Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Frage an die schwangeren Bräute




16/03/2011 15:09:24

Wo habt ihr euer Hochzeitskleid gekauft bzw. bestellt?

Meine Schwester wird ja hochschwanger heiraten (standesamtlich) und findet einfach kein Kleid bzw. keinen Zweiteiler.
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Frage an die schwangeren Bräute




16/03/2011 15:14:48

Kennt sie mamarell*.com. *=a

Die haben tolle Sachen und sind supernett! Hab da einen Bolero bestellt!
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:Frage an die schwangeren Bräute




16/03/2011 15:22:46

Hallo kleiner Drache,

meine Freundin hat im fünften Monat geheiratet und ist durch ganz München geirrt, weil es einfach keine wirklich schönen Kleider für Schwangere gibt. Letztendlich hat sie sich dann ein wunderschönes Empire-Kleid nähen lassen, dass genauso aussah, wie sie es wollte und dazu noch um einiges günstiger als die Kleider von der Stange war (etwa die Hälfte von meinem Kleid).

LG
Melie
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558



kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

Frage an die schwangeren Bräute




16/03/2011 18:31:40

Meine Schwägerin hat ebenfalls im 8 Monat geheiratet und hatte sich bei BonP*ix ein ganz tolles Empire-Kleid gekauft. Möchte sie denn in weiß zum Standesamt oder darf es auch etwas Farbe sein?
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Frage an die schwangeren Bräute




16/03/2011 19:08:57

Ich hätte jetzt auch ganz spontan "schneidern lassen" gesagt... vielleicht lässt sich da ja eine Schneiderin was Tolles einfallen, so dass sie das Kleid nach der Schwangerschaft auch noch tragen kann...

Kleider im Empire-Stil sind ja momentan sowieso total im Trend (ich persönlich steh auch voll drauf) und vielleicht kann die Schneiderin es so schneidern, dass zwar genug Platz für den Bauch ist, das Kleid aber ohne Bauch auch normal fällt (ggf. könnte sich ja eine Nicht-Schwangere mit der gleichen Statur als Probe-Trägerin dafür bereitstellen)...

Das Kleid könnte deine Schwester dann nach der Hochzeit einfärben lassen und noch so zu festlichen Anlässen tragen...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation