Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
ehm
Silber-User



Beigetreten: 01/12/2013 21:48:09
Beiträge: 29
Offline

Aw:Hochzeitskleid-"Panik"




10/01/2014 14:22:05

Hallo Finchen,

ich kann Deine Zweifel sehr gut verstehen und es geht mir genauso. Ich heirate am 14.2.2014 und war heute morgen beim Standesamt, da ich einfach mal gucken wollte, was die anderen Bräut so tragen. Ich habe da heute morgen einfach alles gesehen: schlichtes Kostüm mit Highlighter im Haar, Mega-Brautkleid mit Fellmantel und halbdurchsichtiges Kleidchen (man sollte meinen, es waren über 40 Grad...)

Ich habe ein schlichtes Brautkleid für unsere standesamtliche Trauung, und ich dachte die ganze Zeit, dass es noch zu "viel" ist. Schließlich empfinden viele das Amt doch noch als Ort der "Schlichtheit".

Ich würde Dir gerne sagen, dass Dein Kleid wunderschön ist und es Dir extrem gut steht!! Du machst eine wunderschöne Figur darin und ich persönlich finde, dass es für die standesamtliche Trauung - auch wenn eine große Feier folgt - keinesfalls zu schlicht ist!! Es ist wirklich genau richtig!

Mach Dich nicht verrückt. Ich vermute, es geht uns allen so, denn die Produktpalette an Brautkleidern PLUS die tausend Möglichkeiten, im Internet ein Kleid zu bestellen erschlagen einen und lassen immer die Möglichkeiten zu, dass man ja noch was gaaaaaanz anderes finden kann usw...

Ich kenne Dich nicht, aber das Kleid scheint wie für Dich gemacht!

Finchen310
Diamant-User



Beigetreten: 27/10/2013 17:54:25
Beiträge: 116
Offline

Aw:Hochzeitskleid-"Panik"




10/01/2014 22:55:34

Oh vielen dank ehm!

Mittlerweile Versuch ich die Zweifel zu vergessen ich hab hier den wirklichen tollen Tip bekommen mich an das Gefühl beim Anprobieren zu erinnern und das hilft wirklich gut

Ich freu mich aber, das ich mit der Befürchtung nicht allein bin