Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
einstein
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2007 21:14:24
Beiträge: 517
Standort: Schweiz
Offline

Geschenk zum 1.Geburtstag




28/09/2011 17:25:58

Hallo Maedels

Was habt Ihr, bzw. was wurde Euren Kindern zum 1.Geburtstag geschenkt?

lg,
Steffi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlich bleibt fuer die Augen unsichtbar!


makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Geschenk zum 1.Geburtstag




28/09/2011 19:13:43

Da fällt mir ein:

- Lauflernwagen (sofern das Kind nicht schon selber stabil läuft)

- Schaukelpferd (das werde ich in 2 Wochen meinem Patenkind schenken von P*nolino) oder Rody Hüpfpferd

- Motorikwürfel

- große Kugelbahn bzw. Kugelbahn mit großen Kugeln

- Puckylino erstes Laufrad (ab 1 Jahr)

- Zubehör für eine Lese-/Kuschelecke mit Büchern


Das sind so die Sachen, die bei uns und bei Freunden gut angekommen sind. Kleidung und Geldgeschenke finde ich nicht so schön, es sollte auf jeden Fall auch was zum Auspacken dabei sein.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Geschenk zum 1.Geburtstag




28/09/2011 19:35:38

Jasmin hat zum ersten Geburtstag bekommen:

- Lauflernwagen (der allerdings kam eigentlich zu spät weil sie da schon recht sicher gelaufen ist)

- Schaukelelch vom Möbelschweden

- Steckkasten mit Holzklötzen in verschiedenen Formen

- Einen Holzzug mit Stoffwürfeln zum Drauf"kleben" (mit Klett) und zum Hinterherziehen

- Musik-CDs (Rolfs Top 100)

- Mütze und dazu passendes Halstuch vom Kaffeeröster




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Geschenk zum 1.Geburtstag




28/09/2011 20:01:29

.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/07/2012 11:48:00 Uhr

makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Geschenk zum 1.Geburtstag




28/09/2011 20:03:13

@weihnachtsbraut: Supersüß! Ich beneide ja jeden, der sowas kann.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Geschenk zum 1.Geburtstag




28/09/2011 20:43:36

- Activity-Tisch
- Essgeschirr
- Schaukelpferd
- B.obby Car
- Kugelbahn
- Autos
- Bausteine in Holz oder D.uplo
- Kindersessel


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
einstein
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2007 21:14:24
Beiträge: 517
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Geschenk zum 1.Geburtstag




01/10/2011 21:25:28

Maedels,

danke fuer Eure Antworten!
Hab ein paar Sachen entdeckt die wir sicher auf die Liste nehmen werden. Bausteine, Kugelbahn und Autos.
Die Musik CD find ich auch gut.
Sein Patenonkel hat schon etwas.
Schaukelpferd, Bobby Car, Dreirad und ein paar andere Dinge haben wir schon bekommen...
Geldgeschenke finde ich auch nicht gut. Das kommt schon noch frueh genug.

@weihnachtsbraut: Klasse! Manchmal wuensch ich mir ehrlich ich koennte auch naehen. Seit Wochen moechte ich mir eine Tasche selber naehen aber bisher ist das nur Gerede... Hoffe ich schaffe das bald....

lg,
steffi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlich bleibt fuer die Augen unsichtbar!



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas