Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Mrs.Jane
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2015 22:10:58
Beiträge: 457
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




12/05/2017 07:47:30

Guten Morgen Mädels!

Wassermelone, ich freue mich ultra für dich, dass ihr wieder anfangen dürft zu üben! auf dass es jetzt ganz schnell geht!

Ich wollte noch danke sagen für eure lieben aufmunternden Worte. Ich glaube ich war da auch einfach etwas gefrustet, dass ich in 5 Monaten halt nur 3 Chancen habe und mich andere "überrunden"... sorry das war kein guter Tag für mich umso mehr schäme ich mich jetzt etwas dafür, weil was soll ich sagen?...

... ich habe heute morgen einen zweiten Strich gepinkelt ich bin total überrascht und überglücklich!
***
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning how to dance in the rain.
***



Curly87
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2015 18:58:36
Beiträge: 795
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




12/05/2017 08:05:25

Jaaaaaane
Herzlichen Glückwunsch <3
Ich wünsch dir alles alles Gute 😍

muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




12/05/2017 08:28:11

MRS.JANE (3. ÜZ) <-- TREFFER!



SOCKOOO (11.ÜZ) - 17.05.
MUFFIN (11.ÜZ) - 28.05.
WASSER_MELONE (5. ÜZ) - 01.06.
PISTENHUHN (4.ÜZ) - 11.06.
NERDGIRL ( ÜZ) - ??
SCHNUFFEL ( ÜZ) - ??
SUNRAY (2.ÜZ) - ??

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/05/2017 08:56:30 Uhr

http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




12/05/2017 08:29:35

Guten Morgen :)


@MrsJane: Schäme dich nicht, freue dich :) :) :) :) Freu mich auf jeden Fall total für dich herzlichen Glückwunsch Was sagt dein Männe?


@Me: Ovus immer noch negativ.. Entweder bin ich wirklich schon durch und die haben einfach nicht angeschlagen oder er kommt noch.. Naja.. Sehen wir dann...
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




12/05/2017 09:38:01

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jane es liegt eine spannende Zeit vor dir!







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
dw-juliete
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2015 10:55:39
Beiträge: 594
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




12/05/2017 11:04:47

Aller guten Dinge sind drei

Herzlichen Glückwunsch Mrs.Jane ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit
Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




12/05/2017 12:32:29

Hallo Mädels,

mein nächster NMT ist der 11.06.2017. Enttäuscht bin ich gar nicht. Hätte erst gedacht, dass ich total durchhänge, aber es geht :)

Jane, auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch zum Gummibärchen. Ich freue mich sehr für Euch/Dich *knutsch*

muffin, der ES kommt noch. Das wird :)

Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




12/05/2017 12:59:24

Huhu

herzlichen Glückwunsch Mrs. Jane Ich freu mich sehr für euch


Und Pistenhuhn so nen Käse


Me:
Es zwickt und zwackt hier und da, meine Brüste tun weh.
Ich kann mich nicht erinnert ob es genauso war die letzten Male. Ich will da wieder nicht was interpretieren und am Ende isses wieder nix
Das is der letzte ÜZ der "wichtig" wäre da er Ausschlaggebend für einige private Dinge is. Also wenn das jetzt nicht klappt dann klappen auch die und die Urlaube nicht, die und die Aktionen kann ich dann auch vergessen.....
Also wird es ab dem 13.ÜZ "egal" sein wann es nu endlich passiert. Ich glaube ich werde erstma garnichts mehr machen oder messen oder sonst was.... bis zum Termin in Sept in der Kiwu.
Ich werd (das hab ich mir zumindest zum tausendstenmal in meinem Leben vorgenommen) endlich ma abspecken So nen Sommerfigürchen wäre schön was feines

Mrs.Jane
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2015 22:10:58
Beiträge: 457
Offline

Hibbelthread der Vierte




12/05/2017 13:26:52

Dankeschön für die vielen lieben Glückwünsche, ihr Lieben ❤ ich kann es wirklich kaum glauben, dass sie dieses Mal für mich sind!

Sockoo, ich drück dir volle kanone die Daumen, das muss doch jetzt mal endlich bäm machen! Weisst du schon wann du testen magst?
***
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning how to dance in the rain.
***



Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte




12/05/2017 13:28:46

Mhhhhh Donnerstag vielleicht? Je näher der Tag rückt desto bekloppter wird man ja wieder

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/05/2017 13:29:44 Uhr


Sunray
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2015 10:00:52
Beiträge: 477
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




12/05/2017 20:23:52

Jane herzlichen Glückwunsch auch von mir Ich freue michsehr für euch.

Pistenhuhn so n Mist

Sockooo bin gespannt

Wollt auch noch ein kurzes Update zu mir geben: Nach nem sehr merkwürdigen sehr kurzen Zyklus mit viel zu kurzer zweiter ZH bin ich seit ein paar Tagen im 2. ÜZ



Wasser_Melone
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2016 02:58:29
Beiträge: 115
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




12/05/2017 21:06:26

Mrs. Jane
Ich wünsche euch alles alles liebe und eine gaaaaaanz tolle Kugelzeit Schäme dich nicht, so Durchhänger hat ja jeder mal.

Und die nächsten Glückwünsche sind dann für Sockooooo

Pistenhuhn.. schön, dass du nicht so down bist wie vermutet
Curly87
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2015 18:58:36
Beiträge: 795
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




14/05/2017 21:46:32

huhu Mädels

ich wollt mich mal wieder melden, war in letzter Zeit sehr still.
Ich war so nervös und konnte mich einfach selbst nicht leiden.

Wasser_Melone schön, dass es wieder weiter geht, ich drück euch ganz fest die Daumen :)

Sockooo ich bin ja mal gespannt

Sunray und Pistenhuhn Daumen bleiben im nächsten Zyklus natürlich gedrückt :)

muffin hat sich bei dir etwas getan?

sooo und hiermit verabschiede ich mich hier vorerst, bei uns ist alles gut, Herz schlägt und es wächst sogar ganz normal
werde aber dennoch hier vorbei schauen und mit euch weiter fiebern und Daumen drücken <3

Sunray
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2015 10:00:52
Beiträge: 477
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




15/05/2017 07:54:32

Danke Curly. Dir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
Ich freu mich sehr, dass bei dir alles gut aussieht



muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




15/05/2017 08:55:16

Guuuuuuuuuuuuuuuten Morgen,



@Curly: Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft :) Genieß die Zeit und halte uns doch mal zwischendurch aufm Laufenden

@Sunray: Ach Mist..

@Sockooo: Und?

@Me: Gestern Abend war der Ovu knalle positiv. Innerhalb von wenigen Sekunden. Heute morgen hat dann auch der CB angeschlagen. Mann: Aha. Dann ist heute oder morgen ES.. Ach Naja.. gut das ich weiter getestet habe. Herzchen wurde und wird gesetzt und dann heißt es wieder warten. Also muss ich meinen NMT mal um n paar Tage verlegen

Wünsche euch einen guten Wochenstart :)
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Julichen
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2016 10:14:04
Beiträge: 209
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




15/05/2017 09:22:41

Jane ich freu mich so sehr für euch

Muffin: dann ran an den Mann


Ich lass euch ganz viele Viren aus der 19 ssw da



muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




15/05/2017 12:32:26

@Julichen: der weiß bescheid dem hab ich gestern Abend direkt ein Foto ausm Bad geschickt, weil ich direkt in die Wanne bin und heute morgen dann noch den Smiley gezeigt.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/05/2017 12:32:56 Uhr

http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 747
Offline

Hibbelthread der Vierte




15/05/2017 13:57:26

Mrs. Jane: Juuuhuuuu! Herzlichen Glückwunsch!


Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.
Wasser_Melone
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2016 02:58:29
Beiträge: 115
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




15/05/2017 20:07:05

Hallo ihr Hibbies

ist ja ganz schön ruhig hier bei uns....

CURLY.. wie schön dass alles in Ordnung ist bei euch ich freue mich wirklich sehr für euch! Genieße die Schwangerschaft

MUFFIN.. super! schön ran an den Mann! Diese zwei Tage sind doch immer die besten im Monat oder


Me.. ich bin etwas down heute hab gestern nämlich mit meiner Zimmerkollegin vom Krankenhaus telefoniert. Wir sind seit meinem dortigen Aufenthalt immer in Kontakt geblieben. Sie hat mich wirklich sehr aufgeheitert im Krankenhaus und hat mich getröstet und mir gut zugesprochen.
Sie war ja zu dem Zeitpunkt mit Zwillingen schwanger wobei eines der Babys kein Fruchtwasser in der Fruchtblase hatte, der aber nicht "entfernt" werden konnte weil der gesunde Embryo vorm Ausgang lag. Es gab also drei Optionen für die Kinder entweder es sterben beide oder nur der "gesunde" kann überleben oder beide kommen durch.
Jetzt haben wir telefoniert und sie hat mir erzählt, dass sie beide in der 25 Woche entbunden hat und beide kurze Zeit später gestorben sind. Ich bin so traurig.. dass es sowas überhaupt geben darf ... Ich versteh es nicht
Sie selbst war aber recht positiv gestimmt und findet trost darin, dass es den beiden Jungs nun besser geht....


Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




15/05/2017 21:36:32


Oh das ist ja eine schlimme Geschichte
Tut mir sehr leid für sie, auch ungekannterweise Fühle ich sehr mit

Mrs.Jane
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2015 22:10:58
Beiträge: 457
Offline

Hibbelthread der Vierte




16/05/2017 07:41:51

Oh nein Wassermelone 😲 Auch wenn ich die Frau nicht kenne, so was muss furchtbar sein. Ich hoffe so sehr, dass wir alle davon verschont bleiben!

Sockoo, na wie schaut es aus bei dir? Was sagt dein Gefühl?
***
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning how to dance in the rain.
***



muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




16/05/2017 08:43:25

Guten Morgen,


@Wassermelone: Wie schrecklich

Naja finde die Zeit um den ES eigentlich immer stressig weil man Herzchen setzen MUSS Aber gut das mein Mann das so mit macht und jetzt es wieder ruhiger ist. Heute Abend eventuell noch ein Sicherheitsherzchen aber Ovus waren schon wieder negativ.. Jetzt beginnt die lange Zeit des Wartens auf den NMT.
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




16/05/2017 09:35:48

Guten Morgen Mädels,

was für eine furchtbare Geschichte Das tut mir sehr, sehr leid.

Muffin, ja das Warten auf den NMT ist manchmal einfach nur anstrengend Am liebsten möchte man ja sofort wissen, ob es diesmal geklappt hat. Oder halt nicht.

Sockooo wie sieht es bei Dir aus?

Me: Ich habe gestern auch eine Schocknachricht erhalten. Von einer guten Freundin ist der Exmann gestorben. Er war 32 Jahre alt. Er wurde von einem Traktor überrollt. Als ich die Nachricht gestern gelesen hab, hab ich geheult. Meine Freundin tut mir so leid, auch wenn sie von ihm geschieden ist, seit einem Jahr, ist es trotzdem komisch. Sie steht auch total neben sich.
Zu mir jetzt: Mens sind endlich rum. Jetzt heißt es wieder warten bis die Ovus was anzeigen. Aber ich bin gerade echt entspannt. Was klappt, klappt. Mal gucken :) Ich habe ja alle Zeit der Welt :)
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte




16/05/2017 09:41:30

Ich bin alles andere als Entspannt, habs natürlich nicht ausgehalten und hab heute morgen getestet selbstverständlich volle Kanne negativ
Nach einem Jahr gehibbel reißt mir dann jetzt doch ma der Geduldsfaden, bin pissig

muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




16/05/2017 09:47:17

@Pistenhuhn: Oh Gott. Auch wenn man geschieden ist, hat man ja noch irgendwie eine Verbindung zum Exmann. Sowas ist wirklich tragisch.

@Sockooo: Meine herzallerliebste Sockooo. Es könnte zu früh sein. Du musst dich jetzt weiter gedulden Vor NMT wird nicht mehr getestet, hast du das verstanden?
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas