Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




05/10/2008 19:40:57

Hallo Mädels!

Ich hoffe ihr seid alle heil wieder zu Haus angekommen und habt euch nicht allzu sehr erkältet. Heute war das Wetter ja leider nicht grad besser als gestern.

Hat echt Spaß gemacht mit euch und ich wette, die Fotos werden der Hammer. Ihr habt jedenfalls allesamt klasse ausgesehen.

Liebe Grüße von eurem "Helferlein"!




minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




05/10/2008 21:20:19


Bin seit kurzem endlich zu Hause angekommen. War echt ganz schöner Stau.
Trotz schlechtem Wetter, es war auch heute nochmal richtig geil.
Aber jetzt muss ich mich erstmal ausruhen. Fühle mich gerade wie eine 80-Jährige Mir tut echt alles weh, aber es hat sich gelohnt und ich freue mich, dass ich Euch kennenlernen durfte.
Es war ein meeeeeeeega Wochenende!!!!

Und nochmal ein ganz dickes fettes DANKESCHÖN an Julie und Jenn.
Ihr wart echt Gold wert!!!!

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/10/2008 21:22:17 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




05/10/2008 21:39:22

Ach, ich beneide euch so Ich wär so gern dabei gewesen.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
ONDRO
Bronze-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/08/2008 13:10:49
Beiträge: 16
Standort: pforzheim
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 02:16:08

nur mal so ein statement am rande:

ich habe für die beknackte strecke 9 stunden gebraucht trotz 218PS. wie behindert kann denn die regierung sein und die A7 größtenteils zweispurig lassen.






mehr gibts in zwei monaten haha... eazynow
9/11 was an inside job!
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 07:58:20



Die kenn ich doch


Wir haben auch ewig gebraucht sind aber auch gut zu Hause angekommen. Einen dickes Danke an Jenn und Julie!!!!

Sorry das ich nicht mehr allen Tschüss gesagt habe Ich hoffe ihr seit auch gut angekommen.

@Natalie ist dein Kleid noch "getrasht" worden?

Hier mal 2 Fotos wie es "am Set" aussah

F*** klappt nicht

Vielleicht gehen die links, testet mal......MODS.... Help!






YEAH!!!!!!! Models!!!! Da sind sie!

Diese Mitteilung wurde 5 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/10/2008 09:10:42 Uhr

2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 08:48:59


Mensch ich ärger mich so und könnt mich in den Arsch beißen.
Sieht schon richtig cool aus was man da sieht...
Ich bin total neugierig auf die Bilder aber erzählt doch wie es gewesen ist!



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 09:39:35

Oh cool, das bin ja ich Danke ONDRO!

@Julie und Jenn ihr wart wirklich gold wert, suuuuper mega riesen dickes DANKE!!!! das ihr euch die Zeit genommen habt und da wart, ihr habt uns so geholfen und zur Seite gestanden!

@all: Das trashen war einfach nur HAMMA und ich würd´s immer wieder machen. Mein Kleid wurde gestern leider doch nicht getrasht- sch**** Regen Aber das wird dann noch irgendwann nachgeholt! Gleich stopfe ich mein Kleid erstmal in die Waschmaschine, mal sehen ob ich es dann noch trashen kann
Einen Ausführlichen Bericht gibt es demnächst von Weddix, da wollen wir erstmal nicht vorgreifen, also noch ein bissl Geduld

Ach ja, ich war übrigens um 22.30 zu Hause, DAS war mal ne Heimfahrt- selten so gelacht..KRASS *loooooool*
Und mein Mann behauptet, ich würde auf einmal so komisch reden...glaub ich nicht

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/10/2008 09:42:49 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



manu-braut
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2008 12:49:25
Beiträge: 259
Standort: Waiblingen
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 09:43:16

juuchuuuu, schon die ersten bilder drin...*freu* ich will mehr davon, ondro, du musst dich beeilen!!! mädels danke für ein superschönes we in hh, es war klasse!! habe gestern noch daumen gedrückt, aber es hat net wirklich was gebracht, als wir um 13.30 losgefahren sind hatte es net eine sekunde aufgehört mit regnen hoffe ihr hattet trotzdem spass und seid jetzt net alle todkrank!?! natalie, hast du dein kleid jetzt noch "richtig" getrasht??
ein großes dankeschön noch mal an unsre beiden helferlein, julie und jenn, ihr ward großartig! ist dein auto wieder "sandfrei", julie?
liebe grüße an euch alle und eine gute woche
manu
p.s. ich wollte nur sagen: der wetterbericht für hh sagt für heut und morgen trocken, teilweise sonne und bis zu 19!!!!!!!! grad voraus...
und wir haben "nur" ca. 11 stunden gebraucht, statt laut map24 knapp über 6...


cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 09:50:47

Schaut mal in sein Blog! Da sind auch schon die Gruppenbilder von Sonntag-Morgen drin!

Ich bin immer noch etwas getrashed und werde heute um acht vermutlich schon schlafen.

Aber es hat tierisch Spaß gemacht und ich hoffe, ihr hattet alle trotz des Verkehrs ähnlich lustige Heimfahrten wie wir.



Auf jeden Fall eine RIESENDANKESCHÖN an alle Helfer und die lustigen Bräute, die das Wochenende einmalig gemacht haben!!!

Eure aller albernste Rambo-Braut.
Sylke
Gold-User



Beigetreten: 07/04/2006 14:40:31
Beiträge: 78
Standort: München
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 10:02:13

Wow! Das erste Foto ist da!!! Einfach genial.

Der Dankesrede von redfairy kann ich mich nur anschließen! Vielen tausend Dank an Jenn und Julie für ihren Einsatz unter teils widrigen Witterungsbedingungen.

Vielen Dank an Ondro für die spontanen Geistesblitze für super gute Foto-Locations und die mit Sicherheit herausragenden Fotos.

Vielen Dank an redfairy und Moni für die Organisation. Es hat super viel Spass mit Euch gemacht und ich habe mich total gefreut, endlich mal alle persönlich kennenzulernen. Der Detailbericht folgt in Kürze.

Liebe Grüße

Sylke

Sylke Mann
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 10:29:40


wird das ganze nochmal wiederholt???

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 10:31:47

Ondro is echt lustig.

die brunhilde story is ja mal nur geil.. hrhr

schicke Bilder macht er natürlich auch..
JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 10:37:40

Wow, das erste Bild sieht ja echt klasse aus!

Schade, dass das Wetter nicht so richtig mitgespielt hat. Ich sitz hier grad in der Hafencity im Büro und was soll ich sagen - Sonnenschein, blauer Himmel und nicht ein Trpofen. Hätt ja auch mal die letzten 2 Tage so sein können.




anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 10:44:26

Hab's ja schon an anderer Stelle geschrieben.
TOTAL GENIAL und ich bin schon total auf den Bericht und noch mehr Fotos gespannt.

Ich hoffe doch schwer, dass nächstes Jahr auch noch mal solch ein shooting gemacht wird. Möchte doch auch solche Fotos..... nur dieses Mal ging's leider nicht.
LG anaitat (ehem. Tatiana)
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 10:48:05

@all: Ob so ein shooting nächstes Jahr nochmal stattfindet liegt ja an euch Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei! Mein Kleid muss noch RICHITIG getrasht werden, das ging ja gestern leider nicht!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 10:49:33

@tatiana:

du sagst es!

dieses wochenende steht auch noch das treffen in köln an. da mußte ich mich entscheiden ob hamburg oder köln!


für tatiana und mich ist das immer eine halbe weltreise bis zur nächsten großstadt!
wir wohnen im herzen deutschland, mitten im nichts! .....aber umgeben von viel herrlicher landschaft!
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 11:51:25

COOL !!! Das erste Bild ist schon drin.
Mädels es war einfach der oberhammer und ich bin soooo froh dass ich dabei war.

DANKE an unsere SUPER Helferinnen Jen und Julie - Ih habt Euch so toll um uns gekümmert !

Danke an alle Mädels, es war ein mega cooles lustiges abenteuerliches Wochenende.

Danke Sylke für das mittrashen, für die Unterstützung druch weddix.

Und übrigens ist mein Handy aufgetaucht ! Es lag tatsächlich im Taxi und der nette Taxifahrer schickt es mir zu !

Ganz liebe Grüsse,
Moni
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 11:56:41

WOW!! GEIL!!! HAMMER!!! Das erste Foto. Redfairy du bist klasse

@spanishgirl & Redfairy
Ein großes Danke auch für Eure ganzen Mühen die ihr im Vorfeld hattet. Habt ihr super gemacht.

@Moni
Na das ist doch fein. Ein lieber Taxifahrer.

Mädels ich bin total gespannt wann ONDRO die nächsten Bilder liefert.

@Sylke
Auch noch an dich ein liebes Dankeschön für alles!
Es war toll dich mal kennenzulernen.
Viele Grüße aus Chemnitz

@ONDRO
Und last but not least ein fettes DANKE an unseren MEISTER

Diese Mitteilung wurde 5 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/10/2008 20:12:37 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Clari
Newcomer



Beigetreten: 18/08/2008 11:12:25
Beiträge: 2
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 15:05:55

Hallo Mädels und Ondro!

Kurzer Wetterbericht aus der schönsten Stadt der Welt: Super Sonnenschein heute, wolkenloser Himmel... So kann's gehen!
Ich fand's trotzdem super und den ersten Bildern nach zu urteilen, scheint es sich ja auch gelohnt zu haben! Und bei Sonnenschein kann ja auch jeder...
Allerdings - das muss ich ehrlich gestehen - fühle auch ich mich heute immer noch etwas getrasht, man wird halt auch nicht jünger

Danke für die Organisation und unsere fleißigen Helferinnen!

Lieben Gruß
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 15:51:15

So, mein Kleid kam grade aus der Waschmaschine, Experiment gelungen! Es ist zwar nicht ganz sauber (wie auch, bei 30°?) aber alles ist noch heil! Mal eben die Reinigung gespart
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 16:46:03

Das Foto sieht toll aus!!!

wo gibt es da dann mal einen Bericht??? auch in der WS oder so? kriegen wir dann auch die Bilder zu sehen???
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 18:09:09

Hi Arwen,
Bericht gibt es nicht in der WS, das war ja ein weddix-trashen.
Bericht gibt es bald hier bei weddix und dann auch noch mit ein paar Fotos mehr.

LG,
Spanishgirl
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 18:11:50

Ach, wie ich mich schon darauf freue Ihr habt mich ja echt neugierig gemacht.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 19:18:13

uiuiui, das Bild was es hir zu sehen gibt is ja der Hammer, bin soooo gespannt auf den Rest.
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 19:28:02

Da schließe ich mich den anderen Trasherinnen doch direkt mal an:

Vielen Dank an unsere Helferinnen! Ihr seid super gewesen; was hätten wir ohne euch gemacht?

Danke an unsere Mädels, die die Orga übernommen haben! Es ist einfach unglaublich, was ihr alles auf die Beine gestellt habt!

Danke an ONDRO; deine Ideen waren schon ziemlich genial!

Und vor allem Danke an alle Mädels; es war ein super Wochenende! Wir hatten eine Menge Spaß und ich bin so froh, dass ich mich dafür entschieden habe! Ich bereue es auf keinen Fall!

Das Foto sieht ja schon echt cool aus! Bin ja schon sooooo gespannt auf die anderen Bilder...




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic