Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Flitterwochen, wohin???




13/10/2013 18:13:52

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/03/2014 23:45:20 Uhr

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Flitterwochen, wohin???




14/10/2013 09:02:08

@janin

Du weißt aber schon das August keine empfohlene Reisezeit für die Karibik ist?Da ist Regen- und Hurricanezeit.

@steffi

Fuerteventura kann ich sehr empfohlen. Sehr abwechslungsreich und , wenn man will kann man unheimlich viel entdecken
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Flitterwochen, wohin???




14/10/2013 09:05:42

@yg
Ach was, echt jetzt? Sau cool Was genau soll es denn werden nächstes Jahr? Wir sind nämlich im Sommer auch wieder da, wenn es alles so hinhaut, wie wir wollen.
Was ich an Island so toll finde: Dieses Ursprüngliche und diese Naturgewalten. Es ist unglaublich, wenn du bei Schnee und Eis bei den heißen Quellen stehst und dir ein Geysir alles um die Ohren haut Island ist das absolut wundervollste Land überhaupt für uns.
...die Nordlichter im Winter haben natürlich noch ihr übriges getan
yg5782
Diamant-User



Beigetreten: 03/05/2013 19:13:11
Beiträge: 107
Standort: 41379 Brüggen
Offline

Aw:Flitterwochen, wohin???




14/10/2013 16:03:28

@ Nalah: Wir haben noch nichts geplant. Wir wollten jetzt im Nordsee-Urlaub und danach mal planen. Es soll aber auf jeden Fall eine Rundreise werden. Island fasziniert und auch schon seit vielen Jahren, aber bisher sind wir halt noch nie hingekommen. Also ist genau JETZT der richtige Zeitpunkt.

Warst Du schon mal dort?


Bilder der Hochzeitsvorbereitungen (Passwort gerne per PM)

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6753794
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Flitterwochen, wohin???




15/10/2013 07:36:38

@yg
Ja, wir waren im Januar dort für 1 Woche. Wir hatten einen "festen Wohnsitz" und einen Mietwagen. Das Hochland ist ja in Island sowieso den größten Teil des Winters gesperrt, daher waren wir so im Südwesten und Süden Islands unterwegs, also beim Geysir, Gullfoss, Vík,... Da gibt es schon einiges zu sehen Wenn du Tipps brauchst stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung
Mich hat das Land wirklich verzaubert. Wir hatten alle möglichen Wetterlagen (Sonnenschein, Schnee, Regen, Eisregen, Schneesturm), dafür aber auch ganz wunderschöne Nordlichter ♥ Es war wirklich ein Traum!
DSunshine
Platin-User



Beigetreten: 20/05/2013 19:38:21
Beiträge: 95
Offline

Flitterwochen, wohin???




18/10/2013 19:06:17

Wir fliegen erst nach Singapur für 3 nächte, wollen uuuuuunbedingt in das Marina Sands Bay, is n Traum von uns uns is au schon gebucht, und dann gehts weiter nach Bali =)
Sukikatze
Silber-User



Beigetreten: 15/10/2013 20:29:21
Beiträge: 21
Offline

Flitterwochen, wohin???




19/10/2013 18:13:43

Wir wollen kurz nach Hamburg und dann weiter nach Schweden.
September_Braut
Platin-User



Beigetreten: 02/08/2013 22:05:03
Beiträge: 82
Standort: Hamburg
Offline

Flitterwochen, wohin???




19/10/2013 20:26:25

Wir waren mit unserer süßen Kleinen auf Gran Canaria, Freitag geheiratet, Sonntag früh in den Flieger gestiegen!
Das war toll!

Zum 10. Hochzeitstag wünsche ich mir, nur zu zweit zu einem "klassischen" Honeymoon-Ziel, Malediven oder so, zu fliegen und da eine kleine Strandzeremonie abzuhalten! (Wir hatten anfangs mal darüber nachgedacht nur zu zweit am Strand zu heiraten)
Ivo
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2013 00:05:31
Beiträge: 382
Offline

Aw:Flitterwochen, wohin???




22/10/2013 21:08:40

Wir heiraten mitten im August.
Und Momentan ist unser Favourit: Malediven.

Da jedoch im August dort Regenzeit ist, werden wir im August erstmal noch einfach irgendwo Kleines hinfliegen, einfach nur Strand, Sonne und Meer.
Im März soll es dann auf die Malediven gehen.
Hat jemand einen guten "Inseltipp" für dort??

Ich werde dich lieben, achten und ehren....
Nora511
Gold-User



Beigetreten: 12/09/2013 18:04:22
Beiträge: 61
Offline

Aw:Flitterwochen, wohin???




22/10/2013 22:31:32

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/03/2014 08:17:23 Uhr

Janin85
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2013 17:20:05
Beiträge: 237
Offline

Flitterwochen, wohin???




23/10/2013 07:30:04

@Laura Wir waren die letzten beiden Jahre immer im August in der Karibik und hatten keine Probleme. Hier und da mal ein kurzer Schauer aber das wars dann auch schon

@mary Vermutlich wieder nach Mexiko bzw. Yucatan. Ist einfach unser liebstes Reiseziel. Wir haben es mit Asien bzw. Bali probiert, aber wir waren beide nicht begeistert. Es war nett, aber irgendwie nicht so meins bzw. seins.

Letzlich werden wir unsere Hochzeitsreise spontan buchen. Mein Schatz macht derzeit ja noch ein Abendstudium und kann nur im August, während seiner Semesterferien fliegen. Somit werden wir dann nach der Hochzeit entscheiden, wo es hingeht.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/10/2013 07:33:25 Uhr

AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Flitterwochen, wohin???




25/10/2013 12:16:04

Wir werden es so machen wie Ivo.
Hochzeit: August
im Anschluss ein paar Tage nach Wien

März: Malediven - vorzugsweise ins Lily Beach Resort

betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Flitterwochen, wohin???




25/10/2013 12:57:13

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/03/2014 19:29:45 Uhr

boli68
Newcomer



Beigetreten: 21/10/2013 11:26:02
Beiträge: 1
Offline

Flitterwochen, wohin???




25/10/2013 15:04:37

Hallo zusammen, bin neu hier.
Wir heiraten nächstes Jahr beide zum zweiten mal und suchen noch Ideen für Flitterwochen. Möchten schon ans Meer, sind aber nicht die Strandlieger. Unternehmen gerne viel und schauen uns die gegend an.
Wer hat Ideen die auch nicht so weit weg und teuer sind. So ca. 1.000,-€ p.P.
Danke schon mal für Eure tipps.
Himbeerdiamant
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2013 11:29:57
Beiträge: 120
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Flitterwochen, wohin???




29/10/2013 09:59:16

Wir fliegen ja (bekanntlich) nach Mauritius und verbinden Hochzeit und Flitterwochen

Ansonsten kann ich für Europa wirklich die Kanaren empfehlen. Da kann man Strand mit Unternehmungen so super verbinden und günstig ist es auch, wenn man zeitig bucht oder nicht in den Ferien fliegt.

Zusammen waren wir schon auf:

La Palma - schwarzer Strand, wenig Touristen, super Wandergebiete, herliche Landschaft, unser Lieblingsinsel, wer allerdings Flugangst hat, sollte beim Abflug die Augen zu machen, der Flieger dreht sofort nach rechts und ich dachte damals: Ok, das war es jetzt...

Gran Canaria - schöne Insel, leider etwas überlaufen, super tolle Wüste, wir waren im Dezember dort und mir war es persönlich zu frisch zum baden, zum Sonnen hat es gereicht, in der Mitte der Insel gibt es super Wandergebiete

Lanzarote - keine Vegetation, aber trotzdem eine wunderschöne Insel, man kann viel unternehmen und die Strände im Süden sind traumhaft

Fuerteventura - für uns gab es da leider nicht viel zu entdecken, für einen Strandurlaub aber bestens geeignet, hab mich manchmal wie in der Karibik gefühlt wir waren im Norden

Mein Schatz war auch schon auf Teneriffa und will da unbedingt wieder hin. Mir fehlt es ja noch auf meiner Liste und so wollen wir, wenn wieder Geld in der Kasse ist, Teneriffa und La Gomera verbinden.

Was auch schön sein soll, ist eine Kreuzfahrt durch die Karibik. Haben Bekannte von uns gemacht und waren extrem begeistert!

LG



Bilder unserer Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7020408

Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7178522

PWs per PN :)

Milla!
Bronze-User



Beigetreten: 25/10/2013 20:45:55
Beiträge: 19
Offline

Aw:Flitterwochen, wohin???




29/10/2013 20:51:29

Hallo Steffi,

magst du mir (gerne auch per PM) das Hotel verraten. Ehrlich gesagt, habe ich mir über die Flitterwochen noch gar keinen großen Kopf gemacht. Deine Infos hören sich aber schon mal ganz gut an.

Und da wir als kleine Familie die Flitterwochen, gemeinsam mit unserem Sohn (bis dahin 2,5 Jahre alt) verbringen werden, fallen sämtliche Fernreisen schon mal für uns flach. (da ich ihm, aber auch mir einen allzu langen Flug ersparen möchte)

VG
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6927705

Passwort gibts per PN :)
September_Braut
Platin-User



Beigetreten: 02/08/2013 22:05:03
Beiträge: 82
Standort: Hamburg
Offline

Flitterwochen, wohin???




30/10/2013 09:54:49

@steffi, bekommst du das mit deinem neuen Ausweis hin oder fliegt ihr nicht direkt im Anschluss? Wir haben ja wie gesagt am Freitag geheiratet und sind Sonntag losgedüst, ich unter meinem Mädchen-Namen! Haben wir alles vorher nochmal umgebucht, weil es sonst evtl Probleme gegeben hätte, wir die Eheurkunde hätten mitnehmen müssen usw....
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Flitterwochen, wohin???




30/10/2013 17:36:33

rosa_2168 wrote:Hallo zusammen, bin neu hier.
Wir heiraten nächstes Jahr beide zum zweiten mal und suchen noch Ideen für Flitterwochen. Möchten schon ans Meer, sind aber nicht die Strandlieger. Unternehmen gerne viel und schauen uns die gegend an.
Wer hat Ideen die auch nicht so weit weg und teuer sind. So ca. 1.000,-€ p.P.
Danke schon mal für Eure tipps.


Wir waren im Sommer in Conil de la Frontera (Andalusien)

Es war wirklich traumhaft. Ruhig, keine 30000-Betten-Hotels, gutes Essen, hübsche Landschaft, viele Ausflugsmögilchkeiten (Sevilla, Jerez, Cádiz, Gibraltar, Marokko).

Die beiden Jahre davor waren wir am Gardasee und in der Toskana. Landschaftlich einfach wunderwunderschön :)

Muschel
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2012 16:42:53
Beiträge: 595
Standort: hinter'm Deich
Offline

Aw:Flitterwochen, wohin???




30/10/2013 21:02:17

Da bei uns jetzt im Februar die Versetzung ansteht und ein Umzug, ein Auto- und Hauskauf folgen wird, haben wir unsere Flitterwochen aus finanziellen Gründen erstmal gecancelt.

Nun werden wir wohl direkt nach der Hochzeit ein paar Tage nach Rom oder einen anderen nicht so teuren Kurzurlaub buchen... sind nur beide nicht so die 1-Woche-am-Strand-liege-Typen.


Und falls sich nach der Hochzeit nicht zu bald Nachwuchs einstellt geht's dann im Januar 2015 nach Neuseeland
Wir lieben Fernreisen






Blumae
Silber-User



Beigetreten: 06/08/2013 11:07:13
Beiträge: 40
Offline

Aw:Flitterwochen, wohin???




31/10/2013 16:22:12

Also wir haben da auch schon mal erste Überlegungen angestellt, obwohl es noch ein Weilchen ist bis nächstes Jahr im Sommer....

Unsere Flitterwochen werden/wird auf jeden Fall auch gleichzeitig unser Sommerurlaub.

Wir würden gerne mit dem Auto nach und durch Skandinavien oder Südengland reisen! Das wollen wir sowieso schon sehr lange.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/10/2013 16:24:37 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Flitterwochen, wohin???




01/11/2013 07:59:16

@Blumae
Ooooh wie toll. Wir waren dieses Jahr in Norwegen und ich kann es nur empfehlen. Auch Südengland ist wirklich sehr schön und man glaubt gar nicht, was für schöne Strände England doch haben kann Wenn ihr Südengland macht, dann nehmt auf jeden Fall auch die Isle of Wight mit. Die muss man gesehen haben.
Nach England kommt man m.E.n. übrigens deutlich leichter als nach Norwegen. Die Fähren nach England gehen beinahe jede Stunde, nach Norwegen nur 2-3x am Tag (zumindest von Hirtshals nach Kristiansand. Je nachdem, wo ihr halt hinwollt )

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/11/2013 08:02:25 Uhr

betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Flitterwochen, wohin???




01/11/2013 08:28:33

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/03/2014 13:32:22 Uhr

Blumae
Silber-User



Beigetreten: 06/08/2013 11:07:13
Beiträge: 40
Offline

Aw:Flitterwochen, wohin???




01/11/2013 10:58:49

@ Nalah: Ja, das kann ich nur bestätigen! Wir waren, bis auf Dänemark, bereits in jedem skaninavischen Land. Allerdings nicht als Rundreise, sondern eben länger an einem Ort. Und in Finnland haben wir eine Zeit gelebt!
Wir sind absolute Skaninavien-Fans!

Außerdem sind wir absolute London-Fans! Wir waren schon oft dort und London hat auch eine ganz besondere Bedeutung für uns!
Und die Idee eine Rundreise durch Südengland zu unternehmen haben wir schon länger.

Wir hatten auch schon überlegt erst nach Dänemark und dann von Dänemark aus nach England überzusetzen. Aber das wäre dann wohl doch eher stressig, es sei denn man ist 3-4 Wochen im Urlaub.

Also vielen lieben Dank für Deinen Tipp mit der Isle of Wight! Die hatte ich auch schon mal auf die Liste der sehenswerten Orte geschrieben
Von uns aus ist es übrigens nicht weit bis nach Calais. Und von dort aus ist es ja nur ne kurze Überfahrt bis nach Dover.
kitty79
Newcomer



Beigetreten: 03/11/2013 22:42:36
Beiträge: 5
Offline

Flitterwochen, wohin???




04/11/2013 18:38:33

Weiß auch noch nicht so genau wo's in den Flitterwochen hin gehn soll ... aber auf jeden Fall irgendwo hin wo man sonst nicht mehr hin kommt. Soll ja was besonderes sein
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Flitterwochen, wohin???




05/11/2013 15:01:46

So... ich gebe auch mal meinen Senf dazu

Wir fliegen in etwa 6 Wochen (endlich!!!!!!) für zwei Wochen nach Kenia. 10 Tage Strandhotel und 4 Tage Safari. Is n absoluter Traum von uns Beiden und wie wir denken einmalig!!
Uns war es wichtig, dass wir die Möglichkeit haben auch was zu sehen und nicht nur am Strand zu liegen . Das typische Flitterwochenziel Malediven wäre daher für uns nichts gewesen, das wäre und zu langweilig gewesen. Trotz Hochzeitsreise
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation