Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Valentistag- ein Geschenk?




07/02/2008 22:56:46

Wir gehen wie auch letztes Jahr mit unseren Trauzeugen (bei denen wir letztes Jahr ebenfalls Trauzeugen sein durften) schön Essen. Das ist unser gemeinsames Geschenk

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/02/2008 22:57:16 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Valentistag- ein Geschenk?




07/02/2008 23:12:18


wir werden am valentinstag den 1. geburtstag meines patenkindes feiern.
Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:Valentistag- ein Geschenk?




08/02/2008 08:31:11

Mein Süßer hat auch ein Valentinsgeburtstag! Da wir immer zu unseren Geburtstagen bis Mitternacht aufbleiben um das erste Geschenk zu überreichen, feieren wir dann sein Geburtstag und erst am "nächsten Tag" nach dem Aufwachen Valentinstag. Um es schön zu trennen

Dieses Jahr bekommt er eine herzförmige Schachtel mit Herzkerzen usw, aber als Hauptpreis hab ich ihm (als Gag!) einen Willi Wärmer gekauft! Also "Schlauch" und Hodentasche, aber vorne offen Er würde es nie benützen aber die paar Euro sind es wert, weil ich mich kaputt lachen werde!

[Edit: Hab vergessen zu sagen: Meiner würde Jessis Idee total klasse finden, aber er ist auch ein heimliches Sensibelchen! Also für die Mädels, die so einen haben, ist es ein gute Idee und auch ich werd es mir merken, falls ich es mal brauch! )

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/02/2008 09:18:56 Uhr

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Valentistag- ein Geschenk?




08/02/2008 09:09:52

@engelchen: Die Idee ist ja süß! Meinem Schatz schmecken die Fruchtsaft-Herzen auch so gut. Wo hast du die Dose denn her?




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Valentistag- ein Geschenk?




08/02/2008 15:22:07

@mellibraut 14.02. -- 14.06. bei uns sind es noch genau 4Mal der 14te bis zur Hochzeit Da hab ich ja noch gar nicht drauf geachtet *Luftnot* Ohje Ohje, so schnell ist er da? Aber ich bin doch noch gar nicht soweit Da fehlt doch noch soviel


Werde vllt was im Hinblick auf die 4 "14ten" was machen oder so, oder es fällt aus
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Valentistag- ein Geschenk?




09/02/2008 16:02:11

Hihi, hab grad zufällig auf der Suche nach einem Fensterabzieher in einer Einkaufstasche eine Springform in Herzform gefunden. Demnach denke ich, ich werde zum Valentinstag einen Kuchen bekommen Freu mich schon drauf-mein Schatz schenkt mir normalerweise nie was zum Valentinstag!
Ich hab übrigens die Idee von Engelchen "geklaut" und ihm auch so eine Herzdose bestellt und werde sie auch mit Fruchtgummi-Herzen aus dem Gummibärenladen befüllen.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Sonnenschein23
Diamant-User



Beigetreten: 04/09/2007 01:10:20
Beiträge: 324
Standort: im schönsten Bundesland der Welt!
Offline

Aw:Valentistag- ein Geschenk?




10/02/2008 11:29:33

Eigentlich liebe ich den valentinstag ja; weil dass dann nochmal nen schöne Gelegenheit ist, um dem anderen mal wieder eine kleine Überraschung zu spendieren; nicht dass wir das nicht auch zwischendurch machen, aber dass ist halt so wie Weihnachten! Versteht ihr was ich meine???
Egal, was ich auf jeden fall sagen will, ist, dass ich echt voll sauer bin, habe nämlich Mittagsdienst am Valentinstag! bis 22:00Uhr!!!!! dann ist der Abend eh gelaufen, weil Schatzi am nächsten Tag Früh hat!
Hatte doch schon an Weiwerfassend Spät dienst!
ist manchmal echt zum brechen mit diesem Schichtdienst!
Schenken werde ich meinem Schatzi aber doch was kleines! Er bekommt seinen Lieblingskuchen frisch gebackt ( den er dann alleine essen kann... ) u ne DVD aus seiner Sammlung!
Wünsche euch allen einen schönen Valentinstag! Lasst euch schön überraschen!!!

Lg Barbara
In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will- und ich kann sie nur mit Schokolade zum Schweigen bringen!






Pixum:
zu verkaufen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4900663
Busfahrer23
Newcomer



Beigetreten: 27/03/2008 17:36:00
Beiträge: 1
Offline

Aw:Valentistag- ein Geschenk?




27/03/2008 17:38:34

Zu diesem Valentinstag habe ich ein Foto von meiner Frau und mir genommen und dann liess ich das Foto zu einer Gemälde malen. Meine Frau war echt begeistert -hier habe ich diese und weitere Geschenkideen gesehen.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic