Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

Die Nacht vor der Hochzeit....




26/04/2014 17:19:37

Wir werden die Nacht vorher auch getrennt verbringen. Meine Mama und meine Schwester werden mir aber Gesellschaft leisten. Meine Stylistin kommt dann nach dem Frühstück und macht uns alle schön bis es auf in die Kirche geht Werde schon ganz nervös, wenn ich nur drank denke!
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Polexia
Silber-User



Beigetreten: 12/10/2013 15:31:45
Beiträge: 35
Offline

Aw:Die Nacht vor der Hochzeit....




27/04/2014 15:50:27

Wir werden gemeinsam mit unseren Eltern und den Gästen die bereits angereist sind grillen und ich denke ich werde mich dann relativ früh abseilen, ein Bad nehmen, noch etwas für mich sein und dann recht früh ins Bett.


Da ich mir den Kater eigentlich für nach der Hochzeit aufheben wollte, tendiere ich derzeit zu völliger Abstinenz. Denn einmal eingeschlafen schläft es sich so doch am besten. Auf der anderen Seite bin ich nicht besonders Willensstark, wenn meine Mama und 5 meiner Kindheitsfreundinnen mit der Sektflasche winken. Besonders vernüftig steht mir eigentlich auch nicht, so dass es vermutlich doch auf ein paar Gläschen hinaus laufen wird. Ich hoffe also einfach, der Feiergott ist gnädig

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/05/2014 16:00:13 Uhr

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Die Nacht vor der Hochzeit....




28/04/2014 10:22:47

Ich war den Abend vorher bei meiner Mama, war in der Badewanne hatte eine Massage und lag dann mit ihr auf der Couch.
Wir haben einen Film geschaut und Wein getrunken und irgendwan bin ich fast im Sitzen eingeschlafen.

Man muss einfach versuchen abzuschalten, etwas zu machen was einem gut tut und sich zu entspannen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
backfee:)
Silber-User



Beigetreten: 20/11/2013 12:32:53
Beiträge: 36
Offline

Aw:Die Nacht vor der Hochzeit....




28/04/2014 15:26:02

Wir haben den letzten Abend gemeinsam zu Hause verbracht und nachdem alles geschmückt, abgeholt und organisiert war, haben wir uns noch eine Pizza gegönnt und sind dann schlafen gegangen. Ich wollte so gut wie es vor Aufregung möglich war schlafen und das ist in meinem Bettchen.
Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

Die Nacht vor der Hochzeit....




28/04/2014 20:35:59

Also ich denk auch, ich will nochmal schön in die Wanne und entspannen, dann ne Pizza bestellen und ne Flasche Wein aufmachen und mich dann mit meiner Mama und meiner Schwester mit ner DVD auf die Couch setzen und dann einfach hoffen, dass ich schlafen kann
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Die Nacht vor der Hochzeit....




29/04/2014 11:56:05

Macht euch mal keinen Kopf, dass ihr nicht schlafen könnt. Meistens organisiert man einen Tag vor der Hochzeit in Rekordzeit noch so viel, dass ihr todmüde ins Bett fallen werdet
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Martinez15
Bronze-User



Beigetreten: 17/04/2014 10:42:53
Beiträge: 12
Standort: München
Offline

Aw:Die Nacht vor der Hochzeit....




29/04/2014 14:50:37

Dito.

Bei uns werden wir auch noch einiges organisatorisches zu tun haben und dann Abends auch getrennt übernachten.. Ganz traditionell!

HannaSina
Bronze-User



Beigetreten: 29/04/2014 20:54:01
Beiträge: 19
Offline

Aw:Die Nacht vor der Hochzeit....




29/04/2014 22:33:46

Ich finde das getrennte Übernachten auch eine sehr schöne Idee, vor allem da mein Freund und ich ja auch schon so lange zusammen sind. Da freut man sich am nächsten Tag dann umso mehr, wenn man den anderen wiedersieht
Martinez15
Bronze-User



Beigetreten: 17/04/2014 10:42:53
Beiträge: 12
Standort: München
Offline

Aw:Die Nacht vor der Hochzeit....




30/04/2014 18:35:13

Erstaunlich das keiner an Junggesellenabschied oder sowas denkt...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/04/2014 18:35:34 Uhr

Polexia
Silber-User



Beigetreten: 12/10/2013 15:31:45
Beiträge: 35
Offline

Aw:Die Nacht vor der Hochzeit....




01/05/2014 16:01:20

Junggesellenabschied direkt am Abend davor? Niiiemals

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/05/2014 16:01:52 Uhr

Sunshinebraut TuT
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2013 21:12:39
Beiträge: 299
Offline

Aw:Die Nacht vor der Hochzeit....




01/05/2014 16:10:38

Wir werden auch ganz traditionell voneinander getrennt schlafen. Mein Schatz im Hotel in der Nähe und ich zu Hause. Ich persönlich finde das ganz toll und freu mich umso mehr meinen Schatz am nächsten Tag mittags wiederzusehen
ich denke, dass ich die Nacht sehr unruhig verbringen werde (aufstehen und schauen, ob ich alles erledigt habe - hinlegen und versuchen einzuschlafen !) und mein Schatz braucht eine menge Schlaf, von daher ist das ganz gut so.
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Die Nacht vor der Hochzeit....




02/05/2014 10:48:40

Martinez15 wrote:Erstaunlich das keiner an Junggesellenabschied oder sowas denkt...


Eher unwahrscheinlich und macht heute fast niemand mehr so
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Martinez15
Bronze-User



Beigetreten: 17/04/2014 10:42:53
Beiträge: 12
Standort: München
Offline

Aw:Die Nacht vor der Hochzeit....




18/05/2014 13:02:14

Die-laura wrote:Eher unwahrscheinlich und macht heute fast niemand mehr so


Meinst du jetzt am Abend davor und überhaupt nicht mehr? Ich denke ich sehen immer wieder Junggesellinnen in der Stadt rumlaufen...
Anny_Juli
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2014 08:45:14
Beiträge: 464
Standort: Wetter, Ruhr
Offline

Die Nacht vor der Hochzeit....




19/05/2014 15:32:12

Martinez, aber normalerweise macht man das schon nen paar Wochen davor, damit man nicht 2 Tage halligalli hintereinander hat.
Sonst würden glaube ich die meisten JGAs sehr ruhig und trocken ablaufen, weil keiner auf der Hochzeit mit Kater auftauchen will.

Also ich werde das noch entscheiden, denke aber dass ich lieber mit ihm zusammen den Abend verbringen möchte.
Wir heiraten kirchlich eh erst um 16 Uhr und sonst müsste er ja schon den Tag vorher weg und sich dann noch bis Nachmittags alleine beschäftigen oder mit seinem Trauzeugen.

Ich denke wir werden abends auch nen ruhigen Abend auf dem Sofa verbringen, vll mein geliebtes Sushi essen und dann gemeinsam ausschlafen. Vielleicht noch zusammen frühstücken und dann schick ich ihn zum Trauzeugen, damit ich mich ab spät mittags austoben kann ;-P
Baby-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166428





Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Die Nacht vor der Hochzeit....




19/05/2014 15:53:08

Martinez15 wrote:
Die-laura wrote:Eher unwahrscheinlich und macht heute fast niemand mehr so


Meinst du jetzt am Abend davor und überhaupt nicht mehr? Ich denke ich sehen immer wieder Junggesellinnen in der Stadt rumlaufen...


Ich meinte in der Nacht davor Das kannst du Heute mit keiner Braut mehr machen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Mieze
Diamant-User



Beigetreten: 08/01/2014 12:55:06
Beiträge: 156
Offline

Die Nacht vor der Hochzeit....




21/05/2014 10:04:21

ich denke dass wir bis recht spät am abend mit saal herrichten beschäftigt sein werden und uns danach ganz normal aufs sofa schnuggeln...wie immer halt.
wir werden auch die nacht komplett zusammen verbringen...
ich kann sonst nicht schlafen - wenn ichs überhaupt kann...

ein bisschen bin ich noch am überlegen wie wirs am tag der hochzeit machen. wann wir uns das erste mal sehen etc. da wir kein hochzeitsauto haben und ich eigentlich mit meinem schatz zusammen an der trauungs-location ankommen würde.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Die Nacht vor der Hochzeit....




21/05/2014 10:11:20

Wir haben bis ca. 21:00 Uhr die Location hergerichtet und waren danach nochmal bei meinen Schwiegereltern in der Sauna. Das war sooo toll und entspannend. Und dann sind wir seeeehr müde ins Bett gefallen und ich hab komplett durchgeschlafen
Und die Nacht haben wir auch zusammen verbracht. Wie immer eben
JA88
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2014 16:14:08
Beiträge: 128
Offline

Aw:Die Nacht vor der Hochzeit....




22/05/2014 16:17:29

Wir werden die Nacht zusammen verbringen, denn so schlafen wir am besten.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7042589
PW auf Anfrage per PM
Tine1979
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2012 10:13:12
Beiträge: 193
Offline

Aw:Die Nacht vor der Hochzeit....




03/06/2014 14:40:31

Wir verbringen den Abend vorher und die Nacht auch zusammen.
Vielleicht ein ruhiges, romantisches Essen, ein Gläschen Wein, Badewanne.
Ich hab ja schon um 09 Uhr meinen Friseurtermin. Hab mit meinem Schatz abgesprochen das er sich bei seinem Bruder fertig macht. Dann hab ich die Wohnung für mich. Denke er wird ab 10 Uhr außer Haus sein. Und um 14 Uhr sehen wir uns dann zum 1.mal wieder.
Da freu ich mich jetzt schon wahnsinnig drauf...

Lg...Tine


Vorbereitung:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043324

Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7058532
Pipoepo
Silber-User



Beigetreten: 30/04/2013 15:08:16
Beiträge: 43
Offline

Aw:Die Nacht vor der Hochzeit....




03/06/2014 14:57:56

Wir hatten auch mal darüber geredet und uns gefragt was wir machen. Ich glaube er wird bei seinem Bruder schlafen und meine große Schwester möchte ich bei mir haben.
Dann sehen wir und erst bei der Traunng wieder.
Jokuga
Bronze-User



Beigetreten: 18/06/2014 20:45:17
Beiträge: 15
Standort: Berlin
Offline

Die Nacht vor der Hochzeit....




27/06/2014 18:00:51

Wir werden wohl erst schön alle mit der Familie essen und den Abend verbringen. Dann trennen wir uns aber für die Nacht und freuen uns auf den nächsten Tag. Ich hoffe bloß, dass ich wenigstens etwas schlafen kann und nicht mit dunklen Augenringen aufwache
Uns Menschen ist es zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten - nicht jedoch den Esel.
Sunshinebraut TuT
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2013 21:12:39
Beiträge: 299
Offline

Aw:Die Nacht vor der Hochzeit....




27/06/2014 18:22:35

Ich bin so froh, dass wir getrennt geschlafen haben. Ich bin extra früher ins Bett (ca. 23 Uhr! - ich brauche generell nicht so viel schlaf!) und habe sehr schlecht geschlafen. Ich war so aufgeregt, mir gingen noch viele verschiedene Dinge durch den Kopf. Ich glaub, dass wäre sonst für meinen Schatz- der viel schlaf benötigt- schrecklich geworden. Zudem habe ich mich so riesig gefreut, als ich ihn in der Kirche sah. Mädels, dieser Moment des erstens Zusammentreffens- egal ob in der Kirche oder im Park- ist einfach unbeschreiblich schön. Mein Mann kam aus dem Schwärmen nicht heraus er flüsterte mir immer wieder so schöne, liebevolle Worte ins Ohr... So schön!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation