Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




07/07/2017 09:35:09

Guuuuuuuuuuuuten Morgen :)


@Eisbärmum: Ja den Versuch mich nicht verrückt zu machen, habe ich auch gestartet.... Je mehr Übung man hat, desto länger kann man damit warten zu sehr reinzuinterpretieren Aber die paar Tage vor NMT sind dann doch wieder aufregend.

@*Nala*: Ja die Männer sind immer am entspanntesten. Manchmal kommt es bei meinem auch durch aber er ist derjenige der mich am NMT wieder auffängt.


@Me: Ja gibt ja nix neues Müssen wir ja abwarten. Geduld ist nicht meine Stärke Aber gut das das Wochenende vollgepackt ist.
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




07/07/2017 09:35:53

SUNRAY (2. ÜZ) -----> TREFFER


WASSER_MELONE (5. ÜZ) - 20.07.
EISBÄRMUM (1.ÜZ) - 09.07
*NALA* (1.ÜZ) - 14.7/15.7
SCHNUFFEL ( :) ÜZ) - 19.07.
WASSER_MELONE (5. ÜZ) - 20.07.
PISTENHUHN (5.ÜZ) - 02.08.
BRINKFRAU (1. ÜZ) - 09.08
SOCKOOO (14. ÜZ) - 09.08
MUFFIN (14. ÜZ) - 10.08.
FLOWER123 (1. ÜZ) - 11.08.
NELA2015 (1. ÜZ) - 12.08
JESSYMISSY (2. ÜZ) - 15.08


NERDGIRL ( ÜZ) - ??

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/07/2017 21:52:36 Uhr

http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


JessyMissy
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2016 10:06:11
Beiträge: 191
Standort: Nähe Hannover
Offline

Hibbelthread der Vierte




09/07/2017 11:06:50

Viele Grüße aus den Flitterwochen. Ich muss mich kurz anmelden, weil ich hier an ein paar Erfahrene eine Frage habe, da ich sowas noch nie hatte.
Folgendes: Mittwoch begann lt. Eisprungkalender die fruchtbare Zeit. Donnerstag hatte ich dann leicht rötlich/braunen Ausfluss und höllische Unterleibsschmerzen auf der linken Seite. Konnte kaum sitzen. Wir sind dann spazieren gewesen und irgendwann war es weg. Der Ausfluss war auch nur ganz kurz.
Freitag war alles gut. Gestern war dann Eisprung lt. Kalender und wieder hatte ich Schmerzen. Diesmal rechts, aber Ausfluss keinen.

Das hat mich jetzt alles etwas verunsichert weil ich zwar von sowas wie Eisprungbluten und Schmerzen während des Eisprungs gelesen habe, aber ich hatte sowas halt noch nie.

Außerdem setzen wir selbstverständlich viele Herzen in den Flitterwochen, aber ich trinke dennoch den ein oder anderen Wein, Unmengen Cola und Kaffee und mein Steak liebe ich hier Medium...
Mein Mann meinte ich brauche kein schlechtes Gewissen haben, aber irgendwie kann ich das alles gerade nicht so genießen. Er sagt andere Frauen wissen ja auch nicht von Tag 1 an dass sie schwanger sind und leben weiter wie bisher. Stimmt ja irgendwie auch... Aber mich haben diese unbekannten Schmerzen etwas verwirrt. Vielleicht kann mich ja jejemand aufklären oder zumindest aufheitern


Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




09/07/2017 12:33:11

@jessy: zu den Schmerzen kann ich nicht so viel sagen. An dem Wochenende, an dem wir beschlossen haben, doch nicht mehr zu verhüten (bei uns waren die Entscheidung und Zeugung von Franz sehr spontan, eigentlich war 2 Monate Kondom angepeilt), hatte ich ein leichtes Ziehen und meinte, dass wohl meine Eierstöcke anfangen zu arbeiten.
Ich denke, dass das bei dir wahrscheinlich der Mittelschmerz war.

@Trinken, Steak usw.: selbst wenn du schwanger sein solltest, eure Blutbahnen sind noch gar nicht miteinander verknüpft. Ich habe tatsächlich am Tag vor dem Test noch ne Flasche Sekt mit ner Freundin getrunken 😱Bei mal nem Glas Wein passiert da nichts. Klar solltest du dich nicht abschießen, aber das ist ja nie wirklich gut
was das Steak angeht: dabei geht es hauptsächlich um irgendwelche Infektionen, die man bekommen kann. Die für dich harmlos aber für das Kind gefährlich sein könnten. Aber selbst wenn es zur Befruchtung gekommen sein sollte, das Ei wäre noch nicht mal eingenistet, s.o.

Mach dir keinen Stress und genieße die Flitterwochen. Es könnte der letzte ungestörte Urlaub für eine lange Zeit sein
Und ganz vergessen: herzlichen Glückwunsch







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
dw-juliete
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2015 10:55:39
Beiträge: 594
Offline

Hibbelthread der Vierte




10/07/2017 10:04:10

@jessy: erstmal schöne Flitterwochen. Genießt sie. Zum Thema Schmerzen: es kann der Mittelschmerz sein, aber es ist auch möglich, dass du merkst, dass deine Eierstöcke nach Absetzen der Pille in Produktion gehen ich hatte da auch immer Schmerzen zu Anfang.

Was Fleisch und Alkohol angeht: da musst du dir keinerlei Gedanken machen. Wenn es geklappt hat, ist das Kleine noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden, wie Nerdgirl schon sagte.
Ich habe 4 Tage vorm positiven SST im Oktober noch einen richtigen Absturz erlebt. Ich hatte richtig einen im Kahn, weil ich nicht wusste, dass ich schwanger bin. Und heute bin ich 8 Tage überm ET und die Kleine strampelt fleißig in meinem Bauch.
Also genieß die Zeit und mach dir keinen Kopf
Eisbärmum86
Newcomer



Beigetreten: 06/07/2017 09:14:04
Beiträge: 3
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




10/07/2017 12:18:00

@Sockoo: hab einen tollen, entspannten Urlaub!

@Muffin: ich hoffe, dass volle Wochenende hat gut abgelenkt!

@JessyMissy: erstmal noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich kann mich den anderen nur anschließen: genieße die Flitterwochen und mach Dir nicht zuviel Gedanken! Ich war damals schon in der 8. SSW als wir in den Flitterwochen waren - ohne es zu wissen hab dann nach dem positiven Test heulend bei der FÄ gesessen, weil ich wirklich alles was man in der Schwangerschaft nicht tun soll, mitgenommen habe doch das Herzchen hat schön geschlagen und der Zwerg ist topfit.

@me: ich starte in ÜZ 2, wahrscheinlicher NMT ist der 7.8.
Die Enttäuschung hält sich doch in Grenzen. Das Wochenende mit dem Eisbären war von daher konnte ich auf der positiven Seite verbuchen, dass ich mich jetzt erstmal weiter auf ihn konzentrieren kann und er noch etwas größer ist, wenn Nr. 2 dann doch irgendwann kommt...
Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




10/07/2017 16:23:21

Hallo Mädels!! Bin auch mal wieder da!
Und "Hallo" an all die Neuen!!

@ Jessy: Ich würd mir da auch keinen Kopf machen. Ausfluss hat ich nun nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es davon kommt, weil sich dein Körper gerade umstellt.
Mittelschmerz hab ich für gewöhnlich jeden Monat. Das fühlt sich zum Anfang komisch an, aber man gewöhnt sich dran (ich freu mich sogar immer, weil ich das wenigstens körperlich merke, dass was passiert).
Letzen Z hatte ich keinen Mittelschmerz, das war dann auch wieder irrtierend.

Mit dem Essen kann ich verstehen, dass du verunsichert bist. Ich denk mir auch nach jedem gut genutzten ES - trinkst du jetzt auf der Familienfeier was oder nicht. Aber wenn nicht, musst du fahren. Das will ich auch nicht. Schwierig. Ich esse und trinke aber auch ganz normal wie eine unschwangere. Ich denk mir immer, dass ich mich ja nun nicht alle halben Monat ernähren, als wäre ich schwanger. Das will ich nicht. Ich mach mir schon genug Gedanken über den Hibbelkrams, da will ich nicht über sowas nachdenken.

@ Muffin: Oooooo ich weiß genau, was du mit der Geduld meinst! Ich bin sonst immer sehr ruhig und kann viel Geduld haben. Aber nicht beim Hibbeln. Da könnt ich platzen.
Mit Häkeln anzufangen war übrigens keine gute Idee. Ich hab für meine Schwägerin Chucks gehäkelt – nun wollen ihre Mädels auch welche – und mein Bruder will welche in 46! – und am WE hab ich ein Einhorn fertig bekommen – und selbst find ich auch noch so viel tolle Sachen: Grannie Squares, Figürchen, etc. – mein Mann wünscht sich Socken – HILFEEE!!!
Und wenn ich dann mal schwanger werde... aiaiai... da gibt's soooo tolle Sachen...
Aber!!! Es entspannt mich toooootal!!! Schönen Film dabei an oder ne Serie – super!!

@ dw_juliete: Gott, mir ist es als hättest du doch erst letztens von deinem positiven SST erzählt...

ME: Bei mir gibt's nichts neues! Viel zu tun auf der Arbeit... Aber mein Mann ist soooo süß! Haben letzte Woche gut Herzchen gesetzt. Und Mittwoch schaut er mich an und fragt, ob wohl ES ist – ich kucke so – ich so jaaa – und er musste so lachen. Mittlerweile hat er das Prinzip des Hibbelns gut intus und weiß, dass er dann halt mal "ran muss". Und Donnerstag sagt er zu mir "Ich hab's im Gefühl – das dauert nicht mehr lang, bis es klappt – ich spür das!" Das fand ich sooo süß, zumal ich mittlerweile ziemlich gefrustet und pessimistisch bin zwischendurch.

____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
Wasser_Melone
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2016 02:58:29
Beiträge: 115
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




10/07/2017 16:46:52

MUFFIN.. oh das ist echt blöd mit den Ovus.. aber wenn e zwei Herzen gesetzt wurden, bleibt ja noch ein kleines Bisschen Hoffnung!

EISBÄRMUM… Nein ich nehme nichts um den Zyklus zu verkürzen. Bei mir ist ja sowiso alles durcheinander wegen der Eileiterschwangerschaft im März…..

JESSY.. ich habe IMMER und wirklich IMMER zwei Tage vor ES und an den zwei Tagen vom ES sooooo starke Schmerzen, dass ich kotzen könnte. Und das meine ich jetzt nicht metaphorisch, sondern so wie ich es geschrieben habe. Ich hänge da – vor allem am ersten Tag des ES vor der Kloschüssel und auf der Couch mit einem Eimer neben mir! Gut dass ich nur alle zwei bis drei Monate einen ES habe, sonst müsste ich jedes Monat für drei / vier Tage Krankenstand gehen. Da sind die Schmerzen bei der Mens weitaus weniger schlimm als beim ES. Das hatte ich zu Zeiten der Pille überhaupt nicht und jetzt nach der ELSS hat sich das alles nochmal ums vielfache gesteigert!
Zum Thema nix trinken oder essen was man während einer SS nicht auch darf… vergiss das mal und genieße deinen Urlaub! Wenn der SST noch nichtmal positiv sein KANN, dann darfst du auch alles machen! Ich würde mich an deiner Stelle da nicht so einschränken, denn wenn du mal so überlegst weißt du ja auch gar nicht wann es klappt, dann dauerts unter Umständen ein bis zwei Jahre. Willst du dann immer nur vor dem ES leben? (Jetzt mal überspitzt gesagt) das führt doch nur dazu, dass du dich da so hineinsteigerst, dass es dann e erst nach ein paar Jahren klappt, wen n überhaupt! Also genieß deine Flitterwochen – die hat man ja nur einmal im Leben!!

SCHNUFFEL.. ooooh dein M ist aber süß! Schön!

Me… Mädels ich komm mir so unglaublich dämlich dumm und was sonst noch vor. Ich dachte ich hätte meinen ES richtig gedeutet, die OVUS haben aber nicht zu 100 Prozent angezeigt, hab das aber eher so hinein interpretiert, weil sie ja schon abgelaufen sind. Und hab brav auf die Mens gewartet.. hatte ich euch ja schon geschrieben.

Dann gings mit Schmerzen in Unterleib an, das war 6./7. Juli. Hab komplett verunsichert nochmal einen SS Test gemacht, weil ich mir dachte ich hab wieder eine ELSS. Test war negativ, dann habe ich einen Termin beim FA vereinbart weil ich möchte, dass das endlich abgeklärt wird. Am NM dachte ich mir. Machste halt mal nochn OVUS. Sind ja eh da und abgelaufen sind die auch schon. Kannst nix verkehrt machen. Und siehe da. OVUS nach ca. 30 Sekunden knalle Positiv.
Haben dann zwei Herzchen gesetzt und jetzt muss ich wieder warten. Ich komm mir echt so dumm vor, weil ich es nicht kapiert habe was da schon wieder los ist. Aber den Termin am Mittwoch beim FA möchte ich schon wahrnehmen. Vl. Kann mir der ja irgendwas empfehlen, wegen meiner Schmerzen beim ES. Das ist nämlich wirklich nicht mehr lustig. Ich liege da am ersten Tag des ES zwei Stunden nur auf der Couch und mach mir ein Kirschkernkissen nach dem anderen warm.
Mein NMT ist also der 20. Juli - eh nur einen Monat zu spät
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




10/07/2017 17:28:51

Hallo ihr Lieben,


Melde mich nur mal kurz, morgen ausführlicher.

Hab mir letzte Woche Mittwoch beim Joggen wohl eine Knieverletzung zugezogen. Am Anfang dachte ich an Muskelkater und seit gestern kann ich nicht mehr laufen. War dann heute bei meinem Orthopäden und der vermutet einen Innenmeniskusriss.... wollte Röntgen und so schnell wie möglich n MRT aber da momentan ja keine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann, müssen wir warten. Ruf morgen bei meinem FA an und frag ob die am Donnerstag auch gucken können ob ja oder ne damit wir dann einen Termin machen können oder eben dann nicht. Liege jetzt aufm Sofa, bewege mich auf Krücken und mein Mann verpflegt mich (noch ) mal sehen wie lange er Geduld hat. Chef ist natürlich nicht begeistert aber ich kann nun mal nix machen.

Melde mich morgen wenn ich mich hier unten organisiert habe.

Knutsch
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Wasser_Melone
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2016 02:58:29
Beiträge: 115
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




10/07/2017 18:04:07

Ohje Muffin.. gute Besserung!
Brinkfrau
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2014 08:29:50
Beiträge: 158
Standort: OS
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




12/07/2017 15:00:31

Hallo Mädels,
ich habe endlich nach 14 Mon. meine Periode wieder bekommen
Wir haben im Mai 16 schon eine ganz bezaubernde Tochter bekommen und wollen jetzt wieder langsam das Hibbeln anfangen. Ich weiß aber bis dato nicht mal wie lange mein Zyklus ist und wie lange sich das alles erst noch einspielen muss...aber wir nehmen es wie es kommt
Ich muss mich an den Gedanken auch erstmal gewöhnen, denn irgendwie ist unsere Maus noch so klein...kennt ihr Zweit-Hibbler das? Beim ersten Baby waren wir so voller Vorfreude, jetzt haben wir ganz schön Bammel vor der Verantwortung...

Also mein NMT sollte so um den 9.8. liegen...(wobei mein Mann wahrscheinlich passend auf Geschäftsreise sein wird )

Liebe Grüße
Flower123
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2015 18:27:01
Beiträge: 108
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




14/07/2017 09:31:35

Hallo Mädels,

ich klopfe hier mal vorsichtig an, denn heute ist Tag 1 unseres 1. ÜZ Ich bin sooo aufgeregt

Ihr könnt mich also in die Liste aufnehmen (JessyMissy fehlt übrigens auch noch in der Liste).
Habe hier schon lange mitgelesen und freue mich auf den Austausch mit euch; auch wenn ich gehofft hatte, einige von euch hier nicht mehr anzutreffen...

Also: Wenn ich nicht doch im letzten Moment noch kalte Füße kriege, ist mein NMT am 11.08.

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch
*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 247
Offline

Hibbelthread der Vierte




14/07/2017 12:58:21

Hallo Mädels :)

Gute Besserung Muffin!!! Ist ja echt ätzend...

Brinkfrau das ist ja spannend. Ihr wisst zumindest so einigermaßen was auf euch zukommt. Und die Freunde kommt bestimmt genauso wenn es soweit ist und geklappt hat!!

@me heute oder morgen ist der entscheidende Tag. Bin schon so aufgeregt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es gleich geklappt haben könnte. Weiß nicht warum. Wäre natürlich toll! Aber wenn nicht, auch kein Weltuntergang. Schatzi kam gestern Abend heim und ich wollte ihm den umgestalteten Balkon zeigen und sag so '' komm mal schnell mit'' und hab so gegrinst. Und das erste was er sagt mit großen Augen ''bist du schwanger????'
das war echt süß

Schönes Wochenende!



Nela2015
Diamant-User



Beigetreten: 28/04/2015 12:50:04
Beiträge: 116
Standort: Schleswig-Holstein
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




16/07/2017 13:21:10

Hallo Mädels,

ich möchte mich euch gerne anschließen, denn wir sind nun endlich in unseren 1. ÜZ gestartet und mega aufgeregt deswegen.

Kurz zu uns: ich bin 28, mein Mann ist 29 und wir haben im August 2015 geheiratet. Seitdem war ich im Vorhibbelthread unterwegs, hätte natürlich am liebsten direkt nach der Hochzeit mit dem hibbeln angefangen, aber jobtechnisch war das leider nicht machbar. Deswegen freue ich mich um so mehr, endlich zu euch wechseln zu können
Achso, NMT könnte der 12.08. sein. Nach 12 Jahren Pille muss ich erstmal gucken, wie sich mein Zyklus so verhält.

Habe hier eigentlich schon die ganze Zeit mitgelesen und freue mich auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüße
Nela




Hochzeits-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7204589
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Hibbelthread der Vierte




17/07/2017 11:10:26

Hallo ihr Lieben,

Herzlich willkommen ihr neuen :) hatte jetzt Zeit die Liste upzudaten. Ist alles etwas komplizierter mim Handy und so.

Laufe immer noch auf Krücken, habe aber heute morgen einen MRT Termin für Freitag machen können, da ich meine Tage bekommen habe. Muss also nicht den Anruf vom FA abwarten. Einerseits ist es ja gut andererseits ein wenig traurig aber es geht diesmal.

Und was gibt es Neues von unseren NMTlern?

Gruß vom Sofa
Muffin
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


JessyMissy
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2016 10:06:11
Beiträge: 191
Standort: Nähe Hannover
Offline

Hibbelthread der Vierte




17/07/2017 11:17:41

Guten Tag ihr Lieben,

danke für eure Glückwünsche. Habe auch gerade den Bericht fertig bekommen. Es war eine wunderschöne Trauung/Feier.
Die Flitterwochen waren perfekt und es wurde viel geherzelt, aber ich denke dennoch, dass es nicht beim ersten mal geklappt hat.

Habe gestern bemerkt, dass meine Brüste ziemlich spannen, also denke ich, dass die Tage bald schon losgehen könnten, aber wer weiß. Schon komisch, wenn man seine Uhr nicht mehr danach stellen kann.

Sollte es nicht geklappt haben, wäre es aber noch nicht sooo schlimm. Der Geburtstermin wäre sonst ja nur kurz nach meinem Geburtstag und daher kann es gerne noch einen Monat dauern...


Sunray
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2015 10:00:52
Beiträge: 477
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




18/07/2017 08:05:22

Guten Morgen zusammen.

Ich melde mich nun auch mal wieder.


Herzlich Willkommen an alle Neuen

Und allen Bräuten noch alles Liebe zur Hochzeit

Muffin gute Besserung

Me:
Ich konnte hier ja nie so richtig mithibbeln, da der Zyklus ja so unregelmäßig war. Tja diesen Zyklus konnt ich es gut eingrenzen und letzte Woche hab ich dann positiv getestet. Nun warte ich auf meinen Termin Ende Juli und hoffe auf ein schlagendes Herzchen
Hoffentlich kommen viele, viele in den Frühlingsthread

Edit: Das war dann der dritte ÜZ

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/07/2017 08:06:01 Uhr




Curly87
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2015 18:58:36
Beiträge: 795
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




18/07/2017 08:22:25

Sunray
Herzlichen Glückwunsch!
Wie schön 😍
Nimm mal muffin, Schnuffel und Sockooo mit

So viele neue Hibbler, ich wünsch euch eine kurze Hibbelzeit!

JessyMissy
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2016 10:06:11
Beiträge: 191
Standort: Nähe Hannover
Offline

Hibbelthread der Vierte




18/07/2017 09:32:23

@Sunray: Ich drück die Daumen :) Das sind schöne Nachrichten.

me: Ich bin dann wohl raus. Hatte gestern auf Arbeit zunächst Regelschmerzen und mich gewundert, da es noch nicht so weit gewesen wäre.
Heute morgen kamen die Tage dann durch. Neuer NMT ist der 15.08.


Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte




18/07/2017 11:51:00

Huhu,


Wie schnell immer so nen Urlaub vorbei is
Bin wieder im Lande

Herzlichen Glückwunsch Sunray
Und Herzlichen Willkommen den anderen falls ich hier einen übersehen hab

Mein nächster NMT is der 9.8, aber mein ÜZ is falsch. Musste ja auch wie Muffin der 14. dann sein -.-
14.!!! Das muss man sich ma auf der Zunge zergehen lassen
Meine letzten bzw jetztige Mens is nur so nen Geschmiere vom alten Rotz..... was mir das jetzt sagen soll weiß ich nicht. Getestet is aber ganz klar negativ

dw-juliete
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2015 10:55:39
Beiträge: 594
Offline

Hibbelthread der Vierte




18/07/2017 15:08:44

Herzlichen Glückwunsch Sunray und eine ganz tolle Kugelzeit
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Hibbelthread der Vierte




19/07/2017 21:53:41

Herzlichen Glückwunsch Sunray

Sockooo und Jessy fühlt euch gedrückt
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




20/07/2017 11:24:54

Hallo ihr lieben!


SUNRAY!! Glückwunsch! Das sind tolle Neuigkeiten!

Ich bin raus! Mens kam grade. Nächster NMT am 14.8.
Hoffe ja, das der nächste Zyklus klappt. Sind dann nämlich im Urlaub und ich könnte meinem Männe dann auf Malle die schöne Botschaft übermitteln.
Diesmal war wieder super... Dienstag zweimal richtig Schmerzen gehabt – als würde mir einer mit dem Messer in den Unterleib stechen. Mittwoch dann irgendwie nix... maaal so n mini-bissel, dass ich dachte "ok, nu geht's los"... aber nix... den ganzen Tag. Hatte schon richtig Hoffnung. Aber heute dann.
Ich werde ein Buch schreiben – Titel: "Meine Gebärmutter ist ein Arsch".

Naja, was solls. Brauch ich mir wenigstens keine Gedanken machen, ob ich schwanger fliegen dürfte oder nicht.

____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
Wasser_Melone
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2016 02:58:29
Beiträge: 115
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




22/07/2017 10:00:57

Bin raus. Mens ist gestern gekommen. Nächster NMT vermutlich irgendwann Ende Oktober / Anfang November
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte




22/07/2017 16:37:26

Wir pausieren, nächster NMT ist der 12.9


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas