Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Welche Brautkleid Größe habt ihr




25/05/2007 21:44:06

Hi Pooh!!!

Wir packen das schon möcht ja auch auf 44/46 sowas runter! Tschagga

LG

Zuckerschenckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

soledad
Gold-User



Beigetreten: 17/02/2007 17:20:18
Beiträge: 74
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Welche Brautkleid Größe habt ihr




25/05/2007 22:32:11

Ich trage normalerweise Größe 36-38. Mein Brautkleid ist in 36 und ich finde es ganz toll, dass es mir sogar obenrum passt. Sowas kommt sonst nie vor (mit 70D/E)!
Also Brautkleider anprobieren hat wirklich Spaß gemacht!

Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst du nur das Zauberwort.


Joseph von Eichendorff
Juliane_M
Newcomer



Beigetreten: 02/05/2007 02:15:05
Beiträge: 6
Standort: Petersberg/Fulda
Offline

Aw:Welche Brautkleid Größe habt ihr




26/05/2007 19:06:56

Da mein Brautkleid Maßgeschneidert wird weiß ich das garnicht so genau aber ich habe mal meine Maße mit einer Größentabelle verglichen und es ist eine Mischung aus 34 und 36. Bin ja mal gespannt ob das alles so hinhaut....

sandrachen1
Newcomer



Beigetreten: 27/05/2007 09:40:54
Beiträge: 2
Offline

Aw:Welche Brautkleid Größe habt ihr




27/05/2007 09:41:46

edit

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/08/2014 05:57:13 Uhr

sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

Aw:Welche Brautkleid Größe habt ihr




27/05/2007 09:43:21

Eigentlich wollte ich unter meinem richtigem usernamen (diesem hier) antworten.

Neuerdings habe ich nämlich dank Problemen bei weddix 2 Namen. *gg*

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
sole_mio
Silber-User



Beigetreten: 04/05/2007 15:53:29
Beiträge: 21
Offline

Aw:Welche Brautkleid Größe habt ihr




30/05/2007 14:52:39

Hi,
also ich habe normalerweise Größe 34, manchmal auch 36. Mein Brautkleid ist in Größe 36 und die Korsage hat perfekt gepasst. Sogar die Oberweite. Normalerweise kriege ich die meisten normalen Kleider um die Oberweite herum nämlich nie zu, da ich 75 D habe. Ich habe schon umfangreiche Änderungen befürchtet und war dann ganz happy, dass mein Kleid mir perfekt gepasst hat und es nur in der Länge etwas gekürzt werden muß.

LG
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Welche Brautkleid Größe habt ihr




30/05/2007 14:59:14

Mein Kleid war (bzw. ist) in Gr. 42. Wobei ich hier mal anmerken möchte, auch wenn es nun einige deprimiert: die Größen nsind überwiegend gelogen. Gerade die Tage hatten sie einen Bericht im Fernsehen. Das ist Taktik der Kleidungshersteller und Verkäufer, denn wenn ich z. B. da eine 42 habe, habe ich in Wirklichkeit vermutlich eine 44 oder so. Die 38 Größen sind orginal eigentlich 40 Größen usw. Das ist nur um Frauen zu beruhigen und natürlich käuft eine Frau lieber ein 38 Größe als eine 40 usw. Also macht Euch mal um die Kleidergrößen nicht so viel Gedanken, denn es kommt schließlich darauf an was drin steckt! Und die Geschmäcker sind ja -Gott sei dank- völlig verschieden ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
sole_mio
Silber-User



Beigetreten: 04/05/2007 15:53:29
Beiträge: 21
Offline

Aw:Welche Brautkleid Größe habt ihr




30/05/2007 15:11:31

Richtig, sonnenschein05! Hauptsache, das Kleid passt einem selbst und sitzt gut!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Welche Brautkleid Größe habt ihr




30/05/2007 15:50:44

hab keine Ahnung welche Größe mein Kleid hat! Weiß, dass es ne Korsage oben hat und unten angepasst wird. Mir ist es schnurzpiepe ob 38 oder 42 auf dem Etikett steht.
Gruß, Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Muemmel
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2006 19:44:10
Beiträge: 107
Standort: Maintal
Offline

Aw:Welche Brautkleid Größe habt ihr




30/05/2007 15:54:30

Hi,

also ich hab Größe 38, es muss allerdings an der Corsage noch was geändert werden. Glaub es gibt ganz selten jemand dem sein Kleid von Anfang an perfekt passt. Aber es stimmt schon: die Größe ist eigentlich egal. Wir werden sowieso alle wunderschön sein
glücklich verheiratet seit dem 4.7.2007
mojon
Newcomer



Beigetreten: 31/05/2007 14:35:17
Beiträge: 1
Offline

Aw:Welche Brautkleid Größe habt ihr




31/05/2007 14:39:29

Hallo, mein Kleid ist eine 38.
Die Verkäuferin hat ganz nett gesagt: Oben rum sind wir schon eine schmale 36 aber an der Hüfte passen wir nicht mehr ganz rein :)
Jetzt wird die 38 obenrum sehr und an der besagten Hüfte um 4 cm kleiner gemacht - von der Länge ganz abgesehen :)

Ich bin momentan nur auf der Suche nach einer passenden Korsage 65-70C/D gibt es irgendwie nicht.
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:Welche Brautkleid Größe habt ihr




31/05/2007 15:00:19

Hallo!!

Mir persönlich ist es nicht egal, welche Kleidergröße ich habe! ich möchte nicht gerne ein Brautkleid in Größe 50 oder größer kaufen müssen!
Irgendwie komisch, aber es ist halt so!!!

@Zuckerschneckchen:
Klar schaffen wir das!!!!
Tschagga!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sind ja noch zwölf Monate Zeit!!!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727