Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
*Sonne*
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2009 13:53:48
Beiträge: 676
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




27/05/2010 08:35:25

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/10/2010 19:25:56 Uhr

schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




27/05/2010 08:47:37

@jane2010: ja ich bin mir sicher, leider, da ich jetzt seit drei Tagen ständig so unterschwellige Bauchschmerzen habe und das Gefühl es geht jeden Moment los. Habe gestern Abend scherzhaft zu meinem Mann gesagt, da muss ich wohl nen Regentanz aufführen. Als er so geguckt hat und nicht wusste was ich damit meine, erwiederte ich nur trocken, "damit die Flut kommt" .
Ich habe gerade festgestellt, dass ich deine Passwörter noch gar nicht habe. Bekomme ich die *liebguck*?

@juana: ich würde dir auch zu einem anderem Friseur raten, wenn du schon beim Probestecken nicht zufrieden warst. Es bringt ja nichts, wenn du dich dann den ganzen Tag über eine nicht so schöne Frisur ärgerst anstatt den Tag zu genießen.

@steffi: von mir auch gute Besserung. Schon dich, damit du wieder schnell fit wirst.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/05/2010 08:49:36 Uhr

Verkaufspixum
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




27/05/2010 08:49:46

Guten morgen Mädels,
mir geht es schon viel besser als gestern, das Antibiotika scheint zu wirken DANKE der Nachfragen

@Juana
Oh man, das ist ja wirklich sehr blöd jetzt mit den Friseur! Hast du noch eine alternative???
Vielleicht einen anderen Friseur? Ich würd dir ja meinen empfehlen, aber der weg ist glaub ich etwas zu lang, ne?!? Leider

Ich habe heute Nacht geträumt, das mein Kleid zu kurz ist Und wir in hektik zur Kirche fahren und wir das alles nicht schaffen Oh gott, ich hoffe, das es keinen von uns passieren wird

Samstag ist Poltern (die haben 25 Grad hier gemeldet ), die Zutaten für das Essen sind alle bestellt, gleich kaufen meine Mama und ich den Rest ein! Dann brauchen wir morgen "nur" noch den Raum zu Dekorieren wo Poltern ist und die Deko dafür machen wir auch schon mal. Morgen binden die den Kranz und machen Rosen, dann müssen wir dazu Kaffee und Kuchen hinstellen und natürlich Getränke

Und dann muss ich Sonntag nur noch einmal arbeiten und dann halt mit Schatzi am Montag und Dienstag eindecken! Dann kann Mittwoch kommen! Ich hoffe, das da auch schönes Wetter ist...
Hausumbau

juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




27/05/2010 09:51:42

Hallo Mädels!!

So, nach dem ich jetzt die halbe Nacht nicht geschlafen habe, hab ich mich eben aufgerafft und noch mal bei dem Frisör angerufen!
Ich hatte Gott sei Dank meine Frisörin dran. Sie meldet sich heute Nachmittag noch mal bei mir und sagt mir ob ich evtl. diesen Samstag noch mal vorbei kommen kann zum proben. Sie war aber ganz schön überrascht... war das jetzt falsch?

@steffi: Schön das es dir wieder besser geht!! Ich hoffe auch auf gutes Wetter!! Vielleicht haben wir ja Glück!

@Jane: Schön von dir zu lesen!! Bei dir fluppt ja gott sei Dank alles super!!

@nukki: Ich drücke dir Daumen das der Pfarrer mit der jetzigen Version zufrieden ist und alles in Druck kann!

So, ich werd jetzt mal noch die Druckfee wegen der Falschen Tischkarte anrufen!!

Lg juana
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




27/05/2010 10:27:11

@ jane: schön, von dir zu lesen! du brauchst dich nicht entschuldigen!!! läuft doch alles bei euch! freut mich!

@ juana: du hast nichts falsch gemacht, ich hoffe, dass es jetzt wird mit der frisur! danke fürs daumendrücken!

@ steffi: jaja, die lieben träume, hab ich auch schon alles hinter mir, das passiert schon nicht!

@ schneckerla: und, ist die flutwarnung schon raus gegangen?

@ lustigemaus: ist eure hochzeit durch die flut (also eine andere als die bei schneckerla) in gefahr? ich weiß ja nicht ob ihr davon betroffen seid.

bis heute abend!

verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
tweety_blue
Silber-User



Beigetreten: 09/05/2010 15:18:51
Beiträge: 41
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




27/05/2010 10:50:48

Hallo ihr Lieben!!!

@steffi: Prima, dass es Dir besser geht!

@jane: Danke für die Blumen. Würde mich über PW freuen, damit ich auch mal in Deine Pixums lunsen kann. Bald ist es bei Euch ja soweit. Ich drücke die Daumen für gutes Wetter. Mit jedem Tag schlechtes Wetter im Mai steigt die Wahrscheinlichkeit für Sonnenschein im Juni! :)

@juana: Tischkarten falsch? Hoffe, ihr findet da eine schnelle Lösung! Ich wünsche Dir, dass es mit dem nächsten Frisörtermin dann klappt. Meiner ist am Samstag. Ich freue mich!!! Habe eine superliebe Frisörin, die sich schon ganz viel Gedanken gemacht hat und sicherlich eine tolle Idee hat, wie Sie meine langen Haare für die Hochzeit dressiert. Die sollen ja möglichst natürlich fallen mit leichten Wellen und dann eine Pfingstrose in die Haare stecken. Das Ganze muss dann auch halten.

@nukki: Ich halte auch die Daumen. Bei uns gibt es jetzt kein Kirchenheft. Wenn ich das Ganze hin und her zum Abstimmen sehe, dann verzichte ich doch lieber darauf und verwende meine Energie auf andere Dinge. Habe jetzt auch nochmal in der Familie meines Mannes gefragt. Bei der kirchlichen Trauung seines Brudes gab es auch keine Kirchenhefte. Komme also darum herum.
Würde auch schwierig werden, weil ich die Lieder nicht kenne. Das hat meine beste Freundin mit der Organistin als Überraschung für uns abgestimmt. Eines hat sie mir zwar schon vorgesungen, das war toll! Aber die anderen kenne ich nicht.

@JGA: Heute abend gehe ich mit Freundinnen die Premiere von Sex and the City II gucken! Yiepieee Danach gibt es bestimmt noch den ein oder anderen leckeren Cocktail.

Die Tischnummern und das Monogramm sind gestern gekommen. Wir haben das über dawanda bei einem Holzwurm in unserer Hochzeitsschriftart anfertigen lassen. Ist total super geworden. Jetzt werden die noch lackiert und dann gibt es auch Fotos im Pixum.

Und dann hatte ich da noch die Idee mit dem Sprechblasen für die Fotobox. Das habe ich gleich in Auftrag bei meiner Mam gegeben. Ich glaube, die wird langsam verrückt mit mir. *lach*

Ansonsten ist alles auf einem guten Weg! Ich hoffe, bei dem Rest von Euch auch!

Liebe Grüße
tweety_blue
Mein Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924804
Fotoideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924815
Unsere Ringe: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924806
Aktionen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924805
Dekoideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924789
Hochzeitsgeschenk für meinen Mann: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4935796 (PW per PN)
Unsere Location: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4936079
Umgesetzte Dekoideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4943774
tweety_blue
Silber-User



Beigetreten: 09/05/2010 15:18:51
Beiträge: 41
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




27/05/2010 10:55:04

Juhuu... gerade hat die Cupcakes-Fee angerufen. Morgen wird probiert.
Bin sehr gespannt. Die macht tolle Sachen und ich freue mich so, dass es klappt.
Ich lade mal ein paar Beispielcupcakes von ihr ins Pixum.
*freu*
Mein Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924804
Fotoideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924815
Unsere Ringe: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924806
Aktionen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924805
Dekoideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924789
Hochzeitsgeschenk für meinen Mann: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4935796 (PW per PN)
Unsere Location: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4936079
Umgesetzte Dekoideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4943774
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




27/05/2010 11:27:42

@juana
Genau richtig, dass Du da nochmal angerufen hast! Du wirst ja auch eine Menge Geld dalassen und dann sollen sie Dir für Deinen großen Tag auch gefälligst Deine Traumfrisur zaubern! Das macht mich richtig sauer! Hoffentlich findest Du mir denen eine Lösung, aber wenn nicht, suche Dir schnell einen anderen Friseur!

@Steffi
Schön, dass es Dir besser geht!
Das mit dem Kranz für Euch klingt echt schön! Ich weiß gar nicht, ob wir einen bekommen, ich fürchte fast nicht, aber daran soll es nicht scheitern, das die Feier gut wird...

@Tweety
Man, Eure Einladungen sind echt der Hammer! Hab sie jetzt erst angesehen! War bestimmt ziemlich teuer, oder? Das ist ja schon ein richtiges Gastgeschenk. Auch Eure Location ist der Hammer! Werdet Ihr denn auch mit Euren Gästen da wohnen? Ich meine, sonst habt Ihr ja nichts vom schönen Spa-Bereich. Eure Hochzeit wird bestimmt ein absoluter Traum!

@Jane
Ist doch nicht schlimm, dass Du nicht jeden Tag hier bist. Wir bestimmt bei mir jetzt auch weniger, da so viel zu tun ist. Hauptsache, Du hast alles was Du an Infos brauchtest hier bekommen und Deine Hochzeit so geplant, wie Du sie Dir wünschst! Hoffe aber, dass Du vorher noch rein schaust, damit ich Dir alles Gute wünschen kann!
Ich hoffe auch, dass ich dann niemanden von Euch Vergesse!
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
tweety_blue
Silber-User



Beigetreten: 09/05/2010 15:18:51
Beiträge: 41
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




27/05/2010 11:40:08

@Ernchen: Lieben Dank für das Lob für die Einladungen. Ich habe die Einladungen komplett selbst gebastelt. Waren also nicht so teuer wie es vielleicht scheinen mag.
Die Seidensaris habe ich von unserer Hochzeit aus Indien mitgebracht. Wir brauchten zwei Farben, da in Indien traditionell die Einladungen für die Gäste der Braut eine andere ist als die für die Gäste des Bräutigams. Die Einladungen gibt es also auch noch in der Farbvariante des Gästebuches.
Das das Papier habe ich als Rolle beim Künstlerbedarf gekauft und dann selbst zugeschnitten. Für den Leporello brauchte ich knapp 3 m lange Papierstreifen. Naja... und dann war es einfach unheimlich viel Zeit und Geduld. Meine Mam und mein Mann haben geholfen. Alleine hätte ich das nicht geschafft.
Materialaufwand für das Gästebuch waren ca. 35 EUR, Materialaufwand für die Einladungen ca. 50 EUR plus Fotos.

Die Rückseite des Leporello ist noch weiß. Hier werden wir die 8 schönsten Hochzeitsfotos auswählen und den Gästen nach der Hochzeit mit der Hochzeits-DVD mit allen Bildern zum Selbernachmachen als Dankeschön zuschicken. Einen kleinen Filzknopf für die DVD habe ich schon eingeklebt.

Location:
Ja, die ist toll. Wir freuen uns auch riesig drauf. Nach unserer Rückkehr aus Indien haben wir dort probegewohnt und gegessen. Ein Traum! Die meisten Gäste reisen bereits einen Tag vor der Hochzeit an und alle werden auch im Hotel wohnen. So können wir gemeinsam die schöne Location auch noch ein wenig genießen. Die Trauung findet in der ehemaligen Klosterkapelle statt. Jetzt muss nur noch das Wetter passen. *hoff*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/05/2010 11:48:34 Uhr

Mein Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924804
Fotoideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924815
Unsere Ringe: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924806
Aktionen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924805
Dekoideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924789
Hochzeitsgeschenk für meinen Mann: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4935796 (PW per PN)
Unsere Location: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4936079
Umgesetzte Dekoideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4943774
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




27/05/2010 11:56:38

@nukki: nein, noch nichts in Sicht. Die Warnstufe 1 wurde noch nicht mal erreicht .

@steffi: schön das es dir wieder besser geht.

@juana: ich würde auch sagen das du nichts falsch gemacht hast. Probier es nochmal aus und wenn du dann immer noch nicht zufrieden bist, kannst du dir jemand anders suchen.

@tweety-blue: habe auch gerade deine Einladungen bewundert. Die sind echt der Hammer. Da hast du ganz schön viel Arbeit reingesteckt.
Verkaufspixum
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




27/05/2010 12:02:29

@Tweety
Wahnsinn,dass Ihr die Einladungen und das Buch selber gemacht habt! Respekt! Und von den Kosten her habt Ihr sogar weniger ausgegeben als wir! Wir haben ca. 100€ für das Papier ausgegeben... und sie sehen nicht halb so toll aus wir Eure! Warum bist Du hier nur ert so "spät" aufgetaucht... ich hätte noch viel von Dir lernen können!

Habe gerade Kaffeegeschirr und Sektgläser für die Standesamtliche bei mir bei der Arbeit bestellt (zum leihen). Habe von der Möglichkeit erst jetzt gehört! Kostet noch nicht mal was!

Muß Euch noch was erzählen: Ich bin momentan ein bisschen schlecht drauf (keine Ahnnung warum)aber gestern hab ich mich gefreut. Eine Patientin von mir, die ich seit der Geburt betreut habe, hat sich persönlich bei mir bedankt und mir Kinogutscheine für mich und Kolja geschenkt! Lieb, nicht? Hab mich echt total gefreut! War mal so ein Lichtblick im stressigen Arbeitsalltag. Schön, wenn das was man so leistet so gewürdigt wird.
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
tweety_blue
Silber-User



Beigetreten: 09/05/2010 15:18:51
Beiträge: 41
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




27/05/2010 12:13:13

@ernchen *rotwerd* Lieben Dank für das viele Lob!
Habe gerade gesehen, dass Du auch aus Niedersachsen kommst. Das ist ja groß. Aus welcher Ecke kommst Du denn? Und wo heiratet ihr?
Klingt so, als ob du Hebamme bist? Oder liege ich da jetzt komplett daneben?

@schneckerla Danke für die Blumen. Ich freue mich, dass es Dir gefällt.

Viele Grüße
tweety_blue

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/05/2010 12:13:52 Uhr

Mein Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924804
Fotoideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924815
Unsere Ringe: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924806
Aktionen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924805
Dekoideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924789
Hochzeitsgeschenk für meinen Mann: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4935796 (PW per PN)
Unsere Location: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4936079
Umgesetzte Dekoideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4943774
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




27/05/2010 12:22:37

@tweety
Ich bin aus Oldenburg. Mein Schatz arbeitet aber in Hannover, beim HIS im Anzeiger Hochhaus. Hatte doch neulich schon geschrieben, das ich quasi zu "Dir" fahre, als ich ihn besucht habe.
Wenn der ganze trubel vorbei ist, könne wir uns da ja mal treffen. Kolja hat seine Wohnung in der Südstadt, mit einem Kollegen zusammen. Wo in H wohnst Du denn? (ist ja auch nicht gerade klein)
Ich bin leider keine Hebamme, sondern Krankenschwester auf der Entbindungsstation. Ist ein ganz schöner Arbeitsplatz, aber momentan brutal stressig!
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
tweety_blue
Silber-User



Beigetreten: 09/05/2010 15:18:51
Beiträge: 41
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




27/05/2010 12:32:17

@ernchen
Stimmt. Ich erinnere mich, das hattest Du geschrieben. :) Oldenburg ist hübsch. Ich war letztes Jahr dort, weil wir ein paar Tage mit unserer Tochter an der See waren.
Wir wohnen in der Nähe vom Steuerndieb (ist eine Institution in Hannover, aber wenn Du nicht von hier kommst, wirst Du den vielleicht nicht kennen?). Anders: An der Straße, die vom Zoo durch die Eilenriede geht. Ich arbeite wie Dein Mann auch in der Innenstadt, nähe Aegi.

Treffen ist eine prima Idee. Dann können wir ja mal Erfahrungsaustausch machen, wie es so gelaufen ist.
Bin Juni und bis Mitte Juli viel im Ausland unterwegs. Nach dem 16. Juli wäre es aber prima. Bis dahin gibt es doch dann bestimmt auch schon Fotos, oder? :)
Mein Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924804
Fotoideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924815
Unsere Ringe: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924806
Aktionen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924805
Dekoideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924789
Hochzeitsgeschenk für meinen Mann: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4935796 (PW per PN)
Unsere Location: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4936079
Umgesetzte Dekoideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4943774
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




27/05/2010 12:37:44

Steuerndieb kenne ich tatsächlich nicht. Aber den Aegi, da radel ich immer vorbei, wenn ich in die Stadt will! Oder ganz selten gehen wir mal ins HBX.
Dann treffen wir uns mal ab Juli. Gute Idee mit den Fotos!
Schicke Dir heute abend mal ne PM mit meiner mailadresse, damit wir in Kontakt bleiben können.

Muß jetzt erst mal zum Sport...
LG, Ernchen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/05/2010 12:38:04 Uhr

Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




27/05/2010 17:12:56

Hallo Mädels!!

Frisur:
Die Frisörin hat mich heute mittag zurückgerufen und mich ziemlich angezickt! Die Gute kann wohl mit Kritik nicht wirklich umgehen! Nach langem hin und her und nachdem sie auch noch gesagt hat die würden die Frisur nie richtig vorher testen (Blödsinn, sie hatte einfach nur keine Lust) darf ich jetzt doch noch mal wieder kommen.
Am Samstag um 9.15 Uhr (nächste Woche haben die nämlich wegen Umbau zu) ich soll aber gaaaaaaanz viel Zeit mitbringen weil sie eigentlich keinen Termin mehr frei hat.
Ich bin echt böse! Und werde morgen früh mal eben nen anderen Frisör aufsuchen und fragen wie es bei denen aussieht!

Tischkarte:
Die Druckfee macht mir eine neue Tischkarte, die ist dann Montag oder Dienstag fertig!

@ernchen: Das ist aber lieb von deiner Patientin!! Aber da kann man sehen wie sehr man sich über eine kleine Aufmerksamkeit freuen kann!!

@Tweety: So wenig hast du für die Einladungen nur bezahlt? Das war ja echt ein Schnäppchen und dann sind die auch noch sooo toll geworden!!

So, ich muß noch was tun, bis später mal!

Lg juana


Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




27/05/2010 17:20:56

@ Juana: bin jetzt bisschen verwirrt. In deinem Countdown stehen ja nur noch 9 Tage drin, wär ja schon am 05.06., kriegst Du das bis dahin alles hin mit der neuen Friseuse?

Auf die Schnecke hätte ich persönlich nämlich keinen Bock, wenn die so zickig ist, danke nein. Wer weiß, was die am Hochzeitstag mit Dir macht. neneneee, geht gar nicht!


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




27/05/2010 17:33:12

@naya-lina: Ja mein Countdown stimmt! Ich ärger mich auch selber das ich damal dem kurzfristigen Probetermin zugesagt habe. Aber bei der Frisörin die mir sonst die Haare macht wäre das auch alles kein Problem gewesen. Nur sie ist leider an dem Tag selber auf einer Familienfeier, deshalb hat sie mich bei der doogen Ziege aufgeschrieben! Da die ja ab nächste Woche am umbauen sind, war ich froh das ich überhaupt kommen darf....und jetzt sowas!
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




27/05/2010 18:07:22

@ tweety_blue: du hast so schöne sachen gebastelt! großes lob! mit den kirchenheften hast du recht, hab auch schon überlegt das alles sein zu lassen, aber nein, jetzt wirds durchgezogen! viel spaß heute im kino!

@ ernchen: bin auch oft schlecht gelaunt, ich glaub das sind die nerven! wusste gar nicht, dass man sich auf der entbindungsstation so viel geschirr und gläser borgen kann ?! das ist aber nett von der patienten!

@ juana: das gibts ja wohl gar nicht mit der blöden frisörin! ihr werdet euch doch jetzt sowieso nicht mehr verstehen, deswegen drück ich dir die daumen, dass du eine neue und gute frisörin findest! könnt mich so über diese blöde kuh aufregen.... tud mir wirklich leid für dich!

ich war heute noch mal bei der fotografin und hab alles klar gemacht! und dann hab ich manschettenknöpfe für meinen zukü gekauft, der am montag geburtstag hat! wieder mehr erledigt. der pfarrer hat sich noch nicht gemeldet....

LG
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




27/05/2010 21:26:39

Guten Abend Mädels
Melde mich auch mal wieder.
Bin auch langsam aufgeregt,obwohl ich mir ziemlich sicher bin,das Meißte erledigt bzw. angedacht zu haben.
Vor der Flut brauche ich keine Angst zu haben,ist weit weg.
Juana such dir ganz schnell noch einen neuen Frisör,wer weiß was die mit dir noch anstellt.Ich drück die Daumen,daß du einen fähigen findest.
Schneckerla ich drück dir auch ganz fest die Daumen,daß die Flut dich bis nach der Hochzeit verschont (und am Besten noch mindestens 10 Monate länger).
Ich wünsche allen Mädels,daß sich eventuelle kleine oder größere Pannen bis zur Hochzeit beheben lassen und ihr eine schöne Feier habt.

edit: die Streiks auf den Berliner FH machen mir mehr Sorgen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/05/2010 21:57:02 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




27/05/2010 21:58:17

@ lustigemaus: da bin ich ja beruhigt, dass die flut bei euch nicht ist! hatte schon lange nichts mehr von dir gelesen und mir schon das schlimmste ausgemalt...

sagt mal, habt ihr ein extra nachthemd für die hochzeitsnacht? war heute eine schöne shorts für meinen zukü kaufen und da hingen so schöne, aber so teuer. hab mir da vorher keine gedanken gemacht. aber kann ja auch nicht wie immer in seinem alten t-shirt schlafen?!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




27/05/2010 22:00:00

Braucht man da was zum Anziehen??
Wird doch eh schnellstmöglich wieder ausgezogen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




27/05/2010 22:03:53

ja schon , kann aber nicht nackt schlafen, geht bei mir gar nicht...
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




27/05/2010 23:09:33

Huhu!!

@lustigemaus: Schön von dir zu lesen!!

@nukki: Also über ein Nachthemd oder so hab ich mir gar keine Gedanken gemacht. Wir schlafen ja auch in der Gaststätte, ich glaub ich nehm aber irgendwas nettes mit was ich im Schrank hab.

Frisör:
Ich war nach der Arbeit noch schnell bei einem anderen Frisör. Morgen früh um 8.45 Uhr soll ich noch mal da sein, da probieren wir mal was durch. Wenn mir das gefällt werd ich der Zicke absagen...
Super ätzend so einen Ärger jetzt vorher noch zu haben.

Sagt mal habt ihr von allen Gästen eine Zusage bekommen? Ich ärger mich gerade, denn eben hat mir eine Freundin geschrieben das sie es nicht pünktlich schafft und auch nicht weiß ob sie zum essen kommt.
Warum weiß ich noch nicht. Schade das sie nicht mal drei Tage eher bescheid geben konnte, da waren die Tischkarten nämlich noch nicht gedruckt! Naja vielleicht wußte sie es da noch nicht.
Irgendwie läufts bei mir im Moment gar nicht, ich hab sowas aber schon kommen sehen...

Euch eine gute Nacht!

Lg juana
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




27/05/2010 23:58:20

Guten Abend Mädels,

so bin jetzt mit dem Lesen wieder auf dem aktuellen Stand!

@Iltissima - scheint ein echt klasse JGA gewesen zu sein - ich warte ja immer noch auf meinen....

@ Juana: lass die Leute reden - bei uns reden sie auch weil wir keinen Polterabend machen....
Klasse - Kindertüten und Notfallkörbe!!
Hoffentlich wird das mit dem neuen Frisör etwas! Drücke dir die Daumen.
Wir haben auch nicht von allen Gästen Zusagen bekommen - haben dann nochmal hinterhertelefoniert und bei uns kommen jetzt wirklich 100 % - alle die eingeladen sind!

@ Tweety_blue: Euer Gästebuch und die Einladungskarten gefallen mir echt super! Wie hast du die denn gemacht? Ich bin noch auf der Suche nach Einladungskarten für meinen 30igsten Geburtstag und das wäre evtl. etwas - Bollywood-Party
Auf deine Frisur bin ich ebenfalls gespannt - bitte Bilder machen ! :)
Wie haben die Cupcakes geschmeckt?

@ Nukki: Passt die jetzige Version vom Kirchenheft?
Wg. Nachthemd - da hab ich mir letztens ein Cremefarbenes Neglige (schreibt man das so? ) beim Kaffeeröster gekauft .... ich werde das anziehen

@ Jane: schön von dir zu lesen - und alles Gute !!
@ Ernchen: schon ein Go vom Pfarrer bekommen?

Habe mir eben nochmal eine Checkliste für die nächsten Tage gemacht ... UFF das steht noch einiges drauf!!

Wünsche Euch eine Gute Nacht - ich gehe jetzt ins Bett!
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Just Married