Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Stirnschmuck oder Tiara? *Endlich mit Kleid-Bild*




14/12/2007 14:28:23

Vielen lieben Dank....

Unser größtes Glück

Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:Stirnschmuck oder Tiara? *Endlich mit Kleid-Bild*




14/12/2007 17:28:48

Ein super schönes Kleid hast du dir ausgesucht! WOW! Mit Stirschmuck wirkt es auf jeden Fall am Besten! Mir gefällt "Bellflower" "Eyes of Night" und "Fruits of Love" sehr gut! Du musst und auf jeden Fall Fotos von deiner Hochzeit zeigen! Das werden bestimmt tolle Bilder!
Die Schuhe gefallen mir übrigens auch!

LG
Jessi




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Stirnschmuck oder Tiara? *Endlich mit Kleid-Bild*




14/12/2007 20:32:32

Ich kann nur sagen WOW! Geniales Kleid! Da bin ich ja wirklich auf Bilder von euch gespannt! Was deine ursprüngliche Frage angeht: Auf jeden Fall Stirnschmuck, mir gefallen am Besten: Fruits of Love, Eyes of night und bellflower.

Ich hab keine Ahnung, wie das befestigt wird,kann also auch nicht sagen,ob das evtl ins Gesicht rutscht.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Stirnschmuck oder Tiara? *Endlich mit Kleid-Bild*




17/12/2007 13:34:19

Liebe merenwen!

WOW! Was für ein hammer-geiles Kleid!

Ich kann mich da nur meiner Vorrednerin anschließen und finde "Eyes of night" und "Fruits of love" passen am besten dazu!

Willst Du weiße Schuhe tragen? Oder diesen Schuh auf dem Foto aber in einer anderen Farbe?

LG, Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Stirnschmuck oder Tiara? *Endlich mit Kleid-Bild*




17/12/2007 13:44:56

Hallo Esmi!

Unter der Houppelande trägt man ja ein Unterkleid. Meines ist schneeweiß. Da kann ich keine schwarze Unterwäsche und keine schwarzen Schuhe drunter tragen. Habe mir da viele Gedanken drüber gemacht. Das sieht doch total daneben aus, unter einem weißen Unterkleid schwarze Schuhe zu tragen.

Übrigens: Mein Kleid ist heute verschickt worden Dann ist es bestimmt morgen bei mir *freu*

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Stirnschmuck oder Tiara? *Endlich mit Kleid-Bild*




17/12/2007 14:01:26

Ja, stimmt, sorry - daran hatte ich gar nicht gedacht!
Da würden schwarze Schuhe sicher nicht gut wirken.

Dann drücke ich Dir mal die Däumchen, das es morgen ankommt und genauso toll aussieht wie auf dem Bild!

GLG
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Stirnschmuck oder Tiara? *Endlich mit Kleid-Bild*




20/12/2007 10:45:41

Hallo ihrs!

Ich musste gleich mal Bescheid sagen, dass mein Kleid jetzt da ist. Kam bestimmt so spät wegen der ganzen Weihnachtspost.

ES SIEHT SO KLASSE AUS! Also, ich bin jetzt noch viiiiiiel glücklicher über meine Entscheidung. Ein traditionelles Brautkleid hätte nie so gewirkt wie dieses Kleid! Vor allem in anderen Umständen. Man muss sich ja auch mal selbst ein Kompliment machen:

ICH SEHE GEIL AUS!!!!

Und am Samstag können wir die Ringe endlich abholen Supergeile Woche!!!

Sandra
Unser größtes Glück

Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:Stirnschmuck oder Tiara? *Endlich ist das Kleid da!!!*




21/12/2007 11:27:58

Hey Sandra,

das freut mich für dich! Bin schon auf eure Hochzeitsfotos gespannt!

LG
Jessi




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation