Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sia501
Diamant-User



Beigetreten: 30/04/2009 16:25:55
Beiträge: 329
Offline

Aw:Moderner Walzer




27/07/2010 11:06:39

Hallo Mädels!

Wir haben uns ja auch für "Can you feel the love tonight" entschieden. Hab das Lied auch schon runtergeladen, bis Schatzi meinte, es wäre die falsche Version! Was auch erklären würde, warum er darauf nicht tanzen konnte... ich war allerdings der Meinung, dass es geht!

Den Remix hab ich gefunden, finde ihn aber nicht so toll. Die Klaus Hallen Version kann ich aber nirgends ausfindig machen. Kann mir da jemand helfen? Bin ich vielleicht einfach nur zu blöd?

Kann es weder bei *m*zon (*=a) noch bei t*nzmusik online finden bzw. wenn ich´s gefunden hab anhören!?
Verliebt seit 22.09.2003
Verlobt seit 28.02.2009
Verheiratet seit 04.09.2009
Kirchliche Trauung war am 21.08.2010
Unser Schatz ist da 10.07.2011
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Moderner Walzer




27/07/2010 11:28:43

Frag doch einfach mal euren DJ.... Hochzeits-DJs haben die Klaus Hallen Version sicherlich auf Lager

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation