Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Mobiltelefone




23/09/2013 07:16:31

Ich finde, dass man auch ein bisschen auf den gesunden Menschenverstand der Gäste bauen sollte. Immerhin sind das (nicht nur ) kleine Kinder, denen man das Schnitzel am Tisch kleinschneiden muss...
Pelikan14
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2013 16:47:00
Beiträge: 110
Offline

Aw:Mobiltelefone




23/09/2013 09:13:01

bei uns im Freundeskreis gibt es auch "große Kinder"

Ich weiß auch mit Medien umzugehen und habe dementsprechende Einstellungen und keine Fotos auf FB, aber ich kann doch nicht von mich auf andere schließen? Ich weiß doch nicht, wie deren FB Einstellungen sind. Die meisten wissen es ja noch nicht mal selber...?!

Ich werde auch einen kleinen Hinweis bringen, dass keine Fotos oder Namen von uns auf FB erwünscht sind. Ich finde das nicht schlimm...

Wir werden eh nach und nach Einwegkameras auslgelegt. Fotografieren ist bei uns durchaus erwünscht, aber eben nicht auf FB, google+ oder sonstwo veröffentlicht.
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Mobiltelefone




23/09/2013 12:12:39

Also bei uns war das gar kein Thema und wir mussten auch niemanden darauf aufmerksam machen.
Während der Trauung hatten alle ihre Handys auf lautlos und auch sonst hat eigentlich nirgends einer mit dem Handy gesessen (außer ich um die nicht anwesenden kurz mit einem Bild zu beglücken)
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Mobiltelefone




23/09/2013 13:31:51

Bei uns auch nicht! Da geh ich einfach mal davon aus, dass alle Anwesenden eine entsprechende Portion Anstand besitzen und die Handys auf lautlos schalten.
Ich hab beim Einzug auch nicht eine Person wahrgenommen, die ein Handy in unsere Richtung gestreckt hat. Glaub sowas traut sich in der Kirche oder bei einer Trauung keiner!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Mobiltelefone




23/09/2013 13:37:01

Ne also ich hab da auch alle für erwachsen genug gehalten und wer es nicht gewesen wäre, den hätte einer meiner Familienmitglieder nett darauf hingewiesen.

Und auf Facebook gabs nur ein paar Bilder die von unserem Fotograf persönlich geposted wurden.
Ich selbst bin dort nicht angemeldet also interessiert es mich auch nicht wirklich
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Mobiltelefone




23/09/2013 13:41:42

Ich bin da auch nicht
Aber irgendwie ist es total erschreckend, dass man sich Gedanken machen muss, ob irgendwo im Netz Bilder von einem Auftauchen, zu welchen man seine Zustimmung nicht gegeben hat. Is echt n Kraus mit diesen sozialen Netzwerken
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Mobiltelefone




23/09/2013 13:44:15

Hm...ich war lange dort angemeldet bis ich mir irgendwan dachte "wieso eigentlich" und dann hab ich mich gelöscht
Mittlerweile ist es ja so, dass sogar Bilder die du irgendwan mal gelöscht hast immernoch auftauchen.
Das find ich schon alles erschreckend Bei meinem Fotograf stört es mich jetzt nicht so ist ja immerhin Werbung für ihn.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Mobiltelefone




23/09/2013 13:48:40

man gibt doch glaube ich durch das hochladen von Bildern bei FB die Rechte an dem Bild an FB ab. Und dann tauchen die leider noch immer mal auf. Echt krass!!

Das ist i.O. Bei den geilen Bildern darf der damit auch ruhig ein wenig werben!
Bei meiner Fotografin bin ich sorry wir auch auf der HP zu bewundern
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Mobiltelefone




23/09/2013 13:48:40

Krass fand ich, als meine Freundin mir Montags unser erstes Foto geschickt hatte, was der Fotograf in FB reingesetzt hatte - uns aber vorher nicht geschickt hatte
Aber er hat es gleich per Email geschickt...und es wurde über 3.000 Mal angesehen. Hat ja auch was

Aber ich bin auch aus gutem Grund nicht bei FB...oder nicht mehr.
Batman
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 16:20:30
Beiträge: 170
Standort: Rheinland
Offline

Aw:Mobiltelefone




23/09/2013 13:56:57

Also wir hatten auch ein paar Smartphone-Extrem-Nutzer dabei. Allerdings bin ich nie auf die Idee gekommen, denen ihr Handy wegzunehmen.
War auch gar nicht nötig: An dem Tag hast du echt anderes im Kopf als dich darum zu kümmern, ob jemand auf sein Handy guckt oder nicht. Hab echt nicht mitbekommen, dass jemand mit de Handy rumgespielt hat.

Ich hab nachher ein paar Fotos unserer Gäste auf Facebook gesehen. Aber das waren ausschließlich Fotos von sich selbst. Dass man solche privaten Fotos nicht einfach mit der Welt teilt, ist für mich selbstverständlich - und zum Glück war es das auch für unsere Gäste.

Grade Teenies würde ich nicht ihr Handy verbieten, sonst riskierst du ein riesiges Theater, das ist das alles nicht wert.

Einen Hinweis, dass Veröffentlichungen nicht gewünscht sind, finde ich in Ordnung.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation