Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:@Freiburger: Nächstes Treffen?




22/06/2010 11:31:16

Ich kann heute Nachmittag nicht ewig bleiben, aber um halb fünf sind wir aufjedenfall noch dort
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

@Freiburger: Nächstes Treffen?




02/07/2010 10:25:28

Hi Sandi, weil wir's beim Treffen doch davon hatten: Ne Bekannte hat mir erzählt, dass man bis vor ca. einem Jahr in der großen Klinik einen richtig guten Schlafsack geschenkt bekommen hat. Jetzt, nach Sparmaßnahmen bekommt man ein Babybadehandtuch, also nichts, was man groß einplanen müsste Ganz liebe Grüße!!!

Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:@Freiburger: Nächstes Treffen?




02/07/2010 15:08:55

Hi esposita,
super, vielen lieben Dank für den Hinweis! Das passt ja jetzt echt! Ich habe bisher nämlich nur ein Babybadehandtuch und wollte noch ein zweites kaufen - aber dann lass ich das mal

schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:@Freiburger: Nächstes Treffen?




09/07/2010 10:39:19

So, ich hol uns hier mal wieder hoch. Ich bin nämlich seit heute im Urlaub und somit hab ich endlich etwas mehr Zeit ohne dabei krank geschrieben zu sein. Das möchte ich jetzt natürlich noch genießen... wie sieht es bei Euch aus? Kaffeetrinken, Schwimmbad usw.


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:@Freiburger: Nächstes Treffen?




09/07/2010 11:02:31

Klaro, ich bin dabei, egal bei was
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:@Freiburger: Nächstes Treffen?




09/07/2010 11:11:10

Montag Vormittag Schwimmbad? Ohne Jannis ist das für mich dann entspannend und zudem gesund, ich soll ja ins Wasser... Jannis muss erst um halbfünf geholt werden, da hätte ich dann auch genügend Zeit. Dienstag geht bei mir nicht, Mittwoch geht wieder, Donnerstag hab ich einen Arzttermin in der Stadt, da wär Zeit zum Shoppen/Kaffeetrinken...


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:@Freiburger: Nächstes Treffen?




09/07/2010 11:12:28

Achso, ich gehe heute auch schon an einen See, allerdings erst am Nachmittag, der See ist bei Oberhausen. Jannis ist diesmal dabei, meine SchwieMu auch. Wer darauf Lust hätte, würde mich freuen, ist halt schon ein Stück von Freiburg weg...


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:@Freiburger: Nächstes Treffen?




09/07/2010 15:02:17

Heute bin ich leider nicht in Freiburg, aber nächste Woche wäre echt mal wieder nett. Ich kann allerdings nur Dienstag nachmittags oder Donnerstag und Freitag den ganzen Tag.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:@Freiburger: Nächstes Treffen?




09/07/2010 19:44:13

Also bei mir sieht es nächste Woche zeitlich nicht so gut aus, aber ich schaue nachher mal in meinen Kalender. Sorry, ich sitze gerade auf der Couch und jede Bewegung ist zu viel - der Kalender liegt 3m Luftlinie von mir entfernt

Aber der Übersichtlichkeit halber, hier schon mal eine Doodle-Umfrage:

http://www.doodle.com/khhgpyrc42xf9drs
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:@Freiburger: Nächstes Treffen?




09/07/2010 20:11:48

Dienstag Nachmittag (späterer Nachmittag) bin ich auch in Freiburg - da müsste mein Geschäftstermin fertig sein.

Booksmaid
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2008 15:02:51
Beiträge: 423
Standort: Freiburg
Offline

Aw:@Freiburger: Nächstes Treffen?




10/07/2010 10:43:20

Bei mir geht es nächste Woche eigentlich nur Mittwoch und Donnerstag.
Allerdings muss ich mal schauen wie das Wetter wird. Julian geht mir im Moment ein, wenn ich bei der Hitze mit ihm raus gehe. Und fürs Baden im Schwimmbad oder See ist er noch zu klein.
Schaut einfach mal, wann es bei euch geht und ich sehe dann, ob wir dazu kommen oder erst das nächste Mal wieder...


Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:@Freiburger: Nächstes Treffen?




10/07/2010 22:30:09

Wenn ihr Lust habt, können wir uns ja am Dienstag späteren Nachmittag treffen- zumindest die, die Zeit haben.
Ich muss es in dem Fall nur spätestens morgen abend wissen, da ich Montag wahrscheinlich nicht mehr online komme.
Daher wäre es falls es klappt nicht schlecht, zu wissen wann und wo
Schade, dass du nicht kannst, liebe booksmaid - ich wäre so neugierig auf Julian Und ich würde mich freuen, dich zu sehen.

schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:@Freiburger: Nächstes Treffen?




11/07/2010 12:18:54

Mal sehen, wenn ein paar Zeit haben am Dienstag späterer Nachmittag. Es müsste auf einen Kaffee eigentlich klappen, aber ich kann es noch nicht sicher sagen, da mit dem KiGa ein Ausflug in den Mundenhof geplant ist. Rückkehr ist da allerdings schon 15.45 Uhr, es kommt dann eben noch auf die rein "körperliche" Verfassung an Abends bin ich auch verabredet, muss also meine Kräfte einteilen Die Wettervorhersage ist ja schon mal etwas gnädiger, da nehm ich sogar den vorhergesagten Regen in Kauf...


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:@Freiburger: Nächstes Treffen?




11/07/2010 14:06:07

Ich hätte eigentlich schon Zeit am Dienstag, aber ich warte noch auf Rückmeldung von einer Freundin. Ich habe sie schon länger nicht mehr gesehen und falls sie gerade am Dienstag Zeit hat, werde ich die Chance wahrnehmen und sie treffen

Meine Doodle-Umfrage will dieses Mal wohl keiner ausfüllen Wobei Dienstag natürlich schon am Besten wäre, wenn Annatiger schon in FR ist
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:@Freiburger: Nächstes Treffen?




11/07/2010 15:43:54

Also, ich hb am Dienstag Zeit und auch die Umfrage ausgefüllt

@Schlumpfschaf: Ich hab übrigens am WE deinen Löffel bekommen.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

@Freiburger: Nächstes Treffen?




11/07/2010 15:54:08

So, ich hab mich jetzt auch mal am doodeln beteiligt, wie ihr seht, bin ich nächste Woche ziemlich frei und kann mir mein doofes Lernen legen auf wann ich will

Booksmaid
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2008 15:02:51
Beiträge: 423
Standort: Freiburg
Offline

Aw:@Freiburger: Nächstes Treffen?




11/07/2010 17:24:59

Dann wünsche ich euch mal viel Spaß!
Echt schade, aber am Dienstag haben wir das erste Mal Krabbelgruppe und da die im Schwarzwald statt findet, habe ich meinen Schwiegereltern versprochen, dass ich vorbei komme...

@Anatiger: ja wirklich schade, ich hätte ihn Dir auch gerne mal vorgestellt. Ich habe ein Pixum eingerichtet. Wenn Du magst, dann kann ich Dir ja mal den Link schicken.



Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:@Freiburger: Nächstes Treffen?




11/07/2010 20:31:06

So, ich habe jetzt auch mal die Umfrage ausgefüllt. Aber leider alles mit Vorbehalt. Je nach dem wann meine Freundin nächste Woche Zeit hat, muss ich ausnahmsweise vielleicht doch absagen (ich hoffe ihr habt Verständnis dafür).

@esposita:
Ah stimmt, wir haben ja mittlerweile Juli und du somit keine Uni mehr. Deshalb die vielen "OKs" in der Umfrage

@booksmaid:
Kann ich auch den Link zum Pixum haben? *neugierig bin*

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:@Freiburger: Nächstes Treffen?




11/07/2010 21:59:29

Au ja, dann lasst uns doch einfach für Dienstag späterer Nachmittag eine Uhrzeit und einen Treffpunkt ausmachen und dann kommt, wer Zeit hat

Ich schätze, dass ich so ab 16:00 Uhr Zeit habe.
Ort ist mir egal, ich bin bei meinem Termin im Ordinariat, das ist in der Herrenstraße hinter dem Münster.
Wäre natürlich klasse, wenn wir uns z.B. ein Café suchen, das relativ zentral liegt.
Was mir wegen der Hitze spontan einfällt: das Gioia am Unterlinden (lecker Eis und schöne Sonnenschirme. Meistens gibt es dort auch noch einen Platz.
Ich schau morgen abend nochmal kurz rein, wenn ich heimkomme, egal wie spät es dann ist- damit ich weiß, wo ich wann am Dienstag hinkommen kann.

LG Anna

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:@Freiburger: Nächstes Treffen?




11/07/2010 22:32:03

Anna, ich kann dir auch ne sms schicken. 16Uhr klingt gut und das Kaffee auch Ich war zwar noch nie dort, aber das ist ja egal




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:@Freiburger: Nächstes Treffen?




11/07/2010 22:48:12

Wenn es ok ist, dann würde ich auch je nach Situation dazu kommen. Ich muss auch morgen erstmal abchecken, wie das mit dem KiGa ablaufen wird.

@Kedda: das mit dem Löffel ist natürlich ein extra Anreiz Obwohl es ja noch etwas dauert, bis er zum Einsatz kommt...


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:@Freiburger: Nächstes Treffen?




11/07/2010 23:11:45

Klar ist das ok Auch ich würde mir das gut überlegen bei den Temperaturen. Auch wenn ich nicht schwanger bin Aber vielleicht reizt dich der Löffel ja tasächlich




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aw:@Freiburger: Nächstes Treffen?




12/07/2010 10:43:45

Gut, dann hab ich morgen schon was zum drauf freuen

Booksmaid
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2008 15:02:51
Beiträge: 423
Standort: Freiburg
Offline

Aw:@Freiburger: Nächstes Treffen?




12/07/2010 10:51:00

@Sandi: Du hast ne PM


Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:@Freiburger: Nächstes Treffen?




12/07/2010 15:43:20

Also so wie es bisher aussieht kann ich morgen auch kommen *freu* Das Café kenne ich bisher zwar nicht, aber das ist das vor der Schwarzwaldcity-Tiefgarage und dem Brautladen, oder?

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas