Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Meine 2. Geburt, unfassbar und anders als gedacht..




09/02/2011 20:39:10

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner süßen Tochter und auch zur schnellen Geburt. Für mich war es auch super, dass es dann so schnell ging...

Ich bin auch echt beeindruckt, dass Du so schnell wieder zu Hause bist. Ich habe die Tage im KH gebraucht und auch das Einleben mit Jannis hat ziemlich lange gedauert, er war einige Nächte noch bei der Oma (nur die Nächte...)

Eine schöne Zeit zu viert wünsche ich Euch!


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Meine 2. Geburt, unfassbar und anders als gedacht..




09/02/2011 21:06:20

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Meine 2. Geburt, unfassbar und anders als gedacht..




09/02/2011 22:14:55

Alles Liebe zur Geburt Eurer 2. Tochter..
Mei ist die süß....
brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

Aw:Meine 2. Geburt, unfassbar und anders als gedacht..




10/02/2011 07:48:20

Herzlichen Glückwunsch. Die kleine Maus ist ja total süß. Ich liebe Babys mit so vielen Haaren (hatten meine auch). Hattest du viel Sodbrennen? Gibt doch so eine Hebammenweiheit: viel Sodbrennen = viel Haare.

Geniess die Zeit, sie ist so schnell vorbei und kommt nie wieder. Alles Gute euch 4.
Liebe Grüße
die Brillenschlange
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Meine 2. Geburt, unfassbar und anders als gedacht..




10/02/2011 08:00:38

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Das ist ja im Großen und Ganzen echt super gelaufen, und denk immer dran: Sonntagskinder sind Glückskinder...ich weiß wovon ich rede
Die Maus ist wirklich wahnsinnig süß

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Meine 2. Geburt, unfassbar und anders als gedacht..




10/02/2011 12:02:50

Herzlichen Glückwunsch zu eurer 2. Prinzessin. Die Kleine ist der wahnsinn. Eine super super hübsche.

Du kommst doch auch aus dem Raum KA oder liege ich da falsch? In welchem KH warst du denn?

Ich kann es ja immernoch nicht fassen das du gleich wieder nach Hause bist. Wahnsinn.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Meine 2. Geburt, unfassbar und anders als gedacht..




10/02/2011 12:32:20

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch 4! Die kleine Prinzessin sieht der großen Prinzessin total ähnlich - da sieht man, dass es Schwestern sind! Toll sind auch die vielen Haare



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Meine 2. Geburt, unfassbar und anders als gedacht..




10/02/2011 12:36:24

Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich finde auch, dass die beiden kleinen Mäuse sich sehr, sehr ähnlich sehen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Meine 2. Geburt, unfassbar und anders als gedacht..




10/02/2011 12:37:45

Vielen lieben Dank für eure Antworten und für die vielen lieben Glückwünsche.
Mein Mann hat immer wieder die Uhrzeiten und Stichworte aufgeschrieben in sein Handy, ich selbst wüsste das gar nicht mehr so genau.
Ihr habt recht auch wir finden das die Kleine unserer Großen total ähnlich sieht, mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
Ich bin wahnsinnig glücklich das ich es durchgezogen habe und wirklich gleich nachhause bin nach den 6Stunden, mein Mann hat noch diese und nächste Woche Urlaub und dann muss ich es alleine meistern. Wir genießen die Zeit zu viert ganz arg.
Heute waren wir zu U2 beim Kinderarzt ging aber alles ganz flott und es ist alles in Ordnung. Nur den Hörtest müssen wir noch beim HNO Arzt machen lassen da es entweder die, oder eben im Krankenhaus gemacht wird.
Ist aber nicht weiter tragisch.

Mittlerweile ist auch unsere Große entspannter und nicht mehr ganz so verwundert, ich glaube es wird immer besser. Allerdings hab ich jetzt die letzten zwei Tage so wahnsinnig viel Milch bekommen das ich ziemlich mit Brustschmerzen und verhärteten Stellen zu kämpfen habe.

Ich hatte bei meiner Großen viel mehr Sodbrennen und dieses mal nur wenige Tage, dabei haben ja beide richtig viel Haare...hmm.

Ich bin gespannt wie das alles noch so wird. Ich hoffe sehr das ich das alles gut schaffe dann alleine mit den zwei, meine Angst ist was ich mache ich mit der Großen wen ich die Kleine stille was ja manchmal wirklich lange dauert, ich hoffe das spielt sich alles gut ein.

Ach so, nein es hilft keine Oma mit, wollte ich beim ersten Kind schon nicht weil es mir zuviel Trubel ist..bisher ging es auch gut so. Ich bin gespannt ob ich nicht doch bald meine Meinung ändere vorallem wen ich alleine mit den zwei Süßen bin.

So ich hoffe ich hab nichts vergessen zu beantworten, ich freue mich aber wirklich sehr über eure Antworten



Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Meine 2. Geburt, unfassbar und anders als gedacht..




11/02/2011 22:22:11

oh g-tt!! wie toll sich dein bericht durchliest! wie aus einem märchen!! ich freue mich sehr für euch!
ich beneide und bewunder dich zu gleich! so eine flotte geburt,so schnell wieder zu hause und schon bist du Mama von zwei soo niedlich, sich sooo ähnlich aussehenden Mädels!!!
ich wünsche euch eine super schöne Zeit zu vier!
und für die Zeit, wo du alleine mit den beiden bist- viel geduld, viel Kraft und am meisten viel viel Freude mit den Beiden niedlichen Mäusen!
du schaffst es alles!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Zwerg2011
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2010 18:17:53
Beiträge: 289
Offline

Aw:Meine 2. Geburt, unfassbar und anders als gedacht..




14/02/2011 13:57:49

Herzlichen Glückwünsch zu Eurer zweiten Prinzessin!

Ich wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit zu viert!


chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Meine 2. Geburt, unfassbar und anders als gedacht..




15/02/2011 21:16:55

Hui, die Geburt ging dann ja plötzlich schnell .

Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute zu Tochter Nummer 2



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas