Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Reiskorn
Silber-User



Beigetreten: 14/04/2011 20:11:25
Beiträge: 46
Offline

Aw:Zeigt her eure Ringe




04/05/2011 12:03:16

Unsere Ringe werden auch eher schlicht, aber in Steinchen gönn ich mir trotzdem :) Farbe sandgrau, einfarbig, dazu passt dann Gold- und Silberschmuck, aber da ich eigentlich sonst nie Schmuck trage ist das nicht so wichtig.

Und wir werden die Ringe auch links tragen, 1. wegen der Herzseite, 2. weil er mein linker Ringfinger schöner ist und 3. ich den Ring, falls er mal etwas locker sitzt (zb wenn ich in kaltem Wasser schwimmen gehe), dann rechts stecken kann und ich ihn nicht verliere.
(PW Reiskorn) http://www.pixum.de/viewalbum/id/5641361

Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Zeigt her eure Ringe




04/05/2011 12:15:25

Wir haben ganz schlichte, einfache Ringe in Gelbgold, ich mit einem kleinen Steinchen .

Wir wollten es ganz klassisch und ich trag seit Jahren nur noch Gold. Mein Verlobungsring war allerdings weißgold .

LG, Ranunkelchen
[Thumb - Ringe.jpg]
 Dateiname Ringe.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 53 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal









Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Baldbraut
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2009 16:30:44
Beiträge: 136
Offline

Aw:Zeigt her eure Ringe




04/05/2011 13:29:11

Unsere sind so wie Ranunkelchens -ganz klassisch! ...allerdings ohne Stein.
Ich mag Goldschmuck allerdings auch sehr gerne. Trage eigentlich kein Silber.

Wir fanden es auch irgendwie wichtig, dass man sieht, dass es ein Ehering ist. Kein Schmuckring, oder Freundschaftsring. Daher klassisch oldschool gelbgold.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/05/2011 13:29:37 Uhr

bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Zeigt her eure Ringe




04/05/2011 13:45:32

Wenn man sonst (fast) nur gold trägt, macht das natürlich auch beim Ehering Sinn.

Dieses "aussehen wie ein Ehering" allerdings nicht so unbedingt, finde ich. Grad eben weil ja heutzutage immer weniger Leute reines gelbgold tragen und Eheringe eigentlich nicht mehr als solche zu erkennen sind. Bei den meisten Männern ist es allerdings deutlicher: WENN sie Ring tragen, ist es meist ein Ehering.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Zeigt her eure Ringe




04/05/2011 14:12:26

Christian will den Ring wie es Tradition in Deutschland ist, rechts tragen. Ich finde die Idee, ihn links zu tragen schön, die Leute früher dachten ja, im linken Ringfinger liefe ein Gefäß direkt zum Herzen.
Seiner ist mattiert, meiner polliert und seine Gravur ist auch etwas anders als meine. Wir wollten nicht jeweils dem anderen unseren eigenen Geschmack aufzwingen, deswegen die Unterschiede. So sind wir beide glücklich und das ist die Hauptsache.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
vanka
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2011 09:58:15
Beiträge: 190
Offline

Aw:Zeigt her eure Ringe




04/05/2011 18:51:39

Wir werden unsere Ringe rechts tragen. Auf die Idee, sie links zu tragen sind wir ehrlich gesagt bisher gar nicht gekommen, haben sie also auch rechts anprobiert und dem entsprechend groß bestellt.
Unsere sind Weißgold und eispoliert, eismatt oder wie das heißt. Hat mir eigentlich vom Anschauen her gar nicht so gefallen, aber als ich ihn dann hatte, war ich ganz begeistert. Mein Zukünftiger trägt eigentlich nie Schmuck, ich nur silber-farbenen, da wäre goldgelb auf einmal komisch gewesen. Sie sind sind aber auch recht einfach, ich hab 1 Steinchen mittig, er nichts.

miss.jazzy
Newcomer



Beigetreten: 01/11/2013 23:25:56
Beiträge: 4
Offline

Aw:Zeigt her eure Ringe




01/11/2013 23:30:17

Hallo Ihr Lieben :)

Wir heiraten im Dezember und haben auch endlich unsere Traumringe in Platin. Auch wenn auf den ersten Blick alle Ringe gleich aussehen - bei diesem Ring wusste ich sofort, dass er mich mein Leben lang begleiten soll. Und mein geliebter Verlobter gewöhnt sich langsam aber sicher auch an den Gedanken, bald den Ring zu tragen :)
[Thumb - ehe1.png]
 Dateiname ehe1.png [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 738 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Zeigt her eure Ringe




02/11/2013 11:48:35

miss.jazzy wrote:Wir heiraten im Dezember und haben auch endlich unsere Traumringe in Platin.


Wunderschön So etwas habe ich mir auch vorgestellt. Darf ich fragen, was man für solch einen Ring auf den Tisch legen muss?

miss.jazzy
Newcomer



Beigetreten: 01/11/2013 23:25:56
Beiträge: 4
Offline

Aw:Zeigt her eure Ringe




02/11/2013 22:32:19

Danke Amy :)

Ich habe auch immer davon geträumt. Die Ringe waren nicht gerade billig. Wir haben nach langen Recherchen für uns entschieden, dass wir lieber in Ringe investieren wollen, die wir ein Leben lang tragen und jeden Tag an unserem Finger sehen, als in eine riesige Hochzeit für einen Tag. Deswegen heiraten wir schlicht im Kreise der Familie.

Den Verlobungsring habe ich zum Antrag bekommen. Und weil er so schön ist und mit so viel Liebe ausgesucht wurde, wollte ich gerne einen Ring, der den Verlobungsring unterstreicht, bzw. bei dem ich den Verlobungsring weiterhin tragen kann. Also ist mein Ehering ein Memoirering geworden.

Ach ja und zu den Materialien habe ich mich auch wochenlang informiert, in Foren und bei Juwelieren. Mit dem Ergebnis, dass Platin wohl am beständigsten ist. Weißgold läuft mit der Zeit an und man muss es immer wieder rhodinieren, damit es schön aussieht.

Ich hoffe, ich konnte Dich in Deiner Entscheidung bekräftigen :).

Liebe Grüße
Janin85
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2013 17:20:05
Beiträge: 237
Offline

Aw:Zeigt her eure Ringe




04/11/2013 08:55:20

Hallöchen,

ich würde euch gern unsere Ringe zeigen.

Meinen Verlobungsring hat mein Schatz ausgesucht und ich liebe ihn. Werde ihn auch nach der Hochzeit weiterhin tragen. Ich trage ihn übrigens rechts, weil wir die Eheringe links tragen werden.

Bild 1 Verlobungsring
Bild 2 Konfiguratorbild
Bild 3 die Ringe <3

Sowohl Verlobungsring als auch Eheringe sind aus 950er Platin. Mein Ehering hat 10 Diamanten (für jedes unverheiratete Jahr mit meinem Schatz ein Diamant )
[Thumb - Foto 3.JPG]
 Dateiname Foto 3.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 19 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Foto 2.JPG]
 Dateiname Foto 2.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 75 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Foto 1.JPG]
 Dateiname Foto 1.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 21 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Zeigt her eure Ringe




04/11/2013 16:07:08

Janin, Eure Ringe sind wunderschön, gefallen mir wirklich seeeeehr gut






Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:Zeigt her eure Ringe




04/11/2013 16:11:34

Das sind unsere War auch einfach liebe auf den ersten Blick. Sind aus 750er weiss und Gelbgold. Zuerst wollt ich auch mehr "Bilng Bling" aber hab mich dann doch für dich schlichtere variante entschieden. Aber ich liebe eure Ringe mit den vielen steinen.
[Thumb - Ringe.jpg]
 Dateiname Ringe.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 238 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/11/2013 16:12:24 Uhr



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
Kati <3
Silber-User



Beigetreten: 26/06/2013 15:04:26
Beiträge: 46
Offline

Aw:Zeigt her eure Ringe




04/11/2013 17:37:09

Das sind unsere, wollte eigentlich keinen Stein und jetzt....... war einfach so schön am Finger
[Thumb - unsere ringe.jpg]
 Dateiname unsere ringe.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 56 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

PandaMama
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2013 09:52:53
Beiträge: 180
Standort: Kaiserslautern
Offline

Aw:Zeigt her eure Ringe




04/11/2013 18:55:00

Das hier sind unsere Ringe.

[Thumb - Eheringe.jpg]
 Dateiname Eheringe.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 58 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Manu2088
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2013 17:36:50
Beiträge: 150
Standort: Bayerische Rhön
Offline

Aw:Zeigt her eure Ringe




05/11/2013 00:13:52

Das sind unsere!
[Thumb - image.jpg]
 Dateiname image.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2190 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7031631
Kati <3
Silber-User



Beigetreten: 26/06/2013 15:04:26
Beiträge: 46
Offline

Aw:Zeigt her eure Ringe




05/11/2013 01:24:27

@ PandaMama: Die Steine sind ja voll schön angeordnet! Wenn die Farben umgekehrt wären würde ich die sofort nehmen.
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Aw:Zeigt her eure Ringe




05/11/2013 06:44:49

ich hoffe man kann was erkennen .....jetzt dann auch in der richtigen Grösse und ich sehe wir haben uns der Breiten Masse angeschlossen zweifarbig mit Sternchen......war ja nicht meine Idee aber der Herr muss sich ja auch mal durchsetzten damit er ein Erfolgserlebnis hat sonst hat er dann keinen Spaß mehr am heiraten
[Thumb - IMG_0737.JPG]
 Dateiname IMG_0737.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1969 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Zeigt her eure Ringe




05/11/2013 06:47:43

Janin ich finde Deine sehr schön viel bling bling aber da ich ganz viel auch ganz viel mit Patienten arbeite hätte ich Angst sie mit einem Stein zu kratzen aber diese amerikanische Variante wäre auch meine Vorstellung gut entgegengekommen

Manu das WG mit den unterschiedlichen Steinanordnung finde ich auch sehr schön hat auch nicht jeder.....
Zu den anderen Beide brauche ich ja nichts sagen sind ja wie unsere und von daher besonders schön ....hihihih
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









PandaMama
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2013 09:52:53
Beiträge: 180
Standort: Kaiserslautern
Offline

Aw:Zeigt her eure Ringe




05/11/2013 08:28:36

Hey Kati
Vielen Dank, die Ringe haben wir selbst "designt"
Lag vor allem daran, dass wir zwar tolle Ringe gesehen haben, aber einfach nicht so viel Geld ausgeben wollten. Wir sind beide keine Schmuckträger. Die Ringe liegen jetzt auch seit der standesamtlichen im Schrank... mal sehen wie das nach der kirchlichen Trauung wird.
So sind wir eben auf den Konfigurator einer Website gestoßen und haben sie dort so zusammengestellt wie wir sie wollten.
AlJo2012
Platin-User



Beigetreten: 06/10/2013 16:57:24
Beiträge: 85
Standort: Wedern
Offline

Zeigt her eure Ringe




05/11/2013 08:39:45

Wunderschöne Ringe habt ihr da. Wir haben zwar unsere schon (in weis und Gelbgold) aber aufgrund der Mängel wieder zurück gschickt.
Nun waren wir am Sonntag auf ner hochzeitsmesse und da war ne Goldschmiedemeisterin die Unikate anfertigt. und zwar mit der Lebenslinie des anderen. Mal sehen ob ich mein Schatz überzeigen kann
http://ja-zusammen-komplett.de.tl/Startseite.htm

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Zeigt her eure Ringe




05/11/2013 08:44:49

Unsere sind diese hier aus Palladium.
Diverse Ähnlichkeiten zu Manu's Ring sind übrigens rein zufällig
[Thumb - Ringe.jpg]
 Dateiname Ringe.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 59 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/11/2013 08:45:13 Uhr

Pelikan14
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2013 16:47:00
Beiträge: 110
Offline

Aw:Zeigt her eure Ringe




05/11/2013 10:12:05

Ihr habt alle so schöne Ringe Und jeder Ring spiegelt eine andere Persönlichkeit wieder. Sagt man ja so, oder?

Das hier sind unsere



außen WG, innen RG mit 8 Steinchen
Manu2088
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2013 17:36:50
Beiträge: 150
Standort: Bayerische Rhön
Offline

Aw:Zeigt her eure Ringe




05/11/2013 13:07:15

Ui echt tolle Ringe!!
Aber nalah deine gefallen mir besonders gut! woran das nur liegen könnte!!




http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7031631
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Zeigt her eure Ringe




05/11/2013 14:50:19

Unsere

[Thumb - Ringe.jpg]
 Dateiname Ringe.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 74 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Zeigt her eure Ringe




05/11/2013 14:52:13

Toll, da sieht man ja garnix
Sehr schlau Nickelchen. Ich versuchs nochmal

[Thumb - Unsere Ringe.jpg]
 Dateiname Unsere Ringe.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 168 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation