Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




02/01/2012 22:39:56

@Selfsoul: ich hasse Joggen auch - zum Glück habe ich ne Alternative gefunden, die Spaß macht und bei der ich nicht mal vom Wetter abhängig bin

Im Urlaub oder auf Dienstreisen fällt es mir auch ziemlich schwer, mich anständig zu ernähren - dort wird einfach immer zu fett und KH-lastig gekocht...

zuki
Gold-User



Beigetreten: 02/09/2011 10:05:29
Beiträge: 55
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




12/01/2012 15:17:58

Ihr Lieben,

es tut mir leid, habe mich jetzt eine ganze Weile nicht mehr gemeldet (obwohl ich doch die Eröffnerin dieses Threads war).

Mein Papa hatte letzte Woche einen üblen Autounfall (ist am Steuer bewusslos geworden und in den fahrenden Gegenverkehr gekommen). Gottseidank sind er und natürlich auch die anderen Betroffenen für die Schwere des Unfalls erstaunlich wenig verletzt worden.

Ich bin momentan total durch den Wind und fahre nun am Wochenende zu meinen Eltern nach Hamburg. Mal schauen, wie es da mittlerweile so "läuft".

Sporteln und gesunde Ernährung waren daher natürlich nicht so auf dem Programm, aber das ist jetzt in diesen Tagen auch nicht gerade 1. Priorität für mich.

Ich melde mich nächste Woche wieder. Dann weiß ich auch mehr.

Es grüßt euch herzlich

Miriam

Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 786
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




12/01/2012 17:56:55

@Miriam ach Herr je das tut mir ganz doll Leid mit deinem Vater!! Ein Glück ist es nicht schlimmer ausgegangen!!
Ist klar dass du in einer solchen Situation nicht auf's Essen geachtet hast!! Hoffe alles wird gut!!

Ich hatte ne ätzende Mandelentzündung, trotzdem hab ich mit WW in der Woche immerhin 400 Gramm abgenommen. Bin schon auf die Waage am Samstag gespannt :)

Lg Peppi


Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




12/01/2012 18:05:21

Liebe Miriam,

das ist wirklich schrecklich mit dem Unfall deines Papas.
Gott sei Dank haben es alle überlebt und werden hoffentlich wieder gesund.
Wisst ihr denn, warum dein Papa bewusstlos geworden ist?



@Abnehmen: bei mir ist Samstag Wiegetag. Mal gespannt, was die Waage zu einer erstmals wieder konsequent gelebten WW-Woche sagt

hexe11
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2011 06:52:23
Beiträge: 402
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




12/01/2012 20:51:21

@miriam: das tut mir auch leid mit deinem papa. hoffe es geht ihm und allen beteiligten bald wieder gut.

@abnahme: hab ja am 02.01. angefangen und in der ersten woche 1,2kg abgenommen, am montag ist wieder wiegetag. lassen wir uns mal überraschen und die anmeldung für studio ist auch gemnacht, nächstes training am samstag!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5718975
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5802806 (standesamtliche Hochzeit ohne PW)


[url=http://www.quick-ticker.de][img]
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




13/01/2012 07:13:41

Hallo ihr Lieben!

Da geselle ich mich doch glatt mal dazu!
Heiraten in 3 Monaten "standesamtlich" und im September kirchlich. Und ich muss DRINGEND runter mit dem Kilos!!!
Hab mich auch am Montag bei WW angemeldet. War dort auch schon mal mit Erfolg und eigentlich ist es recht "einfach". Aber mir sind beim Wiegen fast die Augen raus gefallen! Hätte nicht gedacht, dass es SO viel ist. Nunja, jetzt muss eben auch VIEL runter! Die erste Woche ist eigentlich immer sehr erfolgreich, wegen der doch recht großen Ernähurngsumstellung. Sind wir also mal gespannt was am Montag die Wage sagt! Im Fittnessstudio hab ich mich Dienstag auch gleich angemeldet und bin auch sehr optimistisch! Das hilft schon sehr viel. Heute geht es gleich wieder sporten...
Wünsch euch alles auch gaaaaanz viel Durhhaltevermögen und hoffe viiiiel Motivation!!!!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




13/01/2012 09:54:57

Soooo, meine Entschlackungstage sind vorbei, 2,8kg sind weg, nun gibt's wieder schönes gesundes Essen.

Sport kommt immernoch zu kurz Aber heute kommt der Weihnachtsbaum raus und dann kommt der Crosstrainer dahin und dann geht's da wieder täglich drauf.

Mein Wiegetag ist auch der Montag, bin mal gespannt, was sich da noch tut.

Tschakka Mädels, wir schaffen das!
--
Alles Liebe, Morgane
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




13/01/2012 10:04:48

Huhu Mädels,

Ich bin auch wieder voller Tatendrang und geh nächste Woche mal wieder ins Fitnessstudio. Blöderweise hat mich der Magen-Darm-Virus ja schön lahmgelegt und es ging mal so gar nix mehr... Hab allerdings auch noch etwas Zeit zum großen Tag und dem Abnehmen. So im Oktober sollte die Figur allerdings schon stehen, danach beginnt erst die schwierigste Zeit: Figur halten

Was die Waage momentan bei mir sagt weiß ich gar nicht. Ich hab ganz bewusst keine zuhause. Ich mache mein Wohlfühlen auch nicht vom Gewicht abhängig. Wenn ich mich im Spiegel anschaue und mir denke: "Jo, passt", dann passt's. Ich mach das auch nicht von ner Kleidergröße abhängig (von 36 bis 42 hab ich alles im Schrank und seltsamerweise passt auch alles ). Ein bisschen Hüftspeck und bisschen Bauchspeck kann weg, dann passt's denk ich mal einigermaßen.
Zumindest die Ernährungsumstellung sollte ich endlich mal konsequent umsetzen (keine bösen Kohlenhydrate, keinen bösen Süßkram,... )

Und ich schließ mich Morgi an: TSCHAKAAAAAA
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 786
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




14/01/2012 12:11:28

Schön, wir werden ja immer mehr :)

Heute war bei mir Wiegetag - und WW sei Dank: Ich habe diese Woche 1,6 kg abgenommen

Jippy, so kann das weitergehen!!! :)


Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




14/01/2012 13:12:23

Bei mir waren es sogar 1,7 Kilo *freu*freu*freu*

Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




16/01/2012 10:30:23

Guten Morgen,

so, heute Wiegetag - Stillstand. Ist aber nach der Entschlackungsphase normal. Seit gestern steht der Crosstrainer wieder da, wo er hingehört und ich hab heute schon 'ne Runde gedreht.

Und wie schaut's bei Euch?
--
Alles Liebe, Morgane
smia86
Diamant-User



Beigetreten: 02/05/2011 19:42:23
Beiträge: 474
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




17/01/2012 14:45:08

hey ihr...ich will auch unbedingt noch abnehmen...

macht ihr alle ww offiziell also geht ihr auch zu den treffen?
würde das auch gerne ausprobieren, habe aber nicht das geld dafür, neben fitnesstudio auch noch ww zu bezahlen...

kennt ihr andere möglichkeiten??

lg
smia
verliebt: 16.04.2005
verlobt: 16.04.2011
verheiratet: 12.05.2012
Mama: 30.01.2014










Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




17/01/2012 15:46:17

Huhu,

bei mir war gestern Wiegetag und ich war ganz schön traurig! Meine erste Woche und nur 0,6 kg! In der ersten Woche sind bei mir normal immer bis zu 2 kg drin und dann eben etwas langsamer... Hab mich aber sowas von an den Plan gehalten und auch 3x Sport gemacht. Bin echt deprimiert. Jetzt hoffe ich eben auf nächste Woche, dass es etwas mehr wird.
Aber ich werde nicht aufgeben!!

@ smia
Also ich gehe auch zu den Treffen, aber wenn man sich ein bisschen auskennt, dann kann man das auch zuhause alleine machen. Finde die Motivation und das Treffen mit den vielen Gleichgesinnten halt toll, aber verstehe auch, wenn man nicht das Geld hat. Falls du Tipps brauchst kannst du mich gerne mal per PM anschreiben.

@ all
Ach und natürlich GLÜCKWUNSCH zur Abnahme allen, die wieder ein paar Pfunde verloren haben!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/01/2012 15:47:15 Uhr





Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




17/01/2012 21:46:07

Es gibt z.b von der AOK eine sehr ähnliche Ernährungsberatung, die hat meine Mama gemacht.

Das wäre vielleicht ne Alternative zu WW.
Ganz alleine ohne die Grundlagen gescheit erklärt bekommen zu haben WW machen ist aber auch nicht sinnvoll, sonst zählt man vielleicht seine Points aber vergisst, dass es auch noch andere Ernährungsregeln gibt.

Ich habe vor der Hochzeit für 8 Monate die WW-Treffen besucht. Dann fing es an, sich zu wiederholen und ich war auch fertig mit der Abnahme.
Jetzt mache ich es auf eigene Faust und mit motiviere mich mit einer Abnehm-Challenge mit ein paar Freundinnen.

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




17/01/2012 21:48:16

@Jeniece: nicht traurig sein - vielleicht kommt nächste Woche ja noch der große "Schwung" auf der Waage.
Vielleicht bist du auch einfach grade vom Zyklus her an ner "blöden" Stelle und hast Wasser eingelagert.

Ich habe auch keine 2 Kilo abgenommen in der ersten Woche. Das hängt auch davon ab, wie ungesund und fettreich man vorher gegessen hat (je schlimmer, desto schneller geht es am Anfang) und ob man sich vorher schon regelmäßig bewegt hat. Dann ist auch da der Effekt nicht mehr so groß als wenn man vorher nur mit ner Chipstüte vor der Glotze lag abends

Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




18/01/2012 06:39:13

@ Annatiger
Danke für den Zuspruch! Das ist es ja grade, habe eigentlich ziemlich ungesund gelebt und mich auch null bewegt... Hoffen wir auf nächste Woche, wobei ich da dann meine Periode habe. da sagt man ja oft, dass man mehr wiegt, warum auch immer.... Naja, wird schon werden. Die nächsten 3 Tage ist wieder sporten angesagt




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




18/01/2012 09:19:48

@Periode: ich habe in der Woche wo ich sie habe auch immer ein paar Hundert Gramm mehr auf der Waage. Dafür sind die dann meistens in der Woche drauf verschwunden.

Das Ausgangsgewicht spielt bei der Abnehmgeschwindigkeit am Anfang auch ne große Rolle. Jemand mit starkem Übergewicht verliert schneller Gewicht als jemand, der nur leichtes Übergewicht hat.
Je mehr man wiegt, desto höher ist auch der Grundumsatz. Das berücksichtigen ja auch die Pointsberechnungen.

tiffy3005
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2012 15:31:53
Beiträge: 118
Offline

Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




05/02/2012 16:06:32

Hallo ihr Lieben :)
Ich schließe mich euch dann mal an... Nach zahlreichen Gewichts-auf-und-abs soll es jetzt - vor dem schönsten und wichtigsten Tag im Leben - endlich funktionieren :)
Ich heirate zwar erst nächstes Jahr, aber bis September sollen schon so 20 kg runter... Ich versuche es mit Almased und Fitnessstudio... Morgen ist Probetraining angesagt... Drückt mir die Daumen, dass es klappt und "Glückwunsch" an alle, die schon ein paar Kilo leichter durchs Leben gehen :)

Mel81
Silber-User



Beigetreten: 02/02/2012 10:49:32
Beiträge: 33
Standort: bei Frankfurt (Main)
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




05/02/2012 16:44:47

Huhu

ein wenig was will ich auch runter bekommen :)

Aktuell wiege ich 69 kg auf 175 cm und das Ziel liegt bei 64 kg, da fühl ich mich wohl :) Bei allem darunter verlier ich vorallem im Gesicht an "Gewicht" und seh aus, wie der Tod *gg*

Methode:
Langsam wieder eine vernünftige Ernährung im gesunden Kaloriendefizit, d.h bei mir ca. 1800-1900 kcal/Tag und ich werde versuchen, abends mehr auf Eiweiß zu setzen, anstatt Kohlenhydrate *gg*

Damit habe ich schon einmal 38 kg abgenommen, zwar über einen längeren Zeitraum, aber lieber gesund 500 g / Woche und dafür dauerhaft als wieder der blöde Jojo.

Ab April oder Mai gehen mein Süßer und ich dann 6 Wochen gemeinsam ins Fitness-Studio und im Anschluss mache ich noch einmal 4 Wochen weiter, während er sich wieder auf sein Fahrrad schwingen wird :)
Wobei wir das doch eher zur Formung und Ausdauersteigerung nutzen werden als zur Gewichtsreduktion :)


@ tiffy3005
Aber achte bitte darauf, mehr als Almased zu dir zu nehmen. Das ist nämich keine ausgewogene Ernährung und gerade wenn du auch noch Sport treiben willst, BRAUCHT dein Körper Energie, sons tklappst du irgendwann zusammen und das willst du doch nicht, oder? :)

@ all
Wie läufts denn bei den "alten Hasen" in diesem Thread soo?? :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/02/2012 16:46:49 Uhr

Liebe Grüße
Mel81

PIXUM Album - Kleidung & Accessoires



Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




05/02/2012 18:17:40

Ich mache seit einer Woche im Fitness beim Abnehmkurs mit.
Bis jetzt ist auf der Waage allerdings noch nicht viel passiert, auch wenn ich wegen der stark reglementierten Kohlenhydrate gestern Nachmittag beim Einkaufen fast zusammengeklappt wäre. (Und da hatte ich schon über die Hälfte meines KH-Budgets vom Tag verbraucht...).

So ganz bin ich von dem Konzept noch nicht überzeugt. Der Kurs geht jetzt 8 Wochen. Wenn ich merke, dass das nix für mich ist, dann mache ich danach wieder mit WW weiter.

Wenigstens sind die vielen Krafttrainings-Einheiten der letzten Wochen sichtbar: es wird alles wieder straffer und der Körperfettanteil hat sich schon verbessert.

@Tiffy: kriegst du das Almased-Zeug überhaupt runter? Ich finde es soo eklig... Und leider lernt man dabei auch nicht, sich langfristig ausgewogen zu ernähren.

dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




05/02/2012 18:23:03

Hi Mädels,

ich war inzwischen bei meinem ersten WW-Treffen und hab Samstag offiziell angefangen. Habe davor aber schon Diät gehalten und inzwischen ungefähr 2,5 kg abgenommen. Bei mir sollen es um die 30 kg weniger werden und im Moment bin ich echt motiviert das auch zu schaffen. Habe ja auch noch Zeit, wir heiraten ja erst im Juli nächstes Jahr.

Ansonsten habe gehe ich jetzt zum Zumba ins Fitnessstudio. Das macht echt Spaß und ist wahrnsinnig schweißtreibend. Einmal die Woche will ich außerdem schwimmen gehen. Mal schauen wie es sich so gestaltet. Ich habe heute schon die erste Hose wieder angezogen, die mir nicht mehr gepasst hatte und es ist ein tolles Gefühl.

Drücke euch allen die Daumen und bin sicher, dass wir das schaffen.


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
tiffy3005
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2012 15:31:53
Beiträge: 118
Offline

Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




05/02/2012 18:25:45

@Mel81: ja, klar :) mittags gibt es ja eine richtige mahlzeit und das reicht dann auch aus für den tag :9
@annatiger: ich finde das zeug, ehrlich gesagt, sogar ziemlich lecker :) du musst ein bisschen süßstoff da rein machen; dann schmeckt das ein bisschen wie grießbrei :) und das ist ja ein programm, in dem man durchaus lernt, sich auch langfristig richtig zu ernähren... außerdem kenne ich, wie wahrscheinlich viele diät-geplagte, die theoretischen grundlagen gesunder ernährung in- und auswendig... mir fällt es einfach leichter, mit almased abzunehmen, weil ich kaum eiweißprodukte mag / vertrage und auch kaum gemüse esse...

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




05/02/2012 18:33:44

Ich war bei Almased von "lecker" ziemlich weit enfernt
Da hätte auch kein Süßstoff geholfen

Wie willst du denn ohne Gemüse dein Gewicht dann langfristig halten? Das geht doch eigentlich gar nicht. Oder gibt es Almased dann auf Dauer?

tiffy3005
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2012 15:31:53
Beiträge: 118
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




05/02/2012 18:45:42

Da mach ich mir eigentlich keine Sorgen... Ich hab vorher auch mein Gewicht ohne Gemüse gehalten; hab erst durch ne OP, nach der ich lange keinen Sport machen durfte und nach der ich Kortison bekommen habe, so zugenommen... Man kann auch gesund ohne gemüse essen... Viel vollkornnudeln/-reis, kartoffeln, fisch, fleisch und salat... und abends dann halt weiter almased... ich liebe das zeug einfach; könnte mich da reinlegen :)

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




05/02/2012 20:21:51

Okay, Salat gehört ja auch zum Gemüse, dann geht es natürlich schon.

Medikamente sind echt mistig für die Figur, gell?
Bei mir waren es Betablocker, die mich so aus dem Leim gehen haben. Da konnte ich beim zunehmen zuschauen...


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation