Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Wann Steuerklasse meines Mannes wechseln?




10/06/2010 18:19:38

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/11/2010 13:35:02 Uhr

Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Wann Steuerklasse meines Mannes wechseln?




23/06/2010 12:05:38

Ab dem 03.Juli bin ich in Mutterschutz. Werde heute von der Personalabteilung meine Lohnsteuerkarte anfordern, damit wir ab Juli in 3 (mein Mann) / 5 (ich) wechseln können.

Das, was mein Mann dann monatlich mehr bekommt, werden wir aufs Tagesgeldkonto legen und warten was die Steuerrückzahlung bringt *grummel*

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas