Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




22/08/2010 22:10:12

Sorry, off topic, aber Nilla, du bist mir unheimlich.

Erst feierst du in der gleichen Location wie wir und dann kennen wir uns auch noch aus Kindertagen. Das war heute so lustig! Hab's gleich meiner Mutter erzählt. Die hat so geschaut.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




22/08/2010 23:15:56

Huibuh!!!!! Und ich werd dich unheimlich löchern, irgendwie kam ich garnicht richtig dazu. Aber erst, wenn ich ausgeschlafen bin.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
MrsB
Silber-User



Beigetreten: 31/05/2010 11:51:39
Beiträge: 45
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




23/08/2010 07:09:06

unsere wird ungefähr so aussehen (dazwischen kommen noch kleine einzelne Rosen und größere Windlichter):



 Dateiname DSCI0040.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2520 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

 Dateiname DSCI0044.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2500 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




23/08/2010 13:55:50

So, gestern hab ich mir die Fotos von kleiner Drache angeschaut, lila geht einfach nicht in dem Saal, da ist viel zu viel orange. Zum Glück hab ich mir noch keine lila Deko gekauft. Ich möchte orange nicht in der Tischdeko haben, auch wenn das beim kleinen Drachen schön aussah.

Was für Farbvorschläge hättet ihr?? Mir gefällt auch braun/türkis/creme sehr gut, aber ich hab starke Zweifel an türkis zu orange.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




23/08/2010 14:13:49

@ nilla: ich würd kein türkis nehmen - finde auhc das passt zu orange ned und m.E. ist türkis auch immer etwas künstlich - weiß auch ned warum....

Fabrlich wäre dann vielleicht grün und creme????
Nezz
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2008 13:58:13
Beiträge: 693
Standort: Hameln, Niedersachsen
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




23/08/2010 14:38:36

Würde auch kein Türkis nehmen, stimme da miezerl völlig zu.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Raum so aussieht wie auf den Fotos von kleiner Drache. Da würde ich dann mit creme/grün/gelb arbeiten. Das beisst sich nicht mit den orangfarbenen Wänden. Mit braun fände ich persönlich das ganze dann viel zu dunkel, da der Raum ja an sich schon durch die farbigen Wände dunkler wirkt.
Liebe Grüße
Nezz


Verkaufspixum






Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




23/08/2010 14:44:21

Das sind alles gute Vorschläge, aber keine Farben die irgendwas mit mir zu tun haben.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
MrsB
Silber-User



Beigetreten: 31/05/2010 11:51:39
Beiträge: 45
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




23/08/2010 15:03:09

@nilla: und wenn du um den kerzenleuchter in der mitte einige kleine schälchen mit einzelnen oder wenigen blumen stellst?

zum beispiel hier:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.tischdeko-hochzeit.de/img/tischdeko-hochzeit.jpg&imgrefurl=http://www.tischdeko-hochzeit.de/&usg=__JKc-BvAOl0R424WsymIY7J5YxlU=&h=266&w=400&sz=36&hl=de&start=10&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=Q6Tu8TqacPvmNM:&tbnh=82&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dkerzenleuchter%2Bblumen%2Bdeko%26um%3D1%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26tbs%3Disch:1

oder hier:

http://www.pusteblume-krefeld.de/images/hochzeit2_big.jpg

sieht bestimmt auch mit anderen farben gut aus... aber grün/weiß oder grün/creme asst doch auch zu orange...
oder wie wärs mir rot/orange/gelb?

oder du lässt türkis weg, nimmst braun und weiß/creme und peppst es mit etwas gold auf (z.b. golddraht mit perlen)...
mehr fällt mir auch nicht ein,sorry.
Ally
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2010 01:25:25
Beiträge: 347
Standort: Aachen
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




23/08/2010 18:02:57

Ich würde ehrlich gesagt auch bei dieser Raumfarbe nur mit weiß oder creme und eben dem Grün der Pflanzen arbeiten.
Für eine Hochzeit fände ich persönlich alles andere zu viel.

Andererseits hängts von jedem selbst ab. Das ist halt mein Geschmack

Google doch mal "tischdeko raum orange", da gibt es einige ganz schöne Ideen.

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




23/08/2010 18:14:15

Farben aussuchen die mit einem zu tun haben ist ja schön und gut. Aber dann darf man sich keine Location mit so einer Wandfarbe aussuchen
Türkis geht dazu gar nicht, finde ich. Beim kleinen Drachen sah's doch hübsch aus! Ich würd auch mit orange & creme arbeiten, fast alles andere beißt sich ja total.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




23/08/2010 22:43:47

Jetzt hab ichs, es wird quietschbunt.
 Dateiname orangerosa2jpg.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 49 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname orangerosa3.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 34 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal






Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




23/08/2010 22:57:54

na dann hast du´s doch: orange-pink-weiß!
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Wie sieht eure Tischdeko aus?




24/08/2010 15:28:04

Orange-pink-weiß find ich super! Sehr schöne Kombi!
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




24/08/2010 16:14:22

@nilla: das quietschbunte finde ich nur schön, wenn's draussen ist, in deinem raum, wäre mir persönlich das zu bunt.
kannst du dich gar nicht mit weiss und viel glas anfreunden?

Created by Wedding Favors
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




24/08/2010 16:40:39

Nö kann ich nicht. Viel Deko wirds eh nicht geben, die Kerzenleuchter und dann noch ein paar Blümerl im Schwedenteelichthalter. Weiß ist ja sowieso dabei in Form der Tischdecken und obwohl mir die Blumenkugel wahnsinnig gut gefällt, wirds die nicht geben, weil ich nicht so viel Geld für Deko ausgeben möchte. Die quietschbunten Anteile an der Deko werden sich also in Grenzen halten.
Es wurde in einem anderen Thread mal nach der persönlichen Note bei der Hochzeit gefragt. Als Kind (und da durfte man das noch nicht so ohne weiteres) hab ich gerne rosa und rot kombiniert. Ein Unding. Mir hats gefallen und es hieß ja auch der rosarote Panther. Das konnte mir keiner erklären, warum ich nicht auch rosa und rot zusammen tragen durfte. Mit dieser Farbkombi wird zumindest meine Familie ordentlich schmunzeln und an mich erinnnert. Für alle die die Geschichte nicht kennen, kann ich sie in eine Rede einfließen lassen.

Aber da noch fast 10 Monate Zeit sind, wer weiß was mir noch so alles über den Weg läuft. Ich freu mich auf jeden Fall weiter über Anregungen und Tips hier aus dem Forum.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




24/08/2010 17:17:10

Das wären auch fast meine Farben für die Deko geworden. Ich hatte mir nämlich erst das hier ausgesucht ....

 Dateiname p.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 455 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




24/08/2010 17:26:41

Mein Netbook gibt die Farben ja nur ansatzweise ähnlich wieder, aber das sieht mir ganz so aus, als wäre da lila mit drin. Gefällt mir.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




24/08/2010 17:53:40

Ja lila, rosa und orange.
Ich find die Pokalgläser halt auch voll geil. Und dann hatte ich noch ne Idee diese Brauseketten mit einzubringen. Wär bestimmt auch voll gut gekommen. Einfach um ne weiße Vase drumrumwickeln.
Kätzchen
Gold-User



Beigetreten: 03/08/2008 21:26:28
Beiträge: 63
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




24/08/2010 19:06:06

Hallo,

sagt mal, geht das nur mir so, aber pink und orange und/oder lila beißt sich doch. Könnte mich damit nicht anfreunden. Ich würde was mit creme und braun machen oder mit orange und creme. Neulich auf einer Hochzeit gabs Deko mit Sonnenblumen. Fand ich sehr schön und könnte auch gut passen.

VG
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




24/08/2010 19:12:51

Sonnenblumen mag ich nicht und orange als Dekofarbe auch überhaupt nicht. Soll sichs doch beißen, wobei ich nicht finde, daß sich die eingestellten Farbbeispiele beißen, im Gegenteil. Außerdem wirkt es schön frisch und paßt zu einer lustigen Party. Ein gediegenes Fest in braun und creme mach ich dann evtl. zur goldenen Hochzeit.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Beast83
Silber-User



Beigetreten: 10/05/2010 14:49:48
Beiträge: 28
Standort: Kreis Ahrweiler
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




24/08/2010 19:50:45

Hallo hier unsere Tischdeko, alles selbstgemcht.

Lg Beast
 Dateiname DSC00290.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 77 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname CIMG1916.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 5603 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname CIMG1892.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 6175 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/08/2010 19:53:36 Uhr

Sommerbraut
Newcomer



Beigetreten: 28/11/2009 14:38:58
Beiträge: 5
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




24/08/2010 21:19:54

Hi, wir hatten auch runde Tische mit hohen 5-armigen Kerzenleuchtern. Anstatt eines Blumenkranzes/Gesteckes auf den Tischen haben wir uns für kleine Blumengestecke entschieden, die wir direkt in die Leuchter gesetzt haben. Zusätlich hatten wir champagnerfarbene Tischbänder rings um die Leuchter sowie 2 kleine Glasvasen mit einem "Mini" Blumensträusschen.
Vielleicht ja eine Anregung auch für euch und es kostet auch nicht die Welt, sieht aber trotzdem sehr edel aus!
 Dateiname DSC_7050.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Deko1
 Dateigrösse 3871 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

 Dateiname DSC_7051.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Deko2
 Dateigrösse 4106 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




24/08/2010 21:29:50

Eigentlich mag ich solche krassen Farbkombis ja gar nicht, ich steh eher auf harmonisch. Aber ich muss sagen, diese Beispiele sehen echt toll aus, ich stimme also dafür! Schau doch mal bei moneflipptaus, ich glaube sie hatte auch diese Kombi. Hätte ich nie gewählt, aber macht echt was her und passt zu diesem Raum!
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




24/08/2010 23:20:40

ich stimme auch dafür!
es ist frisch, fröhlich (im gegensatz zu braun) und MODERN!
bei uns wird´s rot-pink
habe leider keine fotos, wird nämlich erst freitag alles dekoriert.
Elias
Silber-User



Beigetreten: 27/03/2008 09:06:44
Beiträge: 27
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




25/08/2010 01:41:18

möchte von euch erliche Meinung hören (wir haben noch 3 tage zum überlegen) , wir wollen komplette Raumdeko, Floristik hier www. deko-jeske.marryx. de.bestellen, brauche Hilfe bei der Entscheidung, wie ich schon mal sagte die kommt vorbei , macht alles ...........

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation