Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Himbeerdiamant
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2013 11:29:57
Beiträge: 120
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Bräute 2014




25/10/2013 11:45:25

Hallo liebe Bräute 2014,

ich möchte mich in eure Reihen schleichen, auch wenn ich vielleicht etwas spät dran bin.

Ich habe auch gerade, als ich den Ticker erstellt habe, mit Schrecken festgestellt, dass es nur noch 3 Monate und 3 Wochen und 5(?) Tage hin ist, bis wir heiraten.

Wir werden heimlich heiraten, auf Mauritius und nur ganz wenige wissen davon. Die Nachfeier wird erst im August 2014 stattfinden, deshalb hab ich noch nicht ganz so viel Stress.

Aber wir haben noch nicht: weder Kleid noch Anzug, Ringe, Geburtsurkunden...ahhhhhhh
Und die Einladungen sollen auch raus, sobald wir wieder da sind. Meine Mum (sie ist einige der wenigen) und ich werden die Einladungen selbst basteln, wir sind (ohne uns selber loben zu wollen) sehr gute Bastler.

Aber vorhin habe ich schon bei unser Feierlocation angerufen, und sie habe im August gott sei Dank noch was frei. Die liebe Frau schickt mir jetzt ein Angebot. Ich hoffe es wird nicht zu teuer, die Reise hat uns schon ordentlich gekostet - aber wir können so die Kosten auf die Zeit ja auch aufteilen. Und wir wollten beide diese Traumreise, also will ich deshalb nicht jammern!

Oh, ihr glaubt nicht, wie aufgeregt ich schon bin! Endlich wird unser Traum von der Hochzeit am Strand wahr :)

Ich freu mich, hier gespannt mitlesen und schreiben zu können. Ihr kommt von dem, was ich gelesen habe, alle sehr sympatisch rüber.

Ganz liebe Grüße



Bilder unserer Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7020408

Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7178522

PWs per PN :)

Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Bräute 2014




25/10/2013 11:57:41

Hallo Himbeerdiamant!

Oh, du bist ja süß
Ich wollt dich nur mal herzlich willkommen heißen, auch wenn ich keine 2014- er Braut bin!

Viel Spaß im Hühnerhaufen. Bin sicher, du wirst noch einige Ideen sammeln können!

Und wegen der geringen Zeit: Mach dir keinen Kopf! Ich hatte erst Weihnachten 2012 meinen Antrag bekommen und im Juli 13 haben wir schon unsere wunderbare Hochzeit gefeiert! Da du eure Wunsch-Location noch reservieren konntest, sollte der Rest auch kein Problem sein

LG Nickelchen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Himbeerdiamant
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2013 11:29:57
Beiträge: 120
Standort: Sachsen
Offline

Bräute 2014




25/10/2013 12:00:58

Hallo Nickelchen - danke für die liebe Begrüßung!

oh verdammt, ich habe die Nicht-Bräute vergessen SORRY

Deshalb auch hallo von mir als Neuling an die schon Verheirateten, die die später heiraten und auch an die, die gern wollen, hier mitlesen und deren Tag auch noch kommen wird :)

LG



Bilder unserer Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7020408

Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7178522

PWs per PN :)

May2014
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 23:37:29
Beiträge: 230
Offline

Aw:Bräute 2014




25/10/2013 12:03:40

Hallo und herzlich Willkommen Himbeerdiamant .
Ich finde auch, dass wir eine sehr nette Runde sind

Wow eine Hochzeit auf Mauritius klingt toll!!!
Heiratet ihr dann ganz alleine am Strand oder kommt noch wer aus der Familie etc. mit ? Wie lange bleibt ihr dort?

Schön, dass eure Wuschlocation noch einen / euren Termin im August frei hat.
Ich denke, dass du hier noch viele Anregungen und Ideen sammeln kannst.

Wünsche euch erstmal viel Spaß bei der Kleid-und Anzugsuche.
Hast du schon eine Vorstellung, wie dein Kleid aussehen soll?



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2014




25/10/2013 12:08:25

@Himbeerbraut
Nee, wat is se süß Herzlich Willkommen hier bei uns. (die Begrüßung im zweiten Post find ich Bombe ).

Oooh ist das aufregend. Erzähl, erzähl, erzähl aaaalles. Und bzgl. der Kleidvorstellung bin ich auch ganz neugierig
Himbeerdiamant
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2013 11:29:57
Beiträge: 120
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Bräute 2014




25/10/2013 12:45:51

Oh, ihr glaubt ja nicht, wie schön es ist, mal was erzählen zu können. Meine Mum hört zwar auch gespannt zu, aber es ist echt schwierig niemandem zu verraten - hey, wir fliegen im Februar nicht einfach nur in den Urlaub, nein, wir heiraten da.
Ich muss mir manchmal echt auf die Zunge beissen. Meinem Schatz habe ich schon Redeverbot erteilt, er ist ein "Leck", wenn ich da nicht aufpasse, dann erzählt der alles weiter, auch Leuten, die das gar nichts angeht...

AAAAAllso:
Wie erwähnt, Mauritius, am 20.02., und ob direkt am Strand oder auf einer Wiese davor oder im tropischen Garten, darauf haben wir uns ehrlich gesagt noch nicht festgelegt. Ich weiß, dass die da einen wunderschönen Pavillion aufbauen, unter dem geheiratet wird und ein paar Bilder von anderen Hochzeiten da, habe ich auch schon im Internet gefunden. Mit der Hochzeitsorganisatorin dort im Hotel stehe ich schon in Kontakt.
Die ersten Infos die ich habe: es wird nicht nur heiß im Februar, sondern heißer, d.h. also Hochsteckfrisur! Hab ich aber eigentlich sowieso vorgehabt, schön mit geflochtenen Haaren kombiniert. Und ich bekomme Blumen ins Haar, darauf freue ich mich jetzt schon, kleine Frangipani, in die sogar Perlen oder Strassteinchen geklebt werden können. Als ich das hörte, bin ich vor Glück beinahe vorn über gekippt. Und wir werden ein Hochzeitsvideo für die Daheimgebliebenen drehen lassen (und für uns zur Erinnerung natürlich auch!).

Ja, wir fliegen ganz ganz alleine, nur wir zwei. Eine Hochzeit zuhause können wir uns schwer vorstellen. Zwar ist unsere Familie weder zerstritten, noch sonst was, aber wir wollten diesen Tag eben ganz alleine für uns geniessen. Und es gibt ja noch die Nachfeier für Freunde und Verwandte. Ich ahne allerdings schon, dass es sicher ein paar wenige gibt, gerade im Familienkreis, die sich danach ärgern werden, oder doofe Sprüche bringen. Aber ehrlich gesagt, werde ich die an mir abprallen lassen.
Letztes Jahr waren wir auf einer Hochzeit eingeladen, die Party war super, auch die Trauung hat mich sehr mitgenommen (emotional hoch hundert, ich musste echt heulen, so schön war es), aber für mich persönlich kann ich mir so ne Party nicht vorstellen. Unser Nachfeier wird auch so klein gehalten, dass nur circa 40 Leute kommen. Klar könnte ich noch ewig viele Bekannte einladen, und Freunde ausm Studium und so - aber ehrlich, die sind mir nicht wichtig genug. Wir laden selbst andere nicht ein, aus dem "doofen" Grund, dass wir bei denen auch nicht eingeladen waren (anderes Thema....).

Über das Kleid habe ich mir schon ein klein wenig Gedanken gemacht. Es muss auf jeden Fall strandtauglich sein, denn für die Fotos geht es definitiv zu (und ins) Wasser. Also fällt Schleppe aus. Ich mag Empire-Kleider sehr gern, und auch die klassische A-Linie. Mermaid-Style ist nicht so meins.
Meine Mum und ich werden wohl Anfang Dezember schauen fahren, und kaufen! Es gibt bei uns ein erstklassisches Brautmoden-Outlet, da habe ich schon sehr viel positives gehört. Das ist unser erstes, und hoffentlich einzigstes Ziel - das Budget dafür ist nicht so groß.

Ringe werden wir in 2 bis 3 Wochen anschauen fahren - es gibt ein 123gold hier bei uns, da wollte ich gern hin, weil ich auf der homepage von denen schon echt superschöne Ringe entdeckt habe, die uns beiden gefallen.

Huiiiiii....hoffe ich hab jetzt keine Frage vergessen!!!

LG



Bilder unserer Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7020408

Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7178522

PWs per PN :)

betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Bräute 2014




25/10/2013 12:51:40

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/03/2014 19:30:24 Uhr

May2014
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 23:37:29
Beiträge: 230
Offline

Aw:Bräute 2014




25/10/2013 13:41:54

@ Himbeerdiamant: Wow das hört sich toll an. Blumen im Haar finde ich grade für eine Strandhochzeit ganz toll!! Kann mir gut vorstellen, dass es schwer fällt nichts zu verraten

Bin gespannt, was es für ein Kleid werden wird. Den Empirestil finde ich grade für Stand etc. auch sehr schön. Wenn das im Wind weht: hach... stelle mir das traumhaft vor!!

@ Steffi: Schicke dir ne PM wegen PW


betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Bräute 2014




25/10/2013 16:12:10

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/03/2014 19:27:22 Uhr

Ramona83
Gold-User



Beigetreten: 11/05/2013 14:25:05
Beiträge: 70
Offline

Bräute 2014




25/10/2013 16:51:11

Herzlich Willkommen Himbeerdiamant! Oooohhhhh das hört sich wunder wunderschön an! Eine richtige Traumhochzeit! Hör nicht drauf was dein Bekanntenkreis danach sagt! Ihr ganz alleine müsst wissen wie ihr eure Hochzeit gestalten möchtet und genau so müsst ihr es machen! Es ist EUER Tag...



Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6925397
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Bräute 2014




25/10/2013 17:11:59

Herzlich Willkommen Himbeerdiamant.....was habt ihr denn für die Weddingparty im August geplant ......
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Nora511
Gold-User



Beigetreten: 12/09/2013 18:04:22
Beiträge: 61
Offline

Aw:Bräute 2014




25/10/2013 17:33:17

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/03/2014 21:23:59 Uhr

sadnecessary
Bronze-User



Beigetreten: 09/10/2013 19:27:57
Beiträge: 10
Offline

Aw:Bräute 2014




25/10/2013 20:37:26

Ach du schande, wart ihr alle fleissig mit tippen. Ich freu mir ja immer n Kullerkeks, wenn ich Beiträge zum lesen bekomm.

@ Jenny25082014 : Ich hab mir nun schon zig Gedanken gemacht, wie ich denen das beibringe. Ich hab wirklich, wirklich Schiss davor. Vor allem auf die Reaktion. Am Ende werde ich so trotzig, dass ich sie gar nicht auf meiner Hochzeit sehen will. Ich weiß auch noch nicht. Hatte schon überlegt, ob wir an Weihnachten familienintern einfach "Save-The-Date"-Karten verteilen. Und dann die Reaktion abwarten. Ich kann mir einfach absolut nicht vorstellen, dass sie sehr begeistert sein werden, naja. Das Thema macht mich aktuell auch ziemlich fertig.

Ich werd heute oder morgen im Laufe des Tages auch mal ein Pixum erstellen. Hatte in den letzten Tagen immer mal wieder Gespräche mit Freundinnen, die schon verheiratet sind. Als ich gesagt habe, dass meine Hochzeit summa summarum nicht mehr als 3500 € kosten wird sind alle aus den Wolken gefallen. Man muss so einen Tag doch pompös feiern. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, obwohl ich so feier, wie ich eigentlich feiern will. Gemütlich, nicht so streng, schönes Buffet, keine Band sondern mit Kumpel, der die Musik steuert, etc. Wird ja nun auch keine riesen Feier... hach, irgendwie deprimiert mich grad alles. Kennt ihr so Phasen?
Liebenswerte Menschen sind wegen der Wärme, die sie uns schenken, besonders kostbar.

Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6928022
(PW per Anfrage über PN)
Polexia
Silber-User



Beigetreten: 12/10/2013 15:31:45
Beiträge: 35
Offline

Aw:Bräute 2014




25/10/2013 20:41:02

Ich muss zugeben, ich war schon auf vielen Hochzeiten bevor ich bei Recherchen zu meiner eigenen erfahren habe, dass es so etwas wie ein Farbkonzept gibt. Mir ist das auch nie aufgefallen. Es war immer schön, meist rosa, weiß, rot... glaub ich. Aber entweder das Konzept war nicht gut umgesetzt - oder, was ich vermute, ich bin für so etwas einfach nicht besonders empfänglich.

Obwohl ich bei anderen durchaus derart harmonische Ästhetik bewundere (wenn sie mir denn auffällt), würde ein Farbkonzept so überhaupt nicht zu mir passen, glaub ich. Daher werd ich es einfach bunt und wild halten. Gekauft und bestellt wird was gefällt. Am Ende wird es ein kunterbuntes Frühsommerfest. Vielleicht ist das ja einfach mein Konzept: bunt. Wir werden sehen

Aber mal was ganz anderes: Gibt es unter euch Paare, die sich gegen einen professionellen Hochzeitsfotografen entschieden haben? Gestellte Paarfotos sind einfach nicht unser Ding. Wir möchten einfach, dass Freunde mit guten Spiegelreflex Kameras und etwas Erfahrung draufhalten was das Zeug hält und wenn sie mal rufen "Polexia, raff mal dein Kleid und lächel in die Kamera" werde ich vermutlich auch das tun. Aber ein Bild auf dem wir uns verliebt an einer Eiche stehend in die Augen schauen... das glaubt uns ja doch keiner . Geht es noch jemanden so oder bin ich ein totaler Exot was das angeht?
Milla!
Bronze-User



Beigetreten: 25/10/2013 20:45:55
Beiträge: 19
Offline

Aw:Bräute 2014




25/10/2013 20:57:27

Hallo Ihr lieben Bräute,

hier kommt Nachschub für die Hochzeitswütigen 2014

Bei uns wird es am 16. August 2014 (kirchlich) soweit sein. Ein Termin für die standesamtliche Trauung müssen wir uns noch suchen. Aber ich denke, so ca. 1-2 Wochen vor der kirchlichen Trauung.

Was wir schon fest haben

- Location
- MEIN Kleid
- Visagist und DJ und evtl. Fotografin
- Sängerin für die Kirche (macht eine liebe Freundin von mir)


Einladungen haben wir bereits ausgesucht. Diese werden es :

https://myprintcard.de/Produkt/thema_hochzeit/hochzeitseinladungskarten/a6doppelt/mitfoto/1cni

Ich würde behaupten es läuft

Ich freu mich schon riesig über den Austausch mit euch!!

LG
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6927705

Passwort gibts per PN :)
sadnecessary
Bronze-User



Beigetreten: 09/10/2013 19:27:57
Beiträge: 10
Offline

Aw:Bräute 2014




25/10/2013 21:05:37

@ Polexia: Wir haben uns gegen einen professionellen Hochzeitsfotografen entschieden. :) Wir wollen natürliche Bilder, keine gekünstelten. Klar, ein guter Fotograf kriegt auch das hin. Aber ich hab eine fähige Schwester mit einer Spiegelreflexkamera, die schöne Fotos machen wird. Mir ist ein professioneller Fotograf auch einfach zu teuer. Gute Fotos kann man auch günstig bekommen.
Liebenswerte Menschen sind wegen der Wärme, die sie uns schenken, besonders kostbar.

Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6928022
(PW per Anfrage über PN)
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Bräute 2014




25/10/2013 21:20:53

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/03/2014 19:26:22 Uhr

Nora511
Gold-User



Beigetreten: 12/09/2013 18:04:22
Beiträge: 61
Offline

Aw:Bräute 2014




25/10/2013 21:28:09

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/03/2014 21:24:41 Uhr

Himbeerdiamant
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2013 11:29:57
Beiträge: 120
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Bräute 2014




25/10/2013 21:47:20

Hallo,
auch ich melde mich zu später Stunde noch einmal

Mich beschäftigt derzeit auch die Gestaltung der Karten sehr. Wie erwähnt, werden diese ja selber gebastelt, aber ich kann mich nicht entscheiden. Mir gefällt sehr diese doppelte Klappkarte, wie bei Milla (hallo :) ) oder eine folded Karte (also so eine mit einem Fach, wo man z.B. das Party-ABC reinstecken kann (was bei uns definitiv nötig wird)).
Farbkonzept ist türkis und vanille, ganz strandfarbig eben Momentan beschäftigt mich nur die Frage, wie bekomme ich eine schöne Frangipani auf die Vorderseite - ich weiß, ich hab Probleme aber solche Kleinigkeiten sind mir irgendwie wichtig.
Wie erwähnt waren wir ja im Sommer auch auf einer Hochzeit, und auch wenn die Einladung ganz nett gemacht war, war sie eben nur so einfach ausgedruckt auf gelbem Papier...naja...dafür war der Rest der Hochzeit teuer genug...

Für die Nachfeier: Wir werden, wenn alles im Budget bleibt, auf einer Art Weingut mit wunderschönem Ausblick feiern. Dort gibt es keine Raummiete, sondern alles wird über den Verzerr geregelt - es gibt die Möglichkeit eines Sektempfangs (hätte ich so gern), einem Buffet oder sogar Barbeque (was wieder gut zum Strand passen würde. Die Dame am Telefon war sehr nett und hat sich sehr Mühe gegeben, alles zu beschreiben. Ja, gewünscht ist also Sektempfang, danach das Video (circa eine halbe Stunde) und dann..ja...ich hab keine Ahnung, wollte dann nicht gleich wieder zum Essen übergehen, bin aber überhaupt kein Fan von diesen Spielchen, so dass ich mir das echt nicht wünsche. Aber was sonst tun, um die Zeit noch zu überbrücken???
Später gibt es dann eben Essen, danach tanzen, Spaß haben. Ich denke, die Zeit bekommen wir dann rum. Musik ist momentan "nur" vom Laptop geplant. Band würde nicht rein passen und ein DJ..ich weiß nicht.
ich möchte auch kleine Gastgeschenke machen - da weiß ich aber auch noch nicht... jemand eine Idee??? Es gibt dort z.B. schöne Weine, die man kaufen kann, und passenderweise haben die auch so einen türkises Hals, der gut ins Farbkonzept passt. Wenn wir da noch ein Bild drauf machen von uns.. aber ich denke, dafür hab ich ja noch genug Zeit, erst mal sind die Einladungen dran...ahhhhhhhhhhhhh

Sorry, dass ich immer so viel schreibe...



Bilder unserer Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7020408

Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7178522

PWs per PN :)

Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Bräute 2014




26/10/2013 06:56:22

Guten Morgen Himbeerdiamant:

also leider ist mir noch nicht ganz klar ( nun es kann durchaus sein das ich das Überlesen habe) wird es nun eine Party anlässlich eurer Hochzeit oder wird es eine Hochzeitsfeier.

Einen Dj warum nicht ?
Als Gastgeschenk , würde ich jedem etwas Sand( wenn ihr den Originalband mitnehmt sollte man sich erkundigen wieviel man mitnehmen darf oder ob man das überhaupt darf es ist ja schon viel passiert in dieser Hinsicht schenken und dann gibt es ja noch Schokolade in Muschelform , oder aber M&M die kann man selber bedrucken in jeder Farbe und auch personalisieren ansonsten gibt es noch D*awanda (a)
Warum kann man denn nach dem Video nicht zum Essen übergehen ?
Vielleicht macht ihr erst das Essen und dann das Video dann eine kleine Ansprache und dann den Eröffnungstanz ob ihr wollt oder nicht das weiss ich ja nicht.
Ich würde auch noch Fotos von Eurer Hochzeit als Tischdecko miteinbeziehen.
Was willst du denn anziehen?
Das Kleid vom Strand ? ( das haben bekannte auch so gemacht )


Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Bräute 2014




26/10/2013 07:23:49

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/03/2014 19:24:05 Uhr

DSunshine
Platin-User



Beigetreten: 20/05/2013 19:38:21
Beiträge: 95
Offline

Bräute 2014




26/10/2013 09:21:43

Guten Morgen =)
ich bin ganz nervös und gespannt, um zwölf ist mein Termin im Brautmodenladen , uaaaaaaaaaaaa

aber iwie auch gestresst weil er iwie net so mitfühlt wie toll der Tag heut ist und auch sonst noch voll er Planungsmuffel " was Ringe kucken wir erst nächstes Jahr, wozu jetzt schon.....", argh *nerv*
ist das bei euch au so?

betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Bräute 2014




26/10/2013 09:47:13

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/03/2014 19:23:29 Uhr

Ramona83
Gold-User



Beigetreten: 11/05/2013 14:25:05
Beiträge: 70
Offline

Aw:Bräute 2014




26/10/2013 09:51:04

Oh ja Sunshine das ist bei mir ganz genau so Die meisten Männer sind da eben anders gestrickt wie wir Mädels! Mach dir darüber keinen Kopf und genieß den Tag heute! Es fühlt sich sooooooo toll an
Ganz ganz viel Spaß!!!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2013 09:56:44 Uhr




Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6925397
sadnecessary
Bronze-User



Beigetreten: 09/10/2013 19:27:57
Beiträge: 10
Offline

Aw:Bräute 2014




26/10/2013 09:57:07

So, grob hab ich nun auch mal ein Pixum angelegt. Bei Interesse, PN :)
Liebenswerte Menschen sind wegen der Wärme, die sie uns schenken, besonders kostbar.

Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6928022
(PW per Anfrage über PN)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation