Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Kosten Fotograf




16/04/2008 14:28:45

Sorry, aber muß mich da Ladymauzi anschließen, denke jeder ist hier in der Lage auch auf zwei Fragen zu antworten, ohne dass eine zu kurz kommt und auch ich finde es nerviger wenn gleichzeitig zwei Threads mit dem selben Thema laufen, als wenn in einem alle einfach Ihre Fragen bzw. Antworten reinsetzen.

@Maibraut - wenn Du Dich nicht wohl fühlst oder Du es blöd findest dass er Euch kein Freundschaftspreis macht (trotz Deiner Empfehlung) dann laß es lieber. Denke gerade zu dem Fotografen sollte man einen guten Draht haben, ist es nicht so, hätte ich Angst dass man das auf den Bildern auch sieht. Und jemand der nur von sich redet, hat vielleicht auch nicht unbedingt das Auge für andere.

@chris82 - finde Euer Angebot viel zu teuer, vor allem die Geschichte mit den Abzügen. Vielleicht doch noch ein wenig weiter suchen.

LG,
spanishgirl
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

Maibraut
Diamant-User



Beigetreten: 22/01/2008 18:53:55
Beiträge: 112
Offline

Aw:Kosten Fotograf




16/04/2008 14:53:21

Sorry,
habe wohl grad ein bisschen übertrieben reagiert - war nicht bös gemeint. Bin nur im Moment (wegen anderer Dinge) leicht gestresst.

Chrissi - nichts für ungut. Naklar. Freunde
Christian Krueger
Newcomer



Beigetreten: 16/04/2008 15:23:32
Beiträge: 2
Standort: Berlin
Offline

Aw:Kosten Fotograf




16/04/2008 15:41:38

Hallo Maibraut,

Angebote bei denen man pauschal alle Originaldaten auf DVD erhält, würde ich (wenn ich eine Braut wäre) bevorzugen. Das Preissystem welches du geschildert hast, ist eher nachteilig. Denn wenn du alle Fotos als Vorschau siehst, dann kommen Emotionen ins Spiel, denn es ist dein großer Tag. In der Regel bestellt man dann doch mehr als man vorher kalkuliert hatte.

Gruß,
Christian

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation