Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Flower123
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2015 18:27:01
Beiträge: 108
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




23/07/2017 13:25:02

Herzlichen Glückwunsch Sunray!

Na der Thread füllt sich ja ganz gut im Moment
Und Anfang/Mitte August wird es richtig spannend hier...

Bei uns beginnt jetzt bald die heiße Phase und ich bin echt aufgeregt, wobei sich ja erst mal gar nichts wirklich ändert. Wobei, vom Gefühl her oder wenn man weiß was passieren kann ist es halt doch was anderes
Ansonsten genieße ich im Moment auf Feiern und so noch den ein oder anderen Wein oder Sektchen und dann mal schauen wie es bald weiter geht

Euch noch einen schönen Rest-Sonntag.
Flower123
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2015 18:27:01
Beiträge: 108
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




23/07/2017 13:30:48

SUNRAY (3. ÜZ) -----> TREFFER


EISBÄRMUM (2. ÜZ) - 07.08.
MUFFIN (14. ÜZ) - 10.08.
NELA2015 (1. ÜZ) - 12.08.
*NALA* (2. ÜZ) - 12.08.
SCHNUFFEL ( :) ÜZ) - 14.08.
JESSYMISSY (2. ÜZ) - 15.08.
OLI (1. ÜZ) - 17.08.
PISTENHUHN (7. ÜZ) - 28.08.
HIMBEERE2017 (1. ÜZ) - 28.08.
FLOWER123 (2. ÜZ) - 07.09.
BRINKFRAU (2. ÜZ) - 10.09.
SOCKOOO (14. ÜZ) - 12.09.
WASSER_MELONE (6. ÜZ) - Ende Oktober/Anfang November


NERDGIRL ( ÜZ) - ??

Diese Mitteilung wurde 7 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/08/2017 11:06:49 Uhr

*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 247
Offline

Hibbelthread der Vierte




24/07/2017 11:45:07

Glückwunsch Sunray!!

Bei uns wars leider nix... nächster NMT sollte der 12.8. sein.

Sonst geht die Woche schon beschissen los. Lymphknoten tun weh, Nase zu seit Wochen, Abszess im Gesicht und n überdimensionaler fetter blauer Stich am Bein. Ich könnte kotzen.


Drück dann mal die Daumen für den Rest!



JessyMissy
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2016 10:06:11
Beiträge: 191
Standort: Nähe Hannover
Offline

Hibbelthread der Vierte




24/07/2017 12:17:52

@*Nala*: Schade

Me: meine Mens ist seit Freitag auch wieder vorbei und gestern hatte ich schon wieder dieses Ziehen im linken Unterleib und ein Stechen im Bauchnabel von innen. Das tat einmal so weh, dass ich mich richtig gekrümmt habe und mein Mann mich ins Bett gelegt hat. Bin gespannt was meine FÄ dazu sagt. Habe am Donnerstag einen Termin. Eigentlich ist es nur jährliche Vorsorge, aber ich werde das mal mit erwähnen.


Oli
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 13:36:43
Beiträge: 549
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




24/07/2017 15:19:09

Hallo ihr Lieben!

Die eine oder andere kennt mich ja schon. Ich wechsel heute vom Vorhibbelthread zu euch in den Hibbelthread. Diesen Zyklus geht es bei uns los. ENDLICH!
Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre alt und habe letztes Jahr meinen wunderbaren Ehemann geheiratet. Nächsten Monat haben wir unseren ersten Hochzeitstag. Sind aber dieses Jahr seit 10 Jahren zusammen.
Mein nächster NMT ist der 17.08.

Und noch natürlich: Herzlichen Glückwunsch an Sunray. Hoffentlich trittst du eine positive Welle los

So, freu mich nun bei euch zu sein
Flower123
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2015 18:27:01
Beiträge: 108
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




24/07/2017 16:38:47

Herzlich willkommen Oli, da bist du uns ja schnell gefolgt
Habe dich in die Liste hinzugefügt!

JessyMissy, das klingt ja wirklich ein bisschen komisch. Beim letzten mal hätte es ja wirklich gut ein "Mittelschmerz" sein können (habe ich auch immer), aber das passt ja jetzt vom Zyklus her gerade nicht so... Aber dann passt es ja gut, dass du sowieso am Donnerstag einen Arzttermin hast.

Wir haben gestern Abend ein Herzchen gesetzt - jetzt wird es wirklich spannend
Und anschließend sagte mein Mann zu mir "Gute Nacht ihr Zwei"
Spinner Aber es klang schön

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/07/2017 16:42:08 Uhr

Mrs.Jane
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2015 22:10:58
Beiträge: 457
Offline

Hibbelthread der Vierte




25/07/2017 12:33:16

*reinhüpf*

Oh Oli, wenn ihr anfangt, dann muss ich doch kurz vorbeischauen! Ich wünsche euch eine entspannte Hibbelzeit und dass sie bald von Erfolg gekrönt wird 😉 Ich werd's ja auf dem einen oder anderen Wege mitkriegen..


Daumen sind natürlich für alle hier gedrückt! Ich hoffe ganz stark, dass der frische Wind hier ein paar alte Hühner rausweht 👍

Sunray, etwas verspätet aber für dich auch noch Herzlichen Glückwunsch! ❤️❤️ Da bist du wohl unsere erste Frühlingsmami hier!

Ein paar Viren lass ich euch noch da

*und raushüpf*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/07/2017 12:33:38 Uhr

***
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning how to dance in the rain.
***



Oli
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 13:36:43
Beiträge: 549
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




26/07/2017 17:05:56

Danke für das Willkommen heißen,
danke auch dir MrsJane, ja auf dem einen oder anderen Weg wirst du es erfahren, wenn es bei uns klappt. Vermutlich schneller, als viele andere

Nächste Woche wird es hier wieder spannend! Ich drücke dir die Daumen Pistenhuhn!

@Flower123: Dein Mann ist ja echt süß! Wer weiß, vielleicht hatte er Recht

Schöne Restwoche euch noch Mädels!
Brinkfrau
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2014 08:29:50
Beiträge: 158
Standort: OS
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




26/07/2017 19:19:24

Mädels, ich glaub bei mir war das ne Eintagsfliege...
Schaue grad mit Ovus ab und an und bisher scheint es kein Eisprung zu geben...
Das kann ja heiter werden...aber mein Mann ist ja eh grad in Asien unterwegs, was will man da mit nem Eisprung
Falls hier auch Mamas mitlesen, wie war der Zyklus denn bei euch nach der Geburt...regelmäßig oder totales Chaos? Bin in der Hinsicht total verwöhnt und hatte immer einen ganz exakten Zyklus...

Sunray, dir hab ich noch gar nicht gratuliert , ich hoffe die Übelkeit ist noch nicht eingetrudelt.
JessyMissy
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2016 10:06:11
Beiträge: 191
Standort: Nähe Hannover
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




28/07/2017 08:01:42

@ Flower123: Das ist ja echt süß von deinem Mann. Meiner hat sich seit neuestem angewöhnt mir danach „Herzlichen Glückwunsch“ zu sagen. War beim ersten Mal noch verwundert und wusste nicht worauf er hinaus wollte.

Me: Ich hatte ja gestern meinen Arzttermin. Sie hat mir nochmal bestätigt, dass alles normal ist. Die Schmerzen sind vom Eisprung verursacht und beim Untersuchen gab es auch keine Auffälligkeiten. Sie hat grünes Licht für uns gegeben.
Dann kann es jetzt beruhigt weiter gehen. Bisher habe ich auch keine weiteren Schmerzen gehabt.

Morgen haben wir unser After Wedding Shooting. Ich freue mich schon riesig wieder in mein Kleid zu steigen. Und das Wetter soll auch gut werden.


rainbowbrite
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2014 16:11:46
Beiträge: 601
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




31/07/2017 09:28:49

@Brinfrau:

Als ich aufhörte zu stillen war ich sofort wieder schwanger, ich hatte dazwischen nur 2 Zyklen. Die waren gar nicht regelmäßig, einer total kurz mit 22 Tagen. Rechnet man vom ET meiner Tochter zurück, war der Zyklus aber regelmäßig. Denke, das spielt sich schnell wieder ein. Ovus hab ich nie gemacht.

Viel Erfolg!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/07/2017 09:30:35 Uhr

Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




31/07/2017 11:27:34

Hi Mädels,

herzlich Willkommen an alle neuen hier :) Ich wünsche Euch eine kurze Hibbelzeit.

Bei mir ist die Tempi heute wieder gefalle, meine Mens werden heute oder morgen kommen. Ist halt so.

Sockoo, ich kann Deine Pause verstehen. Vielleicht ist das sogar mal ganz gut :)

Nächste Woche habe ich einen FÄ-Termin bei einer anderen Ärztin. Mal gucken, ob die mir sagen kann, ob meine ganzen Probleme, die ich nach dem ES ständig habe, normal sind und wenn ja, was ich machen kann, damit es mir besser geht.

Schöne Woche Euch :)
Flower123
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2015 18:27:01
Beiträge: 108
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




02/08/2017 19:30:39

Und Pistenhuhn, ist deine Mens da?

Wie geht es den anderen so, insbesondere den ES+X-Mädels "Merkt" ihr schon was?

Ich bin heute ES+5 und bilde mir alles mögliche ein. Zumindest glaube ich, dass ich es mir einbilde. Ständig zieht, sticht, drückt oder ziept es, schon seit dem Tag des ES. Aber man kann ja nichts spüren, während die Eizelle noch durch den Eileiter wandert, oder? Die Eizelle wäre ja jetzt noch nicht mal eingenistet. Naja... mal abwarten
Auf jeden Fall bin ich nicht so locker und entspannt, wie ich dachte... Diese Warterei nervt mich jetzt schon! Aber das brauche ich euch ja nicht zu erzählen...
Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




03/08/2017 11:35:43

SUNRAY (3. ÜZ) -----> TREFFER



EISBÄRMUM (2. ÜZ) - 07.08.
BRINKFRAU (1. ÜZ) - 09.08.
MUFFIN (14. ÜZ) - 10.08.
FLOWER123 (1. ÜZ) - 11.08.
NELA2015 (1. ÜZ) - 12.08.
*NALA* (2. ÜZ) - 12.08.
SCHNUFFEL ( :) ÜZ) - 14.08.
JESSYMISSY (2. ÜZ) - 15.08.
OLI (1. ÜZ) - 17.08.
PISTENHUHN (7. ÜZ) - 28.08.
SOCKOOO (14. ÜZ) - 12.09.
WASSER_MELONE (6. ÜZ) - Ende Oktober/Anfang November
Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




03/08/2017 11:39:27

Hallo Mädels,

Mens sind gekommen am 31.7. Diesmal war ich wirklich traurig, aber na ja, ist dann halt so

Ich habe meinen ÜZ geändert. Ich bin schon ÜZ 7.

Was machen die anderen Mädels? Wie sieht es bei Euch aus? Merkt ihr schon was?

Flower, nein das merkt man nicht. Meine FÄ hat mir gesagt, dass wir die Befruchtung selbst nicht mitbekommen. Sie findet das immer lustig, wenn Frauen sagen, dass sie gemerkt haben, wie die Befruchtung geklappt hat...ich weiß nicht, ob man das wirklich merkt. Keine Ahnung. Ich war dieses Mal total überzeugt, da ich totale Schmerzen in beiden Eileitern hatte und ich hätte schwören können, dass da links was geklappt hat...war halt nicht so...

Ja die Warterei ist das Schlimmste an der ganzen Sache.

Diesen Monat wird es eher nichts mit üben, da mein M gerade zur heißen Phase Spätdienst hat und wir uns dann nicht sehen.

Uhi ich sehe gerade, dass ich bald zwei Jahre hier bin
JessyMissy
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2016 10:06:11
Beiträge: 191
Standort: Nähe Hannover
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




03/08/2017 13:17:32

@Pistenhuhn: Das tut mir leid für euch. Fühl dich gedrückt.

Ich bin heute ES+2 und habe heute wieder einen sehr heftigen Schmerz gehabt. Eine gute halbe Stunde lang stechendes Ziehen im Unterleib in Begleitung mit Schweißausbrüchen. War mir so unangenehm, dass ich erstmal ein paar Minuten zur Toilette bin und mich frisch gemacht habe. Auf der Toilette wurde mir dann kurz auch etwas schwarz vor Augen. Konnte mich dann aber wieder fangen.
Wenn das nun immer so ist, weiß ich gar nicht wie ich arbeiten soll…
Und so plötzlich wie der Schmerz so stark wurde, war er auch wieder weg. Was das nun wieder heißen soll… keine Ahnung. Abwarten
Da mit meinem Körper lt. Ärztin alles okay ist, muss ich wohl alle 4 Wochen da durch.


Oli
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 13:36:43
Beiträge: 549
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




03/08/2017 15:11:38

Hi!
Ach Mensch, Pistenhuhn, ich kann dich verstehen. Aber irgendwann wird es klappen! Nicht die Hoffnung aufgeben

@JessyMissy: Mir geht es um den ES herum ähnlich. Und es ist von Zyklus zu Zyklus anders ausgeprägt. Manchmal halten die Schmerzen (bei mir sind das so dumpfe Schmerzen ähnlich wie bei einer Blasenentzündung) stundenlang an, manchmal nur eine halbe Stunde. Letzten Zyklus war das echt heftig. Ich fahre ja mit dem Fahrrad zur Arbeit. Auf dem Heimweg hab ich bei jeder Bodenwelle gedacht es zerreißt mich. Mir ist PMS sogar lieber als Eisprungschmerzen. Ja du sagst es, da muss man wohl durch.
Flower123
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2015 18:27:01
Beiträge: 108
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




03/08/2017 16:22:52

Schade, Pistenhuhn
Ich habe deinen ÜZ in meinem Post oben auch mal geändert, ist irgendwie übersichtlicher, wenn oben auch immer das aktuellste steht, dann muss man nicht immer so weit runter scrollen

JessyMissy, für mich hören sich die Schmerzen auch sehr nach Eisprung an. Bei mir kommen die auch immer plötzlich und stark, und gehen auch genau so schnell wieder... Vielleicht bist du ja heute nicht ES+2, sondern ES+0? Der kann sich ja mal um ein paar Tage verschieben, oder wie prüfst du das?

Ich bin dafür, dass hier bald mal wieder jemand eine riesengroße positive Welle startet! Die gab es schon lange nicht mehr! Und die soll dann besonders die Langzeit-Hibblerinnen hier rausschwemmen!
Himbeere2017
Gold-User



Beigetreten: 17/03/2016 20:32:58
Beiträge: 74
Offline

Hibbelthread der Vierte




07/08/2017 09:57:08

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich war vorher im Vorhibbelthread und wechsle nun spontan hierher. Wir lassen es jetzt einfach drauf ankommen Wir heiraten nächste Woche Donnerstag und Samstag und ich habe schon seit Mitte letzten Jahres die Pille abgesetzt. Seitdem haben wir dann mit Kondom verhütet, aber gestern haben wir es dann einfach weggelassen... Mein NMT wäre ca. der 28.08. (allerdings habe ich immer noch keinen richtig genauen Zyklus, kann also auch falsch sein). Wir machen uns keinen Stress und warten einfach ab - bisher...
JessyMissy
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2016 10:06:11
Beiträge: 191
Standort: Nähe Hannover
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




08/08/2017 15:17:31

@Himbeere2017: Herzlich Willkommen und ich wünsche euch schonmal ein tolles Hochzeitswochenende mit viel Sonnenschein!

@Flower123: Ich mache das über eine Eisprungkalender App. Im letzten Zyklus war sie auch ziemlich genau, aber dieses Mal ist es irgendwie komplett anders. Da ich die Pille ja auch erst 2 Monate bzw. eineinhalb Monate nicht mehr nehme, kann es sein, dass sich das nicht eingependelt hat. Anfangs, so am Donnerstag, hatte ich auch noch gedacht, dass der Eisprung vielleicht später wäre, aber da die Schmerzen anhalten, glaube ich jetzt eher, dass der Eisprung schon war und die Schmerzen seit dem Eisprung bleibend sind.

Verunsichert mich gerade sehr, dass ich seit Donnerstag durchgehend schübeweise Schmerzen habe. Immer so für einen kurzen Zeitraum und dann ist plötzlich alles wieder gut. Gestern Nacht bin ich aufgewacht und da war es dann richtig heftig. Mein Mann hat sich auch schon Sorgen gemacht, aber andererseits glaubt er, so wie ich auch, dass es gefruchtet haben könnte.
Eine Bekannte, die gerade in der 18. Woche schwanger ist, hat gesagt, dass es bei ihr genauso war. Ich habe halt zu den Schmerzen auch noch ein paar Begleiterscheinungen und hoffe, dass das keine Einbildung ist. Heute Mittag war ich urplötzlich so müde; hätte ich den Kopf auf den Tisch gelegt, ich wäre sofort eingeschlafen.
Heute Morgen war mir übel, genauso wie nach einer halben Tasse Kaffee heute Mittag. Ich habe mordsmäßigen Hunger, obwohl ich genauso viel esse wie immer.

Die Warterei ist echt nervenaufreibend. Eine Woche noch…

Wie sieht es denn bei Eisbärmum und Brinkfrau aus?


Flower123
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2015 18:27:01
Beiträge: 108
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




08/08/2017 16:03:32

Oh man JessyMissy, mir geht es genau wie dir. Seit dem ES immer mal wieder Schmerzen, und genau eine Woche nach ES bin ich nachts mit einem heftigen Stechen aufgewacht. Da dachte ich mir auch, ob das wohl die Einnistung war!? Und seit dem ist mir immer mal wieder etwas übel zwischendurch... seit gestern habe ich zwar ab und zu so ein mensartiges Ziehen, aber auch da sagt man ja dass es von einer SS kommen kann, weil sich das wohl genau so anfühlt. Aber ich will mir auch nicht zu viele Hoffnungen machen, denn umso größer ist hinterher die Enttäuschung. Ende der Woche weiß ich mehr
Nela2015
Diamant-User



Beigetreten: 28/04/2015 12:50:04
Beiträge: 116
Standort: Schleswig-Holstein
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




09/08/2017 07:33:25

Guten Morgen,

das klingt ja wirklich sehr verdächtig bei euch, Flower und JessyMissy =)
Auf jeden Fall wird es hier ab dem Wochenende sehr spannend!

Bei mir aber nicht, Mens kam an ZT18 Jedenfalls glaube ich, dass es die Mens ist, es ist nur so viel weniger als die Abbruchblutungen unter der Pille, ich merke absolut gar nichts (keine Schmerzen und nichts). Schon sehr seltsam. Aber es ist ja auch erst der erste Zyklus nach der Pille, werde also erstmal gucken, wie es so weiter geht. Habe aber mit Tempi messen angefangen, einfach um zu gucken, ob sich überhaupt etwas tut in Richtung Eisprung. Der könnte da gewesen sein, hatte zwischendurch schonmal ein paar Tage so ein nettes ziehen und stechen im Unterleib, was laut App gepasst haben könnte. Aber mal gucken.

Ich drücke euch jedenfalls allen ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus geklappt hat

Liebe Grüße




Hochzeits-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7204589
Wasser_Melone
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2016 02:58:29
Beiträge: 115
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




09/08/2017 13:26:20

Hallo ihr Lieben,

na da ist ja hier in letzter Zeit nicht so viel los gewesen..

Stechen im UL.. habe ich leider Gottes auch immer wieder zum ES Tag. Da ist leider den ganzen Tag nichts mit mir anzufangen.. Schwindel, Übelkeit, Bauchkrämpfe und so weiter und so fort. Habe eh schon ein paar mal geschrieben dass die Schmerzen schlimmer sind als wenn die MENS eintrudelt.... Laut Frauenarzt gibt's da nur ein Mittel.. und zwar die Pille. Genauso wenn ich einen regelmäßigen Zyklus haben will hilft da anscheinend auch nur die Pille...

Warterei.. ja das nervt immer aber lasst euch nicht aus dem Konzept bringen, das ist ja eher kontraproduktiv haha guter Tipp von mir oder? Ist immer leichter gesagt als getan. Am NMT bin ich auch immer total aufgeregt und die Tage davor achte ich sowiso auf jedes Stechen und Ziehen. Aber lasst euch das von einer gesagt sein die einen 3 Monatszyklus hat!

Me.. ich habe von der Frau eines Arbeitskollegen so ein natürliches Mittel bekommen, dass Zyklusregulierend wirken soll. Das soll ich jetzt mal drei Monate nehmen und sehen ob sich mein Zyklus verkürzt und reguliert. Bin schon gespannt ob das funktioniert. Ich hoffe es zumindest. drei-monatige Zyklen sind nämlich alles andere als Lustig. Habe jetzt erst den sechsten Zyklus und das obwohl wir seit September hibbeln. Natürlich mit einem kleinen Rückschlag aber um das geht es ja nicht..... Ich habe jetzt beschlossen diesen Zyklus keine OVUS zu benutzen und bin bis jetzt auch recht entspannt, mal sehen wie lange sich diese Entspanntheit hält. Wollte es zwar letzten Zyklus auch schon ohne machen aber iwie habe ich das dann doch nicht ausgehalten.... war eben zu neugierig. Mal sehen wie lange ich es diesen Zyklus aushalte. Das ständige UL ziehen ist Gott sein Dank schon etwas weniger geworden - meine Mum meinte das kommt davon wenn ich im Garten viel arbeite oder zu viel Krafttrainig mache ist das noch nicht gut für meine Bauchdecke... Also gehe ich es ein bisschen gemütlicher an!

Was gibt's denn bei euch so neues? Bald wird's ja wieder interessant hier
Flower123
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2015 18:27:01
Beiträge: 108
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




10/08/2017 07:14:53

Von wegen Anzeichen und Übelkeit und so... da hat mich mein Körper wohl ganz schön verarscht. Heute Morgen kam meine Mens. Bin irgendwie total enttäuscht, auch wenn es erst der 1. ÜZ war.
Naja, dann mal auf in den 2.!
Viel Glück allen anderen!
Brinkfrau
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2014 08:29:50
Beiträge: 158
Standort: OS
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




10/08/2017 08:28:58

Oh Flower, das ist ja blöd...aber positiv bleiben, das wird schon noch!!!

JessyMissy: Dir drücke ich dann mal die Daumen, dass bei dir die Anzeichen bleiben

Wassermelone: 6 Zyklen in knapp einem Jahr ist echt dürftig. Da den richtigen Zeitpunkt zu treffen ist schon ne Herausforderung. Aber schön am Ball bleiben!! Und vielleicht hilft ja das Wundermittel (was ist das denn?) Drücke die Daumen.

Me: Habe gute Neuigkeiten, meine Mens kam ganz pünktlich. Bravo. Das ist für mich schon mal eine gute Basis fürs Hibbeln. Habe etwas mit Ovus rumhantiert, aber einen Eisprung hab ich nicht gefunden , aber es muss ja wohl einen gegeben haben... Aber da mein Mann passend 10 Tage geschäftlich im Ausland war, hätte es eh nicht klappen können. Von daher starten wir jetzt im August voll durch und ich hoffe mein Zyklus bleibt so regelmäßig und setzt nicht wieder aus. NMT 10.9.

Und ja, gegen eine Positiv-Welle hätte ich auch nichts

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas