Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
ONDRO
Bronze-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/08/2008 13:10:49
Beiträge: 16
Standort: pforzheim
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 19:49:57

hallo mädels!

vielen dank für das lob das geht natürlich runter wie sushi

also ich werde mal die woche für die sylke ein pressekit fertigmachen. die anderen bilder werden jedoch erst so gegen nikolaus ausgeliefert. ich habe leide rnict viel zeit und bin ab mitte oktober in honduras auf hochzeit. natürlich bleibe ich da ein wenih länger um zu chillen.

eazynowww

den bericht wird es sicherlich hier auf weddix geben mit einem riesenspezial. wir haben ja video, making of pictures und tolle shots zum vorzeigen.

in der WS wird es natürlich nichts geben, die machen ja auch trash the dress bzw haben es schon gemacht.

so jetzt mach ich mich mal an den aufbau des tollen IKEA badschranken den ich mir gekauft habe.

danke nochmal an alle war sehr angenehm

ondro
9/11 was an inside job!
Dini1408
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2007 10:16:43
Beiträge: 285
Standort: 415..
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 19:56:10

Hallo meine Lieben!!

So nun komm ich endlich auch dazu mich zu melden.

Ich schließe mich meinen vielen Vorschreibern an!!

ES WAR EIN SUPER WOCHENENDE!!

Ich bin soooooo froh das ich mit Euch dieses tolle Wochende erleben durfte.

Einen ganz lieben Dank an alle Organisatoren, Helferlein, Weddix(Sylike) und natürlich unserm Meister Ondro.

Das erste Bild ist so von genial das es nun richtig schwer fällt auf mehr zu warten....

So nun werde ich meine Hals wieder auf ein Heizkissen betten. Bin ein wenig lediert!
Aber Ihr kennt das ja alle!

Ganz liebe Grüße und bis Samstag
Dini

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/10/2008 19:56:42 Uhr


Glitterfy.com - Glitter Graphics


http://www.pixum.de/viewalbum/id/3762435
ONDRO
Bronze-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/08/2008 13:10:49
Beiträge: 16
Standort: pforzheim
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 20:31:38

oh man ich bins nochmal. ich bin grad voll zutiefst gerührt, ich hab gerade von dem mädchen mit dem ich mich ab und zu in meiner spärlichen freizeit treffe ein voll schönes gedicht bekommen. ich bin so sentimental gerade dass ich es euch zeigen muss:

A.d.O.: mr.jones bin natürlich ich. das ist immer mein alias wenn ich weg in clubs/partys/sonstwo bin und mädchen anlabere. jimmy jones (modedesigner) aus berlin.
also lets go:

Liebster Mr. Jones,
Nun sind schon viele Monate vergangen
seit ich Sie kennenlernte,
und immernoch muss ich um mein Herz bangen
und bereue, dass ich so schnell von Ihnen schwärmte.

Also, vier Monate sind's genaugenommen.
Vier Monate voll "Ja, ich will" und "Och, nö doch nicht"
Wäre es blos nicht so weit gekommen,
doch nach der Kür folgt nun mal die Pflicht.

Liebster Mr. I-can-have-whatever-I-want,
Ich merkte schon am ersten Tag,
dass ich die Augen nicht von Ihnen lassen konnt.
Und nun, muss ich leider zugeben, dass ich Sie wirklich mag.

Mr. Jones, Mr. Jones...
Ein Kosename für jemanden, den ich gern liebkose
und der mir nicht aus denn Sinn geht.
Das mit uns beiden, die ganze Chose,
die je nach Wetter, mal fällt und mal steht.

Ja, ich muss zugeben, ich bin auf Ihnen hängengeblieben.
Wie sollte es auch anders sein.
Wenn Ihr Witz und Charme mich in Ihre Arme trieben.
Vergesslich und Egoistisch sind Sie obendrein.

Was als belangloses etwas begann,
zieht sich belanglos über vier Monate hin.
Was eher belastend für mich ist, weil ich so schlecht einen auf "belanglos" machen kann.
Aber es ist doch egal, nicht alles braucht einen Sinn.

Eigentlich wollte ich Ihnen nur sagen:
diese völlige Ungewissheit und Distanz
ist für eine emotionale Frau, wie ich es bin, schwer zu ertragen!
Ich bitte Sie um baldige Resonanz!
Falls diese ausbleiben sollte
- wer weiß, vielleicht sind Sie wirklich desinteressiert -
wünsche ich Ihnen nur noch von ganzen Herzen, dass Ihnen das Ding in der Hose krepiert.


A. H. S.
9/11 was an inside job!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 20:42:02

Ondro, Ondro, was hast du nur mit dem Mädel gemacht...das Gedicht ist unglaublich, du solltest dich mit ihr auseinandersetzen..S.H. ist ziemlich weit weg im Gegensatz zu ihr, weißt du?

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/10/2008 21:09:06 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 20:43:08

Das hab ich mich gerade auch gefragt Wenn die dir schon sowas wünscht ui ui ui!!!!
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 20:43:18

Oh Gott wie cool is das denn???

Ich würde sagen die Lady hat Stil.

Der letzte Satz hat mich erstmal umgerissen.. hrhr

Tja dann würde ich an deiner Stelle mal resonanzen..
Sylke
Gold-User



Beigetreten: 07/04/2006 14:40:31
Beiträge: 78
Standort: München
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 20:47:18

Danke Ondro, dass du uns teilhaben lässt. Du solltest ernsthaft nachdenken. Wer soviel Muse in ein Gedicht steckt....

Sylke
Sylke Mann
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 20:49:19

Belanglosigkeit, Distanz und Ungewissheit sind wahrhaftig mehr als nur belastend.
Jetzt müsstest du dir echt mal was einfallen lassen, falls bei dir ernsthaftes Interesse besteht.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/10/2008 20:50:22 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 20:50:20

Na mein Lieber, da solltest du wohl mal ragieren - wer weiß was dir die Lady sonst noch so wünscht...

Im Ernst, was hast du denn da angestellt?! Meld dich mal bei der, die scheint sich ja echt Gedanken zu machen. Mit Gefühlen spielt man nicht!




spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 20:56:54

Oh, die hat sich ja echt was getraut.

Ich würde sagen da hast da hast Du aber jemanden richtig dolle berührt und so oder so solltest sie die Resonanz bekommen damit sie weiß was los ist.

LG,
Moni



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 21:04:53

Liest sich unheimlich schön, die Frau dazu muss Sahne sein ...
und hat Sehnsuht!



Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 21:31:21

Tz tz tz, Ondro...
Da kann man nur sagen... wow!
Meld dich mal bei ihr!



cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




06/10/2008 22:32:42

ui!

Die hat nicht nur Klasse, sondern ganz offensichtlich auch Rasse!

Jaja, belanglose Belanglosigkeiten sind (für Frauen) oft nur schwer auszuhalten. Ich bin froh, dass das vorbei ist - und Du wirst schon wissen, warum Du lauter Frauen dran teilhaben lässt, die meinen ihren "Mr. Jones" gefunden zu haben.

Also: Eine klare Ansage Deinerseits tut Not!

Es winkt (ziemlich gay)
cherie

P.S.: Die sich schon jetzt auf den Nikolaus freut - dabei ist sie doch älter, als sie aussieht.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/10/2008 22:33:48 Uhr

Dini1408
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2007 10:16:43
Beiträge: 285
Standort: 415..
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




07/10/2008 08:28:26

Junge junge junge ONDRO,
was hast Du denn da angestellt.

Ich würde sagen die Dame hat da mal etwas Wahrheit verdient!!

Also:
Mut zusammen fassen und Resonanz zeigen!!
Aber dann mal mit ein wenig Wahrheit versehen. Ob nun positiv oder negativ, aber hier sollten mal ein paar Ehrliche Fakten auf den Tisch!!




Glitterfy.com - Glitter Graphics


http://www.pixum.de/viewalbum/id/3762435
Clari
Newcomer



Beigetreten: 18/08/2008 11:12:25
Beiträge: 2
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




07/10/2008 12:11:12

Vielleicht liegt das ja an meiner nordisch unterkühlten Art, aber meinst du, sie findet das super, dass du ihr Gedicht hier aller Welt präsentierst?
Ich kann dazu nur sagen: Ein Mann sollte tun, was ein Mann tun muss - und den Rest der Phantasie der anderen überlassen
Dini1408
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2007 10:16:43
Beiträge: 285
Standort: 415..
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




09/10/2008 13:17:08

Hallo Ihr Lieben,

kleiner Tip für alle die einen Kalender basteln wollten:
Ab HEUTE gibt es bei Aldi Bastelkalender im Angebot. 2 Stück für 2,99 Euro.
Habe ich eben per Zufall entdeckt!

LG
Nadine

Glitterfy.com - Glitter Graphics


http://www.pixum.de/viewalbum/id/3762435
superjule
Bronze-User



Beigetreten: 14/08/2008 13:15:56
Beiträge: 14
Offline

Foto-Buch-Gutschein




09/10/2008 18:37:30

Hallo ihr Lieben,

alle, die am Wochenende mit in Hamburg waren und am Trash-the-Dress teilgenommen haben, können von mir gerne einen Gutschein für ein CEWE-Fotobuch bekommen. Damit könnt ihr 10 Euro sparen und eure Bilder so richtig gut in Szene setzten. Ich meine, es soll sich doch auch gelohnt haben, dass wir uns den a.... abgefroren haben und uns vom Drill-Sergeant haben inspirieren lassen...

Mit dem Fotobuch könnt ihr in wenigen Minuten ein super tolles Layout erstellen, selber entscheiden, wie viele Bilder ihr auf einer Seite haben wollt. Und die Qualität ist echt super - ich hab schon welche nach der Hochzeit an Eltern und Schwiegereltern verschenkt. Super ist auch, dass man die Situationen mit Text noch mal kommentieren kann...

Also, meldet euch gerne bei mir. Ich versende dann die Gutscheine per Post...

Liebe Grüße aus dem sonnigen Bremen

die superjule
ONDRO
Bronze-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/08/2008 13:10:49
Beiträge: 16
Standort: pforzheim
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




10/10/2008 00:13:51



bitte nicht bei cewe bestellen. die qualität is da grauselig. wer ein wirklich schönes andenken haben möchte der schaut bitte hier:

http://www.fc-prints.de/fotobuch.html

superduper qualität, bester druck, über alles erhabenes dickes papier und das alles zu einem schnäppchenpreis! ich lasse da immer meine portfolio books für die plattenindustrie machen, und was soll was heissen!



sylke hat mittlerweile ihr pressekit erhalten mit ca. 10 high res bildern. da kommt die nächsten tage dann bestimmt was haha

so jetzt geh ioch schlafen und denke mir einen schlachtplan für die andrea aus wie ich die sache denn angehen werde ...
9/11 was an inside job!
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




10/10/2008 07:33:44


Danke für den Tipp, das kann man sich ja mal anschauen

Ui ich bin sooooo gespannt welche Bilder das sind.

Ich hoffe du hattest heute Nacht maximale Erfolge bei dem ausdenken deines Schlachtplans.
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Sylke
Gold-User



Beigetreten: 07/04/2006 14:40:31
Beiträge: 78
Standort: München
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




16/10/2008 09:49:05

Hurrraaaa!!! Wir sind online mit den ersten Fotos:

https://www.weddix.de/hochzeit/ratgeber/news/das-trash-the-dress-der-weddix-braeute-2008

https://www.weddix.de/hochzeit/ratgeber/news/das-making-of-vom-trash-the-dress-der-weddix-braeute

Sylke
Sylke Mann
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




16/10/2008 09:51:07




Ganz toll Sylke, da gibts den Schumi-Daum
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




16/10/2008 09:52:19

Ich hab's auch schon bewundert und ich freu mich schon wenn im Dezember dann noch mehr Fotos kommen!
LG anaitat (ehem. Tatiana)
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




16/10/2008 11:57:29

hm....nun....ich bin gerade etwas irritiert!

nicht falsch verstehen, mädels! ihr seid alle super in szene gesetzt und seht aus, wie models!! völlig anders, als in natura!

aber warum ist das denn soeine düstere atmosphäre ( abgesehen vom etwas grauen wetter )?
das gefällt mir persönlich jetzt nicht SOOO gut. hat irgendwie was von einem endzeit-film-plakat...
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




16/10/2008 12:03:40

Ich hab in dem anderen Beitrag von lilly schon gesagt, dass ich die Bilder ganz toll finde; also hier auch nochmal - super WOW - ihr Mädels schaut echt einfach spitze aus.

@angie: mhmm ich glaub der ondro, der fotografiert halt eben in diesem Stil. Dann ist es auch so, dass wenn man ein Model von vorn beleuchtet und dann noch anblitzt, dass der Hintergrund dann meist etwas dunkel wird - und dann kommt ja auch das Wetter hinzu. Und dann speilt glaub ich auch ne große Rolle, dass der Kontrast ganz schön hochgedreht ist - was eben dazu führt, dass hele Bereiche (Kleid und Haut) noch etwas heller werden und dunkele dann eben auch dunkler. Wenn Du mal auf die HP des Fotografen gehts, wirst Du sehen, dass er viel in diesem Stil macht.

LG Sabrina

Wie gesagt, ich finde die Bilder klasse, weils wirklich sehr außergewöhnlich ist.
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute in Hamburg!




16/10/2008 12:36:53

@ladymauzi: Genau so isses
Und trashen ist numal etwas düsterer
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic