Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte




16/05/2017 10:24:11

Jaaaaaahaaaaaa hab ja auch nicht behauptet dass es eine intelligente Idee war
Geduld is halt nicht meine Stärke und da ich mittlerweile Trillionen SS-Test zu hause rumfliegen hab...... bevor se schlecht werden und so

muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




16/05/2017 10:56:47

MRS.JANE (3. ÜZ) <-- TREFFER!



MUFFIN (11.ÜZ) - 28.05.
SCHNUFFEL ( ÜZ) - 30.05
WASSER_MELONE (5. ÜZ) - 01.06.
PISTENHUHN (4.ÜZ) - 11.06.
SOCKOOO (11.ÜZ) - 16.06.
NERDGIRL ( ÜZ) - ??

SUNRAY (2.ÜZ) - ??

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/05/2017 08:52:07 Uhr

http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




16/05/2017 10:58:35

Gut das du es einsiehst Wusste gar nicht das SST Mindesthaltbarkeitsdaten haben
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




16/05/2017 13:07:36

muffin2102 wrote:Gut das du es einsiehst Wusste gar nicht das SST Mindesthaltbarkeitsdaten haben

Haben sie tatsächlich!

@Wassermelone: Oh Gott, das ist ja total schrecklich! Sowas nimmt mich ja gerade alles total mit, diese Stillhormone, sag ich euch! Wir haben neulich Guardians of the Galaxy 2 gesehen und ich musste weinen, als jemand böse zu Baby Groot war

@us: Ich hab am Sonntag noch mal getestet, war negativ. Ich musste meinem Mann jetzt versprechen, erst mal nicht mehr zu testen. Ich habe versprochen, dass ich erst nach unserer Portugal-Reise wieder teste, also erst im Juli wieder







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
-Vika-
Diamant-User



Beigetreten: 30/01/2014 19:15:29
Beiträge: 540
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




16/05/2017 18:26:16

Mrs. Jane, Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

Curly, ich freue mich für euch!
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




17/05/2017 09:45:24

Guten Morgen,

@Nerdgirl: Ach verrückt. Hab ich nie drauf geguckt Vielleicht hilft euch das Kopf aus in Portugal :) Einen schönen Urlaub wünsch ich euch :)

http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




17/05/2017 09:49:07

Huhu Ihr Süßen!!

Mrs.Jane!!!! Geil!! Herzlichen Glückwunsch!!

Wassermelone: Ach du sch.... eine furchtbare Geschichte. Kann sowas die letzten Jahre auch nich gut haben, bin dann auch total emotional...
Hab letztens eine Dokumentation über eine sogenannte "Sterbehebamme" gesehen. Eine schöne Doku und ich fands total schön, dass es auch Hebammen für solche Situationen gibt, wo die kleinen zu den Sternen gehen. Aber ich war danach sooo traurig und niedergeschlagen... musste mich zusammenreißen, nicht den halben Tag zu heulen (und meinem Mann erklären zu müssen, warum).

Find es super toll, dass du wieder am Start bist! Haben dich vermisst!


Sockooo: Geduld? Welche Geduld?? Bei mir hält mich nur der Geiz davon ab, jeden NMT zu testen


ME: NMT ist übrigens der 30.05. ES ist heute. Hab ich gestern abend schon bemerkt (krieg dann immer so ein Stechen im Eierstock). Ham wa auch gleich genutzt. Muss ihn nochmal heute abend verführen. Dann sollte die Zeit wenigstens ordentlich genutzt sein und das warten beginnt.

Wisst ihr was Hammer is? Wenn man in den Frühlings-Mama-Tread schaut, sind da soooo viele Mamas, die "vor kurzem" noch bei uns waren... total schräg irgendwie (positiv schräg wohlgemerkt)
____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




17/05/2017 11:15:57

Super Schnuffel. Hab dich direkt eingetragen :)


Erschreckender find ich, wie viele aus dem vorhibbelthread wechseln und wir hier immer noch rumdümpeln
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte




17/05/2017 13:16:12

Dummdidumm waaaaaaart

Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




18/05/2017 10:39:36

moin Mädels,

Sockooo, wie sieht es aus?
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte




18/05/2017 10:48:37

Moin,

Noch nix.... habe aber auch nicht getestet oder so. Mir is seit Tagen bisschen kodderig immer wieder zwischendurch, ob das jetzt was heißen soll weiß ich nicht.
Meine Mens war ja schon mal ne Woche überfällig und kam dann mit wums
Ich würde morgen dann ma testen

Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




18/05/2017 14:28:44

Ich drücke nach wie vor die Daumen! Bis Du was anderes schreibst! So! *drück-drück*

Ihr anderen: Geht es Euch gut? Was macht ihr Schönes am WE?
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




18/05/2017 15:35:42

Hallöchen :)

@Sockooo: Daumen sind nach wie vor gedrückt

@Wochenende: Naja morgen noch arbeiten, dann kommen abends Schwimu und Schwager vorbei zum Essen und Schwager hilft beim Sperrmüll raustragen. Samstag kommt mein Patenkind plus noch n paar Freunde zum Fußball gucken und grillen und Sonntag schlaf ich den ganzen Tag. Ausruhen ist wichtig

http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




18/05/2017 15:55:22

Muffin, ja ausruhen ist gaaanz wichtig

Wenn meine App stimmt (was sie bis jetzt wirklich immer tut), beginnt ab Montag wieder die fruchtbare Phase....mein M hat Montag und Dienstag frei...ich hoffe, da geht was :) Vielleicht habe ich auch Glück, dass es am Donnerstag geht. Da hat er Spätdienst. Weiß nur nicht, ob er vorher dann nicht allzu müde ist. Mal schauen.
WE: Morgen nach der Arbeit gehe ich mit einer Freundin spazieren, danach treffe ich mich mit M seiner TZ und wir machen uns einen gemütlichen Abend mit Baby-Sachen shoppen für sie. Am Sa wieder zu meinen Eltern. Sonntag ist dann, wie Muffin so schön sagt, ausruhen angesagt. Nur Zeit für mich, bis M von der Arbeit kommt.
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte




18/05/2017 16:44:41

Huhu,

*immer noch nix*
Morgen hab ich frei, da werd ich erstmal ausschlafen ohne Ende und dann die ganze Bude putzen
Abends geht es dann mit dem Mann ins Autokino

Sa und So muss ich arbeiten
Sa Abend Treff ich mich aber trotzdem mit meinen Mädels und wie machen die Stadt unsicher.
Ich werde Sonntag tot zur Arbeit man gönnt sich ja sonst nix

Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte




19/05/2017 09:06:55

*negativ*

Mens sind zwar immer noch nicht da, aber der CB sagt nein

Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




19/05/2017 09:12:43

Sockooo, musste heute morgen an Dich denken und solange die Mens noch nicht da sind, ist ja nichts verloren. Ich drücke weiter. Vielleicht war der CB zu früh.
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte




19/05/2017 21:30:33

Nächster NMT ist 16.6...... Mens is gerade gekommen

Wasser_Melone
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2016 02:58:29
Beiträge: 115
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




20/05/2017 07:41:48

Oje schade Sockooo....

Nerdgirl.. bin schon gespannt wies da bei dir weiter geht wahrscheinlich kommst du dann von Portugal mit einem kleinen Untermieter wieder nach Hause

WE... mensch hört sich ja alles sehr gemütlich an bei euch... Ich habe heute noch Tagdienst und morgen kann es sein dass ich einen Nachtdienst übernehmen muss... mal sehen aber heute nach dem Dienst gehen wir mit ein paar Freunden ein bisschen weg.

Me... also die Ovus waren bis jetzt immer negativ.... deshalb datiert sich mein NMT nach hinten.. kann aber noch nicht genau sagen auf wann... mal sehen

Sunray und Schnuffel, wie schauts denn bei euch aus?
Wasser_Melone
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2016 02:58:29
Beiträge: 115
Offline

Hibbelthread der Vierte




20/05/2017 07:42:22

ach ja.. wir haben ja bald unseren ersten Hochzeitstag.. Habt ihr euren werten Herrn Gemahlen was geschenkt?
Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




21/05/2017 14:48:11

HOCHZEITSTAG: Nein, wir haben uns nix geschenkt, weil wir ne Woche später kirchlich geheiratet haben. Mal schauen, ob wir uns dieses Jahr was schenken.

SOCKOO: Ach mensch kacke... drück dich mal.


ME: mir geht's nicht sooo dolle. Seit gestern quält mich mein Magen, schlägt alles irgendwie durch... heute is mir echt gammelig. Mein Mann grinst schon, weil er meint, dass es ein Anzeichen sein könnte. Naja, mal schauen. Hoffe auch eher darauf, hab keine Lust krank zu werden. Kollegin hat Urlaub, da is das ganz blöd...
____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte




21/05/2017 15:06:23

Wir haben uns was aus Papier geschenkt, es ist ja der Papierne Hochzeitstag. Mein Mann hat mir eine Maus und einen Hasen aus Papier gebastelt...... wir sind nämlich Hase und Maus
Ich war nicht so kreativ, es gab ne Rolle Wedding Klopapier
Wir schenken uns aber eh nie wirklich was zu Jahrestagen und Co. Das wäre zu viel mit Geburtstag und Co kannste ja fast einen Monat was überlegen. Daher nur immer eine Kleinigkeit aus dem Material halt.
Ein Liebesbrief wäre auch was gewesen, aber da bin ich zu unromantisch für. Ist mir zu schnulzig


Zur Mens; Achtung jetzt evtl. zu viel
Info:

Ich blute wie drei Schweine und achtzig Kühe. So schlimm wars noch nie. Ich kann die Super-Deluxe-Zewarollenartigen-Tampons jede halbe Stunde wechseln 😱
Vielleicht sollte tatsächlich zu diesen Industrie-Zewarollen greifen um
wenigstens ne Stunde Ruhe zu haben

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/05/2017 15:08:57 Uhr


muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




22/05/2017 08:57:54

Morgen :)


@Sockooo: Mist

@Hochzeitstag: Nur was kleines. Ich hab ein Armband bekommen :) Mal schauen was ich dieses Jahr besorge. Fahren ja genau zwischen beiden Hochzeitstagen in den Urlaub. Vielleicht ein Handtuch oder so. Ist ja baumwollene Hochzeit Und gemütlich essen gehen können wir da auch an unseren Hochzeitstagen, da wir vor und nach der AIDA eine Woche frei haben Wo mir einfällt, dass ich noch neue Klamotten brauch

@Me: Ja also diesmal kein 26 Tage Zyklus, bin heute ES+7 und ZT 28 2. ZH mal wieder mit Sodbrennen und, wie ich gegoogelt habe, dem Brustsymptom Kann kaum Treppen laufen ohne mir meine Brüste festzuhalten Sieht ganz schön doof aus. Naja


Wünsche euch einen guten Start in die kurze Woche :)
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Mrs.Jane
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2015 22:10:58
Beiträge: 457
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




22/05/2017 17:21:45

Sockoo, ach menno, das ist doch doof

Muffin, große Brüste sind ja nie verkehrt die sind mir mitunter auch als eretes als irgendwie fester und größer vorgekommen... aber kann bis heute nicht sagen, ob's Einbildung ist

Ich finde eure Geschenkideen zum Hochzeitstag total süß! Da werd ich mir sicher was abschauen zu unserem ersten in ein paar Monaten! Auch wenn mein Mann sicher an nichts denkt... bin ich wenigstens vorbereitet

Genießt die Sonne und die kurze Woche Mädels!
***
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning how to dance in the rain.
***



muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




23/05/2017 08:29:13

Guten Morgen :)


@MrsJane: Dachte ich auch und dann hat mein Mann das Armband mir geschenkt

@Me: Gestern Nacht wieder so schlimm Sodbrennen gehabt. Das nervt mich am meisten Heute bin ich Strohwitwe, der Mann muss nach Tschechien und kommt erst morgen spät wieder Lust irgendwas zu tun heute, ist auch gleich 0. Hoffe das ich früh Feierabend machen kann und das Sönnchen was genießen kann.
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas