Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

@Freiburger: Nächstes Treffen?




06/02/2011 13:48:34

Hi ihr, wie ihr wohl gemerkt habt, hab ich es gestern nicht geschafft. Hab morgen meine Klausur und muss jetzt am Wochenende das Lernen nachholen, das ich zur Zeit unter der Woche nicht schaffe.
Wie war's denn? Wie geht's euch so - mit und ohne Nachwuchs? Das Wetter war ja traumhaft!!! Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei

schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:@Freiburger: Nächstes Treffen?




06/02/2011 21:47:40

So langsam geht es wieder aufwärts. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag, das Wetter war ja traumhaft!


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas