black friday

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

welche Brautfrisur habt ihr denn so



06/03/2013 07:01:37

Hallo ich habe mal im Internet geschaut was man denn da machen kann ich habe ja lange Haare und das ist gerade mein Favorit ich würde noch gerne einen Straassbestzten Haarkamm davor stecken oder eine Blüte
[Thumb - IMG_0006.PNG]
 Dateiname IMG_0006.PNG [Disk] Download
 Beschreibung das wäre so meine Vorstellung
 Dateigrösse 916 Kbytes
 Heruntergeladen:  8 mal

Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



06/03/2013 07:31:36

Sehr schick

Ich finde, so eine Frisur ist immer ein bisschen kleidabhängig. Ich habe ja ein etwas asymmetrisches Kleid und wollte daher eine Frisur, die etwas seitlich ist. Passt aber null zum Kleid. Daher hab ich jetzt ein bisschen umdisponiert. Es wird eine Mischung aus den beiden Frisuren hier, wobei ich nur leichte Wellen will. Mit Locken muss ich mich immer rumplagen
Da kommt dann noch ein Strasshaarkamm rein (mit ein bisschen Perlengedöns). Weiß nur noch nicht, ob der seitlich oder hinten reinkommt...
[Thumb - credit1_yourphoto_de.jpg]
 Dateiname credit1_yourphoto_de.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 55 Kbytes
 Heruntergeladen:  5 mal

[Thumb - Hochsteckfrisuren-lockig-offen-Brautfrisuren.jpg]
 Dateiname Hochsteckfrisuren-lockig-offen-Brautfrisuren.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 171 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



06/03/2013 07:55:52

die obere finde ich schöner ...hat was jugendliches
Mein Kleid ist ja eher schlicht und ich liebe es elegant....nun ja und ich bin schon ein wneig älter....

Solche schönen Locken würden leider bei mir nicht halten ich habe eher eine Art Spagetti Locken des einen Freud ist des anderen Leid
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



06/03/2013 08:01:53

Ich denke, es wird auch eher so wie das obere wirken. Nur mag ich es etwas "wilder" und nicht so Locke für Locke gestylt. Kann gern ein bisschen wuschiger sein bei mir

Und gerade zu solchen tollen eleganten Kleidern lieeeebe ich diese tollen Hochsteckfrisuren im Nacken. So eine hab ich dann am Standesamt, weil die mir so gut gefallen.

Ist doch kein Drama mit den Locken: Gerade bei der Brautfrisur ist man ja total flexibel und Locken wären bei deiner Wunschfrisur eh etwas unpassend
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



06/03/2013 08:53:23

Hallo Brauti,

bei deiner Frisur wäre eine Blüte bestimmt toll.
Ich habe mir die Haare gerade mal wieder kurz schneiden lassen und werde deswegen mal schauen, wie und was ich mit meinen Haaren machen werde. Züchten wollte ich sie nicht. Ich hatte noch nie lange Haare und das wäre ich dann nicht mehr.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



06/03/2013 09:12:18

@Brauti
Ich persönlich finde bei so ner tollen Frisur nen Strasskamm immer ganz toll. Wenn ich dir nen Tipp geben darf: Guck mal bei Etsy nach "eminjewelry". Sooo toll! Aber ich glaub, die haben momentan zu. Daher würd ich später nochmal auf jeden Fall danach schauen.


@julia
julia-h wrote:Ich habe mir die Haare gerade mal wieder kurz schneiden lassen und werde deswegen mal schauen, wie und was ich mit meinen Haaren machen werde. Züchten wollte ich sie nicht. Ich hatte noch nie lange Haare und das wäre ich dann nicht mehr.

Sehr richtige Entscheidung! Gerade bei Kurzhaaren sind Accessoires echt ganz toll. Super schön finde ich z.B. nen Birdcage Veil oder nen schicken Fascinator. Und dazu vielleicht ne Wasserwelle. Da steh ich ja echt drauf
Batman
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 16:20:30
Beiträge: 170
Standort: Rheinland
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



06/03/2013 09:12:32

Brauti die Frisur find ich echt schön. Ich befürchte nur, dass meine Haare für sowas zu kurz sind

Bisher ist der Plan, dass die Haare etwas gelockt und dann hinten etwas zusammengesteckt werden, also quasi eine offene Hochsteckfrisur

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/03/2013 09:13:16 Uhr

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



06/03/2013 10:08:22

Also ich züchte ja auch seit längerem und ich denke bei mir wirds etwas mit Flechtelementen.
Nicht alles nach oben nur ein Teil damit man die Länge auch sehen kann
Was in die Haare kommt entscheidet sich ab Mai, wenn ich die Farbe der Stickerei auf dem Kleid nochmal besser definieren kann
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
JuMi
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 22:14:42
Beiträge: 138
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



06/03/2013 12:24:00

Meine wird so in der Art:


eigentlich wollte ich auch etwas halb offenes oder ganz locker gestecktes. aber der Rücken und Nacken sollte bei dem Kleid schon frei bleiben.

Und dann gibts eben zum SA was lockiges
solmelia
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2010 22:11:14
Beiträge: 231
Standort: Wetterau
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



06/03/2013 12:29:18

Brauti, deine Wunschfrisur ist
Meine war vom Prinzip her ähnlich, aber doch irgendwie anders.

So (Halb-)offene Frisuren finde ich ja auch zauberhaft, nur leider sind dafür meine Haare ganz und gar nicht dafür geeignet.

Hier mal ein paar Bilder, 1+2 sind beim Styling, beim 3. Bild haben wir noch schnell den Schleier reingesteckt, den wir beinahe vergessen hätten
Aber nach der Trauung ist der auch wieder rausgeflogen, denn sonst hätte man den schönen Kamm nicht gesehen und ich habe wochenlang nach so nem Teil gesucht!
[Thumb - frisur4.JPG]
 Dateiname frisur4.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 87 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

[Thumb - frisur2.JPG]
 Dateiname frisur2.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 71 Kbytes
 Heruntergeladen:  3 mal

[Thumb - frisur3.JPG]
 Dateiname frisur3.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 74 Kbytes
 Heruntergeladen:  5 mal

3. September 2011 - das war unser Tag!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



06/03/2013 13:13:14

@solmelia
Jaaaa genau so find ich das perfekt. Hach ja ♥ Wunderschöne Frisur!
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



06/03/2013 14:24:03

Wie Nalah schon gesagt hat kommt es denk ich immer stark aufs Kleid an.

So ich probier das nochmal mit dem Bilder laden
[Thumb - Bild2.jpg]
 Dateiname Bild2.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 46 Kbytes
 Heruntergeladen:  4 mal

[Thumb - Bild1.jpg]
 Dateiname Bild1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 52 Kbytes
 Heruntergeladen:  5 mal

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/03/2013 14:30:49 Uhr

Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

welche Brautfrisur habt ihr denn so



06/03/2013 15:03:35

Brauti, ich finde deine Frisur auch super schön! *schwärm*
Genau so etwas stelle ich mir das auch vor. Ich finde die richtige Frisur zu finden, is mega schwer??? Oder wie gehts euch Mädels so???
Ich hab das "Problem" (wenn man das so nennen kann ) , dass mein Kleid obenrum ein echter Hingucker ist, weil es einen Spitzeneinsatz eingenäht hat, der am Nacken zu binden ist! Am Rücken fällt dieses Band dann runter ( schwer zu beschreiben, sieht aber mega aus ) Von daher brauche ich eine Frisur, die davon nicht u sehr ablenkt. Habt ihr ne Idee für mich? Auf meine Friseuren baue ich da ehrlich gesagt nicht so!

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

welche Brautfrisur habt ihr denn so



06/03/2013 15:04:47

Sorry, wegen der ganzen Rechtschreibfehler!!! Die Tastatur ist Schuld
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



06/03/2013 15:19:56

Also, genaugenommen hab ich es mir vieel zu schwer gemacht Ich hab auch ewig rumüberlegt und bin dann letztendlich bei so ner seitlichen Lösung gelandet. Ich hätte einfach mal mit dem Kleid zusammen rumprobieren müssen und schon hätte ich gesehen, dass es gar nicht viel braucht

Nickelchen, in deinem Fall würde ich dann auch zu einer eher schlichten Frisur tendieren. Wie wäre es denn mit sowas hier (die Flechtelemente kann man ja notfalls weglassen) oder dem Chignon?
[Thumb - Foto1.jpg]
 Dateiname Foto1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 46 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

[Thumb - chignon.jpg]
 Dateiname chignon.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Chignon
 Dateigrösse 801 Kbytes
 Heruntergeladen:  3 mal

Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



06/03/2013 15:35:10

@ Nalah: Ich denke auch, dass man es sich teilweise schwerer macht, als es ist! Aber es fällt ja auch sooooo schwer Das wär supi, wenn ich mein Kleid hier hätte und als mal rumprobieren könnte. Leider wird das noch bis Juni dauern...

An so einen Chignon habe ich auch gedacht. So in etwa: Allerdings ohne das Flechtwerk. Find das zwar shr schön, allerdings befürchte ich auch hier, dass es nicht zu meinem Kleid passt

Vielleicht hätte ich zuerst die Frisur aussuchen sollen
[Thumb - 3935461_article_gallery_portrait.jpg]
 Dateiname 3935461_article_gallery_portrait.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 34 Kbytes
 Heruntergeladen:  9 mal

[Thumb - brautfrisur-lang-weise-329762.png]
 Dateiname brautfrisur-lang-weise-329762.png [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 296 Kbytes
 Heruntergeladen:  6 mal

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



06/03/2013 15:38:12

Hast du denn mal ein Bild von deinem Kleid?

Ansonsten: Ist halt sehr der persönliche Geschmack. Ich z.B. finde die erste Frisur ein bisschen zu "steif". Die Frisur von Madame Alba hingegen sehr hübsch, auch ohne Flechtwerk (gut, Madama Alba ist sowieso verboten gutaussehend. Die würd ich auch heiraten ).
Dann kommt es auch darauf an, ob du einen Pony hast, welche Gesichtsform,... Das ist von ganz vielen Faktoren abhängig find ich.
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

welche Brautfrisur habt ihr denn so



06/03/2013 15:59:46

von mir in dem Kleid hab ich leider kein Bild... Hier aber ein Link. Hoff das klappt. Es ist das Modell Angie (ohne Merkel )
Allerdings musst du es dir ohne Hut vorstellen, und Handschuhe. Das mag ich nämlich nicht so. Leider sieht man es nicht von hinten!

http://www.reveetrealite.fr/collection2013.html#

Die von Seniora Alba ist auch mein Favorite! Und ja... VERBOTEN GUT

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
carrie1712
Platin-User



Beigetreten: 30/12/2012 21:00:37
Beiträge: 85
Standort: Düsseldorf
Offline

welche Brautfrisur habt ihr denn so



06/03/2013 16:07:32

Alsooo, mein Favorit ist diese Frisur von Käthe...

Weiß noch nicht, ob das mit meinem Kleid geht, aber die habe ich zufällig mal in einer Zeitschrift gesehen und ist mir dann nciht mehr aus dem Kopf gegangen ;o)
Könnte man auch noch prima einen Schleier darunterbauen.

Haare offen finde ich auch schön, das scheidet bei mir aber wegen Oktober-Regen-Frizzle-Gefahr aus...

carrie1712
Platin-User



Beigetreten: 30/12/2012 21:00:37
Beiträge: 85
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



06/03/2013 16:08:45

Da war ich wohl zu schnell...
[Thumb - image.jpg]
 Dateiname image.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 161 Kbytes
 Heruntergeladen:  5 mal


Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



06/03/2013 16:16:53

Ich werde die gleich Frisur haben wie Brauti
Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

welche Brautfrisur habt ihr denn so



06/03/2013 21:18:31

ich habe schon mal im Internet geschaut ....ich würde es noch gerne mit einem Strasskamm ergänzen aber ich kann nichts finden was mir gefällt denn es soll nicht zu gross aber auch nicht zu klein sein......wisst ihr wo ich was finden kann ? Also seiden Blumen etc gibt es genug......
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



06/03/2013 21:21:36

...ich habe auch noch ein Paar gefunden aber die sind vom Prinzip her gleich
[Thumb - IMG_0007.PNG]
 Dateiname IMG_0007.PNG [Disk] Download
 Beschreibung oder so
 Dateigrösse 1142 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

[Thumb - IMG_0008.PNG]
 Dateiname IMG_0008.PNG [Disk] Download
 Beschreibung aber die sind vom Prinzip her alle gleich
 Dateigrösse 1293 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

welche Brautfrisur habt ihr denn so



06/03/2013 21:24:34

wirklich richtig tolle Frisuren bei kurzen Haaren würde ich mir persönlich einen Haarreif mit Bling Bling da gibt es ganz tolle von Rainbow oder einen richtig coolen Fascinator mit netz vorm Gesicht so einwenig ins Haar klemmen das sieht richtig schön aus bei kurzen Haaren
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



06/03/2013 22:51:43

Oh ja das zweite Bild im ertsen post von Nalah gefällt mir auch gut, das hatte ich mir auch abgespeichert (übrigens Nalah, mir gefällt demnach logischerweise das 2. besser) und mit Madame Alba hatte ich auch geliebäugelt.

Sonst habe ich die gleiche Vorstellung wie Laura - habe recht lange Haare (nicht extra wegen der Hochzeit sonder eigentlich schon lange) und möchte auch nicht alles wegstecken damit man davon etwas sieht, Felchtelemente mag ich super gerne und ich habe einen (kleinen) Haarkamm - auch von etsy aber anderer shop als den den nalah genannt hat.

Meine momentanen Favoriten - beim 1. Bild das rechts oben
[Thumb - 275352964686751777_0jcuL4ml_c.jpg]
 Dateiname 275352964686751777_0jcuL4ml_c.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 53 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

[Thumb - Foto 27.10.12 16 13 10.jpg]
 Dateiname Foto 27.10.12 16 13 10.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 161 Kbytes
 Heruntergeladen:  3 mal

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/03/2013 23:02:36 Uhr

Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation