Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Juli-August-September Bräute 2012



17/11/2010 15:33:48

Hallo,
da es nun auch schon Juni und Juli Bräute für 2012 gibt,
eröffne ich nun den August 2012!

Wir werden am 25. August 2012 heiraten

Liebe Grüße,
orientbiene

Edit: Der Name wurde auf Wunsch geändert

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/02/2012 20:18:13 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:August Bräute 2012



19/11/2010 09:07:20

Mhmmm.... noch niemand da?!
...aber Roseheard86 heiratet auch im August 2012
hab jetzt mal so ein Banner ausprobiert, ich hoffe das klappt!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/01/2011 07:12:48 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:August Bräute 2012



19/11/2010 09:08:08

okay... klappt nicht... wie geht das??? HILFE!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:August Bräute 2012



19/11/2010 10:15:25

Hallo,

du musst zuerst auf "Mein Profil" gehen und dann den Link in der Signatur einfügen!
*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:August Bräute 2012



19/11/2010 10:48:57

Danke kamiloquai
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:August Bräute 2012



20/11/2010 14:11:36

Huhu Orientbiene,

dann reihe ich mich mal bei Dir ein, meine kirchliche Trauung wird aller Voraussicht nach am 04.08.12 - es sei denn, der Pfarrer macht uns noch einen Strich durch die Rechnung ...


Wie schaut's denn bei Dir aus? Kirche und Standesamt direkt hintereinander? An einem Tag?

Viele Grüße,

Morgi
--
Alles Liebe, Morgane
*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:August Bräute 2012



20/11/2010 16:28:47

Hallo Morgane,

schön, dass ich jetzt nicht mehr alleine hier bin
wir werden standesamtlich ein Woche vorher heiraten.
An einem Tag oder 1-2 Tage vor der kirchlichen Trauung ist uns zu stressig, da wir standesamtlich in WÜ heiraten wollen und kirchlich im Kreis KL.
Kircheund Locatin haben wir aber schon für den 25.08.2012 gebucht

Was habt ihr denn schon vorbereitet?

Liebe Grüße
orientbiene
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:August Bräute 2012



20/11/2010 17:26:36

okay, Zufälle gibt's....

Schön, dass wir damit dann noch eine KL Braut haben, dann sind wir schonmal zu viert

Wir werden standesamtlich schon im Oktober 2011 bei mir zuhause in der Eifel heiraten, daher sind wir eigentlich noch ein bisschen eher mit der Vorbereitung dafür zugange, allerdings wird die große Feier dann die kirchliche Hochzeit im August 2012 bei Schatzi zuhause in Hessen.

Dafür steht schon:
*das Farbkonzept (fuchsia;granny-smith-grün;schoko;créme)
*die Location ist vorreserviert
*die vorläufige Gästeliste
*und wir wissen in welcher Kirche wir heiraten wollen

Seit gestern bastel ich an Einladungskarten....lalaalalaaa... zwar noch ein bisschen früh, aber das sind wohl die Brauthormone

Ich denke, wir werden wohl noch vor Weihnachten ein KL-Bräute Kaffeetrinken veranstalten, du bist natürlich jetzt schon herzlich eingeladen *smile*

Liebe Grüße,
Morgi
--
Alles Liebe, Morgane
*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:August Bräute 2012



21/11/2010 10:04:40

Guten Morgen,

vier KL Bräute?? Das ist ja lustig.
Bist du auch aus der Nähe von KL??
Ich wohne zur Zeit allerings in Nürnberg aufgrund meines Studium.

Kirche und Lokation sind bei uns auch schon fest und am Freitag kam meine Bestellung im Bastelgeschäft an
Wir werden alles in weiß, silber und eventuell noch etwas grün gestalten... mal schaun
Gästeliste ist auch schon angefangen.

Liebe Grüße,
orienbiene
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:August Bräute 2012



21/11/2010 22:43:49

huhu,

ich bin aufgrund meines Studiums nach KL gezogen Lustig

Hab heute abend ein lustiges Gespräch mit meiner Trauzeugin gehabt - mometan bekomm ich den Freundeskreis nämlich nicht zusammen um die "guten Nachrichten" der bevorstehenden Hochzeit zu verkünden. Sie hat jetzt vorgeschlagen, einfach allen eine Save the day Karte per Post zu schicken, obwohl wir alle maximal 20 Minuten auseinander wohnen, so nach dem Motto: Wenn ihr alle immer was anderes vorhabt, dann erfahrt ihr es halt per Post.

Muss ich mir mal noch was kreatives einfallen lassen, aber nimmer heute, jetzt kümmer ich mich erstmal um meine Zahnschmerzen Wasn Mist!

Dir noch einen schönen Abend,

Viele Grüße
Morgi
--
Alles Liebe, Morgane
*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:August Bräute 2012



22/11/2010 07:47:17

Ohje du arme... ich hoffe deine Zahnschmerzen sind inzwischen besser unddu musst nicht zum Arzt!

Hehehe, das sind ja echt Zufälle... die einen ziehen hin, und die anderen weg! Aber wir heiraten ja auch nicht direkt in KL sondern im Kreis...

Die Idee mit den Save the Date Karten find ich schön! Möchte auch welche basteln... und mit deinen Freunden richtig lustig!!! Könntest auch ein Foto von euch bearbeiten und als Postkarte drucken lassen und dann verschicken

Ich würd ja auch schon gerne basteln aber mir fehlt noch die Papierschneidemaschine, damit das dann auch gut aussieht. Ich hoffe ich bekomm sie zu meinem Geburtstag am So oder zu Weihnachten Und wenn nicht, dann kauf ich sie mir selbst und fang an
Ein Probemuster hab ich schon... kann ich dir ach mal zeigen...

Sag mal, wie kommt man eigentlich auf deine Fotoalben? Die sind alle Passwortgeschützt!
Vielleich leg ich dann auch bald mal eins an

Einen schönen Wochenstart,
orienbiene
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:August Bräute 2012



22/11/2010 08:05:57

Huhu,

du hast eine PM

Ich werde auf jeden Fall StD-Karten basteln, da wir mitten in der Urlaubs-Hochsaison heiraten, geht das gar nicht anders. Und unsere Gäste sind auch schön über ganz Deutschland verteilt

Allerdings dachte ich doch, dass es irgendwie netter wäre, es den Leuten, die um uns drumherum sind, es direkt zu sagen. Aber momentan ist es echt die Pest - ich bekomm die 12 Leute einfach nichtmal zusammen an einen Tisch. Ist echt verflixt.

Morgen werde ich die Prägezange für unser Monogramm bestellen, Schatzi hat am WE sein OK dafür gegeben. *freufreu*

Und nun geht's erstmal an die Uni. Allen Widdix Mädels einen schönen Wochenstart!
--
Alles Liebe, Morgane
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:August Bräute 2012



28/11/2010 20:08:31

Huhu Orientbiene,

es gibt was neues: Einladungs- und Save the Date Karten in meinem Pixum

Die Bastelwut hat mich heute gepackt, und endlich ist mal was vorzeigbares bei rum gekommen. Meinungen dringend erbeten

Wünsch' dir einen schönen Sonntag abend und "nachträglich" noch alles Gute zum Geburtstag

Edit: RSF

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/11/2010 20:09:19 Uhr

--
Alles Liebe, Morgane
maus84
Bronze-User



Beigetreten: 05/12/2010 19:18:03
Beiträge: 13
Offline

Aw:August Bräute 2012



05/12/2010 19:21:01

Hallo,

ich bin neu hier und heirate am 06.08.2011 kirchlich.

Wie weit seit ihr schon mit der Planung?

Location steht schon,
Termin mit Pfarrer ist auch fix
Kleid ist gekauft
Gästeliste ist fast fertig

Nur die Musik geht noch ab, können uns nicht entscheiden ob wir ne Band oder einen DJ haben wollen??


lg
Angela
*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:August Bräute 2012



08/12/2010 22:04:36

@ Morgane:
hab erst jetzt gesehen, dass du was geschrieben hast!
Sieht sehr schön aus
Ich hab auch schon gebastelt... muss am WE mal Bilder machen und dann schich ich sie dir mal...
Bin grad voll im Unistress

Liebste Grüße
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:August Bräute 2012



09/12/2010 22:05:38

Huhu Angela, schön, dass Du bei uns dabei bist

Bei mir ist auch gerade Stress total angesagt, deswegen geht's momentan mit der Hochzeitsplanung ein bisschen ruhiger zu Aber nach Weihnachten geht's wieder rund! Da muss ich dann dringend mit dem Pfarrer reden und versuchen ihn zu überzeugen, dass er mir meinen Wunschtermin, den 04.08.2012 um 14 Uhr auch gibt Ob's was nützt, wenn ich einen tiefen Ausschnitt anziehe? *hehe*

@orientbiene: Ich freu mich schon auf deine Bastelkünste

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/12/2010 22:05:56 Uhr

--
Alles Liebe, Morgane
*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:August Bräute 2012



10/12/2010 15:55:56

So, ich hab gebastelt und fotgrafiert und onlinegestellt:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943

Viel Spaß beim Anschaun

PS: Passwort per PM
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:August Bräute 2012



11/12/2010 15:20:18

Hallo,

angela84, dich hab ich ja noch gar nicht begrüßt, sorry! Die letzten Wochen waren einfach ziemlich stressig!

Hast du schon neue Sachen, die du erzählen kannst?

Hab mal ne Frage bezüglich Musik am Abend! Ich hab diesbezüglich absolut keine Ahnung, da die Hochzeiten auf denen ich bisher war eigentlich volles Unterhaltungsprogramm hatten mit Spielen, Gedichte etc etc.
Ich möchte aber gerne einen DJ oder Band, wobei DJ wohl günstiger ist. Aber keine Ahnung... was macht ihr??

Catering... was habt ihr geplant? Oder feiert ihr in einem Hotel?
Wir feiern in einem Gemeindehaus und die Firma meiner Tante wird das Catering übernehmen...


Liebste Grüße,
Orientbiene
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









thbraut
Newcomer



Beigetreten: 17/01/2011 21:36:29
Beiträge: 8
Standort: Mühlheim/Main
Offline

Aw:August Bräute 2012



17/01/2011 21:53:12

Hallöchen!

Ich habe das hier jetzt mal rausgekramt, werde auch im August 2012 heiraten. Eigentlich sollte es der 12.08.2012 werden, der (leider verstorbene) Vater meines Verlobten hätte da Geburtstag, da das aber ein Sonntag wäre, haben wir uns doch für den 11.08. entschieden. Als Standesamt haben wir uns das Schloß Phillipsruhe in Hanau ausgesucht, hachjaa!

Ich bin total voller Vorfreude und habe mir noch nie so sehr gewünscht, dass dieses Jahr schnell rum geht

Ich bin auch total unerfahren, war erst auf einer Hochzeit (die aber nichts großes war, da erst in der Heimat richtig geheiratet wurde) und von Familienmitgliedern (wo nicht viele übrig sind) kann man auch keine große Hilfe erhoffen

Darum habe ich mich nun auch hier angemeldet und hoffe hier andere Bräute in lauter Vorfreude zu finden, hihi.

Ich bin 20 Jahre alt und Azubine... hoffe, dass ich hier von euch anderen nett aufgenommen und unterstützt werde
*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:August Bräute 2012



18/01/2011 08:03:18

Hallo thbraut
schön, dass du da bist und herzlich Willkommen!
Klar helfen wir dir hier weiter! Lauter Bräute voller Brauthormone

Liebste Grüße,
Orientbiene
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









thbraut
Newcomer



Beigetreten: 17/01/2011 21:36:29
Beiträge: 8
Standort: Mühlheim/Main
Offline

Aw:August Bräute 2012



19/01/2011 20:43:56

och schön, das freut mich aber
ich halte es gar nicht aus, habe schon mein "traumkleid" gefunden und würde es am liebsten sofort kaufen *_*

aber eventuell verlegen wir den termin schon auf april/mai, mal schauen
Hochzeitsmaus
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2009 19:01:01
Beiträge: 538
Offline

Aw:August Bräute 2012



19/01/2011 21:46:28

Ich gesell mich mal dazu!

@thbraut Lustig, bei uns ist es genau andersum wir hatten kurzzeitig überlegt im April 2012 heiraten, aber jetzt wird es wohl doch der August. :)

Wir sind aber relativ flexibel im Datum, aber ich denke der August bleibt nun. :)

Erst war geplant dass wir schon dieses Jahr heiraten, aber wir brauchten ein neues Auto und das hat ein ziemliches Loch in die Ersparnisse gerissen. Außerdem wird dieses Jahr noch unser Patenkind getauft und mein Schwager in Spe heiratet auch dieses Jahr. Das reicht dann erstmal für dieses Jahr an Feiern.

*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:August Bräute 2012



20/01/2011 07:11:24

Ich bin verrückt!
Ich hab gestern mein absolutes Traumkleid gekauft!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/01/2011 07:12:06 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









Hochzeitsmaus
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2009 19:01:01
Beiträge: 538
Offline

Aw:August Bräute 2012



20/01/2011 08:33:45

oh schön.

was denn für eins?

*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:August Bräute 2012



20/01/2011 09:51:24

Ein Tüll-Kleid von Justin Alexander
habs aber im Internet noch nicht gefunden aber es ist irgendeine Sondercollection...
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)










Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation