Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Anni88
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:16:59
Beiträge: 168
Offline

August-Bräute 2014 II




10/06/2014 08:06:44

So, da es anscheinend etwas länger dauert bis der August-Thread repariert wird und damit wir trotzdem weiter schreiben können, nun halt ein Ersatz-Thread.

Weiß jemand bei welchen Themen wir gerade waren?

Wie geht es bei euch voran? Es dauert gar nicht mehr lange!!!
pooma
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2013 18:48:39
Beiträge: 128
Standort: Ruhrpott
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




10/06/2014 09:48:09

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen?


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845256 (PW gibt es auf Anfrage)
Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

August-Bräute 2014 II




10/06/2014 11:06:37

So, ich bin auch mal wieder da!
und ich weiß leider gar nicht, was das letzte Thema war. Ich hab schon seit ner Woche immer wieder diese Fehlermeldung gehabt.

Aber ich kann ja mal berichten, was ich in der Woche Urlaub alles geschafft hab.

Blumendeko ist bestellt. (Brautsträuße, Auto, Tischdeko und Anzug Anstecker) Preislich denk ich ist es ok.
Unsere Namens- und Menü-Teelichter sind gekommen und schon alle fertig gebastelt. Die Marmelade ist gekocht und der Stoffdeckel ist bei fast allen drauf. Leider sind mir die Schleifen ausgegangen...aber die 16 Stück schaff ich die Woche sicher auch noch. Ich hab schon meinen neuen Personalausweis beantragt. War schon irgendwie komisch mit dem neuen Namen zu unterschreiben.

Ja ich bin organisatorisch fast durch. Fehlt nur noch das Traugespräch, damit ich die Kirchenhefte fertig machen kann und die Blumendeko für die Kirche. Und in zwei Wochen hab ich ja endlich meinen Brautkleid-Abstecktermin.
Bin also grade ziemlich entspannt....hab sogar schon mit unseren Danksagungskarten angefangen.

Und Anni hast Recht, so lang ist es jetzt nicht mehr, aber ich find jetzt kanns auch endlich soweit sein.
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Kekskruemel2014
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2013 21:30:46
Beiträge: 124
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




10/06/2014 11:48:35

Hallihallo,

schön, dass wir wieder einen funktionierenden Thread haben... ich dachte schon, ich wär die einzige, die nicht in den Augustthread reinkommt, da trotz der Fehlermeldung immer angezeigt wurde, dass es neue Beiträge gibt.
Aber jetzt geht es ja hier weiter

Tanja, du warst ja wahnsinnig fleißig, toll!
Darf ich fragen, was ihr für eure Blumendeko zahlt? Ich fand, dass der Betrag bei uns doch schon recht hoch war. Und wir haben schon auf Kirchendeko verzichtet...

Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub und bin gespannt, was ich geschafft bekomme in der Zeit. Menükarten habe ich jetzt fertig...für jeden runden Tisch 2, ich denke das reicht, oder?

Habt ihr eigentlich ein Behältnis für euren Geschenketisch, in den die Kuverts reinkommen? Ich bin am Überlegen, so etwas zu kaufen/zu basteln, aber weiß nicht, ob sich das lohnt. Wir haben nur 45 Gäste... ich denke nicht, dass wir soo viele Kuverts bekommen

Und ich brauche immernoch dringend ein Gästebuch, finde irgendwie keines, das mir gefällt... das mit den zwei fehlenden Puzzleteilen fand ich toll, aber da muss man die Namen von Hand reinschreiben und mit unserer Handschrift, hmmm....

Eine Sache jetzt zwei Monate vor der Hochzeit ärgert mich noch ein wenig: die Zahl auf der Waage Hatte mir gewünscht, noch etwas mehr abzunehmen... hat wohl bisher nicht sollen sein.
Wisst ihr, ob es schlimm ist, wenn man nahc dem Abstecktermin noch etwas abnimmt? Laut Brautladen muss ich eine Woche vorher dann nochmal reinschlüpfen für allerletzte Änderungen.
Glücklich verheiratet seit 6. / 23.8.2014

Anni88
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:16:59
Beiträge: 168
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




10/06/2014 12:43:19

Kekskrümel:
Wie groß sind denn eure Tische? Wir werden auch 2 Menükarten pro Tisch haben (8er und 10er Tische).

Wir haben bis jetzt noch keine Box o.ä. für Kuverts, aber es ist ein guter Tipp... werde ich mal drüber nachdenken. Ist ja kein großer Aufwand so etwas zu besorgen.

Bzgl. Gästebuch geht es mir genau wie dir. Ich finde auch einfach kein schönes, passendes für uns... finde überall nur die gleichen, und davon haut mich keins um. Das gleiche gilt fürs Stammbuch.
Hat da vielleicht noch jemand einen Tipp, wo man schöne bestellen kann?

Ich denke, wenn du eh noch eine Woche vorher dein Kleid anprobierst, ist es nicht so schlimm, wenn du dann noch etwas abgenommen hast. Dafür ist die letzte Anprobe ja da, oder? Aber frag am besten mal nach in dem Brautladen...

Also wir werden für Brautstrauß, Tischdeko, Kirchendeko, Anstecker und Autoschmuck knapp 400 Euro zahlen. Es kommt aber natürlich immer darauf an wieviel man will und welche Blumen. Wir haben zB fast nur Rosen, und wenn man guckt wie sich das alles zusammensetzt, passt das schon irgendwie, auch wenn es viel ist...

Wir warten zZ auf unsere Ringe. Dann werden wir die Tage noch ein paar Secco-Flaschen Probe trinken und wenn wir uns dann entschieden und bestellt haben die Etiketten gestalten.

Dann muss ich noch die Kirchenhefte fertig machen, die Menükarten machen (und vorher das Menü bzw. Buffet absprechen), Kleidzubehör aussuchen und sonstige Kleinigkeiten... da kommt schon noch so einiges...
Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

August-Bräute 2014 II




10/06/2014 13:06:10

Also wir haben für 10er Tische auch jeweils zwei Menülichter. ich denk das reicht vollkommen.

Ich hab mein Gästebuch bei *mazon (*=a) gekauft, ist aber auch eher schlicht. Wobei meine Mama das jetzt wieder nicht so toll fand, scheinbar haben die was geplant.

Und das Stammbuch hab ich ganz schlicht direkt beim Anmeldung der Trauung im Standesamt gekauft. Da wars mir nicht so wichtig wie des aussieht.

Also wir zahlen für die Blumendeko um die 380,00 Euro. Fand ich ok, hatte mit mehr gerechnet. Allerdings fehlt hier noch die Kirchendeko. Bei mir ist halt am teuersten der Brautstrauß, weil ich ihn so Wasserfallähnlich wollte.

Und ich glaub auch nicht, dass das mit dem abnehmen so schlimm ist. Solang es nicht 10 Kilo sind *g
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




10/06/2014 13:08:07

Mädels, wegen Abnehmen und Kleid: Mein Kleid wurde 2 Monate vorher abgesteckt und ich hab es dann eine Woche vorher abgeholt. Hat alles da gesessen, wo es sitzen soll. Macht euch mal nicht verrückt - solange es keine 10kg sind ist da auch ein bisschen Luft nach oben/unten (bei mir eher nach oben )
Bn15
Silber-User



Beigetreten: 11/02/2014 11:38:57
Beiträge: 40
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




10/06/2014 15:54:47

Hallo,

ich habe unser Gästebuch bei *mazon bestellt. Es ist schlicht und einfach. Und gefällt sogar meinem Liebsten :)

Mich ärgert so ein bisschen, dass mein Kleid wurde schon geändert wurde. Ich hab so ein bisschen Angst das es nicht mehr passt.. Ich habe seit dem Abstecktermin 3 Kilo abgenommen. Aber ich versuch diese noch zuzunehmen, das ist schwerer als Gedacht Ich hoffe aber ich schaffe das :) Ich werde es Anfang/Mitte Juli nochmal anprobieren und dann kann man es immer noch ändern.

Ich freu mich so :) Heute haben wir unseren Termin mit dem Restaurant. Da besprechen wir das Menü und die Getränkeauswahl usw. Ich hoffe das dauert nicht all zu lang und unsere Wünsche alle erfüllt werden..

Ansonsten passiert bei uns im nächsten Monat nix, da ich ab Montag Prüfungen habe bis Anfang Juli. Und wenn die vorbei sind wird wieder was für die Hochzeit gemacht, der ganze Rest..

@Tanjalein58: Was nehmt ihr für Kirchendeko? Schmückt ihr die Bänke, den Altar oder was genau?

Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

August-Bräute 2014 II




10/06/2014 16:38:34

Bn15 ich teil mir ja die Kosten für die Kirchendeko mit zwei anderen Bräuten.
Was es genau wird weiß ich noch nicht, aber auf jeden Fall ein Gesteck für den Altar und dann wahrscheinlich an jede zweite Bank n Blümchen oder so.
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



JA88
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2014 16:14:08
Beiträge: 128
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




10/06/2014 18:54:45

Hallöchen!
Also ich hatte noch was zur Blumendeko im alten August Bräute Bereich geschrieben ... und dann beim nächsten Besuch kam ich nicht mehr rein.
Bei uns ist es momentan eher ruhig. Haben ab und an mal ne Tanzstunde, aber sonst ist (glaube ich) für den Moment alles organisiert. Gleich kommt noch meine Trauzeugin vorbei. Mal sehen was sie zu berichten hat.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7042589
PW auf Anfrage per PM
zwecke77
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2014 18:06:50
Beiträge: 161
Standort: Halle
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




10/06/2014 19:26:34

Hallo Ihr Lieben,

endlich können wir wieder schreiben,

bei mir ist auch soweit alles organisiert, nur mein Kleid ist noch Spannung pur, hatte letzte Woche Anprobe vom Probekleid nun wird der richtige Stoff bestellt und nächsten Mittwoch habe ich die 1. Steckprobe mit Originalstoff, muss mich sehr auf die Designerin verlassen das sie das richtige für meine Statur zaubert.

Haben unter den Hitzebedingungen am WE nochmal unsere Ringe probiert.
Verliebt seit: 17.11.2012
Verlobt seit: 17.11.2013
http:/www.pixum.de/meine-fotos/album/7041876


Sternenstaub-83
Diamant-User



Beigetreten: 09/03/2014 17:47:01
Beiträge: 106
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




10/06/2014 21:21:13

Hallo Mädels.

wow ihr wart auch ganz schön fleißig. wir haben gestern die menükarten gebastelt. haben nun 20 Stück gebastelt. bei 60 Personen sollte das meiner Meinung nach locker langen.

Ansonsten ist seit gestern Marmelade kochen angesagt. Gestern ein Kilo Früchte verarbeitet und heute haben wir uns gesteigert und waren erst 4 Kilo Erdbeeren pflücken und bin mit Küche aufräumen und allem gute 2,5 Stunden in der Küche gestanden. Aber macht auch Spaß. Mein Schatz war auch ganz flei0ig und hat mich unterstützt.

Termin zum Probestecken ist seit letzter Woche ausgemacht. Da fieber ich nun erst mal hin. Ab Juli geht es dann weiter mit Kirchenheft und Co, wenn wir unser Traugespräch hatten.
Ansonsten steht noch Blumen bestellen im Juli auf der To-Do-Liste.

Am Sonntag hab ich meine Cousine (3 Jahre und 6 Monate) gefragt, ob sie unser Ringkissen tragen mag und sie hat sich total gefreut. Papa muss halt mitgehen, aber nicht so schlimm.

Eine Freundin macht das Ringkissen. Also soweit alles am Laufen.

Gästebuch hab ich nun keins gekauft, hab meiner Schwester gesagt, was mir gefällt und sie wird sich da bestimmt was einfallen lassen.

Liebe Grüße
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7042101
Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

August-Bräute 2014 II




11/06/2014 10:29:05

Sternenstaub, da wart ihr auch fleißig mit den Erdbeeren. Hast noch viel zu machen. Wir haben am Samstag 19 Kilo!! gepflückt und man war das heiß. Und am Sonntag haben wir dann alle 80 Gläschen voll gemacht und hatten noch 2 Kilo über....wir waren aber auch zu dritt, ging also von der Zeit

Ich hab z.B. gar nicht so viele Menükarten, deine reichen sicher. Wir haben 14 für 80 Personen. Auf jeden Tisch zwei

Zwecke, dein Kleid wird sicher total schön, wenns fertig ist...bin schon auf ein Foto gespannt.
Und hat der Ring auch bei der Hitze gepasst?? Ich sollte das auch mal testen.
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



zwecke77
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2014 18:06:50
Beiträge: 161
Standort: Halle
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




11/06/2014 20:40:34

Mein Ring hat den Hitztest super überstanden, bei Schatzi ging er schwer wieder ab kleiner Schock

Ansonsten alles chic, habe schon mal den Hundertjährigen Kalender befragt nach dem Wetter, hoffentlich stimmt er nicht da für unser Datum Regen vorher gesagt wurde.

Der Kuli für unsere Trauzeugin ist auch angekommen, tolles Unikat
Verliebt seit: 17.11.2012
Verlobt seit: 17.11.2013
http:/www.pixum.de/meine-fotos/album/7041876


JA88
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2014 16:14:08
Beiträge: 128
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




11/06/2014 21:42:30

@zwecke77: für unseren Tag sieht es nach dem hundertjährigen auch nicht super aus, aber was solls? Von dem Wetter lassen wir uns den Tag doch nicht verderben. Selbst wenn es regnen sollte: wir lächeln das einfach weg.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7042589
PW auf Anfrage per PM
Anni88
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:16:59
Beiträge: 168
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




12/06/2014 11:07:36

Ihr glaubt doch nicht wirklich an diesen Kalender?

Ihr seid ja alle fleißig... 19 Kilo Erdbeeren nicht schlecht!!!

Ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich noch „nachträglich“ zwei Personen einladen soll. Ich mache seit letztem Jahr eine Weiterbildung und die sind in meinem Kurs. Erst hatte sich ein „Dreiergrüppchen“ gebildet, da habe ich zwei Mädels direkt eingeladen (eine kannte ich auch schon von der Ausbildung). Nun ist aus dieser „Dreiergruppe“ aber eine „Fünfergruppe“ mit noch zwei weiteren Mädels geworden und wir verstehen uns alle echt gut, waren auch schon mal zusammen was essen usw. Nun bin ich am überlegen, ob ich die beiden auch noch einladen soll. Sehe sie halt einmal die Woche in der Schule und wir schreiben ab und zu in einer Whatsapp-Gruppe und verstehen uns gut in den Pausen/Gruppenarbeiten usw., mehr aber auch nicht, also aus ihrem Privatleben weiß ich noch nicht soo viel. Irgendwie hätte ich sie schon gerne dabei, andererseits denke ich ist es ziemlich viel Geld für Leute, die man „kaum“ kennt. Ich entscheide mich im Moment jeden Tag um, und so langsam müsste ich mich mal entscheiden. Für die anderen beiden wäre es natürlich auch schön, noch zwei weitere Personen zu kennen, mir würde es allerdings die Sitzordnung komplett durcheinander werfen
Ich denke sie erwarten es momentan nicht, eingeladen zu werden, sie wissen allerdings auch noch nicht, dass ich die anderen beiden eingeladen habe. Wenn sie das mitkriegen, wundern sie sich vielleicht schon etwas… ("warum die beiden und wir nicht?") Ach ich weiß nicht…. was macht ihr mit Leuten, die ihr vielleicht nur vom Studium o.ä. kennt, privat aber nicht all zu viel mit denen zu tun habt?
pooma
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2013 18:48:39
Beiträge: 128
Standort: Ruhrpott
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




12/06/2014 11:24:18

@ Anni also ich lade wirklich nur Leute ein, mit denen ich auch privat zu tun habe und die mir etwas bedeuten. Ich weiß nicht ob dir diese Mädels wichtig genug sind, aber ich lade keine Komilitonen aus der Uni ein, einfach weil das auch den Rahmen sprengen würde.

Prinzipiell würde ich aber sagen, wenn du die ersten beiden einlädst, ist es schon irgendwie seltsam die anderen beiden nicht einzuladen.
Ich würde sagen entweder alle oder keinen, da du ja zu allen einen Bezug hast.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845256 (PW gibt es auf Anfrage)
Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

August-Bräute 2014 II




12/06/2014 13:15:19

Also ich glaub nicht an diesen Kalender...ich wusste bis gestern nicht mal, dass es so was überhaupt gibt Und mal ehrlich, die schaffen es ja nicht mal das Wetter für einen Tag richtig vorherzusagen, also nein....ich hoffe es wird schön, wenn nicht, wird's trotzdem n toller Tag :-

@ Anni: Also wir haben auch wirklich nur die eingeladen, die wir auch einladen wollten. Also wir haben noch mehr "Freunde" aber manche sieht man nur zwei-dreimal im Jahr und wir haben da wirklich klare Grenzen gezogen.
Wenn du sie noch einladen willst....super, freut die beiden sicher. Wenn nicht sind sie sicher auch nicht böse.

Mein zukünftiger hat seit September zwei neue Arbeitskollegen, mit denen er sich jetzt sehr oft trifft und die total nett sind.....aber unsere Einladungen waren schon raus und wir uns einig, dass Sie nicht nachträglich eingeladen werden.

Im Endeffekt.....lass deinen Bauch entscheiden!
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

August-Bräute 2014 II




12/06/2014 13:23:18

Mädels, mich beschäftigt schon seit Tagen noch was.....TRINKGELD!
Ich hab hier schon mal n paar alte Threads gelesen, aber irgendwie hilft mir das nicht weiter.

Gebt ihr Trinkgeld, wenn ja wieviel?? Nur in der Location für die Kellner oder auch der Band, dem Fotografen, der Sängerin in der Kirche???

Dachte vielleicht, Band, Fotograf und Sängerin auch n Marmeladenglas zu schenken und ne Dankeskarte, aber ist das ok??
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Anni88
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:16:59
Beiträge: 168
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




12/06/2014 14:25:06

Och, ich weiß es immer noch nicht...
Eine hat uns jetzt auch zu ihrem Geburtstag eingeladen... aber kann man das vergleichen?
Im September waren eure Einladungen schon raus?! Wow...

Also wir werden Band (bzw. DJ), Fotograf und Sängerin kein Trinkgeld geben. Sie haben ihren (stolzen) Preis und es ist ihre Dienstleistung, damit hat sich das. Evtl. könnten wir darüber nachdenken, für die Fotografin auch ein Gastgeschenk zu machen, weil sie sich wirklich mega viel Mühe gibt und vieles extra macht, was sonst vielleicht nicht mit dazu gehört, weil wir sie über Freunde kennen.

Ich weiß nicht mal wie man das bei Kellnern macht. Wieviel, wann? Am Ende oder zwischendurch? Einige hauen ja bestimmt eher ab als andere... und was ist mit dem Koch? Der hat fast die meiste Arbeit... schwierig schwierig.
Splattaterli
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2013 17:11:57
Beiträge: 277
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




12/06/2014 14:39:52

@Anni88: Ich mische mal ein bisschen bei euch Augustbräuten mit :

Also ich hatte auch mal das Problem, dass ich bei ein paar Leute schwankte. Da musst du voll auf dein Bauchgefühl hören und - meiner Meinung nach - im Zweifelsfall eher für's Einladen entscheiden. Das war unsere Philosophie, die mir meine Schwester so vermittelt hast. Wenn du sie gerne magst und es eigentlich ganz schön fändest, wenn sie da wären, dann lad sie einfach ein. Sie werden sich darüber freuen und an dem Tag hast du umso mehr Leute, die sich für dich freuen. Vielleicht wird dadurch eure Freundschaft auch enger und persönlicher.

Wenn es natürlich wirklich nur darum geht, dass du eigentlich lediglich ein schlechtes Gewissen hast, weil die anderen beiden doch eingeladen sind, dann lass es lieber. Sie werden wahrscheinlich eh nicht mit einer Einladung rechnen.



Mein Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7056658
Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

August-Bräute 2014 II




12/06/2014 14:40:59

Nee im September noch nicht, erst Anfang November. Wir haben soviele Lehrerfreunde und Lehrer in der Familie, dass wir das schnell erledigen wollten, bevor Urlaub geplant wird

Ok, also bei Band etc. bin ich dann auch deiner Meinung!

Ich hab keine Ahnung...bin da auch grad etwas ratlos, wie und wann und und und.
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

August-Bräute 2014 II




13/06/2014 13:24:02

Hallo ihr Lieben,

jetzt hab ich auch mal na paar Fotos ins Pixum gestellt, allerdings ist das bei mir schwarz und nicht wie bei euch farbig hinterlegt.....wie bekomm ich das hin???
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

August-Bräute 2014 II




13/06/2014 14:25:16

Und schon wieder ich
Aber Mädels ich habs hinbekommen!!
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Sternenstaub-83
Diamant-User



Beigetreten: 09/03/2014 17:47:01
Beiträge: 106
Offline

August-Bräute 2014 II




13/06/2014 15:57:26

Hallo Ihr Lieben,

so wir sind nun mit dem Marmelade kochen durch. Ich bin so froh. Gestern ging zwar der ganze Abend drauf. Aber nun sind wir glücklich und zufrieden.. Nun noch Etiketten designen.

Ich halt Euch auf dem Laufenden.
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7042101

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation