Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




24/08/2017 08:33:39

@Jessy: ich kenne das noch. Ich hatte auch nicht die "normalen" Symptome. Das hat mich auch wahnsinnig gemacht vor dem ersten Termin man fühlt sich halt noch nicht wirklich schwanger. Aber dann kam die bleierne Müdigkeit. Ich bin mittags im Büro fast eingeschlafen
Und deine Appetitlosigkeit, was Fleisch betrifft, kannst du auch als Symptom auffassen
Alles Gute dir







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Mrs.Jane
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2015 22:10:58
Beiträge: 457
Offline

Hibbelthread der Vierte




24/08/2017 13:19:30

Jessy, ich hüpf auch ganz kurz rein für dich:
Ich habe und hatte auch nie diese typischen Schwangerschaftsanzeichen. Das höchste der Gefühle war echt die Müdigkeit, ich brauchte ständig Mittagsschlaf... und trotzdem schaut bisher alles gesund und gut bei mir aus, das muss also gar nichts heissen!
Ich habe übrigens mal in meiner Familie rumgefragt, weder meiner Oma, noch meiner Mama, noch meiner Schwester war anfangs schlecht! Wir haben da wohl einfach Glück ☺️ Das ist also wirklich immer voll individuell! Lass dich davon nicht verrückt machen!

Und schon bin ich wieder weg, lasse aber noch ein paar gedrückte Daumen da!
***
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning how to dance in the rain.
***



Nela2015
Diamant-User



Beigetreten: 28/04/2015 12:50:04
Beiträge: 116
Standort: Schleswig-Holstein
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




24/08/2017 15:34:48

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch so?

@Jessy, kann dich gut verstehen, eigentlich will man die Beschwerden ja gar nicht haben (vor allem die Übelkeit nicht), aber so ganz ohne, ist auch wieder doof...die 3 Wochen gehen bestimmt ganz schnell rum

@Himbeere, wie sieht es bei dir aus? Hat die Blutung wieder aufgehört?

Was ist denn mit den anderen Mädels deren NMT schon war?

Habe diesen Zyklus ja mit Temperaturmessen etc. angefangen (und bin auch total begeistert davon wie das alles so zusammen passt) und konnte auch einen ES feststellen. Bin jetzt ES+4, NMT ist somit der 03.09., wir haben fleißig Herzchen gesetzt, mal gucken ob es diesmal geklappt hat, bislang ist noch nichts anders als sonst. Bin aber diesen Zyklus deutlich entspannter als im ersten.

Liebe Grüße




Hochzeits-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7204589
Nela2015
Diamant-User



Beigetreten: 28/04/2015 12:50:04
Beiträge: 116
Standort: Schleswig-Holstein
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




24/08/2017 15:36:37

Hier die Liste für die neue Seite:

SUNRAY (3. ÜZ) -----> TREFFER
JESSYMISSY (2. ÜZ) -> TREFFER


EISBÄRMUM (2. ÜZ) - 07.08. ?
MUFFIN (14. ÜZ) - 10.08. ?
SCHNUFFEL ( :) ÜZ) - 14.08.?

NELA2015 (2. ÜZ) - 03.09.
FLOWER123 (2. ÜZ) - 07.09.
BRINKFRAU (2. ÜZ) - 10.09.
SOCKOOO (14. ÜZ) - 12.09.
OLI (2. ÜZ) - 12.09.
*NALA* (3. ÜZ) - zwischen 10.09. und 15.09
PISTENHUHN (8. ÜZ) - 24.09.
HIMBEERE2017 (2. ÜZ) - 25.09.
WASSER_MELONE (6. ÜZ) - Ende Oktober/Anfang November

NERDGIRL ( ÜZ) - ??

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/08/2017 12:28:04 Uhr





Hochzeits-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7204589
Oli
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 13:36:43
Beiträge: 549
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




25/08/2017 12:03:05

Hallo!
@Nela2015: Mir geht es ähnlich. Irgendwie war der erste Zyklus so spannend und als die Mens kam, hat es mich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Ich bin zwar zuversichtlich, aber auch etwas entspannter. Ich habe auch beschlossen diesen Zyklus keine Ovus zu machen (habe ich die letzten beiden Zyklen gemacht), ich weiß in etwa wann mein ES ist und außerdem merke ich den auch.
Himbeere2017
Gold-User



Beigetreten: 17/03/2016 20:32:58
Beiträge: 74
Offline

Hibbelthread der Vierte




25/08/2017 13:08:05

Hallo ihr

Nela2015, die Blutung war bis vorgestern. Ich glaube aber, hätte ich keinen Tampon benutzt, dann hätte ich sie gar nicht bemerkt, so leicht war es. Konnte auch ohne Tampon schwimmen... Seit gestern oder vorgestern habe ich so eine latente, leichte Übelkeit. Nicht so, dass ich mich übergeben müsste, aber so, dass ich mir was zu essen mache und in der nächsten Minute das doch nicht mehr möchte... Zusätzlich habe ich zwischendurch ganz leichte Unterleibschmerzen, aber nicht so schlimm wie bei der Mens. Gestern konnte ich es nicht mehr aushalten und habe mit einem Frühtest getestet - war (natürlich) negativ. Aber ich glaube, dass jede mal zu früh getestet hat, weil sie es nicht mehr aushalten konnte Egal, mal abwarten, ob nächste Woche die Mens kommt (oder noch später?!) oder was passiert. So schnell werde ich nicht wieder testen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/08/2017 13:08:55 Uhr

Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




28/08/2017 11:51:27

Hallo Mädels,

ich bin raus. Nächster NMT ist 24.09.17.

Herzlichen Glückwunsch Jessy!
Sunray
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2015 10:00:52
Beiträge: 477
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




29/08/2017 08:10:27

Guten Morgen

Pistenhuhn echt schade

Jessy dir noch herzlichen Glückwunsch Das mit den Beschwerden kenn ich auch. Hatte am Anfang gar nix und dann aber total Kommt bestimmt noch. Und das warten auf den Termin in drei Wochen lohnt sich. Wenn man dann direkt ein wummerndes Herzchen sieht ist einfach unbeschreiblich

Hab übernächste Woche meinen nächsten Termin und wenn dann alles gut aussieht würde ich den neuen Thread eröffnen. Hoffentlich folgen noch gaaanz viele von euch.



Nela2015
Diamant-User



Beigetreten: 28/04/2015 12:50:04
Beiträge: 116
Standort: Schleswig-Holstein
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




29/08/2017 14:37:49

Hallo zusammen,

Pistenhuhn, das tut mir Leid

Himbeere, wie siehts aus, schon getestet? Du machst es echt spannend!

Sunray, dir noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute Da folgen doch bestimmt noch ein paar in den neuen Thread, das wären dann ja die Frühlings- und Frühsommerbabies oder? Da ist ja noch ein bisschen Luft




Hochzeits-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7204589
Himbeere2017
Gold-User



Beigetreten: 17/03/2016 20:32:58
Beiträge: 74
Offline

Hibbelthread der Vierte




30/08/2017 06:55:00

Guten Morgen
Pistenhuhn, das tut mir leid. Ich drücke dir weiter die Daumen für den nächsten Zyklus.

Ich bin aber auch raus. Hab jetzt wieder Blutungen, diesmal mit Bauchweh. Ist ziemlich sicher die Mens. Einerseits blöd, andererseits habe ich aber scheinbar einen ziemlich genauen Zyklus... Also im September wieder probieren
Himbeere2017
Gold-User



Beigetreten: 17/03/2016 20:32:58
Beiträge: 74
Offline

Hibbelthread der Vierte




30/08/2017 10:46:46

Achja, nächster NMT wäre also ca. der 25.09.
Nela2015
Diamant-User



Beigetreten: 28/04/2015 12:50:04
Beiträge: 116
Standort: Schleswig-Holstein
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




30/08/2017 12:26:46

Ach schade, Himbeere
Aber du scheinst ja trotzdem ganz positiv gestimmt zu sein und ein regelmäßiger Zyklus ist ja schon einiges Wert!




Hochzeits-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7204589
Flower123
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2015 18:27:01
Beiträge: 108
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




30/08/2017 18:33:47

Ach schade Himbeere und Pistenhuhn!

Mädels, so wird das hier nichts mit der positiven Welle

Hoffen wir auf den September!!
Der Frühlingsthread muss rappelvoll werden
Himbeere2017
Gold-User



Beigetreten: 17/03/2016 20:32:58
Beiträge: 74
Offline

Hibbelthread der Vierte




31/08/2017 11:03:34

Guten Morgen ihr Lieben
Ich wäre soooo froh, wenn es im September klappt. Natürlich wünsche ich es vorrangig denen, die schon lange hibbeln, aber ich sitze hier bei der Arbeit mit mega Unterleibsschmerzen, weil die Mens sowas von da ist im Moment und wünsche mir einfach, dass ich diese blöde Mens mal ein paar Monate nicht ertragen muss Ibuprofen helfen nicht, Wärmfläsche hilft nicht... Das ist echt zum Mäusemelken. Nach Hause gehen und aufs Sofa will ich aber auch nicht, das sieht so doof aus, weil ich gerade erst aus dem Urlaub wieder da bin... :-/
Cutie317
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2015 11:52:27
Beiträge: 306
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




31/08/2017 11:56:25

Ich hüpfe mal kurz rein:
Himbeere hast du schon Buscopan oder Naproxen probiert? Das hat mir immer bei Regelschmerzen geholfen.

Euch allen lasse ich gaaaanz ansteckende Schwangerschaftsviren da! Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bald klappt!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Verliebt: September 2013 | Verlobt: Oktober 2014 | Verheitatet: 28.04.2017 | eine Familie: 27.10.2017

Hochzeits-Pixum
Himbeere2017
Gold-User



Beigetreten: 17/03/2016 20:32:58
Beiträge: 74
Offline

Hibbelthread der Vierte




31/08/2017 15:25:52

Cutie, danke für den Tipp. Werde ich mal versuchen. Bisher habe ich es einfach immer ausgehalten - schön ist definitiv aber was anderes... Früher (als Jugendliche) hatte ich immer Dolormin, irgendwann hats aber nicht mehr geholfen. Wobei die Ibuprofen, die ich vorhin genommen habe, vorhin doch noch etwas half. Jetzt kommen die Schmerzen langsam wieder, aber in einer Stunde ist Feierabend, dann gehts aufs Sofa...
Julia86
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2015 17:16:03
Beiträge: 497
Standort: Ostfriesland
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




31/08/2017 17:44:35

Hallo ihr Lieben,

ich wechsel nun endlich auch zu euch in den Thread.

Zu mir: Ich bin gerade 31 geworden, mein Mann und ich sind seit 16 Monaten verheiratet.
Wir sind gerade in eine größere (3-Zimmer)-Wohnung gezogen.
Mein NMT ist der 22.09. Die Pille habe ich bereits vor 7 Monaten abgesetzt und ich habe seitdem einen sehr regelmäßigen Zyklus.

Die eine oder andere kenne ich ja schon aus anderen Threads.

Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit euch.
________________________________________________________________________

Schwangerschaft: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7452073
Planung Hausbau: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7317660
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7277613
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7222228
PW auf Anfrage.
Wasser_Melone
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2016 02:58:29
Beiträge: 115
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




03/09/2017 08:21:25

Pistenhuhn, ach schade...

Jessy.. Herzlichen Glückwunsch!

Und herzlich Willkommen Julia86

Me... Der letzte Zyklus war kürzer als Gedacht, stolze 34 Tage hat er gedauert. Hab am 26.08. meine Tage bekommen und weiß nicht wie lange dieser Zyklus dauern wird! Bleibt also immer spannend bei uns.... Wir wissen mehr wenn mein ES da ist, den ich ja immer sehr deutlich spüre, weshalb ich jetzt nicht mehr mit Ovus teste....

Himbeere, wie geht's dir jetzt? Hoffentlich ist die Mens wieder weg!

Schon langsam könnten wir hier alle mal raus ...
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




04/09/2017 08:39:48

Hallo zusammen :)



Sunray, Jessy: Herzlichen Glückwunsch :) Freu mich für euch :)


Alle neuen, Herzlich Willkommen :)

Nach 8-wöchiger Abwesenheit, kann ich mich jetzt wieder zurück melden. Durch den Schienbeinkopfbruch war mir das alles zu umständlich mim Handy oder Tablet, also habe ich mal eine Auszeit genommen.

Musste natürlich in der Zeit pausieren, und (seid mir nicht böse, ich war wahrscheinlich zu Anfang genauso ) konnte ich die Euphorie der "neuen" nicht so gut ab. Mich hat dieser Pausenzyklus tierisch genervt. Eigentlich soll ich Ende Oktober zum Kontrollröntgen zum Arzt, aber ich hab gesagt, ich mach das kurzfristig mit dem Termin, weil ich jetzt nicht mehr warten will.


Bin heute den ersten Tag wieder im Büro, meine Kollegen freuen sich Habe gesehen, dass überall Zettel hingehangen worden sind (Spülmaschine selber einräumen und so) weil ich sonst immer allen hinterhergeräumt habe.

Werde mich jetzt erstmal durch alles durchwurschteln, meine Emails lesen und abwarten bis meine Kollegin da ist, damit ich weiß, was überhaupt passiert ist. Bin heute abend wahrscheinlich total groggy nach der ganzen Rumliegerei. Die Fahrerei hab ich schon gemerkt heute und vermieden so viel zu kuppeln.


Achja. Neuer NMT 10.09 nach App.


Viele Grüße

muffin
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




04/09/2017 09:32:10

Hallo Mädels,

ich hoffe es geht allen gut. Ja so langsam müssen hier mal so einige raus. Am besten fangen die an, die schon zweistellig sind Also ran an den Mann :)

Bei mir fängt lt. App ab Mittwoch die fruchtbare Phase an. Ich messe jetzt wieder die Tempi und werde Ovus benutzen ab Mittwoch. Mein M muss sich schon einmal drauf einstellen, dass er ran muss. Macht er jetzt auch ganz gern...Es muss härter geübt werden, hat er gesagt

Ich mache mir etwas Sorgen um Sockooo. Hat jemand etwas von ihr gehört?

Herzlich Willkommen Julia. Auf eine kurze Hibbelzeit.

Muffin, hoffentlich halten sich auch alle dran.
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




04/09/2017 09:51:31

Sockooo geht's gut :) Hat auch nur viel um die Ohren. :)
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Oli
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 13:36:43
Beiträge: 549
Offline

Hibbelthread der Vierte




04/09/2017 13:18:30

Liebe Muffin, schön das du wieder da bist und ich kann es absolut nachvollziehen, dass du auf "Neuhibblerinnen" mich eingeschlossen keinen Bock hattest
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




04/09/2017 14:03:42

Ja also nicht weil ich euch doof finde, nur weil man halt wirklich bei einem erzwungenen Pausenzyklus leicht depressiv wird Und dann kann man auch nicht nett antworten und so... Und wie sagt Klopfer so schön bei Bambi: Wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten. Ich brauchte einfach Abstand. Ich finds trotzdem toll wie ihr alle hibbelt und hoffe, ihr müsst nicht so lange hier rumsumpfen wie wir


Ich werde nächsten Zyklus auch mit Temperatur messen anfangen. Einfach um alles zu überprüfen und im Blick zu halten und mich vorher eventuell schon auf meine Mens einzustellen.
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




04/09/2017 22:44:15

Huuuhuuuuu

Da bin ich, süß Pistenhuhn dass du dir Sorgen um mich machst.
Mir geht es ehrlich gesagt nicht wirklich gut. Ich hab eine Pechsträhne nach der anderen und laufe von einer scheiße zur nächsten.
Das Thema Baby kommt mir aus den Ohren, ich kanns kaum hören und wenn ich hier mal reingucke und es bei manchen so schnell geht und so (jetzt soll sich bitte keiner angegriffen fühlen, das möchte ich ganz bestimmt nicht) aber das haut mir nochma richtig einen rein.
Ich weiß garnicht mehr welcher ÜZ ich bin und wann der nächste NMT is, es interessiert mich einfach nicht,
ich will nur noch weinend im
Bett liegen und meine Ruhe haben. Privat und beruflich läuft es einfach nicht rund. Einfach nur doof alles!

In drei Wochen haben wir Urlaub. Ich hoffe und bete dass es danach wieder bergauf geht, wenn noch bisschen Herbst/Winter-Depressionen dabei kommen nehme ich mir Strick
Ich leide eh immer sehr wenn der Sommer zu Ende geht.


Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




05/09/2017 10:28:03

Liebe Sockooo,

ich verstehe Dich nur zu gut. Es wird sich sicher auch niemand angegriffen fühlen. Mir geht es da auch manchmal wie Dir.

Du brauchst die Ruhe, denke ich. Dann geht es Dir wieder besser. Fühl Dich mal ganz fest gedrückt.

Da das Thema Baby gerade aus den Ohren kommt, reden wir einfach über etwas anderes :) z. B.: Fahrt ihr weg?

Wir haben in drei Wochen auch Urlaub, endlich. Nach fünf Monaten durcharbeiten wird es auch mal Zeit. Wir fliegen nach Malle.

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas