Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Welchen Windeleimer? Eure Erfahrungen




29/03/2011 10:22:17

Wie gesagt, bei uns reichen 5l 2-3 Tage (normalerweise 5-6 Windeln pro Tag, Gr. 3). Drunter wuerde ich von der Groesse her nicht gehen.
Verliebt, verlobt, verheiratet!



susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Welchen Windeleimer? Eure Erfahrungen




29/03/2011 13:40:02

Kristin711 wrote:Wie gesagt, bei uns reichen 5l 2-3 Tage (normalerweise 5-6 Windeln pro Tag, Gr. 3).

Wir hatten am Anfang 10-12 Windeln pro Tag (allerdings Größe 1/2)



Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Welchen Windeleimer? Eure Erfahrungen




29/03/2011 19:28:49

Die 1er und 2er sind ja selbst voll mini. Als ich noch gestillt habe, stand der Eimer u. U. auch mal laenger.

Verliebt, verlobt, verheiratet!



CarMa
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2008 21:50:31
Beiträge: 521
Offline

Aw:Welchen Windeleimer? Eure Erfahrungen




29/03/2011 20:29:01

hallo,
hab zwar noch keine erfahrungen aber wir haben uns jetzt einen stino-eimer von rotho gekauft. von babywalz, der hat 11 liter und kostete 15 oder 16€. wohnen im erdgeschoss und wollen alle zwei tage rausbringen, aber ich glaube es hängt stark damit zusammen wieviele stinkwindeln drin sind. bei uns steht er übrigens im bad, da halten wir uns eh nicht so lange auf.


esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Welchen Windeleimer? Eure Erfahrungen




29/03/2011 20:41:56

Unser Sack (stille noch voll) steht momentan auch so lang, bis der Sack voll ist. Ist eh im Bad und man riecht einfach nix.

Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Welchen Windeleimer? Eure Erfahrungen




29/03/2011 21:44:06

Wir haben ja wie gesagt auch einen normalen Eimer. Jetzt wo ich nicht mehr stille und die Windeln doch eher riechen wie mit Stillstuhl, da nehme ich auch schon mal gerne die kleinen "umsonst" Tüten(ZBsp von DrogerieMarkt) und verpacke die richtigen Stinkbomben darin und tue sie dann erst in den Eimer. Auch im Eimer habe ich oft Plastiktüten vom Einkaufen. So brauche ich nicht ganz so viele Mülltüten und die leeren Einkaufstüten verstopfen nicht die Schublade oder landen so im Müll