Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sibylla
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2010 21:20:25
Beiträge: 232
Offline

Aw:Papeterie passend bei Euch (Einladungen, Menükarten...)




27/10/2010 18:16:53

@blondie hört sich super an!

@matumba was war das? Text kann ich keinen lesen?!

@fine danke auch für Deinen Beitrag. Habe mir Dein Pixum angesehen. Eure Einladungskarten sind schön. Habt Ihr das selbst gedruckt, mit den Verzierungen?

@all Eure Beitrage haben mir auf jeden Fal weiter geholfen. Wir haben nun unser Papeteriekonzept :) es bleibt nun bei der Bastelvariante. Komplex ist auch, die ganzen Papiere, Bänder usw. zu besorgen...wie ich schon festgestellt habe. Aber einen großen Teil habe ich schon, auch das lila Organzaband in einem Lilaton wie er uns gefällt. Nun gehe ich doch ganz relaxt an das Thema der Papeterie. Dafür haben wir nun noch genügend Zeit.

Also vielen Dank noch einmal an Euch :)
http://www.pixum.de/album/albumLogin/5135154 (Standesamt PW)



http://www.pixum.de/album/albumLogin/5124575 (Hochzeitsvorbereitungen PW)





Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Papeterie passend bei Euch (Einladungen, Menükarten...)




28/10/2010 09:45:12

Hier paßt es gut rein. Ich hab mal wieder meine Meinung bezüglich Einladungen geändert. Die tollen, die mir so gut gefallen waren von meinem Schatz schon abgesegnet und er hätte sie auch bestellt und bezahlt. Ich versuche aber gerade wieder vernünftig zu sein und möchte die nehmen, die wir schon haben. Die passen leider garnicht in unser Farbkonzept (was für ein Wort, paßt garnicht zu mir, ich bin so weit von einem Konzept entfernt wie frau nur sein kann ). Aber viel wichtiger als ein durchgehendes Farbkonzept und passende Einladungen zu den Dankeskarten ist mir der Ring. Die 100 Euro, die die Einladungen kosten würden, exklusive Druck, stecke ich lieber in die Ringkasse. Von den Ringen hab ich mein Leben lang was, die Einladungen landen in ein paar Monaten im Müll.
Mal sehen was ich nächste Woche zu dem Thema schreibe, ich wette kleiner Drache amüsiert sich grad königlich über mich.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation