Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Geschenk untereinander ?




30/07/2010 09:20:26

Novah wrote:
Felidae wrote:Ich denke mir halt, dadurch wieviel Liebe fürs Detaill, Zeit und Geduld ich in ein Geschenk investiere, zeig ich einem Menschen mehr was er mir bedeutet, als welchen Preis es kostet. Und da ich meinen Schatz über alles liebe, wars mir das auch wert.


Ja, genau deswegen finde ich die 365 Gründe auch noch besser als 12 oder 52 Gründe.


Naja, das ist doch irgendwie Quark... Bei 365 Gründen liebe ich ihn mehr als bei 12 oder 52? Oder gar keinen?

Nee, die Hochzeit an sich ist der größte Liebesbeweis, damit sage ich schon dass ich ALLES an ihm liebe, da brauch ich keine Kärtchen für.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation