Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Quasselstrippe!!!!




30/01/2008 20:17:34

mir gehts gut
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
cheshire_cat
Diamant-User



Beigetreten: 15/12/2007 11:19:02
Beiträge: 291
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Quasselstrippe!!!!




09/03/2008 21:59:04

*kramkram*

so, mädels, ich muss jetzt einfach was los werden, was keinen extra thread wert ist:
ich will, dass unsere ringe endlich ankommen
ich meine, es stimmt schon, dass wir ja noch ewig zeit haben und so, aber ich kann einfach nicht glauben, dass es erst 2 wochen her ist, seit wir die anzahlung auf der messe gemacht haben! das heisst nochmal so lange warten und dann werden sie noch graviert.. oh gott oh gott, da werd ich ja noch alt und dattrig bevor die ankommen. naja, so kommt es mir jedenfalls vor.
hab ich schon erwähnt, dass ich überhaupt keine geduld habe?
Vorbereitung der Traufe
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Quasselstrippe!!!!




09/03/2008 22:29:21

neeeiin, echt???? ...... du wirkst wie die ruhe selbst!!!! *hihi*

aber haaach ....NEID..... ich will auch endlich mal so hibbelig wegen was sein...
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
cheshire_cat
Diamant-User



Beigetreten: 15/12/2007 11:19:02
Beiträge: 291
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Quasselstrippe!!!!




09/03/2008 22:34:15

ich BIN die ruhe selbst

der tag kommt schon füh genug, wenn du mal so hibbelig bist, glaub mir! mein plan war es ja, möglichst wenig hibbeln zu müssen, denn ich dachte immer, dass hibbeln mit zeitmangel zu tun hat. Pah! nix, nada! jetzt bin ich so früh dran, und der juwelier könnte ein ganzen JAHR brauchen um die ringe zu schmieden und wäre immernoch nicht spät dran, aber ich kann es schon nicht erwarten.
ich prophezeihe mir noch, dass ich ne woche vor der hochzeit einfach umfalle vor ungeduld
Vorbereitung der Traufe
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Quasselstrippe!!!!




09/03/2008 23:47:56

hä, hä...wir haben unsere ringe vor anderthalb wochen bestellt und wenn die verkäuferin recht behält, kommen sie diese woche...fix und fertig graviert! ( nase lang mach!!! )

@cheshire-cat: ich kann dich aber auch ganz gut verstehen! wir haben ende januar unsere gastgeschenke auf einer messe geordert...die wollten uns irgendwann bis mai kontakten,...bis jetzt ist noch nichts passiert und so langsam überlege ich auch, ob ich nicht doch mal kurz da anrufe und mich ins gedächtnis rufen lasse...
cheshire_cat
Diamant-User



Beigetreten: 15/12/2007 11:19:02
Beiträge: 291
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Quasselstrippe!!!!




10/03/2008 20:08:10

WHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!

die ringe sind da!! und gestern konnt ich es schon kaum erwarten
naja, am wochenende fahren wir dann anprobieren, dann werden sie graviert und wir können sie mit nach hause nehmen
Vorbereitung der Traufe
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Quasselstrippe!!!!




10/03/2008 20:20:48

ui wie schön!!! freu mich für dich.....und mal wieder *NEID*

oha, und jetzt noch fast ne woche warten mit anprobieren... hältst du das durch?
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
cheshire_cat
Diamant-User



Beigetreten: 15/12/2007 11:19:02
Beiträge: 291
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Quasselstrippe!!!!




10/03/2008 20:24:49

erstens hab ich keine andere wahl und zweitens hab ich so viel stress noch die woche, da freu ich mich doch gleich doppelt und dreifach auf das wochenende :)
Vorbereitung der Traufe

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic