Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte




05/09/2017 11:38:39

Ja wir fliegen nach Bali, das haben wir erst vor kurzem gebucht. Wir hatten uns immer die Option offen gehalten wegen fliegen oder nicht fliegen.... aber da alles Käse ist und wir ein echt gutes Angebot gefunden haben haben wir einfach auf Risiko gebucht und siehe da.... es war eine gute Entscheidung

Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte




05/09/2017 11:40:49

Ach so, meine Mens is seit So auch da... also stimmt der NMT hier so garnicht, aber is zu Zeit eh Wurst. Wollte nur anmerken damit die Liste aktuell is

Flower123
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2015 18:27:01
Beiträge: 108
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




05/09/2017 14:58:31

SUNRAY (3. ÜZ) ---> TREFFER
JESSYMISSY (2. ÜZ) ---> TREFFER

EISBÄRMUM (2. ÜZ) - 07.08. ?
MUFFIN (15. ÜZ) - 10.09.

*NALA* (3. ÜZ) - zwischen 10.09. und 15.09
JULIA86 (1. ÜZ) - 22.09.
PISTENHUHN (8. ÜZ) - 24.09.
HIMBEERE2017 (2. ÜZ) - 29.09.
NELA2015 (3. ÜZ) - 04.10.
SCHNUFFEL ( :) ÜZ) - 04.10.
OLI (3. ÜZ) - 04.10.
FLOWER123 (3. ÜZ) - 10.10.
WASSER_MELONE (7. ÜZ) - ?
SOCKOOO

NERDGIRL
BRINKFRAU


Ich hoffe das ist ok so, Sockooo? Da du ja sagst, dass weder ÜZ noch NMT im Moment ganz sicher ist?! Vielleicht nimmt es so ja auch den Druck, hier ständig reinzugucken und sich melden zu müssen. Ansonsten einfach melden!

Und herzlich Willkommen noch an Julia. Schön, dich wiederzusehen

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/09/2017 16:47:22 Uhr

Nela2015
Diamant-User



Beigetreten: 28/04/2015 12:50:04
Beiträge: 116
Standort: Schleswig-Holstein
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




06/09/2017 08:39:38

Guten Morgen,

muffin und Sockooo, ich glaube da fühlt sich hier wirklich niemand angegriffen, ich drücke euch sooo sehr die Daumen, dass es bald klappt
Auf Urlaub hätte ich jetzt auch Bock, den "Sommer" hier im Norden konnte man ja eher als Mischung aus Frühling und Herbst bezeichnen und Bali ist ja ein Traum, das wird bestimmt richtig toll und zum abschalten ist Urlaub ja sowieso immer genau das richtige.

Herzlich Willkommen Julia

Es wird in den nächsten Tagen ja wieder spannend bei einigen, die Daumen sind gedrückt!

Ich bin leider raus, Mens kam einen Tag später, aber war durchs Tempi messen schon vorhersehbar. Aber man hofft ja bis zum Schluss...habe aber auch festgestellt, dass man wirklich auf keine Körpersignale setzen sollte, es hätte soviel auf schwanger hindeuten können (weshalb ich auch zweimal vorher schon getestet habe ) Nächster NMT müsste dann in etwa der 4. Oktober sein.

Liebe Grüße




Hochzeits-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7204589
Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




08/09/2017 11:28:14

Huhu die Damen,

ich melde mich auch mal wieder.
War ja im Urlaub und hab grad enorm Stress auf der Arbeit...

Mir geht es soweit gut. Hab an unserem Hochzeitstag meine Mens bekommen – also kein Baby-Glück im Urlaub. Nun warte ich wieder und rechne heute oder morgen mit der Mens. Mal schauen.
Hatte ein ganz gutes Gespräch mit meiner Schwägerin, die mich einfach versteht. Der es häufig auch so ging, bevor ihre Große sich angekündigt hat (übrigens zu einem Zeitpunkt, wo sie kurz davor war, wieder die Pille anzufangen ). Nun bin ich ruhiger und versuche mich nicht mehr so zu stressen. Klappt im Moment erstaunlich gut, hoffe es bleibt so und hat vielleicht eines Tages einen positiven Effekt.

Muss mich Muffin da auch anschließen... ich lese zwar immer möglichst alles mit. Aber nach schon recht vielen Zyklen mag ich manchmal auch nich mehr so schreiben. Da kommt dann doch der Frust manchmal wieder hoch.

Begrüße aber auch alle neuen und beglückwünsche alle Neu-Schwangeren!

Mein nächster NMT wird wohl da sein --> 04.10.2017

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/09/2017 11:29:14 Uhr

____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




08/09/2017 13:51:27

Hallöchen :)


@Schnuffel: schön von dir zu lesen hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub :) Und schön wenn man jemanden hat, der einen versteht.


Freut mich, dass ihr alle Verständnis habt :) Jetzt geht es mir zumindest etwas besser und ich lasse mich überraschen ob es dieses Jahr noch was wird. Ansonsten feiere ich halt nochmal kräftig Silvester und unser Verein ist auch ganz glücklich, dass ich dann nicht wegfalle. Cool bleiben, klappt bei mir auch meistens ganz gut, bis so n 1-2 Tage vorher wo es anfängt dann zu zwicken und zwacken und ich leicht hoffe, dass es doch geklappt hat (so ab heute quasi fängt das an ) Anzeichen hab ich aber schonmal keine Müde bin ich sowieso die ganze Woche, nach 8 Wochen zu Hause ist es echt anstrengend und hab auch eine mega vollgepackte Woche hinter mir. Bin froh, wenn ich gleich Feierabend machen kann und ins Nagelstudio darf und heute Abend einfach nix machen muss. Morgen bin ich dann alleine, mein Mann ist unterwegs und ich hab Zeit für mich :)

Wünsche euch ein schönes Wochenende :)

http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Flower123
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2015 18:27:01
Beiträge: 108
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




09/09/2017 08:22:49

Guten Morgen!

Nachdem meine Mens vorgestern und gestern nicht kam habe ich eben getestet. Der Clearblue sagt "schwanger 1-2"

Habe getestet, bin schnell zurück ins Bett und habe meinem Mann den Test gegeben, der dann nach drei Minuten das Ergebnis ablesen durfte

Leider habe ich mir gleichzeitig auch eine fette Erkältung eingefangen, und darf ja jetzt kein Nasenspray usw nehmen Aber das nehme ich dafür gerne in Kauf!

Ich freue mich auf den Frühlingsbabys-Thread

Ich wünsche allen hier ein baldiges positives Ergebnis!!!

Ein schönes Wochenende euch!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/09/2017 11:57:52 Uhr

dw-juliete
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2015 10:55:39
Beiträge: 594
Offline

Hibbelthread der Vierte




10/09/2017 13:29:11

Herzlichen Glückwunsch Flower wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit. Genieß es. Die Zeit geht so schnell vorbei.
Oli
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 13:36:43
Beiträge: 549
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




10/09/2017 16:35:10

Glückwunsch zum positiven Test, Flower123!

Bei mir war es diesen Zyklus wieder nix. Mens kam heute. Somit starte ich in den 3. ÜZ. NMT ist der 04.10.

Liebe Sockoo, ich hoffe du kannst im Urlaub so richtig abschalten und dich erholen. Es klingt bei dir echt nach einer miesen Zeit aktuell.

Schönen Sonntag euch!
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte




10/09/2017 18:29:06

Danke
Keine ganzen 2 Wochen mehr, kanns kaum abwarten
Ich muss im Urlaub auch das Handy kann komplett weglegen, mach ich sonst nie.... aber diesmal muss es glaub ich echt sein.

Glückwunsch Flower

Nela2015
Diamant-User



Beigetreten: 28/04/2015 12:50:04
Beiträge: 116
Standort: Schleswig-Holstein
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




11/09/2017 08:34:55

Herzlichen Glückwunsch Flower

Brinkfrau, muffin, Nala, wie siehts denn bei euch aus?

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!




Hochzeits-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7204589
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




11/09/2017 08:36:50

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch Flower :)



Gestern war mir übel und ganz komisch, hab aber erst heute morgen einen Frühtest gemacht an NMT+1 aber negativ. Warte auf die Mens.
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


JessyMissy
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2016 10:06:11
Beiträge: 191
Standort: Nähe Hannover
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




11/09/2017 09:15:21

@Flower123: Herzlichen Glückwunsch. Tolle Neuigkeiten

An Sockooo, Muffin usw.: Das ist absolut nachzuvollziehen. Ich wäre an eurer Stelle genauso und würde mir andere Beschäftigungen suchen. Drücke euch weiterhin fest die Daumen.

Ich traue mich noch gar nicht den Thread zu verlassen, weil mein Termin noch immer nicht war. Glaube ich realisiere das alles erst, wenn ich Donnerstag aus der Untersuchung komme. Hoffe so sehr, dass alles gut ist. Eigentlich sollte ich froh sein, keine Beschwerden zu haben, aber es kommt mir so komisch vor.

Daumen sind gedrückt für alle, deren NMT gerade näher rückt


Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




11/09/2017 10:25:14

Ach von mir Glückwunsch an Flower!

Bei mir kam die Mens am Samstag, nächster NMT ist der 04.10.
Dann mal ab in ÜZ 16

Machen wir dann am 04.10. NMT-Party? Sind ja schon einige an dem Tag

Hach, Sockoooo... Bali, das klingt toll. Muss da immer an "Ea, Pray, Love" denken.
Das wird bestimmt toll – und das Handy würde ich auch nicht zwangsweise mitnehmen.
Oder mitnehmen und ausschalten. Für Notfälle


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/09/2017 10:28:05 Uhr

____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
Oli
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 13:36:43
Beiträge: 549
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




11/09/2017 10:43:20

Eine NMT-Party! Bin dabei! Stimmt wir sind ja schon zu viert am 04.10.17

@Muffin: Schade, dass der Test negativ war! Ich drücke aber trotzdem weiter die Daumen!
Flower123
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2015 18:27:01
Beiträge: 108
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




11/09/2017 10:57:34

Danke euch.

JessyMissy, ich realisiere das auch noch gar nicht richtig. Habe Freitag (schon) einen Arzttermin. Ich weiß, dass da wahrscheinlich noch nicht viel zu sehen ist (5+1), aber da wir nächste Woche in den Urlaub fahren, wollte ich vorher gerne schon abklären, ob alles an der richtigen Stelle sitzt. Ansonsten hätte ich so früh auch noch keinen Termin bekommen.
Bisher gibt es ja eh noch keinen neuen Thread für uns. Ich glaube Sunray wollte den nach ihrem nächsten Arzttermin eröffnen. Die ist ja am weitesten von uns Wenn nach meinem Urlaub beim Termin alles ok ist, würde ich auch wechseln.

Ich hoffe, ihr feiert dann am 04.10. eine positive NMT-Party!

Ich habe diesen Zyklus übrigens Himmerblättertee und Frauenmanteltee getrunken. Ob's nun geholfen hat, wer weiß... aber wer es noch nicht ausprobiert hat, schaden tut es nicht.

Muffin, ich drücke dir trotzdem noch weiterhin die Daumen, solange die Mens nicht da ist...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/09/2017 11:03:36 Uhr

Himbeere2017
Gold-User



Beigetreten: 17/03/2016 20:32:58
Beiträge: 74
Offline

Hibbelthread der Vierte




11/09/2017 11:12:33

Flower, alles Gute dir und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

Sockooo, ich wollte dir übrigens schon immer mal mitteilen, dass ich dein Profilbild sowas von toll finde! Jedes Mal, wenn ich hier lese, bewundere ich es

Ich drücke euch allen die Daumen, aber insbesondere unsere Mädels im zweistelligen ÜZ sollen nun langsam mal einen Erfolg haben <3

Bei mir ist es komisch im Moment. Der letzte Zyklus war ja bilderbuchmäßig, nun hatte ich irgendwie wieder viel länger als fünf Tage ein wenig Blutungen. Habe aus reiner Neugier diesen Monat mal mit einem Ovu-Test angefangen, ich hoffe, der zeigt irgendwann man nen LH-Anstieg... Bisher ist nichts in Sicht...

Habt einen schönen Tag
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




12/09/2017 17:36:15

@Flower: Herzlichen Glückwunsch

@Sockooo: was machst du denn für Sachen? Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich etwas zurückgezogen hast, auch wenn es schade ist. Ich finde deinen Avatar übrigens auch total geil

@all: ich drücke euch die Daumen, dass ihr alle bald umziehen dürft

@me: ich bin gerade dabei abzustillen. Zur Zeit stille ich noch einmal nachts/morgens, aber auch nur noch eine Seite und es wird auch echt immer weniger Milch. Ich denke, zum Wochenende höre ich wohl ganz auf. Manchmal meckert Franz da schon ganz schön, gerade abends, wenn er statt der Brust nur die Flasche oder kuscheln kriegt...
Ich hoffe, dass ich dann bald wieder nen Zyklus bekomme und wieder schwanger werde







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Sunray
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2015 10:00:52
Beiträge: 477
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




12/09/2017 19:17:35

Flower herzlichen Glückwunsch!

Der neue Thread ist übrigens soeben eröffnet worden, also Mädels bitte folgen



*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 247
Offline

Hibbelthread der Vierte




12/09/2017 20:58:49

Gallo Mädels,

Allen frisch positiv Getesteten wünsche ich alles alles Gute! Auf dass sich der neue Thread bald füllt.

@ Sockoo dir wünsch ich einen mega tollen entspannten Urlaub. Ein bisschen Ablenkung von allem und dass ihr danach positiv in die neue Runde starten könnt.

@Nela. Je nach Zykluslänge sollte die Periode ja zw. 10 und 15 kommen. Bisher (zum Glück ) keine Anzeichen. Drück die Daumen 🙈

@muffin Daumem sind weiterhin gedrückt.

@me nichts neues ausser warten darauf dass nichts kommt. Hattet ihr das eigentlich auch schon mal , dass ihr euch überlegt habt dass ohr jetzt noch alles mögliche mache müsste bevor es nicht mehr geht und das Gefühl was zu vepassen? Vielleicht liegt es dran dass ich auf die 30 zugehe ich weiß es nicht, aber och hatte letztens so den Spleen noch n paar Monate ins Ausland zu gehen und tw. Mit dem Gedanken gespielt ne weltreise und sonst was zu machen. Kennt das jemand?



Brinkfrau
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2014 08:29:50
Beiträge: 158
Standort: OS
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




13/09/2017 07:34:05

Hallo,
und Glückwunsch an alle PositivTester
Bei uns kamen Backenzähne, somit hat das nächtliche Stillen wieder zugenommen und mein Zyklus ist wieder verschwunden. Meine Tage kamen bis dato nicht, daher pausiere ich nach einem Zyklus schon wieder und melde mich wenn es hier wieder weitergeht und verabschiede mich erstmal in Urlaub

muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




13/09/2017 08:29:43

Guten Morgen,


immer noch nix -.- Montag teste ich nochmal, wenn nix kommt.
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Himbeere2017
Gold-User



Beigetreten: 17/03/2016 20:32:58
Beiträge: 74
Offline

Hibbelthread der Vierte




13/09/2017 09:10:16

*Nala*, ja, ich hab manchmal auch solche Gedanken... Und dann stelle ich mir vor, wie toll es wäre, für zwei oder drei Monate mit einem kleinen Kind zu verreisen - das wäre echt mein Traum!

Heute früh war der Ovu positiv Ich konnte es dann "leider" nicht mehr abwarten und bin gleich ran an den Mann. Der hat noch geschlafen, weil er erst später arbeiten muss, aber er war auch nicht ganz abgeneigt von dem frühen herzeln Mal sehen, ob ich es diesen Zyklus klappt
Himbeere2017
Gold-User



Beigetreten: 17/03/2016 20:32:58
Beiträge: 74
Offline

Hibbelthread der Vierte




13/09/2017 09:48:18

Achja, den NMT würde ich dann mal auf ca. den 29.9. festlegen Ich habe mir dieses Mal vorgenommen, nicht vor dem 2.10. zu testen Mal sehen, ob ich das schaffe...
*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 247
Offline

Hibbelthread der Vierte




13/09/2017 12:10:55

@ Himbeere. Ja oder? Ich hab meinem Mann auch schon mal den Vorschlag gemacht die Elternzeit zu nutzen und vieleicht mal 3 Monate zu reisen. Das fände ich super toll das gemeinsam als Familie zu erleben...


Mens bisher nocht in Sicht. Ich teste auch frühestens am Montag... hoffe ich




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas