Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Wow !




18/01/2011 20:57:27

Okay- und wenn Wohnungstür gleich Haustür (weil Einfamilienhaus oder Einliegerwohnung) dann muss man die nachts zuschließen, auch wenn man daheim ist, oder?

Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Wow !




18/01/2011 21:01:03

ich drücke gaaanz feste die daumen, dass das auto NICHT wieder auftaucht.
denn wenn es auftaucht und zum beispiel verwüstet ist, dann zahlt die versicherung nicht unbedingt! (wegen vandalismus, das ist ja nicht immer mitversichert).

das problem hatte mein onkel vor ganz vielen jahren mal.

die hauseingangstür muss nachts NICHT abgeschlossen nur verschlossen (also "zu") sein.
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Wow !




19/01/2011 20:37:15

ach du meine güte, das ist echt heftig. jetzt ist man nicht mehr in den eigenen vier wänden sicher. das sie und die kinder nichts mitbekommen haben, zeigt auch, dass da profis am werk waren. ich denke mal, der ganze vorgang hat höchstens 2 minuten gedauert. die wussten, was sie wollten und als sie das erledigt haben, sind sie wieder raus.
ich drück deiner schwester die daumen, dass sie sich ein neues auto holen kann
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Wow !




20/01/2011 10:07:59

Wir wissen jetzt auch den Trick wie man jede zugeschnappte Tür aufbekommt.

Man nehme eine Orangensaftflasche von Aldi Süd. Die die beim Apfelsaft steht. Und schneide sich einen etwa 10 cm breites Stück da raus und schwups damit bekommt man angeblich jede zugefallene Tür wieder auf. Das wäre das perfekte Material dafür.

Und noch etwas zur Verteidigung der Polizei.
Auf Holzeingangstüren und auf runden Handlaufen kann man keine Fingerabdrücke abnehmen. Da die Holztür ne geriffelte Oberfläche hat und beim Türgriff der Finger nie ganz aufliegt.
Was man nicht alles lernt.

url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Wow !




20/01/2011 14:44:12

@matumba:
meinst du eine plastikflasche oder eine safttüte???
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Wow !




20/01/2011 14:48:31

ich denke sie meinte schon die flasche..
hat sie ja auch geschrieben:
"Man nehme eine Orangensaftflasche von Aldi Süd"
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Wow !




20/01/2011 16:50:31

Beim Apfelsaft gibt es auch so Orangensaftplastikflaschen die auch im Sixpack eingeschweisst sind.
Die sind da gemeint.
Wie gesagt habe es nicht selbst versucht hat die Polizei erzählt.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Wow !




20/01/2011 19:25:46

ich habe nur versucht mir das vorzustellen.
also geht das quasi mit allen PET-flaschen.
ich probiere das mal aus bei unserer wohnungstür.

für´s haus haben wir extra eine "angeblich" einbruchsichere haustüre bestellt. da sind wohl mehrere schliessmechnismen. ich frage da mal nach wegen des aldi-orangensaftflaschen-tricks.
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Wow ! Edit Auto wurde gefunden !




24/01/2011 13:05:36

Hallo zusammen,

neuestes Update ! Gestern haben Spaziergänger auf einem Feld in der Nähe den Geldbeutel meiner Schwester gefunden. Mit Personalausweis usw. Der Zustand des Geldbeutels lässt darauf schliessen, das der Geldbeutel erst vor kurzem dort hingeschmissen wurde.

Ausserdem wurde das Auto heute morgen im Nachbarwohnort gefunden. Ohne Beschädigungen oder Verschmutzungen. Lediglich der Schlüssel, die Kindersitzte und ein Geburtstagsgeschenk das noch im Auto waren fehlen.
Tja sieht wohl so aus als hätte jemand mit dem Auto eine Spritztour zu Ronald M.Donald gemacht denn eine alte Tüte war auch noch im Auto.

Die Polizei hatte letzte Woche eine Vermutung geäussert das in der Strasse in der meine Schwester wohnt ein junger Mann wohnt der schon wegen Rollerdiebstahl und weiteren derartigen Delikten sogar im Gefängnis sass. Den hatten sie bereits letzte Woche in Vermutung. Speziell weil der Typ wohl einen Freund hat der eben in diesem Wohngebiet wohnt in dem das Auto gefunden wurde.
Tja jetzt müssen erstmal alle Schlösser im Auto ausgewechselt werden und das Auto wird von der Spurensicherung untersucht !
Mal sehen ob dabei wirklich rauskommt das es der Typ aus der Nachbarschaft war.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Wow ! Edit Auto wurde gefunden !




24/01/2011 13:19:40




aber zum glück haben sie das auto wieder.

wenn es wirklich der nachbar war, der würde aber was erleben!
den würde ich mit fackeln und mitgabeln aus dem ort jagen!

ich hoffe deine schwester kann sich irgendwann in ihrem haus wieder sicher fühlen.
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Wow ! Edit Auto wurde gefunden !




24/01/2011 13:24:03

Ich habe in der letzten Woche 2 Nächte bei Ihr geschlafen, das hat Ihr wirklich gut getan.

Tja wenn es wirklich der Nachbarjunge war dann hoffe ich das man die Fingerabdrücke nachweisen kann und dann verdient der Typ wirklich die Auszeichnung.

DÜMMER ALS DIE POLIZEI ERLAUBT !!!
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Wow ! Edit Auto wurde gefunden !




24/01/2011 13:49:05

Boah! Wie alt ist denn der Typ?

Schön, dass du bei deiner Schwester übernachtet hast! Ist denn ihr Mann wieder da?

Ich wünsche deiner Schwester, dass sie sich bald von dem Schock erholt und dass sie sich in ihren eigenen vier Wänden wieder sicher fühlen kann...
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Wow ! Edit Auto wurde gefunden !




24/01/2011 17:22:57

Das ist nicht zu unterschätzen, das sollte deine Schwester (und du!) im Auge behalten. Bei meienr Mutter wurde mal eingebrochen, die hat große Schwierigkeiten bekommen und hat sich erst wieder erholt, als sie aus der Wohnung ausgezogen ist. Hoffentlich erholt sie sich. Habt irh schon über neue Türen etc. nachgedacht?
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Wow ! Edit Auto wurde gefunden !




24/01/2011 18:29:45

auch noch aus der nachbarschaft (also vermeintlich)??? das ist echt hammer. aber schön, dass das auto soweit unbeschadet ist. und ich finde es klasse von dir, dass du bei ihr übernachtet hast. das tut ihr bestimmt gut
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Wow ! Edit Auto wurde gefunden !




24/01/2011 21:19:18

das gibt´s doch nicht?
das wäre ja der knaller!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Wow ! Edit Auto wurde gefunden !




25/01/2011 07:45:44

Bitte was?!
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Wow ! Edit Auto wurde gefunden !




25/01/2011 10:42:51

@ Deckelchen aus dem Eigenheim ausziehen ist eher schwierig aber ich denke so schlimm ist es nicht. Dadurch das die Typen ja wirklich nur im Vorraum des Hauses waren.

Meine Schwester ist von der Polizei angeschrieben worden das jemand zur Beratung von Einbruchsprävention vorbei kommt das werden Sie jetzt auch machen.
Wobei die Fenstergriffe zum Beispiel eh schon alle abschliessbar sind und die Eingangstür jetzt auch keine 0815 Tür war. Aber egal. Sie werden jetzt ein zusätzliches Schloss an die Tür machen oder ne Kette oder sonst was mit dem man die Haustür noch zusätzlich verriegeln kann.

Ansonsten bleibt mal abzuwarten was bei den Fingerabdrücken rauskommt.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Wow ! Edit Auto wurde gefunden !




25/01/2011 12:12:03

Um Himmels willen, vom Ausziehen hab ich nicht geredet. Ich dachte eher an einen neuen Einbruchschutz, damit sie nicht anfängt, sich z. B. nachts zu fürchten, das kann ja auch erst verzögert auftreten. Wenn sie da schon jemanden bestellt haben, ist das schon mal eine gute Sache.

Ich bin ja ein Obenwohner, schon fast immer. Was bei mir auf jeden Fall angeschafft wir,d falls wir mal in einem Häuschen wohnen, sind diese Sensoren, die anspringen, wenn wer das Fenster aufmacht oder einschlägt.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Off Topic