Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




22/03/2017 10:07:26

Moin Mädels,

Wasser-Melone, geht es Dir besser?

Curly, wie war der Termin?

me: Musicals mag ich auch sehr gern. Am liebsten habe ich Grease.
Die Periode ist rum...juchu!!!!...jetzt geht es in die nächste Phase. Tempi messe ich ganz brav, getastet wird auch schon wieder und dann werde ich wieder OVUs machen, aber erst Sonntag (lt. App fängt da ja meine fruchtbare Phase an). Ich bin gespannt.
Hier scheint die Sonne, heute wird ein schöner Tag...also hoffe ich jedenfalls

Wie geht es Euch so?
Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




22/03/2017 10:08:40

SOCKOOO (9.ÜZ) - 25.04.
MUFFIN (9. ÜZ) - 03.04.
MRS.JANE (2. ÜZ) - 07.04.
SCHNUFFEL ( ÜZ) - 10.04.
PISTENHUHN (3.ÜZ) - 18.04.
CURLY (9. ÜZ) - 05.04.
WASSER_MELONE (5. ÜZ) -
LEA (6. ÜZ) -

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/03/2017 11:00:42 Uhr

Curly87
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2015 18:58:36
Beiträge: 795
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




22/03/2017 11:03:30

Huhu

ich habs überlebt, danke fürs Daumen drücken, bzw. jetzt geht das Daumen drücken erst los
war ganz witzig, trotz eines fremden Arztes. Stimmung war lustig und mein Mann durfte auf die Spritze drücken quasi doch bisschen geholfen.

Super Pistenhuhn :)
Kannst du meinen NMT auf den 05.04. schreiben? Danke

Wasser_Melone ich hoffe es geht dir bald besser

bis bald

dw-juliete
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2015 10:55:39
Beiträge: 594
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




22/03/2017 11:48:09

Curly87 wrote:Huhu

ich habs überlebt, danke fürs Daumen drücken, bzw. jetzt geht das Daumen drücken erst los
war ganz witzig, trotz eines fremden Arztes. Stimmung war lustig und mein Mann durfte auf die Spritze drücken quasi doch bisschen geholfen.


Die Daumen sind gedrückt, aber mal sowas von Bis sie blau werden. Schön, dass dein Mann da mit eingebunden wurde
Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




22/03/2017 12:28:20

Curly, möchtest Du auch ein grünes Smilie statt 9. ÜZ?
Ich drücke auch ganz doll...Das wird!
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




23/03/2017 12:41:01

Hallo ihr Lieben,


ich lag leider gestern den ganzen Tag mit starken Kopfschmerzen und abends noch mim Mann gezofft.

@Curly: ui ui ui ui ui :) Ich bin so gespannt und drück dir ganz doll die Daumen



@Wasser-Melone: Wie geht's dir heute? Hoffentlich besser

@Pistenhuhn: ui du machst Ovus, Tempi und Tasten? Glaub wenn ich so viel machen würde, würde ich mich noch mehr bekloppt machen

@Me: joah nix ne Ist ja jetzt gerade erst Zeit zur Einnistung. Nächste Woche fängt bestimmt die Einbilderitis an

Hier heute auch Sonne :) Und ich sitz im Büro Naja.. Vielleicht schickt mich Chef früher heim, weil ich wohl immer noch sehr bescheiden aussehen (Ja danke, das möchte jeder gerne hören )
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Steffi886
Diamant-User



Beigetreten: 14/01/2013 11:20:34
Beiträge: 132
Standort: Sachsen
Offline

Hibbelthread der Vierte




23/03/2017 14:23:24

Hallo Mädels,

Heut komme ich mit besseren Nachrichten 😃
Krümel ist fleißig gewachsen. Sie hat mich weiter krankgeschrieben aufgrund meiner Vorgeschichte und ich darf nächste Woche wieder hin.

Muffin - echt Mist, dass ihr schon wieder flach liegt. Muss doch mal besser werden 😏

Ich mag auch Musicals. Waren letztes Jahr bei aladdin in Hamburg und Tarzan hab ich damals auch in hamburg mit klaws gesehen 😁

Curly - Daumen sind gedrückt, dass es nun geklappt hat. Ist ja super, wenn dein Mann trotzdem mithelfen konnte

Lg Steffi
Curly87
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2015 18:58:36
Beiträge: 795
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




23/03/2017 15:17:14

Steffi wie schön! Tolle Nachrichten! Ruh dich aus

Danke fürs Daumen drücken

Muffin blöd dass ihr gestritten habt
Gute Besserung!

Pistenhuhn nee 9.ÜZ ist ok, ich weiß es ja


muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




23/03/2017 16:27:58

@Steffi Tooooooooooll

Danke Kopfschmerzen kommen aber leider vom Rücken. Oder Gott sei Dank weil krank werden will ich nicht. Hab ich keine Lust zu. Sind zwar noch da aber ich kann ja nicht wegen popeligen Kopfschmerzen zum Arzt rennen Muss nur demnächst nochmal hin für n Physiorezept. Merke schon seit Wochen das es immer schlimmer wird und schubweise kommt. Und dann gestern noch der Zoff. Mein Chef hat auch schon gefragt ob alles in Ordnung ist, weil ich so bescheiden aussehen würde Danke auch
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




24/03/2017 08:39:36

Guuuuuuuuuten Morgen,


endlich Freitag. Bin froh wenn 15 Uhr ist und ich heim darf Hab sowas von keine Lust heute Chef ist nicht da und ich hoffe, dass meine Kollegin auch nicht kommt.


Wie geht's euch heute? :)
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Curly87
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2015 18:58:36
Beiträge: 795
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




24/03/2017 09:00:38

Huhu!

Muffin du glückliche! Ich muss noch bis 5 überleben..
Heute Mittag gehen wir Sushi essen freu mich schon total!
Muss ich immer kurz nach dem Eisprung, weil ich es ja doch vermissen werde in der Schwangerschaft
Ätzend mit den Kopfschmerzen
Hast du was von Sockooo gehört?

Was macht ihr am dem sonnigen We?

Bis bald

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/03/2017 09:01:50 Uhr


Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




24/03/2017 09:31:21

Mädels, Wochenende!!!!

Noch mache ich mit tasten, messen und fühlen noch nicht verrückt. Ich finde es sogar sehr interessant. Man lernt so viel über sich selbst.

Gut, dann lasse ich die Zahl bei Dir stehen, Curly.

Muffin, darf ich fragen, warum ihr gestritten habt? Lasst das sein und habt Euch lieb Setzt Herzchen *grins* Ich habe mal gehört, dass Versöhnungssex toll sein soll

Sushi mag ich auch, vertrag ich aber nicht

Ich werde heute backen. Morgen fahre ich vormittags zu meinen Eltern, ab 14 Uhr hat mein M dann Feierabend. Den möchte ich mit ihm verbringen. Sonntag dann genau das gleiche. Mein Bruder ist auch am WE nicht da, da ist es viel schöner bei meinen Eltern (sie haben ein zwei-Familienhaus, er wohnt oben drüber).
Sonntag werde ich dann noch abends für M kochen.
Montag und Dienstag will ich ihn bespringen *grins*

Steffi, das klingt toll. Ich freu mich für dich :-*
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




24/03/2017 09:47:30

@Pistenhuhn: ach wegen Haushalt und so. Bin leider etwas chaotisch und habe lieber Samstags meinen Putztag als unter der Woche abends noch Zeug zu erledigen. Da kracht es dann schon mal öfter. Grade wenn er zu Hause ist und viel Zeit hat Was ist mit deinem Bruder?

@Curly: Mhhhhhhhm Sushi :) Schaffen wir leider diesen Monat nicht und ich hoffe ich darf es dann erstmal nicht mehr essen Von Sockooo gehört ja, aber nicht was ihren NMT angeht :-/

Mann ist krank, also werden wir nicht all zu viel am Wochenende machen. Samstag muss ich auf jeden Fall Fenster putzen und dann wollten wir in den Mediamarkt, damit ich mir meine AppleWatch holen kann
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




24/03/2017 11:11:23

Muffin, ich kenne das auch, ist aber eher bei uns andersrum. Mein M ist der chaotische. Das stresst mich auch ab und zu, aber ich mache dann meine Arbeit und dann ist gut. Ich versuche mich nicht mehr darüber zu ärgern Mein Putztag ist meistens Sonntag.
Ach mein Bruder und meine Eltern haben meine Hochzeit gesprengt. Sie sind nach der freien Trauung einfach abgehauen, ohne uns Bescheid zu geben. Sie waren der Meinung, dass die Location nicht sonderlich behindertengerecht sei (mein Papa sitzt im Rollstuhl). Anstatt mit uns zu reden, sind die einfach abgehauen. Mein Bruder hat sich bis heute nicht für sein unmögliches Verhalten entschuldigt. Das schlimme ist, wir hatten immer ein ganz tolles Bruder-Schwester-Verhältnis gehabt. Jetzt hat das ein riesigen Knacks bekommen. Er hat mir Dinge an den Kopf geworfen, die mich schwer verletzt haben. Er hat ja alles richtig gemacht, nur ich habe alles falsch gemacht, was falsch zu machen geht. U.a., dass ich mich nach meiner Hochzeit nicht bei meiner Familie gemeldet habe...Ja sicher, die hauen ab und ich soll angegrochen kommen...alles bescheuert. Ich habe daher selten Lust ihm über den Weg zu laufen.

Vielleicht mag Sockoooo uns erst Bescheid geben, wenn es geklappt hat

Was kann die AppleWatch alles?

Fenster putzen...da sagst was...
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




24/03/2017 13:53:35

@Curly: Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt!

@Steffi: Oh toll, dass es eurem Krümel gut geht! So einen Schreck braucht ja kein Mensch, vor allem mit deiner Vorgeschichte!

@Muschel: Da können wir uns die Hand reichen Bei uns sind wir aber beide nicht gerade Ordnungsfanatiker Mein M aber noch weniger als ich. Allerdings würde er es nicht wagen, sich zu beschweren, vor allem als ich noch gearbeitet habe. Fenster putzen hasse ich ja ganz besonders. In meiner alten Wohnung (also bevor wir zusammengezogen sind) habe ich in den 7 Jahren, die ich da gewohnt habe, 3x(?) Fenster geputzt. In unserer alten Wohnung gab es nur 3 Fenster und die habe ich vielleicht 2x geputzt in den 4 Jahren, eins davon gar nicht. Da stand die Couch davor (war ne 1-Zimmer Wohnung, wir hatten ein Podest in dem Hauptraum, da stand die Couch drauf). Ich sollte aber eventuell mal im KiZi und in der Küche Fenster putzen. Da knallt vormittags bzw. mittags total die Sonne drauf

@Pistenhuhn: Viel Erfolg beim Bespringen







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




24/03/2017 17:08:25

muffin2102 wrote:Samstag muss ich auf jeden Fall Fenster putzen und dann wollten wir in den Mediamarkt, damit ich mir meine AppleWatch holen kann

Oh wie toll! Ich habe seit Anfang letzten Jahres eine und finde sie super. Natürlich braucht man sie nicht, aber was braucht man schon wirklich
Ich finde es toll, dass ich auf der Uhr immer sehe, wer mich anruft und den Anruf auch direkt über die Uhr ablehnen oder annehmen kann (das Mikro ist aber nicht der Burner, dann sollte man schnell auf das Telefon umsteigen), dass ich Nachrichten direkt darauf lesen und auch per Spracheingabe, mit Emojis oder festgelegten Antworten beantworten kann. Beim Kochen usw. ist es super, dass man den Timer einfach mit Hey Siri stellen kann usw. Man kann auch die Kamera des iPhones damit steuern. Wenn man die Flugtickets in der Wallet ablegt, braucht man auch sein Handy beim Boarding nicht mehr rausholen, sondern kann einfach die Uhr an den Scanner halten
Achso, Uhrzeit kann sie natürlich auch







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




26/03/2017 10:31:55

Huhu


@nerdgirl: Danke :) habs vorher nicht geschafft zu antworten. Meine muss leider bestellt werden, mein Mann hat seine schon. Dienstag haben se gesagt. Freu mich schon. In rosa



Hatte dies Nacht so Sodbrennen, das ich davon wach geworden bin hoffe heute wird besser.

Ein schönes Restwochenende euch
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




27/03/2017 09:16:50

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes WE!

Meins war echt schön. Lt. App bin ich in der fruchtbaren Phase...meine Ovu-Tests zeigen noch keine Reaktion, aber ich bekomme so langsam wieder diesen Mittelschmerz...Na mal schauen, ob ich meinen M heute oder morgen zum Bespringen bringen kann

Geht es Euch allen gut?
Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 747
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




27/03/2017 09:37:57

Pistenhuhn: Na, dann mal ran an den Mann!

Ich hoffe doch sehr, dass es diesen Zyklus bei Euch allen klappen wird und lasse Euch ein paar Viren aus der 27. SSW da.




Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.
Curly87
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2015 18:58:36
Beiträge: 795
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




28/03/2017 07:52:22

Huhu Mädels

na? Ganz schön still hier, genießt ihr alle die Sonne?

Sunray müsste bald zu uns wechseln, da steht noch 4 Tage

Pistehuhn ich wünsch euch viel Erfolg und natürlich Spaß

Muffin was macht dein Sodbrennen? :/

Bei mir ist alles normal, nichts auffälliges..naja.

bis bald :)

Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




28/03/2017 08:37:12

Huhu Mädels!

Na, wie schaut's bei euch?

@ Steffi: Mensch, das klingt doch super! Freu mich riesig für dich!!!
Berichte bitte schön weiter, ja?

@ Muffin: Was macht die werte Gesundheit?

@ Pistenhuhn: Wie ist der Kuchen geworden? Und vor allem: Was für einer ist es geworden?
Besprigungsplan schon gefunzt?

@ Curly: Mal schnell noch deine Frage beantworten: Ich war an dem sonnigen Wochenende bei meiner Oma. Wohnen knapp 300 km von uns weg, da können wir nun nicht sooo oft hin. Waren schön Essen mit der Verwandtschaft, dann mit dem Hund ne Runde um den Ort und dann schön auf der Terrasse. Hab mich gefühlt wie 80: Sitze auf der Terrasse und häkel. War aber schön entspannend. Nur zu schnell um das Wochenende.
Wie war denn dein Sushi? Ich liiieebe Sushi! Sooo lecker! Schöne "Tradition", dass immer nach dem ES zu machen!

ME: ES ist so ziemlich durch, Ovus werden wieder schwächer – haben aber die letzten beiden Tage fleißig Herzchen gesetzt. Bin sehr zufrieden mit uns!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/03/2017 08:39:00 Uhr

____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




28/03/2017 09:12:06

Mädels, die Sonne scheint so schön. Heute soll es bis 19 Grad werden und ich sitze im Büro, aber wenn ich heute Abend Heim komme, hat mein M schon Essen gemacht und dann werden wir den Abend schön gemeinsam genießen.

Schnuffel, es wurde ein Käsekuchen ohne Boden, aber ein kleiner, so 18 cm. Der hat richtig gut geschmeckt. Mein Papa war jedenfalls begeistert

Besprinungsplan hat gestern nicht geklappt. M war zu kaputt und müde. Er hat sich heute morgen bei mir entschuldigt, mich aber darauf hingewiesen, dass ich im Urlaub in der Dom.Rep. ja auch kaum Lust gehabt hätte...äh ja hat er ja nicht ganz Unrecht, aber da waren wir auch noch nicht in der Kinderplanung Heute hat er mir versprochen, dass er mich bespringt. Er hat keine Ahnung, dass meine Ovus gestern gut angezeigt haben. Ich hoffe, dass das heute noch so weiter geht. Tempi ist jedenfalls gut und beim Fühlen fühlt sich auch alles gut an

Hihi Schnuffel, dann drücke ich mal die Daumen, dass die Herzchen geklappt haben :)

Curly warst Du noch mal beim Folikel-TV?
Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 747
Offline

Hibbelthread der Vierte




28/03/2017 09:15:22

"Bespringungsplan" - muhahahaha, ich schmeiß mich weg! Dann viel Erfolg bei der Umsetzung...


Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




28/03/2017 09:57:53

Morgen ihr Lieben,


Gesundheit ist fürn ..... Sonntag Nachmittag fing der Kack schon wieder an und bin bis Mittwoch mal wieder mit Erkältung krank geschrieben. Wird aber schon besser. Sodbrennen ab und zu noch. ZT 25 bei mir... Gefühlsmäßig kann ich gar nix sagen. Mal so mal so.

Jetzt warte ich auf ne Email das ich meine Uhr abholen kann :Love: und häkel babyschuhe. Die gehn fix und die müssen sich bald auf die Reise machen.


@schnuffel: die Leuten gucken mich auch immer doof an. Dabei ist häkeln ja gar kein omahobby mehr


@Pistenhuhn: jaja meiner hat das auch mal gesagt. Das ich vor absetzen des nuvarings weniger Lust hatte, lag ja an den blöden Hormonen
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte




28/03/2017 10:38:41

huhu,


so viel zum Thema ich meld mich hier öfter Schande über mich, aber ehrlich gesagt hilft so bisschen Abstand den Kopf wegen Baby und Co frei zu kriegen. Mir ging es in letzter Zeit nicht so dolle, war irgendwie viel krank und angeschlgen. Hab gefühlte dreitausend Überstunden gemacht und hatte kaum Freizeit und wenn dann halt krank.
Ich hoffe mit der Sonne wird nun alles besser


Never Ending Story.... nächster NMT 25.4

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/03/2017 10:47:09 Uhr



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas