Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Aus aktuellem Anlass...was habt ihr so für Tipps ???




30/07/2012 10:14:34

Ja, so sehe ich das auch Fine. Ich zahle immerhin 90 € (was hier in der Stadt echt das teuerste ist), da hoffe ich doch, dass sie beim Schminken schon weiß, was sie tut. naja, werde es Dienstag ja herausfinden.

So versuche ich, mich gesünder zu ernähren jetzt und bei jedem Duschen ein Peeling zu benutzen. Diese roten Stellen an den Armen werde ich wohl überschminken müssen...



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
September Braut
Newcomer



Beigetreten: 30/07/2012 10:01:30
Beiträge: 1
Standort: Freiburg i. Br.
Offline

Aw:Aus aktuellem Anlass...was habt ihr so für Tipps ???




30/07/2012 10:28:59

Ich brauche ganz dringend Eure Hilfe!!!

Habt Ihr schon Eure Kirchenhefte gemacht? ES quälen mich tausend Fragen wie, ..

mache ich die Erstellung in Word, oder einem anderem Programm?
lege ich es in DIN A4 oder in DIN A5 an?
mache ich es mit Noten, oder ohne?

........

Hat vielleicht jemand Tipps für mich?
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Aus aktuellem Anlass...was habt ihr so für Tipps ???




30/07/2012 10:37:06

Hallo Septemberbraut
hier geht es mehr um Beauty Tipps. Am besten nochmal in neuem Thema die Frage stellen. Sonst wirds hier so unübersichtlich. Dann antworte ich auch gerne

Candybaby
Diamant-User



Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Aw:Aus aktuellem Anlass...was habt ihr so für Tipps ???




30/07/2012 19:49:21

Da hat sich wohl jemand " verlaufen"

Den Tipp, jetzt nichts großartig neues auszuprobieren werde ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen.
Das einzigste " neue" war die Granatapfelmaske von Yves R*ocher. Aber von denen habe ich viele Produkte und die waren immer sehr gut.

Meine Rudolf-Nase leuchtet auch nicht mehr ganz so rot

Candybaby
Diamant-User



Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Aw:Aus aktuellem Anlass...was habt ihr so für Tipps ???




30/07/2012 19:52:46

Ich habe gestern notgedrungen eine Super Neuentdeckung gemacht.

Gestern Abend wollte ich meine kleinen Stinkfüßchen waschen , natürlich war nichts mehr im Schrank außer von D*M mein Duschgel mit den Ölperlen....okay,dann nehm ich halt das.

....und ich wollt's nicht Glauben. Meine Füße fühlten sich an wie ein Babypöbbes. Selbst meine trockenen Stellen an den Knöchelnsind o gut wie weg ( ihr glaubt garnicht was ich da schon alles draufgeklatscht habe)

Was man alles so aus der Not heraus findet
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Aus aktuellem Anlass...was habt ihr so für Tipps ???




30/07/2012 20:23:40

Dann gehe ich morgen zu D* und kaufe das auch

Candybaby
Diamant-User



Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Aw:Aus aktuellem Anlass...was habt ihr so für Tipps ???




30/07/2012 20:36:24

Das Zeug ist wirklich toll
Das ist von B*alea Dusche und Ölperlen Frangipani ( das Wort finde ich toll )
Das ist so ein dunkelgelbes Duschgel mit blauen Perlchen drin.

Wichtig: ruhig ein bisschen einmassieren ( oder massieren lassen)
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Aus aktuellem Anlass...was habt ihr so für Tipps ???




30/07/2012 21:02:59

wird erledigt

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Aus aktuellem Anlass...was habt ihr so für Tipps ???




30/07/2012 23:06:40

@Tasha: bevor du deine Arme schminkst, check erstmal, ob das die klassischen Umarm-Stellen sind. Du wirst am Hochzeitstag sicher ganz oft in den Arm genommen und gedrückt. Und wenn es nicht grade Minusgrade hat, dann schwitzt du sicher ein bisschen - das übersteht dann die beste Camouflage nicht.

Und bevor dann alle Gäste, die dich umarmen ihre schönen Klamotten versaut haben von deinem Makeup würde ich lieber mit ein paar roten Flecken leben.

Für Pickel im Gesicht und Augenringe gibt es aber wirklich etwas, was euch entspannt zurücklehnen lassen kann - Camouflage :)

Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Aus aktuellem Anlass...was habt ihr so für Tipps ???




31/07/2012 09:27:13

@ Annatiger, du hast ja so Recht, da hab ich gar nicht dran gedacht.... Oh nein, was mache ich denn nun? Das sieht doch schei*e aus, wenn ich in so einem tollen Brautkleid stecke (trägerlos,aber man kann es mit Neckholder tragen) und meine Arme sind aus drei Kilometern zu erkennen, dank der super Signalfarbe

Und mir sind jetzt erst meine Bräunungsstreifen aufgefallen... ich hoffe die gehen weg bis Oktober. Sonst freue ich mich ja, wenn man sieht, das ich braun geworden bin, aber jetzt möchte ich die Bikinispuren nicht haben :-O



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Aus aktuellem Anlass...was habt ihr so für Tipps ???




31/07/2012 14:03:15

@ Candybaby
Ich war dann heute mal im D*

Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Aus aktuellem Anlass...was habt ihr so für Tipps ???




31/07/2012 18:25:02

Komme grade vom Probestecken und Probeschminken. Bin echt zufrieden, sie hat es drauf. nur ein kleines Problem gibt es: sie haben kein make-up für meinen Hautton... ich bin einfach viel zu blass für alles, was die haben. Und sie haben die komplette Palette der Marke da und nichts ist hell genug für mich... wo kriege ich gutes, also ich meine WIRKLICH GUTES Make-up her??? Darf auch etwas teurer sein....



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Aus aktuellem Anlass...was habt ihr so für Tipps ???




31/07/2012 22:00:06

Ich schminke meine Kunden/Models immer mit Mary Kay-Makeup. Das ist echt super.
Sonst noch super ist Chanel- aber das ist richtig teuer und auch nicht arg anders als das von Mary Kay.
Oder MAC hat auch gute Makeups in vielen Farben.

MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Aus aktuellem Anlass...was habt ihr so für Tipps ???




01/08/2012 06:41:34

LR ist auch super. Aber das gibts wie Mary Kay glaub ich auch nicht im normalen Handel. Ich würde mich einfach mal bei D*uglas beraten lassen.

Candybaby
Diamant-User



Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Aw:Aus aktuellem Anlass...was habt ihr so für Tipps ???




01/08/2012 19:06:46

@MeikesTraum: dann bin ich mal gespannt, ob's bei dir genau so gut hilft wie bei mir.

@Tasha: Das ist blöd... Ich bin auch ne Kalkleiste, aber da gab es keine Probleme ....Gott sei Dank..

Also von Chanel hatte ich auch mal ein seeeehr helles Makeup. Aber das ist wie schon geschrieben Schitte-teuer.

Was hältst denn davon ?
http://ww*.yves-rocher.de/control/make-up/teint/make-up-basis/?cmSrc=Category

Das ist zwar nur eine Basis, aber verbessert auch den Teint und sieht sehr hell aus.

Ich kaufe häufig bei YR und bin immer begeistert. Vieeleicht hast du auch einen Shop in deiner Nähe zum Testen

Liebe Grüße
Candybaby
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Aus aktuellem Anlass...was habt ihr so für Tipps ???




01/08/2012 20:11:51

Ich habe leider weder einen Douglas-shop, noch einen Yves Rocher-Shop hier in der Nähe... im September macht die Drogerie mit den Zwei Buchstaben hier auf, ansonsten gäbe es in erreichbarer Nähe R*ssmann... ansonsten habe ich nur noch eine Parfümerie mit Kosmetikerin in der Nähe, die ihr Make up scheinbar aus äußerst seltenen goldenen Mücken pressen oder so... da gibt es kaum was in 5-10 ml Größe für weniger als 50 €... naja, ich muss mich wohl durchforsten... brauche für meine Haut leider extrem deckendes, da ich einfach zu unregelmäßige Haut habe.




Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Candybaby
Diamant-User



Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Aw:Aus aktuellem Anlass...was habt ihr so für Tipps ???




01/08/2012 21:32:54

Mist, dann bringt ne Basis natürlich nichts.
Wie sieht es denn mit dem Make Up Mouse von ich glaube M*anhattan aus? Das Gabe damals auch in sehr hell.

Aber Tasha, ich kann dich verstehen, wir kalkleisten haben es nicht leicht was das angeht.

Ich bin jetzt kein Make Up Profi, aber vielleicht könnte man mit Concealer aus den du für deine Unregelmäßigkeiten nimmst und dann sowas wie die Basis für drüber ( ich hoffe ich bekomm jetzt keine Klöppe von Make Up Profis)


Liebe Grüße
Candybaby
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Aus aktuellem Anlass...was habt ihr so für Tipps ???




02/08/2012 18:35:34

Das Mouse benutze ich privat auch, es ist nicht schlecht, aber ich müsste ständig nachschminken.... ja, wenn ich jetzt nicht noch so ein "unvorhergesehenes finanzielles Problem" bekomme, wie es grad den Anschein hat, dann sollte ich einfach in was teureres investieren. Mal schauen, wie es sich entwickelt...danke auf jeden Fall für die Tipps.
nein, wir haben es echt nicht leicht. Geht ihr vorher ins Solarium eigentlich?



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Candybaby
Diamant-User



Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Aw:Aus aktuellem Anlass...was habt ihr so für Tipps ???




02/08/2012 19:40:55

Ich wäre gerne ins Solarium gegangen, allerdings kommt mir wie schon geschrieben ein Abzess in die Quere.
Momentan heiltnalles sehr schön, da gehe ich das Risiko nicht ein.
Dann lieber etwas heller, als die ganze Zeit mit aua Pöbbes rumlaufen
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Aus aktuellem Anlass...was habt ihr so für Tipps ???




02/08/2012 19:53:17

Oh ja, okay, das kann ich verstehen... ich war vorher noch nie im Solarium, möchte das aber eigentlich gerne ausprobieren. Mal schauen ob ich mir an meinen freien Samstagen meine Trauzeugin schnappe und das mal ausprobiere. Sieht ja eigentlich in nem hellen Kleid besser und gesünder aus, wenn es dezent bleibt und ich nicht zum Krebs mutiere...



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Candybaby
Diamant-User



Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Aw:Aus aktuellem Anlass...was habt ihr so für Tipps ???




02/08/2012 20:10:17

Gaaaaaanz wichtig ( Da die Beratung nicht immer gut ist)....

1. Am besten eine Solariumcreme holen ( damit du nicht nach dem Sonnen aussiehst wie trockenobst) gibt's übrigends auch bei D*m. Für das bisschen aufbräunen brauchte keine Hightech-Creme für 50 €

2.) Erstmal die niedrigste Bank max. 10 Min. Und laaangsam steigern.
Andernfalls siehste aus wie eine Krabbe. Gute Solarien haben sogar so ein Hauttesding ( keinebAhnung wie das heißt) Das errechnet anhand deiner Haut die max. Bräunungszeit.

3.) Nicht jeden Tag. Wenn du es nur kurz vor der Hochzeit machen willst, kannste das mal alle 2-3 Tage machen. Ansonsten 1x in der Woche.
Du musst allerdings immer auf deine Haut achten. Biste noch ein bisschen rot, dann mit dem nächsten Sonnen warten.

4.) Am besten holst du dir für "danach" eine After-Sun Dusche oder After-Sun-Gel um deine Haut zu beruhigen

5. ) ....ja.... Leider dauert's bei Kalkleisten sehr lange

Soooo. Ich glaube das war's so im Groben


Aber sei bitte ganz vorsichtig! Wenn dir die " fachverkäuferin" rät 15-20 Minuten auf ne " mittlere" oder " hohe" Bank zu gehen, dann Dreh dich auf dem Absatz rum.

...das hat mir nur schwere Verbrennungen damals gebracht und 2Wochen krankschreibung weils so heftig war. Ich könnt mir die Haut von den Beinen ziehen....

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/08/2012 20:10:53 Uhr

Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Aus aktuellem Anlass...was habt ihr so für Tipps ???




02/08/2012 20:59:23

Ja, der Service lässt wohl zu wünschen übrig meistens... ja ich hatte gedacht so 4-6 mal vorher, und sowieso nur leicht bräunen, weil mehr sieht bei mir schnell künstlich aus. After-Sun-Gel habe ich für meinen Liebsten eh immer im Schrank, der ist noch schneller krebsig als ich, obwohl er nicht so hell ist. Ich wusste gar nicht das es extra Solarium-Cremes gibt o.O



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Candybaby
Diamant-User



Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Aw:Aus aktuellem Anlass...was habt ihr so für Tipps ???




02/08/2012 21:25:53

Ja und die Cremes sind gut. Ich hatte in meiner "Solariumzeit" immer Australian G*old. Aber für die paar mal lohnt sich das wohl nicht.
In vielen Sonnenstudios gibt es auch so Cremetütchen. Wobei dann umgerechnet ne kleine Flasche günstiger ist.
Du brauchst auch nichts mit Tingle.
Das fördert die Durchblutung....und bei ganz hellen wie uns siehste nach dem Sonnen aus wie ne rot-weiß-gefleckte Kuh Ich spreche aus Erfahrung
Das ist eher was für Powerbräuner

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/08/2012 21:26:46 Uhr

Candybaby
Diamant-User



Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Aw:Aus aktuellem Anlass...was habt ihr so für Tipps ???




02/08/2012 21:30:23

Das war immer mein Gel
http://ww*.ebay.de/itm/Australian-Gold-Accelerator-Lotion-Solarium-Kosmetik-Braunungsbeschleuniger-/270906336886?pt=DE_Beauty_Wellness_Körperpflege_Sonnen_Bräunungskosmetik&hash=item3f1346a676

Das gibt's als Creme und als Spray.
Spray ist natürlich besser zum verteilen.
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Aus aktuellem Anlass...was habt ihr so für Tipps ???




02/08/2012 22:52:15

Ich geh immer ohne solariumscreme ins Soli - ich hab schon auf mehrere davon übel reagiert und hatte am ganzen Körper roten Ausschlag.

Seitdem creme ich mich lieber hinterher mit ner guten Bodylotion ein (nach dem duschen).

Bei uns gibt es Solis mit Sensor, die sind grad für Bleichgesichter toll, denn dann gibt es keinen Sonnenbrand.

Wenn du einen unreinen Teint hast, würde ich in eine gute Camouflage investieren (ich schminke meine Models immer mit Dermacol Makeup-Cover) und da würde ich dann an deiner Stelle die allerhellste Farbe kaufen.
Die Camouflage kann man nur online kaufen.
Dann brauchst du auch für obendrüber kein so mega-deckendes Makeup. Die decken alle nicht so gut, haben ja viel weniger Pigmente.
Ich krieg nur mit Makeup keinen makelosen Teint hin der den ganzen Tag hält.


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation