Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:seid ihr schon in weihnachtsstimmung?




28/11/2010 06:50:21

Nachdem die Mäuse gestern, wie eigentlich die ganze Woche, wieder sehr unruhig waren hängt noch kein Fitzelchen Weihnachtsdeko. Nicht mal der Adventskranz
Aber noch hab ich Hoffnung dass wir traditionell zum Frühstück ein Kerzchen anzünden können - und wenns ein Teelicht ist
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:seid ihr schon in weihnachtsstimmung?




28/11/2010 20:43:44

Ich hab mich gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Stimmung "gebeamt" - der Glühwein hat auch geholfen
Ne, war wirklich schön, gar nicht soooo viel los, wie gedacht - lag wahrscheinlich daran, dass der FCK Schalke einfach vom Betze gefegt hat Die Schalker waren dann alle schon nach Hause und unsere Fans sitzen lieber in warmen Kneipen.

Die erste Adventskranzkerze wurde heute morgen traditionell beim Frühstück illumniert und "Last christmas" kam heute auch zum ersten Mal im Radio - also: Mädels, es ist Weihnachten!
--
Alles Liebe, Morgane
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:seid ihr schon in weihnachtsstimmung?




28/11/2010 20:56:51

Wir waren gestern Nachmittag auf den Weihnachtsmärken hier in der Innenstadt, aber durch diese Menschenmassen ist nicht mal annähernd eine Weihnachtsstimmung in mir aufgekommen. Es hat zwar schon schön nach den unterschiedlichsten Weihnachtsgerüchen geduftet, aber der Funke ist nicht übergesprungen. Auch das Plätzchenbacken hilft im Moment nicht...
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:seid ihr schon in weihnachtsstimmung?




28/11/2010 22:34:17

Seit es draußen so kalt ist und sogar hier Schnee liegt, komme ich auch immer mehr in Weihnachtsstimmung. Gestern hab ich die Deko herausgekramt und war ganz enttäuscht, dass mein schöner Leuchtstern von letzem Jahr kaputt ist und mir auch die Deko auf einmal nicht mehr gefällt. Hab jetzt trotzdem ein bisschen was aufgehängt und werd nächste Woche nochmal losziehen und was Schöneres suchen. Christbaumschmuck brauchen wir dieses Jahr auch noch- hatten bisher nie einen Baum, also fehlt die gesamte Grundausstattung...
Den Kranz hab ich letzte Woche in der Stadt gekauft. Meine Kleine war heute ganz fasziniert von der Kerze.

Ach ja, Plätzchen backen will ich nächstes WE. da freu ich mich auch schon sehr drauf. Und hoffentlich schaffe ich es nächste Woche auch mal auf den Weihnachtsmarkt.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/11/2010 22:35:11 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:seid ihr schon in weihnachtsstimmung?




29/11/2010 09:02:42

Hallöchen ihr!

Ich bin schon total im Weihnachtsfieber!! Ich liebe Weihnachten. Wir haben unseren Umzug nun endlich geschafft (am Freitag kam endlich noch die Couch) und so konnte ich anfangen mit dekorieren. Gebacken habe ich schon ganz viel und gestern haben meine Mama und ich unseren Kranz fertig gemacht. Er hat dann auch gestern direkt mal gebrannt.
Gestern haben wir auch den ersten Weihnachtsmarkt besucht und ich muss sagen, bei dem Wetter macht Glühwein trinken wenigstens Spaß!!!!!

Also eine tolle Vorweihnachtszeit!
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204





Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic