Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




17/03/2017 10:33:00

Ok nächstes Mal wenn ich da bin, hol ich den und dann sag ich Bescheid. Außer du holst den vorher Hab eigentlich kein Geld für nochmal ne Shoppingtour zu DM Man kauft ja immer mehr als man braucht
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




17/03/2017 10:59:41

Curly, danke, die Erklärung reicht mir. Jetzt verstehe ich das auch :) Du hast das gut erlärt!
Steffi886
Diamant-User



Beigetreten: 14/01/2013 11:20:34
Beiträge: 132
Standort: Sachsen
Offline

Hibbelthread der Vierte




17/03/2017 20:03:32

Hallo ihr Lieben!

Kurzer Egopost von mir:

War gestern leider nicht so das erhoffte Ergebnis beim Arzt. Man hat zwar alles gesehen, auch herzaktivität, aber für die Woche ist Embryo und fruchthöhle viel zu klein.
Ärztin war zwar etwas positiv gestimmt, aber ich weiß ja mein genauen ES und damit kann der sich nicht riesig nach hinten verschoben haben.
Bin nun ne Woche krankgeschrieben, weil ich ein nervliches Wrack bin. Am Donnerstag muss ich wieder hin um zu gucken, wie es dann aussieht.
Innerlich hab ich aber irgendwie schon abgeschlossen und wünsche mir, dass es natürlich abgeht und ich wieder nach vorn schauen kann.
Die Situation jetzt ist der für mich schlecht ertragbar.
Werde mich die Woche hier auch rar machen, um vllt Bissl abschalten zu können.

Bei news melde ich mich aber natürlich!

Schönes Wochenende euch allen
-Vika-
Diamant-User



Beigetreten: 30/01/2014 19:15:29
Beiträge: 540
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




17/03/2017 20:43:40

Steffi, ich kann gut verstehen wie es dir geht! Aber da ein Herzschlag zu sehen war, versuch positiv gestimmt zu sein! Gib dem Krümelchen etwas Zeit. Ich hoffe so sehr das alles gut wird!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Ich kann auch verstehen, wenn man mit dem schlimmsten rechnet. Hoffentlich vergeht die Zeit bis Donnerstag ganz schnell!
Wasser_Melone
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2016 02:58:29
Beiträge: 115
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




18/03/2017 11:45:25

Hallo Mädels,

kann mich nur kurz melden, am NM geht's dann wieder leichter, da werd ich auf euch eingehen.

Hab gestern bei meiner FÄ angerufen, da meinte die Ordinationsgehilfin wieder zu mir, dass sie mich wegen soetwas nicht zur FÄ durchstellt, dass ich Geduld haben soll, weil mein Körper sich umstellen muss und blablabla...

Da ich aber recht starke Schmerzen bekommen hab und dann an ZT 16 auch meine Mens kam hab ich bei einem anderen FA angerufen, die Ordigehilfin dort hat mir sofort einen Termin für Montag gegeben und gesagt, dass ich unbedingt das vom Arzt anschauen lassen soll.


Ich bin so sauer echt.. wenn mir der neue Arzt zusagt, dann hab ich beschlossen zu wechseln. Ist ja keine Art, dass ich immer von der Gehilfin abgespeist werde....
Mrs.Jane
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2015 22:10:58
Beiträge: 457
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




18/03/2017 12:34:31

Oh Steffi, das klingt ja leider gar nicht nach dem was man hören will ich kenn mich in der ganzen Materie (noch) nicht aus, habe nur immer gelesen dass ein Herzschlag schon mal ein wichtiger Schritt ist! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Ärztin sich vielleicht einfach nur vermessen hat oder das Kleine sich geduckt hat oder so.. fühl dich gedrückt wenn du magst, ja

Wassermelone: Wenn du so Schmerzen hast, dann ist es ja gut, wenn die dich am Montag gleich anschauen! So blöde Trullas an der Anmeldung kenne ich leider such (es gibt aber auch nette!). Melde dich nach deinem Temin wenn du mehr weißt!

Hierso: hohe Tempi war Fehlalarm, habs mir doch gedacht.. also weiter warten... gäääähn... das Wetter hier ist absolut beschissen. Der Mann ist arbeiten und ich mach Hausputz.. toller Tag
***
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning how to dance in the rain.
***



Mrs.Jane
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2015 22:10:58
Beiträge: 457
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




18/03/2017 12:35:52

Ich hol mal die Liste auf die aktuelle Seite...

Schnuffel, du wolltest doch nicht mehr zählen oder? Ich wünsch dir trotzdem dass die 10 eure Glückszahl wird

ARITA (1.ÜZ) - 23.02. TREFFER!!!
STEFFI (3.ÜZ) - 27.02. TREFFER!!!

SOCKOOO (9.ÜZ) - 21.03.
MUFFIN (9. ÜZ) - 03.04.
MRS.JANE (2. ÜZ) - 07.04.
SCHNUFFEL ( ÜZ) - 10.04.
PISTENHUHN (3.ÜZ) - 18.04.
CURLY (9. ÜZ) -
WASSER_MELONE (5. ÜZ) -
LEA (6. ÜZ) -

Diese Mitteilung wurde 7 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/03/2017 18:14:25 Uhr

***
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning how to dance in the rain.
***



Wasser_Melone
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2016 02:58:29
Beiträge: 115
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




18/03/2017 18:25:46

So und nun zu euch….


Steffi…. Ohje das sind ja mal blöde Nachrichten, die du da von deiner FÄ erhalten hast. Ich hoffe für dich, dass dein Krümelchen nur ein bisschen verstecken spielen wollte! Halt uns bitte am Laufenden und genieße die spontane freie Woche!!

Mrs. Jane… das warten auf den ES kann man sich ja auch versüßen – wenn du verstehst was ich meine… *hehe*

Cutie.. mensch hört sich echt nach nem tollen JGA an… meiner war auch total super… ist halt doch was tolles, wenn alle Mädels nur für dich zum Weggehen zurechtmachen und mit dir feiern…

Julichen… gute Idee mit dem Winter Thread.. da werden wir natürlich alles stalken kommen

Schnuffel … schade aber es freut mich, dass du so positiv mit Osterei und Weihnachtsgeschenk umgehst Süße… Kopf hoch.. wird schon…

Curly.. ich drück dir die Daumen für deine Eier oder so…. ne Spaß ich versteh auch wie du es meinst

Achja.. ich glaub mein NMT kann mal rausgenommen werden, hab ja jetzt gerade meine Mens…
Steffi886
Diamant-User



Beigetreten: 14/01/2013 11:20:34
Beiträge: 132
Standort: Sachsen
Offline

Hibbelthread der Vierte




19/03/2017 09:48:58

Hallo Mädels,

Ich bin mittlerweile wieder etwas positiver gestimm. Hatte mir nochmal die 1. werte von unserem großen angeschaut und er war anfangs auch 4 Tage zurück. Also vllt hab ich ja doch Glück.

Wasser_melone - das ist ja echt merkwürdig mit deinem Zyklus. Das würde ich auch abklären lassen. Gut dass dich die andere FA dran nimmt.

Curly - ich hoffe, dass die Follikel am Montag schön gewachsen sind und ihr die iui machen könnt.

Lg steffi
dw-juliete
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2015 10:55:39
Beiträge: 594
Offline

Hibbelthread der Vierte




20/03/2017 07:41:26

Guten Morgen,

@Steffi: ich drück dir die Daumen, dass sich alles gut entwickelt. Bei mir war es auch so, dass die Kleine am Anfang immer etwas hinterher war, aber das hat sich so ab der 11. Woche gegeben. Immer positiv denken.

@Wassermelone: Das ist ja seltsam. Gut, dass du bei nem anderen FA sofort für heute noch nen Termin bekommen hast. Drücke dir die Daumen und berichte dann mal.

Lasse euch mal ein paar Viren aus der der 26. SSW da
-Vika-
Diamant-User



Beigetreten: 30/01/2014 19:15:29
Beiträge: 540
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




20/03/2017 08:20:49

Steffi, das hört sich doch schon besser an! Sehr gut! Lass dem Krümelchen einfach Zeit und hoffen auf das Beste! Vielleicht hat auch die Einnistung etwas gedauert und hoffentlich hast du am Donnerstag einen tollen Termin!

Pistenhuhn und Sockooo? Wie geht's euch?

Wasser_Melone, das war ja echt eine komische bei deinem Gyn! Selbst wenn es für sie kein Grund ist, man ist selbst besorgt und da kann man Verständnis erwarten! Unmöglich! Aber schön das du heute zu einem anderem Arzt kannst. Ich drücke dir die Daumen!
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




20/03/2017 08:25:42

Guten Morgen


@Wasser-Melone: Ohweh Hoffe das dir der neue FA helfen kann. Und das es nicht so schlimm ist


@MrsJane: Typischer Samstag Hoffe ihr konntet das Wochenende dennoch genießen

@Steffi: Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist Hab das am Wochenende nur überflogen und erst heute Zeit zum antworten gefunden. Aber wenn du schon sagst, dass deine Große auch ein paar Tage hintendran war, ist bestimmt alles gut. Und das Herzchen schlägt ja


@Me: Samstag Abend positiver Ovu. Herzchen gesetzt. Also müsste sich mein NMT ja eigentlich auf den 1./2.4 verschieben aber ich bleib mal aufm 3. Sicher ist sicher..... Mann fängt an zu kränkeln

Hausputz und Wäsche am Wochenende auch erledigt und gestern den ganzen Tag gepuzzelt

Wünsche euch einen guten Start in die Woche.
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




20/03/2017 09:22:12

Guten Morgen Mädels,

Wasser-Melone, das geht gar nicht, was die Dame sich da geleistet hat. Frechheit ist das. Da hätte ich auch woanders angerufen. Ich hoffe, dass der neue Arzt nett zu Dir ist! Und das alles in Ordnung ist.

Steffi, ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird.

Me: Ich habe am Freitag meine Periode bekommen...Freitag, Samstag und Sonntag ging es mir so schlecht. Starke Blutungen, Unterleibschmerzen ohne Ende. Es war nicht schön. Heute geht es mit der Blutung, aber Unterleibschmerzen habe ich nach wie vor...total ätzend.
Wenn meine App richtig liegt, habe ich evtl. nächste Woche Mo/Die meinen ES. (vorher mache ich natürlich OVUs) Wenn dem so ist, dann kann mein M sich warm anziehen Der hat Mo und Die frei...*grins*
Tempi steigt bei mir auch wieder langsam an.

Nächster NMT wäre der 18.4.
Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




20/03/2017 09:47:34

Hallo Mädels,

wie war euer Wochenende? Habt ihr auch so Mistwetter? Is wirklich nicht schön hier im Norden...

@ Steffi: Hoffe, dass alles gut wird. Aber ich denke auch, vielleicht ist das Lütte einfach nur n bissel entspannter und lässt sich Zeit. Drück euch ganz doll die Daumen, dass sich das kleine noch zu einem ganz großen entwickelt. Dass du erstmal nicht so viel hier sein willst, verstehe ich. Aber wenn du mal ein paar virtuelle Ohren brauchst, wir sind da – ok?

@ Wasser_Melone: So ne doofe Nuss! Ich kann ja verstehen, dass die nicht alle zum Arzt durchstellen wollen. Aber wenn man Schmerzen hat?! Ich finde, spätestens dann sollte man mal zum Arzt dürfen. Hoffe, der andere Arzt taugt was und du kannst guten Gewissens wechseln.

@ Muffin: Oja, Hausputz ist bei mir diese Woche auch dran. Allerdings so viel Zeit hab ich gar nicht. Morgen hat mein Mann Purzeltag und wir gehen essen. Dann ist noch Tanzen die Woche und Freitag fahren wir übers WE zu meiner Oma. Mal schauen, was ich heute so schaffe.

@ Mrs. Jane: Der " " is perfekt auf der Liste! Sieht viiiieeeel positiver aus!

@ Me: Waren am WE in Oberhausen Tarzan schauen. Gott, das war soooooo schön!!! Echt zu empfehlen. Heute habe ich sagenhaft gute Laune und sagenhaft wenig Lust auf arbeiten.... Das kann ja was werden
____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




20/03/2017 09:55:44

@Pistenhuhn: Schade Hoffentlich geht es dir was besser

@Schnuffel: Tarzan waren wir schon zweimal gucken einmal in Stuttgart mit Gian Marco Schiaretti und in Oberhausen mit Alexander Klaws zwischen den Feiertagen im Dezember Mal schauen ob wir dieses Jahr noch ein Musical gucken fahren können. Aber Klaws kann bei euch gar nicht gespielt haben Samstag Abend oder? Der war nämlich in Bonn bei Best of Musical and Wine (wo wir eigentlich jedes Jahr hingegangen sind, als es noch am alten Standort war) Hausputz mach ich immer Samstags morgens und bin meist, wenn ich nicht zu viel trödel und die Musik läuft am frühen Nachmittag fertig. Dann ist aber auch von oben bis unten fertig und bei viel Lust auch noch Fenster (Die müssen nächste Woche aber dringend)
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Julichen
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2016 10:14:04
Beiträge: 209
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




20/03/2017 10:07:28

Steffi: das Herzchen hat geschlagen das ist doch super! Mein Krümel war beim letzten mal ein paar Tage zurück aber das ist gar nicht schlimm hat der Arzt gesagt, man weiß ja gar nicht genau wann die Einnistung war.. Ich bin sicher es ist alles in Ordnung

Pistenhuhn: Oh Schade, aber du klingst positiv



Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




20/03/2017 15:56:23

Muffin, es geht etwas besser...bald ist es ja vorbei...heute ist mein 4. Tag. Über den Tag wurden die Schmerzen besser...manchmal hasse ich es, ne Frau zu sein...

Julichen, ja ich bin positiv eingestellt. Es kann ja nur besser werden Ich hoffe sehr, dass wir es bald schaffen, dass ich mich zu Euch gesellen kann. Mama meinte am WE: Stress Dich nur nicht.
Ist nicht so einfach, finde ich. Mein Bruder meinte jetzt, dass ich ja jetzt "liefern muss". Ich habe nur gesagt, dass man nicht mit einem Fingerschnipp schwanger wird. Auch wenn es vorkommt. Die sind in der Wartestellung...ist ja schon süß, aber auch nervig.
Mrs.Jane
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2015 22:10:58
Beiträge: 457
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




20/03/2017 16:18:01

Steffi, Musicals liiiieeeebe ich auch da waren wir als Teenager immer regelmäßig an Weihnachten, da meine Eltern bei Stuttgart wohnen. Hach, das war immer zauberhaft. Alexander Klaws hab ich mal als Alfred von TdV in Berlin gesehen, da fand ich ihn dann auch plötzlich gut als Tarzan hat er mir nicht so getaugt..

Pistenhuhn: auf in die nächste Runde, alle guten Dinge sind drei oder so ich hoffe, die Schmerzen lassen langsam nach!

Steffi: ich drück dir die Daumen für deinen Termin!

Sockoo: was macht das Leben so mit dir?

Machts gut!
***
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning how to dance in the rain.
***



Wasser_Melone
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2016 02:58:29
Beiträge: 115
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




20/03/2017 17:35:55

Her Ladys...

Ich war heute beim Arzt... Ultraschall alles schick.. mal sehen was der krebsabstrich sagt
Blut hat er mir auch abgenommen um den hormonstatus zu überprüfen... in 2 Wochen weiß ich mehr... und er hat gesagt, dass ich wieder am Anfang des Zyklus bin.. also auf in den Kampf ...

Curly87
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2015 18:58:36
Beiträge: 795
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




20/03/2017 18:00:00

Huhu

oh heute ward ihr aber fleißig

Wasser_Melone warst du zufrieden beim neuen Arzt? Schön, dass die gleich so viel testen lassen.
Ich wünsche dir viel Erfolg im neuen Zyklus

Muffin schups mal Sockooo an
und natürlich drück ich fest die Daumen <3

Pistenhuhn und Schnuffel ach mensch schade
Pistenhuhn ich hoffe die Schmerzen lassen bald nach :/

Ich liebe auch Musicals

Liebe Steffi ich glaube ganz ganz fest an euren Krümel und hoffe, dass er nur eurem Großen nachschlägt

hier so: 19 mm!!! Ein Follikel hat überlebt und ist gewachsen. Ich darf heut Abend auslösen und Mittwoch um 9 Uhr geht's los

Mrs.Jane
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2015 22:10:58
Beiträge: 457
Offline

Hibbelthread der Vierte




20/03/2017 18:17:11

Wassermelone: ist doch super, wenn der gleich alles testet! Fühlst du dich denn gut aufgehoben? Konnte der was sagen, warum dein Zyklus jetzt so kurz war? Aber jetzt könnt ihr loslegen, super!

Curly: ooh das freut mich so für dich! Setz ich deinen NMT dann auf Mittwoch in zwei Wochen? Ich drück euch echt alle Daumen, es wird Zeit dass du hier verschwindest und in einen Thread nebenan wanderst 😉😘
***
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning how to dance in the rain.
***



dw-juliete
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2015 10:55:39
Beiträge: 594
Offline

Hibbelthread der Vierte




21/03/2017 07:15:16

Guten Morgen,

@Wassermelone: gut, dass der gleich alles so getestet hat. Ich bin gespannt, ob und was dabei rauskommt.

@Curly: Ohhhhhh wie spannend. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Wie Mrs.Jane schon sagte, wird es Zeit, dass du hier verschwindest
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




21/03/2017 09:00:33

Guten Morgen


Mann ist krank und ich merks auch schon wieder Hab da keine Lust drauf und hoffe das es über den Tag besser wird. Hab mir als Motivation Kekse gekauft

@Pistenhuhn: Ich weiß was du meinst Hab von meinem FA Bonasanit empfohlen bekommen. Seitdem geht es mit der PMS und den Krämpfen einigermaßen. Aber den ersten Tag lieg ich meist auch noch flach. Und meine Mama ist wie deine Vorallem sag ich ihr immer: Ich stress mich doch gar nicht, ihr denkt das einfach nur und macht mir das als Vorwurf quasi weil es noch nicht geklappt hat. Immer diese Neunmalklugen Ratschläge

@MrsJane: Fand auch Gian Marco als Tarzan ein bisschen besser als Klaws, aber schlecht war er nicht :)


@Wasser-Melone: So muss das sein, dass er direkt nachguckt. Auf in den nächsten Zyklus

@Curly: Wie aufregend Drück dir sooooo sehr die Daumen

http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


-Vika-
Diamant-User



Beigetreten: 30/01/2014 19:15:29
Beiträge: 540
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




21/03/2017 10:45:16

Curly, ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen!
Wasser_Melone
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2016 02:58:29
Beiträge: 115
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




21/03/2017 14:59:10

Hallo ihr da...


CURLY.. ja ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem neuen Arzt und werde die alte Ärztin gleich über meinen Wechsel informieren. Ist zwar ein Mann, aber ich fand den echt nett und auch vor allem recht sachlich und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt bei ihm. Ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Glück für Mittwoch, bin schon so gespannt

MRS. JANE.. er meinte nur, dass es anatomisch mal keine Gründe für den unregelmäßigen Zyklus gibt und nun meinen Hormonstatus überprüft. Mal sehen was dabei raus kommt.

MUFFIN.. oh nein, dein Immunsystem ist aber echt eine Hexe! Ich hoffe du konntest dich von den Keksen etwas aufheitern lassen

Me.... hab immer noch Blutungen und auch starke schmerzen. Ich hoffe die hören endlich mal auf und wir können wieder mal herchen setzen, das letzte mal ist einfach viel zu lange her, aber ich hab einfach keine Lust wenn ich die Mens hab...
Und jetzt kommt noch eine wirklich starke Arbeitswoche dazu, mit unendlich vielen Stunden..

Wie geht's euch so?

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas