Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Zensi1985
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2013 18:16:21
Beiträge: 245
Standort: Zirndorf
Offline

Aw:Empire Kleid - Wer hat es wie getragen??




25/07/2013 13:16:34

Das Kleid von Julia ist für mich auch ein Empire Kleid. Meinst du vielleicht dann eher sowas?

[Thumb - Kleid.jpg]
 Dateiname Kleid.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 97 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - empire-stil-hof-schleppe-brautkleid-pvh153.jpg]
 Dateiname empire-stil-hof-schleppe-brautkleid-pvh153.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 33 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6827946

Passwort per PM

Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Empire Kleid - Wer hat es wie getragen??




25/07/2013 13:39:35

Ach Gott ist das Kompliziert.
Nee - das ist sowas nicht.

Ich schau mal, ob ich ein Kleid finde.
Zensi - wenn du dem Link auf der vorherigen Seite folgst, dann siehst du genau das Kleid, nur das da halt noch eine Schleppe dran war.
Genauso "hässlich" war das.
Ich dachte ich brech zusammen als die Verkäuferin damit ankam - aber gut.
Der Schnitt gefiel - nur alles andere nicht.
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Empire Kleid - Wer hat es wie getragen??




25/07/2013 13:52:01

@sonja

Bei allem Respekt aber so kompliziert ist das nicht und ich glaub so einen Kopf wie du macht sich kaum eine Braut.
Normalerweise geht man in einen Brautmodenladen rein probiert sich fröhlich durch die Kleider und hat am Ende SEIN Kleid gefunden und, wenn nicht weiß man zumindestens was einem steht.

Ich verstehe nicht was du dir für einen Kopf machst.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Empire Kleid - Wer hat es wie getragen??




25/07/2013 14:00:03

@Zensi
Ja, seh ich auch so Aber da ist beispielsweise auch kein Reifrock drunter. Übrigens lieeeebe ich das Modell. Die Schleppe find ich atemberaubend. Hach, wenn ich nur ein biiiiisschen mehr ne Figur für sowas gehabt hätte/habe...

@Sonja
Du, ich glaub die Laura hat Recht. Ich finde, du versteifst dich ein bisschen zu dolle auf den Stil. Klar, du fühlst dich automatisch darin am Wohlsten, weil du das privat auch trägst.
Aber vielleicht gehst du mal ganz unbefangen in einen Brautladen und sagst einfach: "Ich hab keine Vorstellung, zeigt mal, was mir stehen könnte". Das hab ich auch so gemacht und selbst als ich das Kleid auf dem Bügel sah, fand ich es "Joa, okay". Als ich mein Kleid dann anhatte, war ich voll von den Socken und hab mich direkt verliebt. Und ich wollte ursprünglich was sehr, sehr schlichtes haben (wenn auch mit Reifrock + Schleppe). Deswegen ist es vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn du mal von dem Stil ein bisschen wegkommst und einfach mal alles auf dich zukommen lässt. Who knows, was es am Ende wird
Zensi1985
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2013 18:16:21
Beiträge: 245
Standort: Zirndorf
Offline

Empire Kleid - Wer hat es wie getragen??




25/07/2013 14:20:20

Sorry hatte den Link gar nicht mitbekommen!

Aber unter das Kleid würde ich auch einen Reifrock tragen, da es sonst wirklich ziemlich zusammenfällt.
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6827946

Passwort per PM

Pearl*
Gold-User



Beigetreten: 17/09/2012 19:39:14
Beiträge: 72
Offline

Aw:Empire Kleid - Wer hat es wie getragen??




26/07/2013 20:55:09

Also ich werde auch ein Kleid im Empirestyle tragen und ja, darunter gehört auch ein Reifrock.
Ist aber auch ein Mix aus Empire und Mermaid. Und das sieht wirklich nicht nach schwanger aus.

Hier der Link...

http://sincerity.de/brautkleid/3664
Link für Verkaufsthread:

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6991647

Passwort: pearl2013
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Empire Kleid - Wer hat es wie getragen??




29/07/2013 07:23:42

@Perlchen
Ich lieeeeebe dein Kleid, hab ich das bereits erwähnt?
Zensi1985
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2013 18:16:21
Beiträge: 245
Standort: Zirndorf
Offline

Empire Kleid - Wer hat es wie getragen??




29/07/2013 11:31:38

@ Pearl, meins ist auch so ähnlich und ich trage auch einen drunter!
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6827946

Passwort per PM

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Empire Kleid - Wer hat es wie getragen??




29/07/2013 12:22:05

Aber wie gesagt: Das ist für mich kein reines Empirekleid. Aber natürlich ein extrem schönes
Pearl*
Gold-User



Beigetreten: 17/09/2012 19:39:14
Beiträge: 72
Offline

Empire Kleid - Wer hat es wie getragen??




29/07/2013 15:23:49

Danke Nalah, trotz Zweifel (und davon hatte ich ja einige wie du weißt) bin ich von dem Kleid überzeugt.

Zensi, deins hatte ich lustigerweise auch an, hat der Brautladen extra noch mal für mich bestellt. Sah aber leider sehr bescheiden an mir aus. Ich hatte mich da auch schon so ziemlich für meins entschieden....
Schön finde ich aber trotzdem!
Link für Verkaufsthread:

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6991647

Passwort: pearl2013
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Empire Kleid - Wer hat es wie getragen??




29/07/2013 15:29:11

Die vergangenen und eventuell auch künftigen Zweifel nimmst du aus deinem Kopf, schmeißt sie auf den Boden, trittst drauf rum, zündest sie an und tanzt mit erhobenem Mittelfinger drumherum

Du hast ein traumhaft schönes Kleid und basta
Pearl*
Gold-User



Beigetreten: 17/09/2012 19:39:14
Beiträge: 72
Offline

Aw:Empire Kleid - Wer hat es wie getragen??




29/07/2013 15:36:19

aye aye Captain...
Link für Verkaufsthread:

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6991647

Passwort: pearl2013
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Empire Kleid - Wer hat es wie getragen??




29/07/2013 15:37:04

GEHT DAS NICHT LAUTER??

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation