Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Es geht los!!! Junibräute




02/06/2008 14:47:25

Wir werden nen Wiener tanzen zu "Once upon a december" Keine Ahnung warum, aber auf diese Lied klappt es total super.
Das Lied geht 3 Min. Normalerweise tanzt die erste Min. das Brautpaar, dann die 2 Min. Braut mit Bräutigamvater und Bräutigam mit Brautmutter und die letzte Min alle. Aber ob das noch sooo aktuell ist weiß ich nicht. Wir werden die 3 Min. alleine tanzen.
Wir werden damit den Tanz eröffnen so gegen 20:30-21Uhr.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/06/2008 14:48:02 Uhr

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Es geht los!!! Junibräute




02/06/2008 15:06:15

Hihi, ich bin bei der Hitze fein raus mit meinem einlagigen Seidenkleidchen...




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation