Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mittelalterbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2010 22:35:51
Beiträge: 176
Offline

Hochzeitsgeschenk für den Mann




22/03/2010 12:06:50

Sagt mal Mädels was schenkt ihr euren Männern zur Hochzeit? Oder garnichts? Singt ihr was? Power-Point?

Ich schenke mein Männe ein Geschenk was unter die Haut geht lasse mich 2 Tage vor der Trauung tatowieren und das erfährt er erst in einen Video was auf der Feier denn gespielt wird.....
Nezz
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2008 13:58:13
Beiträge: 693
Standort: Hameln, Niedersachsen
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




22/03/2010 12:07:58

Wir heiraten. Das und die Feier ist uns Geschenk genug.
Liebe Grüße
Nezz


Verkaufspixum






*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




22/03/2010 12:09:52

Ui, das ist aber mutig! wie steht dein Schatz denn zu Tattoos? Eigentlich schenkst du das ja eher dir! Meinem würd ich damit keine Freude machen. Wobei ich auch kein Fan davon bin

Ich hab meinem 365 Gründe geschenkt, warum ich ihn liebe, alle auf ein Kärtchen und in eine hübsche Schachtel rein. Da öffnet er jetzt jeden Tag einen Grund bis zum ersten Hochzeitstag.

Etwas, das großartig Geld schenkt, wollte ich nicht schenken. Das Eheversprechen ist ja ansich Geschenk genug.
Mittelalterbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2010 22:35:51
Beiträge: 176
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




22/03/2010 12:13:21

Felidae das sehe ich auch so Geschenke wie eine Reise und so finde ich einfach nur furchtbar!!!!!!! Ich habe mal als junges Mädel gesagt das ich mir den Namen des Mannes auf mein Pops tätowiere den ich denn heiratte und ich stehe zu meinen Wort Ich habe bereits ein kleines Tatoo auf der Hand kenne also den "Schmerz".... ich denke das Tatoo ist nochmal ein schönes Zeichen für FÜR IMMER
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




22/03/2010 12:20:50

Nezz wrote:Wir heiraten. Das und die Feier ist uns Geschenk genug.


Genauso seh ich das auch!!! Bei uns gab's dementsprechend nichts.

Was ich erst Recht nicht mag sind irgendwelche "öffentlichen" Geschenke vor allen Gästen wie z.B. ne Präsentation, Singen etc.

Also würd ich persönlich sowas wie das Tatoo dann auch nicht vor allen Gästen präsentieren sondern privat, zu Zweit. Aber das ist sicher Geschmacksache...
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




22/03/2010 12:24:05

Ihm das in dem Video zu zeigen, finde ich süß. Läßt Du Dich dann quasi beim stechen filmen? Erinnert mich an den Heiratsantrag gestern bei Kai Pflaume wo das Mädel einen Clip zu sehen bekam, wie er den Ring für sie schmiedet.
Nicht, daß er dann direkt nachgucken will...

Wir schenken uns nicht zusätzliches. Die Hochzeit ist teuer genug. Hinzu kommt, daß mein Schatz knappe 2 Wochen später 40 wird. Dazu ist mir auch noch nichts eingefallen


00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




22/03/2010 12:24:26

Hmm, ich werde nichts schenken! Hab mir bis eben auch überhaupt keine Gedanken gemacht! Macht man das so?
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




22/03/2010 12:24:58

hmmm, also ich finds schon schön sich gegenseitig was zu schenken... ich weiß noch nicht, ob ich mich traue, aber ich möchte eigentlich ein paar Fotos von mir in den Hochzeitsdessous machen lassen (natürlich schon vorher, nicht am Tag selbst...) und ihm die dann schenken ... Ich denke schon, dass er das toll fände, aber wie gesagt, ich weiß noch nicht, ob ich mich traue.
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




22/03/2010 12:28:36

Keine Ahnung ob "man das so macht". Ist mir eigentlich auch egal, ich seh keinen Grund was zu schenken. Was kann es größeres geben als das Eheversprechen? Da kommt doch nichts gegen an!
Kann man sich doch auch alles für die Hochzeitstage aufheben, ob nun Fotos, Tatoo oder was auch immer.
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




22/03/2010 12:31:18

@Tigerlilli: Noch ein Gemeinsamkeit, mein Fotoshooting ist am 17.04., aber nicht nur in den Hochzeitsdessous...

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Mittelalterbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2010 22:35:51
Beiträge: 176
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




22/03/2010 12:40:57

denke eh das soll jeder selbst wissen ob er das möchte oder nicht :) steht ja nirgends geschriebendas man das muss etc....
Jeder so wie er es mag :)

@Jule77 na es wird ein Video gezeigt bisschen mit Hochzeitsvorbereitungen mit my bruidmaids und dann kommt ein winke in die Camera und HALLO schatz heute sind wir auf der Suche nach den perfekten Geschenk für dich mal an marsati vorbei bei gucci mal rein und dann sieht man nur schwarz und hört eine Tatoomaschine und dann sieht man mich da liegen :) hab kein problem mein pops zu zeigen gibt da keinen der den noch nicht gesehen hat bin Model nebenberuflich :) Übrigens die Videoidee wurde von mir und meine first braidmaid und eine Flasche Sekt endworfen hihi.....

ich denke alles soll autentisch sein das bin nunmal ICH
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




22/03/2010 12:43:17

@nordlicht
also auch ganz ohne??
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




22/03/2010 12:49:43

Tigerlilli wrote:@nordlicht
also auch ganz ohne??

Ja, das soll halb/halb werden. Kommt dann in ein Album, ich schreib was schönes dazu und er darf es am Hochzeitsmorgen (alleine) öffnen

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




22/03/2010 16:32:23

Jule geht mir wie dir,mein Schatz feiert an unserem Hochzeitstag runden Geburtstag und ich hab auch noch keine Idee,was ich ihm schenken könnte .Tja,wenn ich noch jung und knackig wäre,hätte ich auch kein Problem mit einem Dessous-Fotoshooting,aber so .
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




22/03/2010 16:53:02

Also ich halt mich ja jetzt auch nicht grad für prüde, aber den Prozess des Tätowierens meines Hinterteil würde ich nun nicht unbedingt auf einer Feier mit 80 Gästen vorführen. Womöglich noch mit schmerzverzerrtem Gesicht. Du must ja damit rechnen, dass sich andere Leute von so viel Offenheit peinlich berührt fühlen.

Wär das nicht eher eine Überraschung für die Hochzeitsnacht?
Liebe Grüße
Cassandra
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




22/03/2010 18:35:19

Ich hab meinem Mann einee Sterntaufe geschenkt. Er hat sich sehr gefreut. Hatte ich bei Ebay ersteigert..
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




22/03/2010 19:18:07

Ich muss Cassandra recht geben, ich fänds als Gast auch peinlich und würd mich fremdschämen. Denk mal an die Großeltern oder deine Eltern, wenn jeder deinen Hintern sieht. Oder ob deinem Schatz das so recht ist, wenn jeder auf der Feier deinen Hintern sieht.
Pebbles85
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2009 22:12:43
Beiträge: 102
Standort: NRW
Offline

Hochzeitsgeschenk für den Mann




22/03/2010 19:43:30

Oh Mann, fängt wieder von vorne an. Ich habe mir ja schon den Rüffel abgeholt, dass ich meinem Schatz eine Präsenation schenke. Ich finde es super romantisch und ihm wird es hundert pro gefallen. Jeder so wie er will. HZ schenken klingt auch doof!!!
Hochzeit: April 2010



NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




22/03/2010 19:49:00

Also ich denke JulieBerlin kann am besten einchätzen, ob sie ihrer Familie und ihren Gästen das "zumuten" kann. Schließlich kennt sie diese am besten, und wenn sie meint das geht, finde ich ganz vollkommen okay!!!

Ich überlege ob ich meinen Schatz als Mitbesitzer meines Pferdes eintragen lasse. Meine Maus ist einfach mein Herzstück und er weiß das auch, mir geht's dabei vor allem um die Geste, dass ich mein Baby jetzt unser Baby ist und ich für immer alles mit ihm teilen möchte
Liebe Grüße, NovemberLove
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Hochzeitsgeschenk für den Mann




22/03/2010 20:40:12

Pebbles85 wrote:Jeder so wie er will. HZ schenken klingt auch doof!!!


Das musst du ja auch nicht tun wenn du es doof findest!

Wie schon gesagt, ich finde sowas gehört auch nicht vor alle Gäste. Ich find's vielleicht noch okay einen nacktern Hintern zu sehen, aber man muss z.B. auch an die 80-jährige Oma denken.
Da kann man ja auch gleich die Nackt-/Dessous-Fotos nicht persönlich geben sondern als Präsentation vorführen, dann haben alle Gäste was davon
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




22/03/2010 20:59:31

Mädels, ihr dürft einfach bei so einer Sache nach der Meinung anderer fragen, wenn diese euch nicht interessiert und ihr gleich beleidigt seid

Und es geht ja nicht um eine Präsentation, sondern was da zu sehen sein wird. Aber so wirds sicher für jeden Gast eine unvergessliche Hochzeit
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




22/03/2010 21:01:44

Felidae wrote:Aber so wirds sicher für jeden Gast eine unvergessliche Hochzeit



Da gebe ich dir vollkommen Recht!
Liebe Grüße, NovemberLove
metheara
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2009 18:35:48
Beiträge: 469
Standort: Saarbrücken,Germany
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




23/03/2010 09:00:10

Oh in Dessous Fotos machen... das wird gleich mal notiert! Sowas wollte ich schon immer mal machen und Schatzi freut sich da ganz bestimmt drüber! Vorrausgesetzt ich habe bis dahin ordentlich abgespeckt und fühle mich in meinem Körper wohl genug, um das auch irgendeiner Kamera zu zeigen! Im Moment wäre das nämlich noch nichts für mich!




Vorbereitungen: http://picasaweb.google.com/metheara/Hochzeitsvorbereitungen#

zu verkaufen: http://picasaweb.google.com/metheara/ZuVerkaufen#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.com/metheara/Hochzeitsbilder#
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Hochzeitsgeschenk für den Mann




23/03/2010 09:07:48

prinzesschen wrote:Da kann man ja auch gleich die Nackt-/Dessous-Fotos nicht persönlich geben sondern als Präsentation vorführen, dann haben alle Gäste was davon

Da bringst du mich ja auf ne Idee!

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Pebbles85
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2009 22:12:43
Beiträge: 102
Standort: NRW
Offline

Hochzeitsgeschenk für den Mann




23/03/2010 10:05:58

Ja, genau, Prinzesschen, wenn wir dich nicht hätten, wüssten wir alle nicht, was sich gehört und was nicht.

In welchem Gesetzbuch steht das, dass man niemandem Kinderfotos und gemeinsame Urlaubsbilder zeigen darf?

Na ja und HZ schenken finde ich doof, weil man sich das nicht schenkt, sondern gemeinsam zustande bringt, das ist doch kein Geschenk, sondern etwas gemeinsames, dass man gerne tut.

"Schatz, ich schenke dir meinen Teil der HZ!"

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/03/2010 10:06:45 Uhr

Hochzeit: April 2010




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation