Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
tiffy3005
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2012 15:31:53
Beiträge: 118
Offline

Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




05/02/2012 20:32:40

oh ja 40 kg in knapp 2 1/2 monaten... jetzt wäre ich schon froh, wenn davon 20 wieder unten wären ab morgen geh ich ins fitnessstudio... eigentlich nicht so mein ding, aber mein bruder meint, dass muskelaufbau das wichtigste ist, weil muskeln so viel energie verbrauchen und dann dafür sorgen, dass du immer eine negative energiebilanz hast... er hat mit der methode 20 kg abgenommen und selbst, wenn er jetzt mal ne "sündenwoche" einlegt, nimmt er nicht zu... manchmal mag ich ihn nicht sonderlich

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




05/02/2012 21:53:39

Leider hat er recht
Wenn man ohne Muskelaufbau abnimmt, ist der Jojo nicht mehr weit.
Denn nur Muskeln erhöhen den Grundumsatz und verzeihen so kleinere Sünden.

Aber bei den Medis war ich da machtlos.
Habe ich sie genommen, habe ich zugenommen. Habe ich nen Auslassversuch gehabt, habe ich abgenommen obwohl ich mich genau gleich bewegt und ernährt habe.
Als ich dann die 80 Kilos fast geknackt habe, habe ich die Reißleine gezogen und nen anderes Medikament verlangt.

hexe11
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2011 06:52:23
Beiträge: 402
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




06/02/2012 07:01:03

@almased: ne arbeitskollegien von mir macht das auch, kann mir erlich gesagt auch nicht so richtig vorstellen das das was für die dauer ist aber wenn du damit gute erfahrungen gemach hast ist es doch super.

@me: ich mach jetzt seit 02.01 ww und seit glaub ich 12.01 fitnessstudion heute war wiegetag und 5 kg sind weg, das ist im durchschnitt 1 kg pro woche und das finde ich gut. freu mich da ich auch schon einen unterschied merke an der kleidung.

wünsche allen ganz viel durchhaltevermögen und wir schaffen das mädels
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5718975
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5802806 (standesamtliche Hochzeit ohne PW)


[url=http://www.quick-ticker.de][img]
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




06/02/2012 08:39:14

Hallo ihr Lieben!

Heute ist auch wieder Wiege-Tag! Hatte eine doofe Woche, aber ich wieg mich Montags morgens auch schon mal für mich ohne Kleidung und da sind 0,7 kg weg. Das ist ja eigentlich sehr gut. Wenn ich die Differenz heute abend auch habe, dann hab ich meine 5% Abnahme Juhu! Aber mal abwarten, ich befürchte eher nicht.
Habe jetzt nach 4 Wochen ca. 4,5 kg abgenommen, aber jetzt muss ich mich erst wieder an die kleinen Abnahmeschritte gewöhnen. Die erste Zeit ging das ja alles ratz fatz.
Hab es die letzten 2 Wochen zeitlich auch leider nur 2x pro Woche ins Fittnessstudio geschafft, aber ab der Woche hoffe ich wieder 3x zu schaffen und jetzt möchte ich mich auch an den Muskelaufbau machen. Bin die letzten Wochen nur gelaufen und Fahrrad gefahren.

Wünsch euch auch noch weiterhin viel Erfolg!!! Tschaka Wir schaffen das!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




06/02/2012 08:46:34

Das ist doch super, Jeniece! Glückwunsch schon mal. Hoffe ich bin auch bald bei den 5%, aber ich muss erst mal meinen ersten Stern kriegen.

Was macht man denn am besten um Muskeln aufzubauen? Ist vielleicht ne doofe Frage, aber Sport ist nicht gerade mein Spezialgebiet. Wer hätts gedacht.

Ich will schwimmen gehen diese Woche und mache Zumba. Das ist schon mal 100% mehr Sport als vorher.


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




06/02/2012 09:42:31

Hi Dorie, Danke! Schwimmen ist super! Da arbeitet man mit vielen Muskeln. Ansonsten natürlich mit den Garäten im Fitnessstudio, oder zuhause kann man Treppen steigen oder Wasserflaschen stämmen oder sowas :)
Das schaffst du auch bald. Hatte auch letzte Woche mein 1. Sternchen. Bräuchte die Woche 0,6 kg zu den 5%, aber ich denke, wenn ich heute nochwas essen möchte, dass ich da nicht mit hin komme Mal sehen..





Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




06/02/2012 23:03:10

@Dorie: Muskelaufbau funktioniert leider nur mit gezieltem Krafttraining.
Am besten funktioniert das natürlich im Fitness.

Eine Alternative ist es, sich Hanteln zu besorgen und eine Übungs-DVD und es daheim zu machen. Manche nehmen auch Sprudelflaschen aber mit denen kann man natürlich nicht alles machen.

tiffy3005
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2012 15:31:53
Beiträge: 118
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




09/02/2012 16:52:28

@Almased: Das ist ja so ein Programm für jede Abnehmphase... Und in der Gewichthaltungsphase lernt man halt den Drink abends durch etwas gesundes zu ersetzen... Aber da mache ich mir jetzt noch keine Gedanken drüber, denn bis dahin hab ich noch viel Zeit...

@Annatiger: Du hattest doch gesagt, dass dir Almased gar nicht geschmeckt hat, oder??? Kann es sein, dass du das mit Wasser angerührt hattest??? Ich hab das bei meinem Bruder nämlich mal mit 0,3% Milch angerührt und hab das dann auch kaum runter bekommen... Ich mach es immer mit 1,5% Milch und finde es, wie gesagt sehr lecker :)

Diese Woche hatte ich mein erstes Erfolgserlebnis... Nach 3 Tagen sind schon 1,3 kg runter :) Natürlich ist das meiste davon Wasser etc, aber das ist mir egal :) Ich freue mich einfach :) Fehlen also nur noch knapp 33 kg bis zum Idealgewicht

@alle: Könnt ihr mir das Prinzip mit den Sternchen erklären??? Ich mag auch Sternchen :)

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




09/02/2012 21:42:00

@Tiffy: Sterne gibt es für jede 3 Kilo Abnahme (bei WW).
Ich hab das Almased mit Milch angerührt aber ich fand es trotzdem schrecklich. Ich hatte ehrlichgesagt Mühe es bei mir zu behalten, der Magen hat noch 20 Minuten später revoltiert.
Ich glaube, das Zeug ist definitiv nicht meine Geschmacksrichtung

Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme

dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




10/02/2012 08:37:21

Hi Mädels,

die erste WW-Woche ist rum und ich habe 1,7 kg abgenommen. War beim zweiten Treffen und fands echt toll. Denke ich werde definitiv dabei bleiben und ich kann es jetzt schon jedem nur empfehlen. Hoffe mal ich halte durch wenn die Abnahme dann stagniert, das war bei mir früher auch immer der Punkt wo ich dann gern aufgegeben hab. Aber bin grad guter Hoffnung.

Gestern war ich wieder im Zumba. War echt cool. Schwimmen hab ich es noch nicht geschafft, aber morgen vielleicht.

Was den Muskelaufbau angeht muss ich mir da wohl was überlegen. Gerätetraining ist eigentlich nicht so mein Ding.

Euch allen noch viel Erfolg!


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




10/02/2012 10:14:38

@ Dorie
Herzlichen Glückwunsch!!! Ist ein tolles Gefühl!

Hatte am Montag auch meine 5% geschafft und ein Maßband bekommen!! Ach was war ich glücklich. War auch aufs Kilo genau! Hab mich dann am Montag auch gleich gemessen.
war die Woche schon 2x sporten und hab jetzt auch mit dem Muskelaufbau angefangen. Mal sehen was der nächste Montag bringt
Sind jetzt insgesamt 4,5 kg in 4 Wochen. Muss mich jetzt dran gewöhnen, dass es eben nicht mehr so schnell geht wie am Anfang... Aber immerhin Minus is Minus! In 9 Wochen geht der Flug und ich wünsche mir ganz doll noch mind. 5 kg bis dahin zu schaffen!! Tschakka, bin auch ganz eisern und tapfer!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




10/02/2012 10:33:54

@Jeniece: hey, das ist doch super! 1 kg pro Woche ist klasse, da kannst du echt stolz drauf sein.

Ja, das mit dem sporteln sollte ich auch öfter machen, aber ich denke mir es ist auch ok wenn ich step by step gehe. Aber ich bin auch super motiviert und eisern dabei. Hoffe mal das hält.

Du schaffst das schon mit den 5 kg bis zum Flug! Tschakaaa!

Hab mir beim WW-Treffen Schokoriegel gekauft. So ganz ohne was Süßes gehts dann doch nicht und die haben nur 2 Points. Ach ja, ich bin ganz zufrieden mit mir.


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
Kleines81
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2011 17:17:19
Beiträge: 414
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




10/02/2012 11:03:27

Hey Mädels,
wollt auch mal meinen Senf dazu abgeben
Ich bin zwar nicht übergewichtig, aber ich hab auch immer mal +7 Kilo die ich dann wieder mühsam runter bekommen muss.
Im Moment sind es noch so 4-5 die ich gerne noch bis März (dann ist Abstecktermin) ruter hätte.

Eigentlich ist es gar nicht so schwer (wenn man denn diszipliniert ist - was bei mir leider nicht immer so der Fall ist).

Ich mache das Schlank im Schlaf Prinzip und das funktioniert echt super, weil man alles essen darf und nicht hungert.
Morgens esse ich NUR Kohlenhydrate, heißt Toast mit Schoko (im Moment steh ich total auf Eszet Schnitten).
Dadurch, dass ich morgens dann schon süß gegessen habe, habe ich den restlichen Tag keinen Heißhunger auf Süßes.
Mittags darf man alles essen (ich versuche aber da dann schon auf Kohlenhydrate zu verzichten oder wenig Kohlenhydrate zu essen).
Abends esse ich KEINE Kohlenhydrate und sehr eiweißreich.
Und wenn ich doch Lust auf Süßes habe, esse ich einen Apfel oder so.
WW denke ich ist aber auch eine sehr gute Ernährungsform, da man dies auch langfristig durchhalten kann.
VORSICHT bei zu wenig Kalorienzufuhr: Wenn ihr zu wenige Kalorien zu euch nehmt, weil ihr denkt, dass ihr dann schneller abnehmt, passt auf! Der Körper gewöhnt sich daran, dass er nur noch z.B. 1.500 Kalorien bekommt. Er reduziert dann nach einiger Zeit seinen Grundumsatz und ihr nehmt irgendwann nicht mehr ab, obwohl ihr wenig esst. Wenn ihr wieder mehr esst, nehmt ihr rasant zu, da ja der Grundumsatz weniger ist, als die Kalorienzufuhr.
Ich mache daher auch einmal die Woche einen "Fresstag". Klingt jetzt schlimmer als es ist. Ich esse an dem Tag alles was ich will, auch mal viel Süßes und Abends Kohlenhydrate. Dadurch wird der Stoffwechsel angeregt und der Grundumsatz wird nicht geringer. Der Stoffwechsel sollte ab und zu schon mal ordentlich was zu tun haben, damit er nicht runter fährt.
Und was eigentlich mit das wichtigste ist: VIEL, SEHR VIEL trinken!!!! Man sollte pro 20 Kg Körpergewicht 1 Liter am Tag trinken. Das fällt mir ziemlich schwer, da ich teilweise nur einen Liter am Tag trinke.
Versuche das aber zu steigern und schaffe es mittlerweile auf 2, was aber auch noch einer zu wenig ist. Aber ich arbeite dran
Das ist aber echt wichtig. Immer wenn ich eine zeit lang viel getrunken haben, dann hat es mit dem abnehmen gleich viel besser geklappt.

Ich mache auch ziemlich viel Sport (ca. 4 mal die Woche) und das sollte auch abwechslungsreich sein, da sich der Körper schnell an etwas gewöhnt und wenn ihr immer das gleiche macht, hat der Körper kaum Trainingseffekt.
Ich mache einmal die Woche dynamisches Yoga, dann 2 Tage Krafttraining (ca 30-45 Minuten) und danach dann noch je nach Lust und Laune 30-60 Minuten Ausdauer. Einen Tag in der Woche mache ich dann nur Ausdauer.
Zumba ist denke ich auch super, aber das ist nicht so mein Ding, weil ich nicht so der Kurs-Typ bin. Aber da verbraucht man auf jeden Fall SEHR VIELE Kalorien!
Krafttraining kann ich jedem nur ans Herz legen, dadurch nimmt man definitiv schneller ab, da wie schon erwähnt der Grundumsatz gesteigert wird und ihr auch in Ruhephasen mehr verbraucht als ohne Muskeln.
Hier lasst euch nicht entmutigen, wenn die Waage mal nicht weniger anzeigt; Muskeln sind schwerer als Fett und es kann sein, dass ihr Fett abgenommen habt, die Waage aber das gleich Gewicht zeigt, weil ihr Muskeln zugenommen habt.
Ich nehme daher immer Kleidungsstücke als Messung, da sehe ich am besten, ob ich zu oder abgenommen habe.
Und durchs Krafttraining wird auch alles einfach straffer und es sieht besser aus. Auch wenn man vielleicht nicht sein Idealgewicht hat, sieht ein Trainierter Körper immer besser aus als ein völlig untrainierter.
So, ich glaub, das wären dann erst mal meine Tipps!
Ich drück auch die Daumen, dass es mit dem abnehmen klappt und hoffe, dass ich auch meine paar Kilos noch runter bekomme


Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 786
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




11/02/2012 12:13:44

Hey Mädels :)

Jippy, ich hatte heute Wiegetag und hab in der letzten Woche 900 Gramm abgenommen hab mich riesig gefreut, zumal ich letzte Woche Stillstand hatte! Nun sind insgesamt 4,1 kg weg seit Anfang Januar. Mir fehlen noch 800 Gramm bis zur 5% Abnahme! Ich hoffe auf nächste Woche :)

Habe noch Zeit bis Juli, da ist mein Abstecktermin! Hoffe bis dahin purzeln noch min. 4 kg! Aber wenn es weiter so gut läuft, sollte das doch klappen!?

@Kleines ist die Gefahr des JoJo Effekts nicht ziemlich hoch bei Schlank im Schlaf? Hab gehört, dass muss man ewig durchziehen damit man nicht wieder zunimmt!? Aber das ist ja bei fast allem so leider!
Für mich ist WW echt ne Ernährungsumstellung! Man darf auch alles essen, es gibt keine Verbote, das ist echt supi!
Hehe, den "Fresstag" kenne ich auch :) ich nasche auch drei bis vier mal die Woche, klar in Maßen, und trotzdem nehme ich ab! Denke die Mischung macht es einfach :)

Lg Peppi


dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




12/02/2012 12:34:50

@Kleines: die Schlank im Schlaf - Bücher hab ich mir damals auch gekauft. Ist absolut nix für mich. Ist ja ähnlich wie Trennkost. Dieses Kohlenhydrate weglassen und nur Eiweiß essen ist für mich absolut nicht umsetzbar. Und morgens nur süß frühstücken mag ich auch nicht, manchmal muss ich einfach Wurst auf meinem Brötchen haben und vielleicht ein Ei oder so. Ich mag z.B. auch keinen Salat und zu meinem Fleisch brauche ich Kartoffeln oder Nudeln oder irgendwas sonst schmeckt es mir einfach nicht. Entsprechend habe ich das auch nicht lange durchgehalten und kaum was abgenommen. Aber wenn das für dich funktioniert ist das doch echt super!

Ach ja, wenn jemand Interesse an den Büchern hat, kann ich gerne mal schauen ob ich die noch habe. Sind wie neu und bei mir liegen sie eh nur rum. Würde die ansonsten vielleicht mal bei Ebay reinstellen oder so. Wie gesagt für micht ist das gar nix, aber bei Anderen scheint es gut zu funktionieren.

@Peppi: das ist doch super, dass du in so kurzer Zeit schon so viel abgenommen hast! Bei mir ist es genauso, ich bin auch froh, dass ich alles essen kann auch mal einen Auflauf oder was Süßes und trotzdem abnehme. Das ist toll.

Das klappt bestimmt mit den 5%, einfach weiter so wie bisher!


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




12/02/2012 14:15:45

@Dorie: ist es bei WW immer noch so, dass die Tageszeit wann man was isst, völlig egal ist?
Oder legen die inzwischen auch mehr Wert auf Abends weniger Kohlenhydrate?

hexe11
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2011 06:52:23
Beiträge: 402
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




12/02/2012 20:11:34

@anatiger: ne ist egal wann man was ist und das ist auch das gute daran
für mich wäre das auch nicht mit den kohlenhydraten weglassen und dies darf man nicht und das darf man nicht für mich ist ww auch ideal.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5718975
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5802806 (standesamtliche Hochzeit ohne PW)


[url=http://www.quick-ticker.de][img]
Schnecke23
Gold-User



Beigetreten: 02/10/2011 18:07:21
Beiträge: 50
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




13/02/2012 11:21:26

Dann schließ ich mich euch auch mal an. Ich mach WW Online, da ich einfach nicht so der Gruppentyp bin, hab jetzt seit Anfang Januar gute 5 Kilo abgenommen. Nebenher mach ich daheim auf dem Crosstrainer Sport und ein bisschen Hanteltraining für die Arme.

Sobald ich noch ein bisschen abgenommen habe, möchte ich dann schwimmen gehen, aber da müssen noch ein paar Kilo runter.

Mein Wiegetag ist immer Freitags, aber diese Woche wird hart: Am Samstag waren wir zum Essen bei Freunden eingeladen, morgen gehen wir wegen Valentinstag Essen zum Griechen, am Donnerstag beginnt ja die Fasnetswoche und da wird auch gefeiert, und am Fasnetssamstag machen wir eine Kneipentour. Und da man bei Alkohol einfach eine Gescheite Grundlage brauch, komm ich da ums Essen nicht herum. Wir werden sehen
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




13/02/2012 13:10:56

Hy Leute!
Schön, wie es alles so vorangeht bei euch! :)

@ Peppi
Wünsch dir gaaanz viel Erfolg die Woche für die 5%!!!

@ Schnecke
Manchmal gibt es einfach mal eine doofe Woche. Ich zwing mich dann einfach 1-2 mal mehr Sport die Woche zu machen und wenn die Abnahme in der Woche nicht so dolle ist, ist sie meist in der Woche drauf sehr gut.

@ Wiegetag
Heute ist mein Wiegetag! Wiege mich ja immer schon morgens für mich, ohne Kleidung. Und JUHUUU wieder 0,9 kg weg die Woche!! Das ist sooo super, wenn man Erfolg dabei hat!! Hab die Woche auch mit Muskelaufbau angefangen. Bin total stolz, obwohl ich mich immer noch ärger, warum ich es überhaupt so weit hab kommen lassen. Könnte schon viiiiel weiter unten sein, wenn ich mich nicht so gehen hätte lassen... Aber naja, selbst schuld! Noch 4 kg bis die Zehner geknackt sind! :) Tschakka!!!

@ kleiner WW-Tipp!!
Für den Heißhunger auf Pizza!! Wagner hat eine Pizza die nennt sich "Balan*e" (*=c). Die ist laktosefrei und fettarm. Gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, die mit Putenschinken hat z. B. "nur" 14 Punkte. Was für ne Pizza super ist!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




13/02/2012 23:14:31

Ich hab Pizza einfach immer selbst gemacht, dann hab ich sie noch Points-Ärmer hingekriegt.
Denn ganz ab und zu muss Pizza schonmal sein

dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




14/02/2012 08:26:25

Oh ja, Pizza. Danke für die Tipps! Hätte auch mal wieder Lust auf eine schöne, saftige Pizza.

Bei mir ist Mittwoch WW-Treffen und somit auch Wiegetag. Hab das Gefühl, dass es diese Woche nicht so gut gelaufen ist, obwohl ich in meinen Points bleibe. Aber kommt mir vielleicht auch nur so vor.

Sagt mal Mädels, verbraucht ihr euer Wochenextra? Ich nämlich meistens gar nicht oder nur wenig davon und ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist. Aber satt werde ich immer auch ohne Extra, von daher müsste es ok sein wenn ich es weglasse, oder? Für mich sind das halt eher so Notfallpoints wenn ich spontan zu nem Essen eingeladen werde oder am Wochenende mal bisschen mehr essen möchte. Wie macht ihr das?


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




14/02/2012 08:58:44

Bei mir gab es das Wochenextra noch nicht. Daher kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Ich musste für die "Sünden" und Einladungen immer von den normalen Points sparen und Sportpunkte verdienen.
Die habe ich dann aber auch zumidnest zum Teil wieder verbraucht, weil ich sonst (vor allem durch den vielen Sport) unter meinen Grundumsatz gekommen wäre.

Aber der ist ja wahrscheinlich durch die täglichen Points abgedeckt, oder?

Rosalie12
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2011 06:32:52
Beiträge: 237
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




14/02/2012 09:16:55

Kann man hier auch einsteigen, wenn man schon verheiratet ist? Mein "großer Tag" ist der Urlaub, das ist mein Ziel.
LG Rosalie12



dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




14/02/2012 09:22:52

Ich denke auch, dass der Grundumsatz durch die täglichen Points abgedeckt sein sollte. Vor allem weil es ja auch heißt, dass das Wochenextra einfach verfällt wenn man es nicht nutzt. Denke wenn das nicht gut wäre, würde das irgendwo stehen oder man hätte es im Treffen mal gehört. Aber vielleicht frag ich nochmal zur Sicherheit nach am Mittwoch.


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




14/02/2012 09:33:10

Klar kannst du auch einsteigen, wenn du schon verheiratet bist, Rosalie!

Drücke die Daumen, dass es klappt bis zum Urlaub. Was machst du denn für eine Diät? WW oder einfach weniger essen oder was ganz anderes?

Tschaka wir schaffen das, ist hier das Motto.

Wo solls denn hingehen in Urlaub, wenn ich fragen darf?


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation