Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Mal was anderes! Was arbeiten eure Schatzis??




17/07/2007 16:14:01

Mein Mann ist Dipl.-Ing. Fachrichtung Maschinenbau und selbstständig.

@nicole: Wehe dein Mann arbeitet nicht gut, wenn er hoffentlich bald an meinem Touran werkelt


Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Mal was anderes! Was arbeiten eure Schatzis??




17/07/2007 16:19:00

Also mein Schatzi ist gelernter Schreiner hat danach BWL studiert (wo wir uns auch kennen gelernt haben ) jetzt ist er Vertriebsleiter für Deutschland bei einem Italieneischen Designmöbelhersteller.


BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Mal was anderes! Was arbeiten eure Schatzis??




17/07/2007 19:32:04

hallöchen,

da mach cih doch glatt mit

mein süßer ist großhandelskaufmann und stellvetretender geschäftsführer seiner firma. is n familienbetrieb seines vaters. und zum angeben muß ich hier noch mitteilen, dass es der 3. größte holzplattenimporteur deutschlands ist
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Mal was anderes! Was arbeiten eure Schatzis??




17/07/2007 19:39:43

@ Fabi:

Keine Sorge, wenn mein Schatz was macht, hängt er sich immer voll rein!
Das bewundere ich auch total an ihm, wenn er was anfängt gibt er immer 100 %, auch wenn er eigentlich keinen Bock drauf hat.
Leider kann er nicht erkennen, wer welches Auto bekommt, da sind nur unidentifizierbare Nummern dran, das steht nicht dran "Dieser Touran ist für Fabi"
Liebe Grüße,
Nicole
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Mal was anderes! Was arbeiten eure Schatzis??




17/07/2007 19:42:14

Mein Schatz ist selbständiger Architekt sowie Messe- und Veranstaltungsbauer.

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Aw:Mal was anderes! Was arbeiten eure Schatzis??




17/07/2007 19:43:07

Ja, wieder eine Umfrage...

Mein Süßer ist als Chemiewerker beschäftigt und dieser Job geht ihm meistens total aufn Geist. Hat aber ursprünglich Schlosser gelernt, aber das will er auch nicht mehr machen. Tja, ... , da bin ich mal wieder froh, dass ich doch - zumindest halbwegs - meinen Traumjob gefunden habe.

Lg Yuka

PS: Habe noch ne Zusatz-Frage: Meine allerliebste Frau Mutter stellt ja immer ganz eigene Theorien auf. Eine davon besagt, dass es schlecht für die Beziehung sei, wenn die Frau einen höheren Schulabschluss hat (also aufm Blatt Papier "gebildeter" ist) als der Mann. Wie seht ihr das? Wem geht es so ähnlich (Frau höherer Abschluss und evtl. Studium als Mann)? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Aida109
Silber-User



Beigetreten: 21/09/2006 10:43:01
Beiträge: 36
Offline

Aw:Mal was anderes! Was arbeiten eure Schatzis??




17/07/2007 20:06:53

also mein schatz is banker!!! bei den gelben!! genau wie ich!! da haben wir uns ja auch kennengelernt!!!

was die ausbildung betrifft... kommt drauf an, ob der mann sich damit wohl fühlt, wenn die frau auf dem papier 'mehr kann'.... ich find das totalen quatsch!!!

außerdem sind wir auch das beste beispiel, dass papier geduldig ist... haben beide abitur, aber ich hab mich noch vier jahre an der bankakademie gequält und bin da jetzt sogar diplom-bankbetriebswirtin!!
aber mein schatz hat trotzdem einen viel besseren job als ich, weil er das einfach total gut drauf hat!! verdient gut doppelt so viel wie ich!!
von daher heisst das auf dem papier eh nix!!
susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Aw:Mal was anderes! Was arbeiten eure Schatzis??




17/07/2007 20:40:28

Hi, meiner ist Dipl.Elektroing.
Und in seiner Freizeit liegt er es alte Dinge (Radio, Video usw. wieder funktionstüchtig zu machen)
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Mal was anderes! Was arbeiten eure Schatzis??




17/07/2007 20:49:32

@yuka
Ich habe einen höheren Schulabschluss als er und auch studiert. Derzeit studiere ich schon wieder . Auch schneide ich beim IQ-Test besser ab . Das alles stört ihn nicht, da er ein sehr gebildeter Mann ist und ich denke wenn Frau nicht andauernd darauf rumreitet was für ein IQ-Monster sie doch ist, ist es eigentlich egal. Ich freue mich nun endlich einen Mann gefunden zu haben mit dem ich auch mal über nicht alltägliche Dinge reden kann, mit dem ich interessante Gespräche führen kann, der versteht was ich sagen will (is ja bekanntlich bei Männern nicht immer so ). Frau muß halt nur wissen wie sie am besten ihren Grips einsetzt. Siehe Text gegen doofe Jugendamtmitarbeiter
*EarthAngel*
Newcomer



Beigetreten: 17/07/2007 20:26:59
Beiträge: 4
Standort: Fulda
Offline

Aw:Mal was anderes! Was arbeiten eure Schatzis??




17/07/2007 21:28:16

Hi,

meiner ist Banker(wie ich) und er arbeitet in Frankfurt.


P.S.
...es ist nicht wichtig was jemand arbeitet oder wie viel Geld er verdient... hauptsache man liebt sich über alles
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Mal was anderes! Was arbeiten eure Schatzis??




17/07/2007 21:43:03

Hallo zusammen!

Mein Schatz ist in 5 Monaten hoffentlich Diplomchemiker und in 3 1/2 Jahren hoffentlich Doktor der Chemie, wir werden sehen, was die Zeit uns bringt, ...

Gruß, Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
Das Hopsi
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2007 19:37:56
Beiträge: 162
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Mal was anderes! Was arbeiten eure Schatzis??




18/07/2007 08:06:20

Ui... da mach ich auch mit...

Mein Hasi ist Diplom-Finanzwirt. Hat eine Ausbildung (Duales System) beim Finanzamt gemacht.... also Beamter.
Aber er hat ins Rechenzentrum der Finanzverwaltung gewechselt. Das gehört mit zu der Landesfinanzbehörde. Dort ist er Administrator und für die inbetriebnahme der zentralen Server zuständig.

Hm... also... ich denke das es völlig egal ist wer mehr verdient. Stimmt.. manche männer könnten sich aber nicht wohl fühlen bei dem Gedanken wenn eine Frau mehr verdient. Bei uns ist es aber ausgeglichen. Auch was die Intelliegenz angeht befinden wir uns auf einer Ebene...

LG
DasHopsi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Mal was anderes! Was arbeiten eure Schatzis??




18/07/2007 08:42:53

Hi Yuka!

Also bei uns ist es so, dass ich Abitur habe und er "nur" einen Realschulabschluss. Er verdient aber jetzt mehr als ich. Das erste macht ihm nichts aus und das zweite mir nicht. Ich glaube nicht, dass das Unglück bringt, habe ich zumindest noch nie gehört. Wir sind beide so zufrieden wie es ist und es kommt sich keiner weniger gebildet vor als der andere.

lg julie
Zaubermaeuschen
Gold-User



Beigetreten: 30/05/2007 08:36:26
Beiträge: 64
Offline

Aw:Mal was anderes! Was arbeiten eure Schatzis??




18/07/2007 22:00:52

Hier geb ich auch noch meinen Senf dazu. Mein Schatz ist bei der Polizei. Kriminalkommissar, er jagt den bösen Drogendealern hinterher. Jaja, da hat man schonmal ne schlaflose Nacht, wenn er wieder in irgendeine Wohnung reinstürmen muss, so mit Waffe und allem drum und dran.
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Mal was anderes! Was arbeiten eure Schatzis??




18/07/2007 22:09:44

@ yuka

wir haben zwar beide Abitur und studiert (bzw. er studiert noch). Wir haben uns über das Internet kennengelernt und er hat mich angeschrieben, weil ich zu dem Zeitpunkt bereits mein Diplom in der Tasche hatte (was ich mit Auszeichnung abgeschlossen habe) und bereits mit meiner Doktorarbeit angefangen habe. Er findet es sogar sehr gut, dass ich "schlauer / klüger" bin als er . Er wird übrigens frühestens nächsten Sommer seinen Abschluß haben.

Wichtig ist nicht was deine Mutter denkt, sondern nur, dass sie deinen Liebsten nicht ansteckt! Er braucht nur genug Selbstbewußtsein und Klisches müssen ihm egal sein, dann ist das alles kein Problem!

Übrigens habe meine beiden Schwestern auch Abitur und der Freund der Einen hat Hauptschule und der der Anderen hat nur bis zur 11. Klasse gemacht und bei Beiden läuft es bestens!!!

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mal was anderes! Was arbeiten eure Schatzis??




27/11/2007 13:32:43

*ziieeeehh*
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



kosimo
Diamant-User



Beigetreten: 27/09/2007 13:24:28
Beiträge: 648
Offline

Aw:Mal was anderes! Was arbeiten eure Schatzis??




27/11/2007 13:48:59

Mein Schatzmann ist Banker --> Vermögensmanager, war ich auch mal und durch Kollegen und nen "Skiausflug" haben wir uns auch kennengelernt.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/11/2007 13:49:17 Uhr



HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Mal was anderes! Was arbeiten eure Schatzis??




27/11/2007 13:55:24

Meiner ist gelernter Postverkehrskaufmann oder auch kurz Postbote
Zur Zeit sitzt er aber bei dem Tochterunternehmen DHL in der Spedition im Import und regelt den Verkehr zwischen Skandinavien und Deutschland
motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Mal was anderes! Was arbeiten eure Schatzis??




27/11/2007 13:59:48

Mein Schatzi ist Großhandelskaufmann in einem Weingeschäft. Hmm... lecker...
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Mal was anderes! Was arbeiten eure Schatzis??




27/11/2007 14:28:01

Mein Liebster ist im Sondermaschinenbau tätig. Als Maschinenbautechniker, ein kleiner Bürohocker und Dienstreisender (zum Glück nur innerhalb Deutschland und abends immer wieder bei mir im Bett )
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Julibraut
Diamant-User



Beigetreten: 27/10/2007 14:45:01
Beiträge: 330
Standort: Köln
Offline

Aw:Mal was anderes! Was arbeiten eure Schatzis??




27/11/2007 14:36:52

Hier kommt mal was Neues:


meiner ist Grafik Designer und arbeitet als Freelancer...






verliebt: 24.Mai 2006
verlobt: 24.Mai 2007
Standesamt: 14.Juni 2008
Kirche: 12.Juli 2008
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Mal was anderes! Was arbeiten eure Schatzis??




27/11/2007 14:37:42

Mein Mann (hört sich soo toll an) ist ein Business Administration-Student.. hoffetlich dann auch später ein
MA Betriebswirt....
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Melli87
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2007 11:07:32
Beiträge: 334
Standort: Voerde/NRW
Offline

Aw:Mal was anderes! Was arbeiten eure Schatzis??




27/11/2007 14:46:54

Mein Schatzi ist Steinmetz!!!
Mal was ganz anderes!!!

Eure Melli
Verliebt seit:25.12.2002
Verlobt seit:4.8.2007
Standesamt:27.6.2008
Kirchlich:28.6.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2671185
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3111784 Fotografen Foto's Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3112353Standesamt


evel
Platin-User



Beigetreten: 11/09/2007 17:20:43
Beiträge: 88
Offline

Aw:Mal was anderes! Was arbeiten eure Schatzis??




27/11/2007 16:02:02

und meiner ist pianist.
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Mal was anderes! Was arbeiten eure Schatzis??




27/11/2007 16:59:38

PIANIST?? das ist ja mal toll!! ist er selbständig, mach er konzerte, oder unterricht??
frage deswegen, weil ich selber musik studiere, gesang + klavier.. und meine mama ist auch ne ausgezeichnte Pianistin
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation