Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Einsatz




24/03/2011 23:34:05

Da fehlen einem die Worte....

...ich verstehe sowas nicht...wie kann man sein eigenes Kind... und dann sowas grausames... wie schrecklich.
Verstehe aber auch die Mutter nicht...wenn er wirklich vorher dem Kleinen und ihr gedroht hat,ich bring euch um...wie kann sie ihm dann ihr Kind mitgeben??? Nach so einer Äußerung hätte ich ihm das Kind nie wieder anvertraut.


Ich wünsche deinem Mann ganz ganz viel Kraft und Mut um diese Bilder zu verarbeiten. Reden hilft da und wenn es im Moment nur mit seinen Kollegen ist. Aber ich würde trotz allem schauen das auch eine ausgebildete Person mit ihm über das Geschehene spricht.







Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Einsatz




25/03/2011 07:21:23

Mein Gott, wie kann man nur?!
Das ist doch kein Vater für mich! Ein Vater würde seinem Kind niemals so etwas antun. Und diese Grausamkeit... mich macht das einfach nur sprachlos!!!!

Nochmals alles Liebe an deinen Mann. Ich hoffe, er hat irgendwann diese grausamen Bilder verarbeitet....
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Einsatz




25/03/2011 08:47:48

WAS???? Ach du scheiße!

Hab gerade ne bescheidene Nacht mit meinem Zwerg hinter mir und bin echt ziemlich fertig. Gerade hängt er mir vorm Bauch und ich bin froh drum. Was gibt es nur für Menschen????? Die arme Mutter

Alles Gute für deinen Mann.
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Einsatz




25/03/2011 09:36:08

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/07/2012 12:03:10 Uhr

mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Einsatz




25/03/2011 10:10:08

weihnachtsbraut wrote:gut, jetzt ist es endlich raus!
ja, er hatte sich selbst den kopf komplett abgetrennt, seinem kind "nur so halb".



Ach du Schei.... Ich frage mich aber gerade, wie man sich selber den kompletten Kopf abtrennen kann-so rein praktisch gesehen... Man ist doch, denke ich direkt tot/bewußtlos, wenn man das so halb machen würde *grusel*

Nun verstehe ich auch, warum das Auto in dunkle Folie gehüllt wurde. Ist einfach grausam. Alleine die Vorstellung. Und wenn man dann auch noch den Anblick "live" ertragen muß... Bin gerade einfach nur geschockt

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

nimo
Diamant-User



Beigetreten: 17/08/2010 13:23:25
Beiträge: 583
Standort: Im "Pott
Offline

Aw:Einsatz




25/03/2011 11:21:48

Ich habe es auch gerade gelesen. Einfach schrecklich, wie man das seinem eigenen Kind antun kann.

Leider kann man Menschen immer nur vor den Kopf gucken......
Knusperkatze
Gold-User



Beigetreten: 31/07/2009 09:06:14
Beiträge: 58
Standort: Münsterland, NRW
Offline

Aw:Einsatz




28/03/2011 09:38:55

Ich habe auch gerade ein echtes Problem mit der Vorstellung, dass sich jemand selbst den Kopf abtrennt. Wieviel Überwidnung muss das kosten...Mord ist definitiv ausgeschlossen?

Aber mit der Mutter scheint auch nicht alles in Ordnung zu sein, oder? Wenn mir jemand mit Mord drohen würde, hätte ich ihm mein Kind NIEMALS gegeben. *Kopf schüttel*
Verheiratet seit dem 15.05.2009 :o)
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Einsatz




28/03/2011 10:40:59

Oh Gott ist das schrecklich. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Was treibt einen Menschen nur dazu soetwas zu tun?

Ich hoffe deinem Mann geht es mittlerweile ein wenig besser. Ich weiß, dass man solche Bilder nie wieder vergessen kann. Aber die Zeit hilft hoffentlich ein bisschen dabei.


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Einsatz




28/03/2011 11:19:40

@Streifensocke ....jo hab ich ja auch schon in meinem Post geschrieben...ich an ihrer Stelle hätte mein Kind dem nicht mehr mitgegeben ... droht sie beide um zubringen und lässt ihn dann mit Kind wegfahren....







Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic