Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Lillyann
Diamant-User



Beigetreten: 25/03/2014 19:14:24
Beiträge: 152
Offline

Aw:Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




20/10/2014 15:23:52

Wow, Auroli, die Bilder sind einfach genial. Das sieht so toll aus (besonders gefällt mir das Foto mit Deinem in die Luft springenden Mann) und Ihr seht auch da noch so glücklich aus. Hat sicher auch was für sich, direkt nach der Hochzeit in die Flitterwochen abzudüsen.

Hach, vielleicht ist Mauritius wirklich eine Reise wert.

Wir sind erst im Dezember auf Hochzeitsreise. Erst fand ich es (direkt nach der Hochzeit) schade, aber nun freue ich mich umso mehr drauf.
Seid Ihr eigentlich auch manchmal traurig? Ich fand das so wunderschön, dass ich nun manchmal ganz wehmütig bin, dass man es nicht wiederholen kann (und am liebsten hätte ich mein Kleid ja IMMER an).

Heute sind wir einen Monat verheiratet (Sandra und Auroli ja auch) und mein Mann hat mir heute Morgen einen Strauß Rosen mitgebracht. Dafür bekommt er nun heute nach der Arbeit seinen Lieblingskuchen.

Unsere Fotos haben wir noch nicht (darf ich Dein Passwort haben, Sandra), dafür trudeln aber immer noch Geschenke ein. Finde ich ganz lustig, da ja schon ein Monat vergangen ist.

@Mary: Ist es wirklich so schlimm mit den Fotos? Woran liegt es denn? Vielleicht sind die Fotos ja doch ganz schön und Du hattest einfach nur andere Vorstellungen? Hattet Ihr denn einen professionellen Fotografen oder hat jemand aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis fotografiert?

Wir haben glaube ich auch so viele Fotos nicht. Unser Fotograf hat eine "Reportage" gemacht. Wir haben also keine gestellten Fotos mit unseren Trauzeugen, seiner Oma oder so. Aber irgendwie habe ich auch am Abend selbst gar nicht daran gedacht...

Und wo steckt eigentlich Nuesschen? Das sind aber lange Flitterwochen!!!
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




20/10/2014 15:34:12

Passwörter an Auroli & Lillyann sind grad raus

Wir hatten ja auch eine Reportage gebucht, unsere Fotografin hat aber trotzdem ein paar "klassische" Familienbilder gemacht... da wir auch ein Photobooth hatten, haben wir somit auf jeden Fall von jedem ein Bild, das find ich ganz schön

Auf der einen Seite find ich es schon Wahnsinn dass jetzt alles vorbei ist und man so ewig darauf hingefiebert hat, auf der anderen Seite bin ich soooo extrem glücklich, der Tag war einfach nur perfekt und hätte nicht schöner sein können, dadurch würd ich ihn nicht wiederholen wollen, denn wer weiß was dann ned passen würde, Wetter, Gäste, irgendwelche Einlagen... somit lieber das eine Mal weiter in Erinnerung behalten und die Bilder anguggen, das is einfach sooo toll!

An alle die die Bilder noch nicht haben, ich drück die Daumen dass ihr die ganz Bald bekommt






Lillyann
Diamant-User



Beigetreten: 25/03/2014 19:14:24
Beiträge: 152
Offline

Aw:Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




20/10/2014 15:43:27

Danke schön! :)

Eure Bilder sind traumhaft. Bei manchen war ich einfach nur gerührt (hey, ich will auch Bilder mit einer Schaukel) und wieder andere bringen den Betrachter einfach zum Lachen (Ihr beide mit den Sektgläsern auf der Bank, die Fotos mit Euren Freunden...)

Unser Fotograf war leider noch sehr jung und ich habe es einfach verschwitzt, dann ständig zu sagen: "Mach doch mal bitte noch ein Foto von mir mit..."

Jetzt kann ich natürlich nur hoffen, dass das trotzdem tolle Fotos dabei sind. Übrigens Eure Tanzbilder sind auch einfach nur genial...

Oh, wiederholen würde ich es auch nicht unbedingt wollen, aber vielleicht den Tag intensiver genießen. Habe immer noch das Gefühl, zwischendurch mal einen Filmriss gehabt zu haben. Die Zeit ist einfach nur so verflogen...
Auroli
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2013 11:05:59
Beiträge: 682
Offline

Aw:Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




20/10/2014 17:19:16

Sandra eure Fotos sind wirklich schön geworden,ganz toll!

Irgendwie vergisst man ja immer irgendwas zu fotografieren. Uns ist aufgefallen dass wir gar kein Ringe Foto gemacht haben, also unsere Hände fehlen komplett. Und wir wollten auch eigentlich die Ringe in den Strauß legen und ein Foto davon,haben wir aber auch gar nicht dran gedacht leider. (ich kann mich zumindest nicht dran erinnern ,mal sehen ob bei den Fotos was dabei ist

Und irgendwie hat auch niemand das Dessertbuffet geknipst da das ein klein wenig später kam als Vor und Hauptspeise. Aber das sind Kleinigkeiten.
_Mary
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
Offline

Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




20/10/2014 20:06:26

Tolle Bilder!!!

Ich bin gerade dabei, ein Pixum zu erstellen. Werden ein paar Bilder, bis ich fertig bin, aber dann stell ich den Link hier ein! :)

Und ja - ich habe jetzt beim Betrachten der Bilder auch gedacht: schade, hätte gern noch so und so eins gemacht... aber da hab ich halt auf der Feier auch nicht dran gedacht.

Immerhin haben wir alle Gäste "gezwungen" mit uns Bilder vor der Kirche zu machen, in so kleineren Grüppchen! Die sind toll geworden und die werden wir jetzt auch hernehmen, für die Dankeskarten!
Reportage kirchliche Trauung im September 2014
PW per PM


Standesamt
PW per PM




Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




21/10/2014 07:40:17

Dankeschön, ihr seit so lieb

Mary, das ist doch schon mal super, wenn ihr jetzt Bilder für die Dankeskarten habt

Ich hab jetzt einfach unsere Dankeskarten online bestellt, irgendwie hatte ich keine Lust stundenlang rumzuüberlegen und dann hab ich bei Kartenm*cherei eine hübsche Vorlage gesehen, weiß mit pink und einem pinken Herz vorne drauf, das passt super ins Konzept und ich hatte Platz für 7 Fotos, somit hab ich die jetzt einfach bestellt, außer mir achtet da ja eh wieder niemand drauf, somit hab ich beschlossen dass die perfekt is






Lillyann
Diamant-User



Beigetreten: 25/03/2014 19:14:24
Beiträge: 152
Offline

Aw:Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




22/10/2014 09:40:46

Ich habe sogar vergessen, den Brautstrauß zu werfen - dabei hatte ich extra noch einen Wurfstrauß anfertigen lassen. Irgendwie stand ich an dem Tag leicht neben mir...

Mein Problem ist glaube ich, dass ich selber sehr gern und sehr viel fotografiere. Da habe ich dann jetzt so bestimmte Vorstellungen. Aber mal schauen, wie die Fotos so geworden sind.
Wenn unser Fotograf damit denn irgendwann mal überkommt...

Weiß irgendjemand, wo Nuesschen abgeblieben ist?
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




23/10/2014 07:43:12

Lillyann, mir gings genauso, irgendwie geht an so einem Tag einfach viel unter... wir wollten noch eine Dankesrede halten am Schluss... die Stimmung ist aber so hoch gekocht, ein Teil der männlichen Gäste stand in Boxershorts im Pool, alle haben richtig Gas gegeben, da wollten wir die Stimmung nicht durch ne Rede rausnehmen, somit haben wir einfach weiter gefeiert

Unsere Dankeskarten sind gekommen und ich bin super zufrieden, die sehen wirklich süß aus und passen super ins Konzept, waren ganze 30 Minuten Arbeit und die Gäste haben viele Fotos drin zum anguggen

Unsere Fotografin hatte uns gefragt ob sie unsere Bilder in ihrem Blog veröffentlichen darf und wir haben zugestimmt, gestern ging er online und hier wär auch für Euch mal der Link: http://www.lydiakrumpholz.de/blog/heiraten-rosenheim-aibling-parkhotel/







Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




23/10/2014 08:16:43

Jetzt muss ich mich doch mal reinschleichen:

SANDRA! Was für unglaublich, uuuunglaublich tolle Fotos. WOW. Ich bin echt hingerissen. Passiert mir nicht allzu oft. Aber bei euch...HAMMER!
Wirklich wunderschöne Fotos. Ich liebe vor allem das Bild von dir auf der Schaukel, wo die Sonne hinter dem Baum hervorblitzt.

Riesiges, also wirklich RIE-SI-GES Kompliment!!!
Auroli
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2013 11:05:59
Beiträge: 682
Offline

Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




23/10/2014 10:34:36

Looool Sandra mit Boxershorts im Pool klingt mega, das hätte ich auch nicht unterbrechen wollen.

Wir haben vorgestern eine Mail von der Fotografin gekriegt,die Fotos sind gestern rausgegangen und ich bin grade so aufgeregt,denn vermutlich kommen sie dann heute

Sandra der Blog von deiner Fotografin ist von den Fotos her echt fast identisch mit meiner, genau die gleiche Art Fotos und Bearbeitung. Ist ja witzig.

Hoffe es sind bei uns auch ein paar schöne Fotos dabei. Kommt ja auch aufs Motiv an,haha wir sind nun leider nicht so Modeltypen wie ihr
Wir haben ihr auch die Erlaubnis gegeben die Fotos auf dem Blog zu veröffentlichen,mal schauen ob sie es macht (je nachdem wie die Fotos geworden sind). Aufgereeegt.

Sandra was hast du für die Danksagungskarten bezahlt und waren da schon die Kuverts bei?
Lillyann
Diamant-User



Beigetreten: 25/03/2014 19:14:24
Beiträge: 152
Offline

Aw:Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




23/10/2014 13:05:54

Falls ich noch einmal heirate, will ich auch eine Location mit Schaukel. So!
Auroli
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2013 11:05:59
Beiträge: 682
Offline

Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




23/10/2014 13:40:20

Die Fotos sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Und jetzt beginnt der längste Arbeitsnachmittag meines Lebens ich darf nicht in die CDs reingucken bevor Schatzi nicht da ist

Waaaah. Hab die Hülle aufgemacht und da sind schon 2 Bilder von uns auf die CDs gedruckt,sieht schon so toll aus!

Hibbel Hibbel
Lillyann
Diamant-User



Beigetreten: 25/03/2014 19:14:24
Beiträge: 152
Offline

Aw:Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




23/10/2014 13:47:52

Oh, dann wünsche ich Euch auf jeden Fall einen tollen Abend später! :)
Wird bestimmt spannend...
Da könnt Ihr das ganze Fest dann noch einmal miterleben...
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




23/10/2014 14:49:16

Vielen lieben Dank für die ganzen lieben Worte
Freut mich soooo dass Euch die Bilder auch gefallen

Auroli, das is ja lustig, glaub wir haben bei sooo vielen Sachen den selben Geschmackt
Und ganz ehrlich, die Konfektionsgröße sagt mal gaaaar nix darüber aus wie die Bilder dann werden, ich bin mir sicher dass Eure MEGA sind
Ich fieber auf jeden Fall mit Dir mit und bin gespannt was Du dann berichtest wenn ihr sie heut Abend anguggen könnt

Ich hab für 60 Danksagungskarten inkl. 60 Kuverts 155€ bezahlt, hab aber so 3-Seitige Karten genommen: http://www.k*rtenmacherei.de/dankeskarte-hochzeit-symbolreich.html?format=F060







_Mary
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
Offline

Aw:Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




23/10/2014 16:29:50

So - habe jetzt von über 2000 Bildern eine Auswahl in ein Pixum gestellt. Sind immer noch recht viele, und wir werden unseren Gästen auch den Link für das Pixum geben, daher habe ich auch viele Bilder von den Gästen rein gepackt.
Da ich nicht noch extra eins für Euch machen wollte, bekommt ihr eben auch den Link samt Passwort (auf Nachfrage!).

Die Fotos vom Shooting selber sind ganz hinten (sind aufsteigend nach Nummern sortiert und die haben halt die höchsten Nummern)!

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090922

Wie gesagt, mir gefallen die Bilder nicht so wirklich gut, also die Paaraufnahmen. Nicht dass sie schlecht sind, aber so wirklich Richtig super gut... naja, find ich irgendwie keins...

Aber es sind viele! :)
Reportage kirchliche Trauung im September 2014
PW per PM


Standesamt
PW per PM




Auroli
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2013 11:05:59
Beiträge: 682
Offline

Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




23/10/2014 22:15:44

Mary ich hätte gern dein PW. Manchmal hat man auch einfach zu hohe Ansprüche an sich selber,ich wette eure Paarfotos sind schön.

Man darf halt nicht vergessen dass man ja kein profesionelles Fotomodell ist und nicht weiß wie man posen muss.

Wir haben uns eben unsere Fotos angeschaut und sind totaaal happy damit. Sind richtig viele wunderschöne Bilder dabei,am besten gefallen mir die First Look Fotos und natürlich einige der Paarfotos. Alle können ja nie gut sein,man guckt ja immer mal ein bischen dämlich ab und zu

Lillyann
Diamant-User



Beigetreten: 25/03/2014 19:14:24
Beiträge: 152
Offline

Aw:Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




23/10/2014 23:07:18

Mary, ich habe Dir eine PN geschrieben.

Und Auroli hat Recht: Manchmal hat man viel zu hohe Ansprüche an sich selbst. Da sind natürlich auch schöne Fotos dabei.

Und Fotokunst hin oder her: Im Mittelpunkt steht die Braut - DU. Und Du überzeugst zu 100 Prozent - zusammen mit Deinem Mann natürlich...

***

@Auroli: Schön, das klingt gut. Ich freu mich mit Euch!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/10/2014 23:07:39 Uhr

Auroli
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2013 11:05:59
Beiträge: 682
Offline

Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




24/10/2014 00:04:30

Oh man jetzt geht die Geldausgeberei mit den Danksagungskarten weiter... jetzt hab ich ne Karte gefunden die ich uuuunbedingt will in diesem Leporello-Stil. Aber 2,83 pro Karte nervt mich jetzt schon wieder wollte nicht mehr als 2 Euro ausgeben

Eigentlich dämlich,die meisten schmeißen sie wohl eh weg aber ich find die sooo schön und kann so viele Fotos unterbringen

Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




24/10/2014 08:46:09

Mary ich hätte sooo gern auch Dein Passwort, magst Du mir das bitte schicken? Bin schon ganz gespannt

Auroli das freut mich so dass die Bilder toll geworden sind, bin schon ganz gespannt wenn Du welche ins Pixum packst

Die Geldausgeberei is schrecklich und geht immer noch weiter... bei den Dankeskarten war mir der Preis jetzt ned soooo wichtig, ich denke die Leute haben ja auch gut geschenkt, selber Karten gekauft etc. da kann man das schon mit ner schönen Dankeskarte würdigen, dazu bekommen bei uns alle Gäste noch die Bilder die von ihnen an der Hochzeit gemacht wurden, da hab ich gestern auch noch 190 Abzüge bestellt...

Was bei uns grad sehr ins Geld geht ist die Entwicklung der eigenen Bilder für die Wohnung... wir haben jetzt ein Bild auf Keilrahmen bestellt in groß, wollen noch ein anderes hinter Acryl, da kann man schon auch ein Vermögen ausgeben, aber ich liebe es <3






Lillyann
Diamant-User



Beigetreten: 25/03/2014 19:14:24
Beiträge: 152
Offline

Aw:Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




24/10/2014 09:24:39

Gut, dass wir eine so kleine Wohnung haben. Da ist kein Platz mehr für große Bildabzüge...

Ob es von allen Gästen gute Fotos gibt, weiß ich gar nicht. Aber die beste Fotografin war sowieso schon für Deine Hochzeit gebucht, Sandra. Die Fotos sind echt so toll. Wenn ich die sehe, denke ich immer, dass ich so eins und so eins auch gerne gehabt hätte. Ich will auch eine romantische Schaukel!

Haben Eure Gäste echt so gut geschenkt?
Bei uns war das sehr durchwachsen.
Schlimmster Ausreißer war sicher ein Kollege meines Mannes. Hat ein paar Tage vorher noch angekündigt, wieder mit seiner Freundin zusammen zu sein. Hat die dann auch mitgebracht (war vollkommen okay), aber geschenkt haben die beiden NICHTS.
Auroli
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2013 11:05:59
Beiträge: 682
Offline

Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




24/10/2014 14:48:19

Leute ich bin zu faul ein neues Pixum zu machen und das Gedöne mit den Passwörtern. Ich warte einfach bis die Fotografin mich auf ihren Blog setzt und dann kriegt ihr den Link *lol*

Lillyann Bei uns war es auch sehr gemischt von der Schenkerei die Freunde schenken immer 50 Euro zu zweit,das haben auch Kollegen und teilweise Tanten und Onkel so gehalten.
Meine Eltern und seine Mama haben uns einen großen Batzen Geld geschenkt,wovon wir bereits das Essen und die Getränke im Hotel komplett zahlen konnten.

Insgesamt gesehen ist also echt viel geschenkt worden.

Sandra das Problem haben wir nicht, wir mögen das gar nicht so riesige Bilder von uns irgendwo an der Wand hängen zu haben. Find das auch irgendwie etwas befremdlich wenn ich irgendwo hinkomme und alles ist zugepflastert mit Fotos des Paares was da wohnt

Aber das ist ja Geschmacksache. 1 Hochzeitsfoto werden wir mit Sicherheit auch aufstellen, aber an die Wand kommt nix,das spart Geld!

Habe soeben die Danksagungskarten bestellt,habe jetzt die normale Klappkarte genommen die kam jetzt genau 2 Euro pro Stück und ich hab auch 7 Bilder unterbekommen.

Wieder was erledigt :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/10/2014 14:49:14 Uhr

Auroli
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2013 11:05:59
Beiträge: 682
Offline

Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




24/10/2014 19:51:10

Du meine Güte Mary sind die Bilder alle vom Fotografen? Wieviele sind das,das ist ja der Waaahnsinn!

Ich finde eure Fotos schön,auch die Paarfotos,so ein hübsches Paar kann doch nur super aussehen. Allerdings muss ich dir recht geben dass die Fotos nicht wirklich bearbeitet sind (ist bei der Masse ja auch schier unmöglich) und dadurch fehlt vielleicht so ein bischen der individuelle Stil des Fotografen.

Wieviel Zeit hattet ihr denn für die Paarfotos?
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




25/10/2014 11:30:44

Auroli, wir haben schon einige Fotos von uns in der Wohnung, viel von usneren Reisen, aber auch jetzt hängen 2-3 vom Standesamt und auch von der Kirche sollen es noch welche werden, ich find es einfach eine tolle Erinnerung und da nicht jede Wand zugepflastert ist, sondern nur einzelne Bilder in der Wohnung verteilt sind und auch andere Bilder hängen, find ich ist es ein guter Mix, ich liebe Fotos einfach Aber das schöne is ja dass jeder so wohnen kann wie er mag und man da so schön flexibel ist

Mary, ich find die Bilder sind wirklich schön und ihr saht toll aus Ihr hattet halt auch wahnsinnig viele Bilder beim Getting Ready schon, da hatten wir ja nur ca. 20 Minuten, dafür hatten wir dann halt im Verhältnis mehr Bilder beim Paarshooting... glaub das ist einfach von Fotograf zu Fotograf unterschiedlich, manche machen fast keine richtigen Paarfotos und viel mehr als Reportage, bei anderen ist es wieder anders... is halt typsache... aber ich find dass auch bei den Paarfotos ein paar wirklich schöne Bilder dabei sind und vielleicht kann man die ja noch ein wenig Nachbearbeiten?
Unsere Paarfotos wurden alle bearbeitet, die aus der normalen Reportage nicht, so ist das find ich ein guter Mix... und bearbeiten kann man Bilder danach ja immer noch

Auroli, ich versteh Dich so gut, hab mir ja auch die Mühe mim Pixum gemacht und als dann der Link zum Blog kam, dacht ich mir echt, warum hab ich mir das denn angetan, wär so viel schneller gegangen







Auroli
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2013 11:05:59
Beiträge: 682
Offline

Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




25/10/2014 11:59:50

Sandra echt ihr habt auch nicht alle Fotos bearbeitet?

Also meine Fotografin hat vorher extra gefragt in welchem prozentualen Verhältnis ich die Bilder haben will. Hab gesagt 60% Paarfotos und Kleingruppenfotos, 20%Deko und 20%Gäste.

Und so in etwa ist es auch geworden,haben wirklich viele tolle Paarfotos vom Shooting. Aber wir hatten auch 1,5 h Zeit, sie meinte bei Paaren wo halt nur ne halbe Stunde Zeit ist kann sie dann natürlich auch nicht so viele Fotos machen.

Und sie hat ALLE 500 Bilder bearbeitet,unbearbeitet würde sie die gar nicht rausgeben,das ist schließlich ihre Kunst und Leidenschaft.

Aber ich weiß es gibt auch Fotografen, wir haben so einen im Dorf der knipst halt und dann ist es damit getan.

Wichtig ist dass man am Ende mit der Leistung zufrieden ist.
_Mary
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
Offline

Aw:Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




25/10/2014 13:10:04

Wir hatten ca 1 Stunde Zeit für das Paarshooting.
Im Nachhinein muss ich sagen, vielleicht hätten wir noch mehr Zeit einplanen sollen. Aber gut.

Jetzt wo ich die Bilder nochmal angeschaut habe, ist schon noch das ein oder andere nette dabei, aber das "WOW!"_Bild fehlt weiterhin.

Ich werd mir mal bald die Mühe machen, die, dich ich gut finde, herauszusuchen und in einem Fotobuch zusammen zu stellen. :) Das wird dann sicher auch ohne das ultimative Wowbild gut!

Vielen Dank für Eure Meinungen zu den Bildern!
Reportage kirchliche Trauung im September 2014
PW per PM


Standesamt
PW per PM





Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Just Married