Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Flower123
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2015 18:27:01
Beiträge: 108
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




13/09/2017 16:45:41

Es sollte wohl nicht sein... nachdem wir total happy über den positiven Test waren und uns schon alles ausgemalt hatten, habe ich gestern Mittag Schmierblutungen bekommen. Bin dann zu meiner Ärztin, sie konnte im Ultraschall nichts sehen, sie gab mir nur eine kleine Chance. Abends war es dann richtiges Blut, also wie bei meiner normalen Mens. Könnte seit dem nur heulen.
Also: 3. ÜZ, NMT 10.10. Aber was heißt schon NMT, wenn ich mir danach immer noch nicht sicher sein kann? Was bringt es mir wenn ich nächstes mal wieder positiv teste? Dann kann ich mich trotzdem nicht wirklich freuen und würde Angst haben, dass es wieder abgeht. Naja, was soll's. Bin jetzt erst mal im Urlaub.
dw-juliete
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2015 10:55:39
Beiträge: 594
Offline

Hibbelthread der Vierte




13/09/2017 17:41:33

Oh nein Flower das tut mir sehr leid für euch. Fühl dich gedrückt Wer weiß, was die Natur sich dabei gedacht hat. Beim nächsten Mal bleibt euer Wunder sicher bei euch

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/09/2017 17:43:49 Uhr

JessyMissy
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2016 10:06:11
Beiträge: 191
Standort: Nähe Hannover
Offline

Hibbelthread der Vierte




14/09/2017 07:32:14

Das tut mir sehr leid für euch, Flower. Ich drücke dich ganz fest. Hoffentlich könnt ihr euren Urlaub genießen und sammelt eure Kräfte. Auch wenn es jetzt aussichtslos erscheint. Ihr schafft das! :-*


Himbeere2017
Gold-User



Beigetreten: 17/03/2016 20:32:58
Beiträge: 74
Offline

Hibbelthread der Vierte




14/09/2017 08:22:39

Oh nein Flower Fühl dich gedrückt! So eine Achterbahn der Gefühle Ich hoffe, du kannst trotzdem ein wenig entspannen im Urlaub.
Sunray
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2015 10:00:52
Beiträge: 477
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




14/09/2017 08:52:19

Flower das tut mit sehr leid

Es wird immer so sein, man wartet auf den NMT ob der Test positiv wird. Dann hat man die Gedanken ob alles gut ist und ob es bleibt. Das geht die ganze Schwangerschaft über so und darüber hinaus wenn das Kind dann da ist. Man hört niemals auf sich Sorgen zu machen.



muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




14/09/2017 08:54:40

Guten Morgen

Flower das tut mir sehr leid Genießt euren Urlaub und fühl dich gedrückt Und kopf hoch

@*Nala*: Und? Bei dir auch noch nix?

Ich hatte gestern Nachmittag minimale, also wirklich minimale Blutung für einmal aufm Klo Gestern Abend nix, heute morgen leichte SB... Muss einfach abwarten. Optimistisch bin ich nicht. Warte eigentlich darauf, dass es richtig los geht damit wir in den neuen Zyklus starten können.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/09/2017 08:55:52 Uhr

http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




14/09/2017 08:55:37

SUNRAY (3. ÜZ) ---> TREFFER
JESSYMISSY (2. ÜZ) ---> TREFFER

EISBÄRMUM (2. ÜZ) - 07.08. ?



PISTENHUHN (8. ÜZ) - 24.09.
HIMBEERE2017 (2. ÜZ) - 29.09.
WASSER_MELONE (7. ÜZ) - 30.09.
NELA2015 (3. ÜZ) - 04.10.
SCHNUFFEL ( :) ÜZ) - 04.10.
OLI (3. ÜZ) - 04.10.
FLOWER123 (3. ÜZ) - 10.10.
MUFFIN (15. ÜZ) - 12.10
*NALA* (4. ÜZ) - 16.10
JULIA86 (2. ÜZ) - 23.10.


SOCKOOO
NERDGIRL
BRINKFRAU

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/10/2017 08:21:50 Uhr

http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


-Vika-
Diamant-User



Beigetreten: 30/01/2014 19:15:29
Beiträge: 540
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




14/09/2017 09:22:00

Flower, das tut mir sehr leid! Warst du nach der Blutung noch im KH oder bei deiner Ärztin? Ich glaub du solltest nochmal nachschauen lassen. Ich weiß wie weh eine fg tut ☹. Das vergisst man nicht und braucht Zeit um es zu verarbeiten um damit umgehen zu können! Zusammen schafft ihr das, ich wünsche euch viel Kraft und ich hoffe du kannst mit deinem Mann oder guter Freundin drüber reden.
Sicher wird man sich nie fühlen, sorgen fange mit einem pos Test erst an. Als ich nach der fg schwanger wurde, fand ich es schwer nach den 12 Wochen es allen zu erzählen, weil die Angst immer bisschen bleibt! Aber man muss an das kleine Wunder im Bauch glauben! Wer, wenn nicht die Mama? Ich verstehe deine Sorgen, Wut und die Enttäuschung. Aber gib nicht auf! Ihr werdet bestimmt auch bald euer Wunder im arm halten ! Nimm dir die Zeit die du brauchst und versuch im Urlaub auf andere Gedanken zu kommen, auch wenn es schwer ist! Ich wünsche euch alles Gute!

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und hoffe auf eine positive Welle 😉

P.s. Muffin, Mensch! Du machst es sehr spannend! 😆
Ich fieber mit!
*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 247
Offline

Hibbelthread der Vierte




14/09/2017 13:12:05

Flower tut mir sooo leid!! fühl dich gedrückt! Ich hoffe ihr könnt den Urlaub trotzdem irgendwie genießen!

Muffin bei mir tut sich immer noch nichts. Hoffe das bleibt auch so.
Um mich rum grad wieder lauter Neuschwangere. Das ist noch schlimmer ...
Aber wir denken einfach mal positiv.



muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




15/09/2017 08:22:31

Guten Morgen

ich bin leider raus. Gestern Abend kam sie dann endlich und hab dann heute morgen mit dem Tempimessen angefangen. Hab ja schon fast mit gerechnet.

Wünsche euch ein schönes Wochenende
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




18/09/2017 07:59:33

Oje Flower... das tut mir leid für euch...
Ich weiß nicht, was ich sagen soll.... so eine scheiße...

Ach Mensch Muffin... mist mist mist.... drück dich...

Bei mir ist alles bono. Hab meinem Gatten gestern schon mal angedroht, dass er diese Woche wieder ordentlich ran muss
So langsam fragt er sich glaube ich auch, warum es nicht klappt.
Ich werd mir heute mal einen Termin bei meiner FÄ holen. Wollt ich ja eh mal wieder hin, nun ruf ich halt mal an. Mal sehen, wann ich einen Termin bekomme.


____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




18/09/2017 08:27:49

Guten Morgen :)


@Schnuffel: Meiner sagt immer nur, dass es nicht funktionieren kann, wenn ich mir so n druck mache -.- Bullsh*t Bingo direkt rausgekramt. -.- FA muss ich auch mal anrufen für die Vorsorge nächstes Jahr Die haben gesagt, ich soll im Oktober schon anrufen, weil ich ja immer späte Termine brauche wegen der Arbeit.


Wie war euer Wochenende? Meins ziemlich anstrengend. Bin nur von A nach B getingelt und wieder hierhin und dahin... Effektiv aufm Sofa gefaulenzt habe ich Samstag Abend um halb 12, nachdem wir vom Spanier zurückgekommen sind und bin dann auch relativ zeitig ins Bett. Mein Mann ist noch weiter gezogen, aber ich mochte nicht mehr Bei mir ist die Luft raus. Durch die 8 Wochen rumliegerei bin ich noch nicht ganz belastungsfähig, meine Physio fällt auch dauernd aus und hatte erst 2x15 Minuten von 6x45 -.- Die Arbeit ist mega anstrengend, Auto fahren merk ich schon abends im Knie... Aber was soll ich machen... Wat mutt dat mutt Hoffe ich darf bald wieder mit dem laufen anfangen (jaaaaaaaaaa langsam walken anfangen bis ich nichts mehr merke) und dann wird es mir besser gehen. Jedes Kilo weniger, höhere Chancen auf Schwangerschaft....


Wünsch euch einen guten Start in die Woche.
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




18/09/2017 12:19:33

Ahhhh, das Druck-Machen-Argument... das kenn ich auch. Nervt mich tierisch, aber mittlerweile denke ich, dass er nicht einmal unrecht damit hat. Ich bin allerdings im Moment sehr ruhig geworden, was das Thema angeht. Nicht zuletzt durch meine Schwägerin. Nehme keine Ovus mehr, hab meine App runter geschmissen und bin ja hier auch nicht mehr soooo oft wie füher. Denke, dass hilft mir auch. Trotzdem weiß ich, wann ES sein müsste (brauch da im groben auch keine Ovus für - is bei mir ja alles sehr regelmäßig).

Mein Wochenende war auch recht anstrengend, Woche davor auch schon. Hab Freitag noch bis Mitternacht an dem Fotobuch für meinen Chef gesessen, dann schlecht geschlafen (musste immer an dieses blöde Buch denken), dann Samstag früh hoch und Arbeiten (extra Stunden weil wir in Arbeit versinken), danach auf ne Feier. 2 Uhr im Bett... Sonntag dann lange geschlafen und nichts gemacht ausser Tanzstunde.
Lustiger weise kann ich Sonntag immer richtig schlecht schlafen, wenn ich lange geschlafen habe. Also Mitternacht ins Bett und heute wieder früh raus.... Ich bin soooooo müde. Ist bei mir aber auch niedriger Blutdruck... hab ich mal abklären lassen. Is toll: kriegste keine Medis für, sollst mehr Salz essen – hilft nur nicht wirklich. Fühl mich manchmal echt wie n Zombie...

Ich mach jetzt HH-Lowcarb (also HH = HalbHerzig ). Hab 1 Kilo runter, warum weiß ich aber nicht. Aber tut abends gut, wenn das Essen nicht so schwer im Magen liegt. Problem ist nur, wenn Männe alleine einkauft. Dann gibt's die Woche nur schnelles leckeres Essen (also nicht Low Carb). Naja, nächste Woche geht's weiter mit den neuen Rezepten.
____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
Wasser_Melone
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2016 02:58:29
Beiträge: 115
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




18/09/2017 12:21:58

Flower... auch ich weiß selber wie es dir wohl gerade in diesem Moment geht.. Da hilft leider überhaupt nichts außer die Zeit! Irgendwann wird es besser, aber trotzdem wirst du immer an diese FG denken müssen! Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst zum Traurigsein und dann sei wieder optimistisch! Mir half das Buch "Wie ein Schmetterling" gibt's auf Ama*on recht günstig zu bestellen! Könnte aber trotzdem immer noch losheulen wenn auf Hochzeiten der Satz fällt, mit den Kindern die uns Gott schenkt... Fühl dich ganz stark von mir gedrückt! Du bist nicht allein - rede mit einer guten Freundin das hilft auch ein bisschen.

Muffin.. oh Mann... so eine kacke auch!

Schnuffel.. ja meiner hat in letzter Zeit auch ein paar Sachen fallen lassen - aber was will man machen?

Me... ES war Samstag und Sonntag und hat mich wie immer überrascht! Aber ich komme schon langsam herunter mit meinem Zyklus was wirklich positiv ist.. Nächster NMT müsste der 30. September sein. Habe dieses Monat eher keine Hoffnung, wir haben nur Sonntag am Abend geherzelt und ich glaube da war es dann schon zu spät....
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




18/09/2017 13:09:46

Mein Mann kocht ja, weil er pünktlich um 18 Uhr essen will, ich aber dann ja erst heimkomme. Also muss er ran. Low-Carb ist es leider nicht. Dafür versuche ich am Tag auf vieles zu verzichten. Also der Schokoriegel hier oder so Klappt nicht immer ganz. Heute morgen musste ich leider zum Bäcker weil Mann nur Wurst gekauft hat und ich momentan nicht so die Lust auf Wurst habe und nur Käse esse. Sonst hab ich im Büro nur n Apfel, mal 2 gegessen schön kleingeschnibbelt Dann schmecken die anders Aber heute brauchte ich n Roggenbrötchen mit Käse :) Frisch geschmiert und direkt gerufen: "Ohne Remoulade." Man spart ja wo man kann Heute abend gibt's dann aber Spaghetti Bolognese. Hoffentlich denkt er an meine Vollkornnudeln Aber irgendwie häng ich immer auf dem Gewicht. Ich komm einfach nicht runter. Ich war schlanker, als ich noch geraucht habe

Druck rausnehmen ohne Ovus, hab ich auch versucht. Da hab ich mich noch mehr verrückt gemacht Komischerweise. Ich mags lieber, ich sehe ich hab n ES, kann den nutzen oder weiß das ich den eben nicht nutzen konnte und dann sehe ich weiter. Ich bin ja soweit entspannt, bis es halt auf die letzten Zyklustage geht aber da wird jeder hibbelig. Das kann man leider nicht abstellen. Frau merkt sowas ja
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Himbeere2017
Gold-User



Beigetreten: 17/03/2016 20:32:58
Beiträge: 74
Offline

Hibbelthread der Vierte




21/09/2017 10:32:15

Guten Morgen ihr Lieben
*NALA*, wie schaut es bei dir aus? Drücke dir die Daumen

Ich habe seit gestern Unterleibschmerzen Allerdings ist es auszuhalten. Gefühlt ist es nur einseitig, aber vielleicht interpretiere ich auch nur was rein. Abwarten, was anderes bleibt ja eh nicht über... Trotzdem bin ich jetzt schon ganz gespannt Ich habe mir vorgenommen, nicht vor dem 02.10. zu testen. NMT müsste um den 28. oder 29.9. sein. Am 2. und 3.10. haben mein Schatz und ich beide frei, daher dachte ich, wenn ich dann am 2.10. teste, haben wir noch einen Tag für uns, um das zu realisieren Ich hoffe, ich halte es bis dahin aus
Julia86
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2015 17:16:03
Beiträge: 497
Standort: Ostfriesland
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




21/09/2017 10:59:20

Danke fürs Willkommen-Heißen

Mensch Flower, das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt!

Muffin und Schnuffel, bei euch wird es aber auch langsam Zeit. Drücke euch ganz fest die Daumen, dass eure Geduld nicht mehr lange auf die Probe gestellt wird!!

NALA, wie sieht's bei dir aus???

@ me: ES war an ZT 14, haben wir auch gut genutzt. Tempi ist gestern und heute nochmal etwas gestiegen.
Mein Kopf sagt, es ist unwahrscheinlich, dass es sofort klappt, aber der Wunsch ist so groß, dass der Kopf nur schwar dagegen ankommt.
Der Plan ist morgen (NMT) abzuwarten, wenn die Mens dann nicht kommt, wird Samstag ein SS-Test gekauft und Sonntag getestet.
________________________________________________________________________

Schwangerschaft: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7452073
Planung Hausbau: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7317660
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7277613
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7222228
PW auf Anfrage.
*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 247
Offline

Hibbelthread der Vierte




22/09/2017 13:08:46

Hallo ihr Lieben.
Es war auch diesen Monat leider nix und diesmal war ich eigentlich echt traurig. Hatte ein so gutes Gefühl.
Naja kann man nichts machen.
Nächster NMT ist dann der 16.10.

Julia ich drück die Daumen dass es geklappt hat.

Himbeere wie siehts bei dir aus? ???



Himbeere2017
Gold-User



Beigetreten: 17/03/2016 20:32:58
Beiträge: 74
Offline

Hibbelthread der Vierte




24/09/2017 18:20:52

Hallo Ich bin vermutlich auch raus. Habe seit einiger Zeit ja Unterleibschmerzen und seit gestern früh auch ein wenig Blut, als ich auf Toilette war. Heute auch noch Blut... Mal abwarten, wie lange das so geht und ob ich irgendwann erahnen kann, wann der nächste NMT wäre.
Habt einen schönen Sonntag.
Nela2015
Diamant-User



Beigetreten: 28/04/2015 12:50:04
Beiträge: 116
Standort: Schleswig-Holstein
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




25/09/2017 09:00:56

Flower, das tut mir wirklich Leid ich hoffe, ihr könnt den Urlaub nutzen um auf anderen Gedanken zu kommen und wieder positiv nach vorne zu blicken.

muffin, Nala, ach menno. Drücke euch die Daumen für den nächsten Zyklus.

Julia, wie sieht es aus, hast du schon getestet?

Himbeere, und bei dir? Leichte Blutungen müssen ja nichts unbedingt ein schlechtes Zeichen sein (siehe JessyMissy). Unterleibsschmerzen habe ich auch schon seit ES (und auch davor die Tage), mal gucken ob das irgendwas zu bedeuten hat. Will aber eigentlich nicht vor Montag testen (ist NMT laut Tempiauswertung).

Hoffe niemanden vergessen zu haben, habe momentan ziemliches Chaos auf Arbeit, deshalb komme ich auch immer nicht zum schreiben, schlafe abends auf dem Sofa meist schon vor halb neun ein...

Wünsche euch einen guten Start in die Woche.




Hochzeits-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7204589
Oli
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 13:36:43
Beiträge: 549
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




25/09/2017 13:37:03

Hallo ihr Lieben!

@Flower: mir tut es auch für dich Leid. Auch wenn der Abgang sehr früh war, ist es doch schmerzlich nach der großen Vorfreude zu akzeptieren, dass es doch nicht geklappt hat. Genieß den Urlaub.

@Himbeere: Ich würde an deiner Stelle vorsichtshalber testen. Wenn es nur wenig Blut ist, muss es nicht unbedingt die mens sein.

@me: mein ES müsste am WE gewesen sein. Mal schauen ob es gefruchtet hat, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe diesen Zyklus mit Zyklustee angefangen. Da ich sowieso gerne Kräutertee trinke.... und es schadet ja nicht, hoffe ich ...

@Muffin: bei mir ist es mit den Ovus andersrum. Wenn ich welche mache, mache ich mich selber verrückt. Deshalb verzichte ich aktuell darauf und bin so entspannter.

Schönen Start in die Woche!
Julia86
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2015 17:16:03
Beiträge: 497
Standort: Ostfriesland
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




25/09/2017 13:43:13

Guten Morgen,

ich bin leider auch raus.

Habe es Samstag schon nicht mehr ausgehalten und getestet, war negativ.
Gestern Abend kurz vorm zu Bett gehen, kam dann die Mens.
Dass ausgerechnet jetzt der Zyklus länger werden muss, hat bei mir für drei sehr angespannte Tage geführt.
Bin zwar ein kleines bisschen enttäuscht, aber wieder deutlich entspannter, Gewissheit tut doch sehr gut.
Nächster NMT ist der 23.10.
Somit liegt mein nächster ES genau in unserer Woche Urlaub im Oktober, das passt ja auch ganz gut

Schade, Nala und Himbeere!

Nela, Daumen sind gedrückt
________________________________________________________________________

Schwangerschaft: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7452073
Planung Hausbau: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7317660
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7277613
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7222228
PW auf Anfrage.
Himbeere2017
Gold-User



Beigetreten: 17/03/2016 20:32:58
Beiträge: 74
Offline

Hibbelthread der Vierte




26/09/2017 10:43:39

Moin.
Oli, ich drücke dir die Daumen! Wie schmeckt der Zyklustee? Schon probiert?

Ich habe immer noch Blutungen, ziemlich (vorsicht, falls sich jemand ekelt bitte nicht weiterlesen ) bräunlich / dunkelrot. Also passt es überhaupt nicht zu dem, was man im Netz so zu Einnistungsblutungen findet. Habe heute auch schon wieder tierische Unterleibschmerzen, zieht bis in den unteren Rücken... Will aber keine Tablette nehmen. Hab die Hoffnung für diesen Zyklus also aufgegeben...

Habt einen schönen Tag, ich hoffe einfach nur, dass er schnell vorbei geht - mein Sofa ruft...
Oli
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 13:36:43
Beiträge: 549
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




27/09/2017 10:11:32

Hallo!

@Himbeere: ja, ich trinke den schon seit Beginn des Zyklus, bzw. ich trinke jetzt aktuell den Zyklustee 2, weil ich in der zweite Zyklushälfte bin. Ich finde den Tee sehr lecker. Aber wie gesagt, ich trinke grundsätzlich sehr gerne Kräutertee.
Deine Blutung klingt nach einer normalen Zwischenblutung. Das habe ich auch ab und zu.

@me: Ich habe seit Montag eine ungewöhnliche bleierne Müdigkeit den ganzen Tag. Kaffee hilft nur kurze Zeit. Und das übliche ziehen/spannen in der Brust, dass ich normalerweise immer in der zweiten Zyklushälfte bekomme, hat auch noch nicht eingesetzt. Bin gespannt ob es etwas zu bedeuten hat.
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




02/10/2017 08:26:29

Guten Morgen,


hoffe es dürfen viele den Brückentag genießen :) Ich arbeite da lieber, da hab ich meine Ruhe und kann viele Dinge erledigen, die sonst einfach hinten runterfallen oder in Eile erledigt werden müssen.

@Julia und Nala es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Drück euch die Daumen für den nächsten Zyklus.

@Pistenhuhn, Himbeere und Wassermelone, wie geht's euch?

Wir hatten letzte Woche ES Mann war ein wenig muffelig und hatten Samstag eine Grundsatzdiskussion, dass er sich auch etwas reinhängen muss, da ich nicht alles alleine machen kann. Er versteht einfach nicht, dass es Frauen Ende des Zyklus anders geht als Männern aber Hauptsache er meint: Ich hab ja auch Hormone... äääh ja.. Davon merke ich während des ES nichts -.- Mal sehen, wie es dann nächsten Zyklus, sollte dieser fruchtlos bleiben... Seit ES zieht und drückt und blubbert es und gestern Abend war ganz schlimm. Hoffe es ist ein gutes Zeichen und jetzt geht die ätzende Zeit des Wartens los...

Viele Grüße

Muffin
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas