Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Jungennamen gesucht




19/11/2014 16:35:40

Hallo,
danke für die immer noch eintrudelnden Jungennamen.

Ein kleiner Hinweis:
Unser Junior ist jetzt bereits seit 6 1/2 Monaten auf der Welt

...

Aber falls ihr den Thread doch trotzdem weiter beleben wollt,...
...bitte...
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Jungennamen gesucht




20/11/2014 07:25:50

Sieh es als Inspiration, Else. Vielleicht entscheidet ihr euch ja nochmal um
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Jungennamen gesucht




20/11/2014 17:38:45

Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Schnuffeltier2
Newcomer



Beigetreten: 02/07/2014 11:37:40
Beiträge: 4
Offline

Aw:Jungennamen gesucht




26/11/2014 10:48:33

Unser Bauchzwerg wird ein Samuel Justus Hans-Georg
Wobei Zweit- und Drittnamen die Opas sind (vielleicht gibt es da ja was nettes?).
Wir habe lange zwischen Raphael und Samuel geschwankt aber nachdem unsere große nicht mehr Krümelchen sondern Samuel genannt hat war es klar.

Außerdem passen Samuel und Isabelle vom klang sehr schön zusammen...

PS
Wir fanden Jungsnamen VIEL schwieriger als Mädelsnamen!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Für Mamas