Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
CarMa
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2008 21:50:31
Beiträge: 521
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




25/06/2010 13:20:54

ich nochmal, hab was vergessen. hat jetzt nicht vordergründig was mit kinderwunsch zu tun, aber als ich gestern beim FA war meinte er der letzte Abstrich war PAP 2, hat aber auch nichts weiter dazu gesagt. ich glaube sonst war immer PAP 1. muss ich mir jetzt sorgen machen?


LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




25/06/2010 13:21:55

@esposita: gelesen hatte ich das auch, dass eine schwache Mens nicht zwangsläufig auf eine zu dünne GMS hinweist, aber ganz sicher war ich mir nicht.

@CarMa: Eine Schwankung von 0,94 find ich echt komisch - frage mich halt jetzt, wer näher am tatsächlichen Wert liegt
Beim ersten Absetzen der Pille (hab sie nach 9 Jahren abgesetzt, 3 Jahre keine genommen und nur 3 Monate vor der Hochzeit wieder genommen) war meine Mens auch ganz normal, würde ich behaupten. Nur in den letzten Monaten wurds immer weniger... Nervig vor allem, wenn es sich dann auch noch über eine Woche hinzieht und man nie weiß, obs vielleicht doch nochmal "richtig los geht".
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)




26/06/2010 19:50:34

@CarMa: Bei Pap II brauchst du dir keine Sorgen machen, das sind nur leicht entzündliche Veränderungen an den Zellen, die untersucht wurden, aber keine Veränderungen, die auf nen Entwicklung in Richtung Gebärmuttelhalskrebs hindeuten würden

LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




26/06/2010 21:48:55

Wollte Freitag schon schreiben, leider mochte das Forum mich da nicht

Schau mal hier:
http://www.krebsinformationsdienst.de/themen/vorbeugung/zervix-frueherkennung4.php

Eine Freundin von mir hat seit 10 Jahren immer mal wieder Pap 3 - es wurde aber bisher (toi toi toi) noch nie etwas festgestellt. Bei Pap 3 muss es halt nur sehr regelmäßig kontrolliert werden.

Brauchst Dir also keine Sorgen machen!
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




27/06/2010 10:36:21

Hallo zusammen,

ich mal wieder. Allen neu schwangeren Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Tja wie schon zu vermuten auch den Monat bin ich raus. War ja aber fast klar da 1 Bienchen zu wenig war. Und auch diesen Monat hatte ich wieder 1 Woche vor Beginn der Mens SB. Nehme jetzt einfach weiter das Mönchspfeffer zeug und trinke Tee. Frage mich einfach wann dieser Zyklus normal wird und ob mann trotz der leichten SB schwanger werden könnte. Naja beim letzten Termin wurde auch bei mir Pap 2 festgestellt habe deshalb nach 3 Monaten wieder einen Termin zur kontrolle bekommen. Wobei ich im Internet gelesen habe das Pap 2 auch zustande kommen kann wenn man SB hat oder kurz vor der Mens ist. Bei meinem letzten Besuch beim FA hatte ich bereits SB und am nächsten Tag hatte die Mens eingesetzt also müsste das beim nächsten Mal ja weg sein.

LG Matumba
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


JuJu
Silber-User



Beigetreten: 19/05/2010 12:07:33
Beiträge: 20
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




27/06/2010 11:26:15

Oh, hier ist ja einiges los. Auch von mir Alles Gute an alle neu Schwangeren.

Bei mir ist am Freitag die Mens eingetrudelt. Hatte ich ja schon vermutet. Jetzt hoffen wir, das aller guten Dinge drei sind und genießen erst einmal unsere Hochzeit am nächsten Wochenende. Das Gute ist, ich darf ohne schlechtes Gewissen beim Sekt zuschlagen und feiern. Zum Tee kann ich jetzt aber sagen, dass mir beide Tees sehr gut getan haben. Mein ES war an ZT13, was meiner Meinung nach auch mit dem Himbi-Tee zusammen hängt. Und dann hatte ich eine HL von fast 14 Tagen. Das schreib ich jetzt einfach mal dem Frauenmantel zu. Und vom Gefühl her ist meine Mens auch etwas stärker geworden. Mit SB hatte ich glücklicherweise noch nie Probleme.

Neuer NMT müsste dann ca. der 23.7. sein. Der ES hoffentlich in der Woche nach unserer Hochzeit, in der wir zum Glück noch Urlaub haben. Vielleicht wird es ja ein Flitterwochen-Baby
Zitrooone
Diamant-User



Beigetreten: 11/05/2010 10:44:09
Beiträge: 217
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




27/06/2010 15:20:41

@JUJU & Matumba:
Tut mir sehr leid, dass es bei euch diesen Zyklus nicht geklappt hat.

@JUJU: Ich wünsche euch auf jeden Fall erst mal ne traumhafte Hochzeit und vielleicht behälst du recht und es wird ein Flitterwochen-Baby? Käme das vom Zeitpunkt her hin??

@me: Bei mir gibt es nichts neues. Ich warte auf den 1. Juli. Es gibt keinerlei Anzeichen auf eine Schwangerschaft. Kein Ziehen, keine Übelkeit...nix. Mal abwarten.
Aber am Freitag hab ich eine super tolle Nachricht erhalten. Meine sehr gute Bekannte, von der ich weiter oben schon mal berichtet habe, hat am Freitag von ihrem Arzt die Bestätigung erhalten, dass sie schwanger ist - nach knapp 3 Jahren hat es im zweiten Versuch der (teils-)künstlichen Befruchtung geklappt. Ich habe mich soooo gefreut!!
Viele Grüße von der Zitrooone






CarMa
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2008 21:50:31
Beiträge: 521
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




27/06/2010 16:04:31

hallo zusammen,
also danke erstmal für die infos wegen dem pap, in dem link von ladyinred steht ja auch dass z.b. einfach mal keime oder eine leichte scheideninfektion grund dafür sein können, sowas bekommt man ja manchmal gar nicht mit.

ich bin raus für diesen monat, bin eigentlich überrascht wie locker ich damit umgehe. das ist das einzige gute an gesundheitlichen schwierigkeiten, man wird echt entspannter weil man sich darauf einstellt dass es nicht auf anhieb klappt. und im grunde ist es auch ganz gut dass es nicht diesen monat geklappt hat, mir stehen drei echt anstrengende wochen bevor mit vielen nächten die durchgearbeitet werden und viel kopfstress. das wäre für eine frühe schwangerschaft wohl eh nicht so gut.

@juju:
falls ich dich nicht nochmal lese wünsche ich dir eine wundervolle hochzeit und ein tolles andenken aus den flitterwochen!

@zitrooone
ist ja ne tolle geschichte mit deiner bekannten! das sind die fälle wo man auch nicht neidisch sein kann weil man ihnen das glück von tiefstem herzen gönnt. puh, drei jahre, das will ich mir gar nicht vorstellen!


Kitti-Katze
Diamant-User



Beigetreten: 14/09/2009 14:59:12
Beiträge: 340
Standort: bei Hildesheim
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/06/2010 07:38:19

hi

JuJu und Carma: Ich wünsche euch trotz allem viel Glück.

Zu mir: Heute ist Zyklustag 23 ( ES +11) und meine Temperatur ist noch immer oben und heute sogar noch mal um 0,2 Grad gestiegen. Ich bin echt gespannt, obwohl ich nicht davon ausgehe, dass es geklappt hat. Ich kann nicht sagen warum, aber ich denke das einfach mal so. Vielleicht ist das auch so ne Art Selbstschutz. Ich warte jetzt einfach mal die nächsten Tage ab.....








Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/06/2010 08:16:18

Guten morgen ihr Lieben,

@JuJu, Matumba und Carma: Tut mir leid, dass es dieses mal bei euch nicht geklappt hat!

Ich würde auch gerne auf die anderen Beiträge mehr eingehen, aber um ehrlich zu sein verstehe ich nur Bahnhof, sorry.
Aber es ist schon erschreckend, was einem beim Kinderwunsch alles Probleme machen kann.
Je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, desto mehr erscheint es schon fast als ein Wunder, dass es bei manchen Frauen dann doch so einfach klappt.
Vor allem bei denen die es gar nicht wollen

Zu mir:
Ich bin auch raus, gestern ist meine Tempi unter die CL gefallen und ebend gerade kam dann auch die Mens
Dieser Zyklus war wieder nur 26 Tage lang, laut Tempi hatte ich aber eine ES und die Hochlage hielt 12 Tage.
Ist das noch im Rahmen oder zu kurz?
Na ja, auf in den nächsten Zyklus! NMT müsste dann ca. der 24.07. sein.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/06/2010 08:39:42

Wollte gestern auch schon was zum Thema PAP schreiben, aber weddix wollte nicht - jetzt ist aber auch schon alles gesagt :)

@Nordlicht: 12 Tage Hochlage sind eigentlich absolut ausreichend, also brauchst du dir da keine Sorgen zu machen. Dann auf in den nächsten Zyklus *daumendrück*

Bieson
Diamant-User



Beigetreten: 27/11/2008 11:43:49
Beiträge: 886
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/06/2010 08:51:53

Guten Morgen zusammen,
ich bin am Sonntag in den neuen Zyklus gestartet. Bin jetzt aber nicht enttäuscht. Wahrscheinlich, weil wir schon eins haben und ich gestern auch mit ganz anderen Sachen beschäftigt war. Unser Kleiner hat leider eine fette Erkältung
Da meine Hochlage nur 10 Tage gehalten habe und JUJU so positive Erfahrungen mit den Tees berichtet habe, werde ich jetzt auch das Trinken anfangen.






LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/06/2010 09:02:03

Jetzt bin ich mir sicher: mein Körper will mich verarschen

Hab am WE keine Tempi gemessen, weil der ES ja eh erst Ende dieser Woche sein sollte (wg. Follikelgröße) - heute morgen war sie plötzlich +0,4° Die Ovus waren allerdings am WE fast blütenweiß und es war kein LH-Anstieg erkennbar...

Heute abend wäre dann die einzige Möglichkeit, den ES noch zu nutzen Wenn er schon am WE war, ist der Zyklus sowieso gelaufen (allgemein ja auch, weil die Follikel viel zu klein waren).

Bin mal gespannt, was die FÄ heut mittag sagt...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/06/2010 09:03:07 Uhr

hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/06/2010 09:31:51

@ LiR: meinst du das war wirklich schon dein es? hast du nicht vll. gestern beim fussball-feiern was getrunken, was deine tempi beeinflusst hat?
ich drücke auf jeden fall die daumen, dass es heute abend noch reicht, falls er es schon war!

@ me: ich bin heute bei zt 11 und habe mal wieder seit 2 tagen sb. aber so kündigt sich ja mittlerweile jeder zweite es bei mir an

ich musste eben mal bei unserem bereichsleiter und unserem abteilungsleiter antreten: ich werde zum 01.07.2010 befördert
ist zwar nur ein kleiner schritt, aber ich bin trotzdem gerade absolut aus dem häuschen.
LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/06/2010 09:36:21

Hab weder Fußball geschaut noch was getrunken
Wenn der Tempi-Anstieg jetzt nur um 0,2 oder 0,3 wäre, würde ich das auch erstmal ignorieren. Aber 0,4 ist schon viel (sonst sinds häufig nur 0,2 oder 0,3 beim Anstieg - daher kann es auch sein, dass die Tempi schon Sa oder So gestiegen ist).

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/06/2010 09:39:55

@Hexchen: Hey super, ich gratuliere Dir!

@Lady in Red: Ich kann Dir leider zu diesem Thema nichts sagen, bin total unbedarft was das Thema Temperatur angeht. Wie oft bist Du im Moment bei Deiner FÄ?
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/06/2010 09:43:39

@Hexchen: Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

@lady in Red: Ich hätte auch restmal auf einen Störfaktor getippt. Hast du heute Nacht vielleicht nicht richtig schlafen können, wegen der Hitze?

@Bieson: Schade, dass es nicht geklappt hat.


Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/06/2010 09:44:02

Nach dem ersten Vorgespräch hatte ich Freitag einen Termin zum Ultraschall - und heute eben. Falls der ES noch nicht war, machen wir einen weiteren für Mittwoch usw. Glücklicherweise ist die Praxis nur 3 Autominuten von der Arbeit - da kann ich zwischendurch mal schnell hinflitzen
LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/06/2010 09:45:31

@Nordlicht82: Keine außergewöhnlichen Störfaktoren... Schlafen kann ich im Moment allgemein nicht gut - das hat die Tempi aber nie wesentlich beeinflusst
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/06/2010 09:46:58

Na dann bin ich mal gespannt was der FA nachher sagt.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
*Mucki*
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2010 23:00:19
Beiträge: 356
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/06/2010 09:47:53

+

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/01/2011 23:55:57 Uhr

esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/06/2010 10:07:05

Hier ist ja was los

@Hexchen: Erst mal herzlichen Glückwunsch! Das darf gefeiert werden, auch kleine Schritte sind was - und Feste muss man feiern, wie sie fallen, oder?

@LiR: Würde es bei euch denn mit dem Herzeln gar nicht hinhaun, also auch nicht so, dass in der letzten Woche was war Jetzt bin ich auch mal sehr gespannt, was deine FÄ sagt - und wie die Temperaturkurve weitergeht, es könnte ja auch einfach ein Ausrutscher gewesen sein.

Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/06/2010 10:09:25

@ Hexchen super Herzlichen Glückwunsch freue mich total für Dich !!!!
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/06/2010 11:23:34

@esposita: wir hatten irgendwie eine unbemerkte Herzelpause Ich glaub, davor war Di oder Mi das letzte Mal und dann eben heute Die Chancen stehen nicht gut. Ich hoffe auch mal auf einen Tempi-Ausrutscher...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/06/2010 11:24:13 Uhr

*Mucki*
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2010 23:00:19
Beiträge: 356
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/06/2010 11:51:33

+

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/01/2011 23:56:08 Uhr


transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas